Die Webanschrift des folgenden Textes ist:
<http://www.fuer-deutschland.net/G/FORMALER_WAHLER-VERTRAG/11--00__DIE_DEUTSCHE_VERFASSUNG_1949__000.html#01>
QUELLE: [01] -


 

- DIE {DDR} DEUTSCHE VERFASSUNG 1949 -


Auszug aus Korrespondenz - sehr wichtig, bitte weiterleiten!

       ...   runter vom toten Pferd der Weimarer Verfassung, das sagten sich schon unsere Eltern und schufen sich eine neue.

Es muß doch zu denken geben, dass seit Jahren alle möglichen Gruppierungen, die sich auf die Weimarer Verfassung berufen, kein Stück vorankommen, die Verfassung Deutschlands von 1949 aber absolut tabuisiert wird.  Das hat doch seinen gewichtigen Grund.  Was halten Sie davon?

...

Verfassungsrechtliche Lage in Deutschland

Verfassung des Deutschen Reichs „Weimarer Reichsverfassung“

Vom 11. August 1919

Am 19.01.1919 fanden Wahlen zur verfassungsgebenden Nationalversammlung statt.

In  diesem Gremium wurde die von dem liberalen jüdischen Staatsrechtler Hugo Preuß [01] geschriebene Verfassung diskutiert.  Das deutsche Volk war hier nicht mehr beteiligt. [Ed.: Rote Betonung hinzugefuegt]

Der Ratifizierung blieben zahlreiche Abgeordneten aus Protest fern, so dass nur 337 Abgeordnete die Verfassung mit 262 gegen 75 Stimmen annahmen.  Nichtsdestotrotz gilt diese Verfassung als vom ganzen deutschen Volk angenommen.


Potsdamer Abkommen

Aussagen des Potsdamer Abkommens: Die Verbündeten haben die Absicht, dem deutschen Volk die Möglichkeit zu geben, sich darauf vorzubereiten, weiterhin die Umgestaltung seines Lebens auf demokratischer und friedlicher Grundlage zu verwirklichen.

Über den Rat der Außenminister (Kontrollrat): Der Rat wird eingesetzt werden zur Vorbereitung der Friedensregelung für Deutschland, damit ein diesbezügliches Dokument von einer hierfür geeigneten Regierung Deutschlands angenommen wird, sobald eine solche Regierung gebildet sein wird.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Bundesregierung ist keine hierfür geeignete Regierung, denn der ehem.  Außenminister der BRD, Hans-Dietrich Genscher, ließ bei den 4+2 Verhandlungen am 17. Juli 1990 folgenden Satz zu Protokoll nehmen: Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, dass die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d.h. daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. (Dok. Nr.354B, Anlage 2, Protokoll des französischen Vorsitzenden)

Simple Logik: Nur solange der verdeckte Krieg gegen Deutschland anhält, kann es eine Besatzungs-verwaltungsfirma „BRD“ zur Führung dieses Krieges geben.

Verfassung Deutschlands „Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik vom 30.05.1949 (07.10.1949)"
<http://www.verfassungen.de/de/ddr/ddr49-i.htm> und [02][03]

Unsere Nachkriegsaufbaueltern nahmen die Alliierten beim Wort und unternahmen alle Anstrengungen, unverzüglich eine geeignete Regierung für Friedensverhandlungen zu bilden.

Bezeichnender Weise kam für sie dabei das tote Pferd „Weimarer Verfassung“ [04] nicht mehr in Betracht.

Aus der Massenbewegung für die Einheit Deutschlands und einen gerechten Frieden war im Dezember 1947 der Deutsche Volkskongreß entstanden.  Der von dieser Vertretung des deutschen Volkes gebildete Deutsche Volksrat, insbesondere der von ihm gegründete Verfassungsausschuß, arbeitete Richtlinien aus, die alle Wünsche berücksichtigten, die nationalgesinnte Kräfte an eine gesamtdeutsche Verfassung zu stellen hatten.

Mit diesen Richtlinien, in denen die Grundgedanken der künftigen Verfassung bereits festere Formen angenommen hatten, trat der Deutsche Volksrat vor die Öffentlichkeit.  Auf der 4. Tagung des Deutschen Volksrates am 3. August 1948 wurden die Richtlinien angenommen.

Die Ausarbeitung der eigentlichen Verfassung konnte beginnen.

Im Oktober 1948 wurde der Verfassungsentwurf vom Verfassungsausschuß des Deutschen Volksrates gutgeheißen und dem deutschen Volk zur Stellungnahme übermittelt.

Die folgenden Monate wurden zu einer wirklich historischen Periode.  Zum zweiten Male nahmen die Deutschen selbst das Wort in Versammlungen der politischen Parteien, der demokratischen Massen-organisationen, der Betriebe, in den Zeitungen und im Rundfunk.  Mehr als 9000 Versammlungen, die sich ausschließlich mit dem Verfassungsentwurf beschäftigten, wurden durchgeführt.

Über 15000 Resolutionen gingen dem Deutschen Volksrat zu.  Es wurden 503 Abänderungsvorschläge eingereicht.

Als im März 1949 Otto Grotewohl den neuen Verfassungsentwurf dem Deutschen Volksrat unterbreitete, waren von den 144 Artikeln der Verfassung 52 entsprechend den von der Bevölkerung unterbreiteten Vorschlägen geändert worden.  Der Deutsche Volksrat stimmte dem Verfassungsentwurf am 19. März 1949 zu und überwies ihn dem Deutschen Volkskongreß zur Bestätigung.

Die Initiativen für diese Verfassungsbewegung gingen von der sowjetischen Besatzungszone aus, da die Sowjets an einem Friedenschluß mit einem wieder handlungsfähigen deutschen Staat in Übereinstimmung mit den Potsdamer Beschlüssen interessiert waren.  Die Westmächte standen dagegen einer deutschen Souveränität (heute noch) feindselig gegenüber, da sie eine zeitlich unbegrenzte Umerziehung (Auflösung) des deutschen Volkes und die Ausbeutung des deutschen Wirtschaftsgebietes unter einer hörigen Besatzungsverwaltung geplant hatten.

Dies wurde mit Besatzungsstatut, aufdiktiertem Grundgesetz und Gründung der BRD als eine „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ [Ed.: OMF] (Carlo Schmidt) am 23.05.1949 in der Westzone praktiziert und die Volkskongreßbewegung dort behindert.

Der 3. Deutsche Volkskongreß bestätigte „einhellig“ mit 2010 Abgeordneten, die aus allgemeinen, geheimen und direkten Wahlen hervorgegangen waren, am 30. Mai 1949 die Verfassung in der Reichshauptstadt Berlin.  Aus der sowjetischen Besatzungszone waren 1400 Abgeordnete gekommen und 610 aus der Westzone.

Der Verfassungsbildungsprozeß erstreckte sich also auf alle Besatzungszonen.  Da sich hier auch die Überlebenden der völkerrechtswidrigen Vertreibungen befanden, war prinzipiell das gesamte noch lebende deutsche Volk einbezogen; außer Kriegsgefangene, Verschleppte und Deutsche in nicht besetzten Rückzugsgebieten.  Es ist bis jetzt die einzige Verfassung, die sich das deutsche Volk in breiter Mitwirkung selbst gegeben hat.  Deshalb enthält sie auch das Recht auf Volksbegehren und Volksentscheide, worin eine besondere Gefährlichkeit für die Feinde des deutschen Volkes besteht.

Nach der Umwandlung des Deutschen Volksrates in die Volkskammer beschloß diese in ihrer konstituierenden Sitzung vom 7. Oktober 1949 das „Gesetz über die Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik“, wodurch die Verfassung vorerst nur in der sowjetischen Besatzungszone in Kraft gesetzt werden konnte.  Der Osten stand unter Fremdverwaltung, der Westen wurde von den Westmächten blockiert; die illuminierten Weltenlenker hatten den kalten Krieg angesagt.

Der Geltungsbereich der Verfassung nach Artikel 1 umfasst das gesamte besetzte Reichsgebiet:

Deutschland ist eine unteilbare demokratische Republik;  sie baut sich auf den deutschen Ländern auf.  …..Es gibt nur eine deutsche Staatsangehörigkeit.  Deshalb ist die Staatsangehörigkeit der DDR die originäre deutsche Staatsangehörigkeit (Deutsches Reich) nach dem Reichs-und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913.

Die „DDR“ ist also nicht als neuer Staat, sondern als Kerngebiet des neuen Deutschen Reichs konstituiert worden, welches nach dem Willen des Deutschen Volkes nunmehr den Namen „Deutsche Demokratische Republik“ tragen sollte.

Damit war die reale DDR staatsrechtlich identisch, territorial (vorläufig) teilidentisch mit dem Deutschen Reich.  Deshalb durfte die Nationale Volksarmee auch weiter die deutsche Uniform tragen, die Bundeswehr wurde dagegen als Vasallenarmee in US-Uniformen gesteckt.

Die DDR-Bürger erhielten blaue Reisepässe (für souveräne Staaten), die „Bundesbürger“ erhielten grüne Reisepässe (für besetzte Gebiete).  Die BRD konnte und kann daher keine eigene Staatsangehörigkeit mangels  Staatseigenschaft begründen, daher erhält ihr Firmenpersonal jetzt die roten Reisepässe für Staatenlose.

So erklärt sich die Wut der BRD-Oberen auf die DDR und die Forderung Kinkels, die DDR unbedingt zu „delegitimieren“ aus der staatsrechtlichen Unterlegenheitsposition !

Daß die SED diese staatsrechtliche Gründungssouveränität der DDR nicht im Sinne des Deutschen Reichs weiter ausbaute sondern zerstörte, indem sie die DDR systematisch in der Anwendung ihrer volkszerstörenden Klassenkampfideologie ebenfalls zum zentralistisch strukturierten Besatzungskonstrukt umformte, mag als ein besonderer Fall des Hochverrats am deutschen Volk in die Geschichte eingehen.

Dies erfolgte in den Schritten: 1952 Aufhebung der Länder, 1958 Aufhebung der Länderkammer, 1960 Bildung des Staatsrats, 1968 „sozialistische Verfassung“, 1974 Neufassung der „sozialistischen Verfassung“.  Betrachtet man rückblickend noch das zum Ende hilflose Agieren der Honecker- und Modrow-Regierung bis zur Unterwerfung unter die Kohl-Regierung, gewinnt man den Eindruck, als habe von Anfang an eine stille Übereinkunft des SED- mit dem BRD-Regime bestanden, die Verfassung des Deutschen Volkes von 1949 zu liquidieren.

Interessant ist nun die Bewertung der BRD unter dem Gesichtspunkt von Grundgesetz und Verfassung.

Nach Artikel 133 GG [05] handelt es sich ja hier um eine Wirtschaftsverwaltung (Gewerbebetrieb): Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein. , der nach Artikel 139 GG [06] unter Besatzungsrecht steht.  Die Fortgeltung des Besatzungsrechts wurde mit der Berlinvereinbarung vom 25.09.1990 und der Vereinbarung der Bundesregierung mit den Drei Mächten vom 27./28.09.1990 festgeschrieben und durch das Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts (BRBG) vom 30.11.2007 wieder bestätigt.  Nach Aufhebung des Geltungsbereichs des GG Artikel 23 a.F. zum 17.07./ 29.09.1990 konnte man auch ungeniert die BRD als „Bundesrepublik Deutschland Finanz-agentur GmbH“ am 18.01.2001 unter Nr. HRB 51411 ins Handelsregister am AG Frankfurt/M. eintragen.

Der Artikel 146 GG a.F. lautet: Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Da nun dieses beschriebene Ereignis am 07.10.1949 tatsächlich eingetreten war, ist die BRD seit diesem Zeitpunkt nichts anderes als eine gegen das deutsche Volk gerichtete verfassungsfeindliche Organisation, ohne gültige Rechtsgrundlage.  Die Bundesregierung selbst stellte fest, dass das Grundgesetz nicht, wie von den Westmächten gewünscht, vom deutschen Volk ratifiziert worden war.

Der Volksentscheid in der DDR zur Annahme der „sozialistischen Verfassung“ vom 09.04.1968 konnte das Verfassungsvotum von 1949 nicht aufheben, da die Deutschen in der BRD nicht mehr einbezogen werden konnten.  Es kam also nur zu einer Überlagerung, die am 17. 07. 1990 endete, als SU-Außenminister Eduard Schewardnadse die sozialistische Verfassung der DDR im Rahmen der 4+2 Verhandlungen wieder aufhob.

Da auf der gleichen Veranstaltung US-Außenminister James Baker den Geltungsbereich des GG [07] strich, gibt es jetzt nur noch die Verfassung Deutschlands (DDR) vom 30. Mai 1949.

Nach dem 17.07.1990 hätte also unverzüglich ein Volksentscheid nach Art. 146 GG [06] und Art. 3 [07] der Verfassung zur Wiederherstellung des verfassungsmäßigen deutschen Staates stattfinden müssen.

Damit wäre auch die Voraussetzung zur Wiederangliederung der Ostgebiete geschaffen worden, deren Rückgabe nach Aussage Gorbatschows bereits in Planung war.  Das Reich wäre damit nach Artikel 1 der Verfassung als „Deutsche Demokratische Republik“ und handlungsfähiger Partner einer abschließenden Friedensregelung wiedererstanden.

Dies wurde mit aller intriganten Macht der Hintergrundmächte verhindert, denn der III. Weltkrieg ist fest eingeplant und nun im Gange.

Es wird nun allerhöchste Zeit, dass sich die heutige Generation dieser Verfassung als Vermächtnis unserer Eltern und der Nachkriegsaufbaugeneration bewusst wird und wieder mit Leben erfüllt bevor die BRD-GmbH das deutsche Volk vollends zerstört hat.


Horst-Günter Hagemann im Februar 2008


{ ENDE }

Per Email erhielt ich am 25. Juli 2008 folgenden Text bezüglich der ost-deutschen Verfassung:

" [...]  Allerdings erlangte diese keine Gültigkeit im Rahmen einer Volksabstimmung, sondern wurde von einer provisorischen "Volkskammer" beschlossen.

Dort ist unter anderem festgelegt, dass

- "Opfer des Faschismus" (also von italienischen Flugzeugen Ausgebombte?!) bei der Bereitstellung einer gesunden und ihren Bedürfnissen entsprechenden Wohnung bevorzugt zu berücksichtigen sind.

- private wirtschaftliche Unternehmungen, die für die Vergesellschaftung geeignet sind, durch Gesetz nach den für die Enteignung geltenden Bestimmungen in Gemeineigentum überführt werden können,

- das Einkommen progressiv nach sozialen Gesichtspunkten unter besonderer Berücksichtigung der familiären Lasten besteuert wird (damit sich Leistung nicht lohnt?),

- bis zum vollendeten 18. Lebensjahr allgemeine Schulpflicht besteht (zur Gleischschaltung aller Kinder? - Warum genügt nicht - wie in den meisten anderen Ländern - eine Bildungspflicht?).

- Privatschulen als Ersatz für öffentliche Schulen unzulässig sind (um die Gleichschaltung nicht zu gefährden?),

- die Volkskammer unter Ausschluss der Öffentlichkeit tagen darf,

- die Feststellung der Verfassungwidrigkeit von Regierungs- und Verwaltungsmaßnahmen Aufgabe der Volkskammer ist (und nicht die eines unabhängigen Gerichtes),

- verbrecherische Abgeordnete nicht strafrechtlich verfolgt werden dürfen,

- die Volkskammer die Verfassung ohne Volksabstimmung ändern kann,

- für eine Volksabstimmung mindestens 850.000 und für ein Volksbegehren 1,7 Millionen Unterschriften vorliegen müssen (praktisch undurchführbar!),

Würden Ihnen diese Regelungen gefallen?  Darüber hinaus war diese Verfassung an die von Ihnen kritisierte der Weimarer Republik angelehnt und galt für ein Konstrukt "DDR", das kein Staat sein konnte, da das Deutsche Reich, auf dessen Gebiet sich die "DDR" befand, ja noch existierte (und sogar heute noch besteht). "

{ENDE}
----------------------------------------------------
Fußnotizen + Stichworte:

Studiere: DAS ERWACHEN DER WÄHLER [01]
Deutsche Reichs-Verfassung von 1871 [01][02][03]
Weimarer Juden-Verfassung von 1919 OHNE GELTUNGS-BEREICH [01][02]
Alliierten Grundgesetz der OMF [01]
Carlo Schmid, SPD, 08. Sept. 1948, Rede über das Grundgesetz [01]
Verfassungs-Entwurf von Horst Mahler [01]
Verfassungs-Entwurf von Jürgen-Michael Wenzel & Co. [01]

Die innere Entwicklung Deutschlands unter Bismarck [01]
...

Andere Webseiten: [01][02]



02 From: Wolfram Grätz <wolfram1@aaahawk.com>
To: undisclosed-recipients@null, null@null
Subject: TEIL 2 . . . 01.08.2008 - 94 Jahre Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk
Date: Aug 2, 2008 4:57 AM
BITTE VERTEILEN !
Sehr geehrter Herr Lorenz - und Mitleser -

ich habe Ihre hier unten gezeigte E-Post auf meiner Webseite - mit einem Zusatz, den Sie bitte lesen moechten - veroeffentlicht.  Ich finde Ihre Arbeit auf Ihrer Webseite wunderbar !!! . . . besonders KEINE POLITISCHEN PARTEIEN MEHR, usw. !!!

Die Webanschrift des folgenden Textes ist:
<http://www.fuer-deutschland.net/G/FORMALER_WAHLER-VERTRAG/11--00__DIE_DEUTSCHE_VERFASSUNG_1949__000.html#02>
....
From:
Manfred <mwschoen@optushome.com.au>  
To: wolfram1@aaahawk.com
Subject: FW: 01.08.2008 - 94 Jahre Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk
Date: Aug 1, 2008 7:34 PM
Beitrag zum Thema - Verfassung.
Irgend was Neues darin?
Manfred
 
-----Original Message-----
From: MmgZ - Menschen mit gemeinsamen Zielen [mailto:kontakt@mmgz.de]
Sent: Saturday, 2 August 2008 7:02 AM
To: mwschoen@optushome.com.au
Subject: 01.08.2008 - 94 Jahre Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk

MmgZ-Nachrichten

(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr mwschoen@optushome.com.au,

In den vergangenen 400-500 Jahren waren es vor allem die europaeischen Westmaechte, Frankreich und England, die mit allen nur erdenklichen Mitteln darauf hinarbeiteten, die politische Verschmelzung des deutschen Kulturraumes zu einem einheitlichen Staat zu verhindern.*)  Das Entstehen eines starken Deutschen Reiches als europaeische Zentralmacht war mit den kolonialen Expansionsbestrebungen Frankreichs und Englands nicht zu vereinbaren, daher bestand das Interesse, Deutschland im Zustand eines landesfuerstlichen Flickenteppichs zu erhalten.  Als es dann 1871 zur Gruendung des zweiten Deutschen Reiches kam, stand dieses in erster Linie den Weltherrschaftsinteressen des internationalen Finanzjudentums im Wege, nicht nur aufgrund der wirtschaftlichen und militaerischen Macht des Deutschen Reiches, sondern vor allem wegen dessen großer geistigen Ausstrahlung und seines Einflusses auf andere Voelker.

Im Deutschtum sahen und sehen die Juden bis heute die groesste Bedrohung für die Durchsetzung ihrer alttestamentarischen Zielsetzungen, ein maechtiges Deutsches Reich mußte daher um jeden Preis verhindert werden.  Um dieses sicherzustellen plante das juedisch-freimaurerische Establishment drei Weltkriege, von denen – wie zu Anfang dieser Schrift beschrieben – die ersten beiden direkt gegen das Deutsche Reich gefuehrt wurden, um die deutsche Volkskultur zu zerschlagen.  Kein Volk der Erde war in seiner Geschichte so lange Zeit so vielen Intrigen und Bekaempfungen ausgesetzt wie das deutsche Volk.

*)  Bemerkung von Wolfram Grätz:  Ich möchte NICHT die Arbeit und Geist des Autors in keiner Weise mindern, aber ich muß zur Vollständigkeit der historischen Hintergründe folgendes hinzufügen zur Korrektur:
SPD_FORDERT_GESAMT-DEUTSCHLAND_WIE_1914_DER_SPIEGEL_8_JAN_2007
WER IST DIE TREIBENDE KRAFT ... WELCHE PRIVATE INTERESSENGRUPPE VERLANGT EINEN KRIEG ?**
     
Die wahren feindlichen und konflikt-schürenden Kräfte und Organisationen gegen Deutschland und GEGEN das Deutsche Volk, ... wenigstens seit Dr. Martin Luther's Revolution im Jahre 1517 gegen den Vatikan, ... sind NICHT die "europäischen Westmächte, Frankreich und England ..." !  Wir müssen viel gründlicher sein und wir müssen versuchen hinter die Kulissen und Masken zu schauen, um zu Erforschen, wer die wirklich treibende Kraft ... welches die privaten Interessengruppen sind, die diese Kriege gegen Deutschland schüren.  (Siehe als Beispiel die Forderungen einer einzigen (privaten) jüdischen Familie Sassoon in England/India ... um mittels offiziellen englischen Truppen und Kriegsschiffen, usw., den furchtbar tödlichen, langen und höchst profitablen (privaten) Opium-Krieg gegen China zu führen ... der bis zum Jahr 1999 (!!!) dauerte, als Hong Kong endlich wieder "frei" wurde. [01][02])

Um dieses Problem zu l
ösen, muß man die Vergangenheit viel besser kennen und ins Detail gehen, denn bekanntlich steckt der Teufel im Detail !

So, ... um die lange Geschichte kurz zu machen, fall ich mit der T
ür gleich ins Haus.  Die einzige kriegstreibende Kraft in Europa seit über 1200 Jahren ist einzig und allein der Vatikan in Rom ... und seit 500 Jahren dessen militante Terror-Bande, die Juden-Jesuiten !  Es sind diese Juden-Jesuiten, die Geheim-Organisationen wie z.B. die Freimaurer, IIluminati und andere in Spanien, Frankreich, Holland, England, Deutschland und Rußland, usw., heimlichst unterwandert haben, um politische Aktivitäten und Intrigen in Europa zu steuern und zu meistern.  Das erste Resultat war der Zweite Dreißigjährige Krieg gegen Deutschland in den Jahren von 1618 bis 1648, der mit der TOTALEN ZERSTÖRUNG DEUTSCHLAND'S und ABER-MILLIONENEN TOTEN unschuldiger Menschen und mit dem "Westfälischen Friedensvertrag" [01] endete.   Da die vielen Völker Europa's auf Selbst-Bestimmung drängten (Siehe auch die Englische Revolution und die Franz. Revolution), vereinbarten die Juden-Jesuiten mit den Herrschern Europa's und Rußland's den "Geheim-Vertrag von Verona" im Jahr 1822.  Dieser "Geheimvertrag von Verona" etablierte eine Geheim-Verschwörung des Vatikans und dessen militanten Juden-Jesuiten-Terror-Bande in Gemeinschaft mit den Oberhäuptern Europa's ausschließlich GEGEN die Selbst-Bestimmung und den Freiheitswillen der Völker Europa's.  Zwar nach außen hin sieht es so aus, als wenn die "Länder" Frankreich und England GEGEN den Vereinigungs-Willen des Deutschen Volkes sind, ... unsere echten Feinde aber sitzen im Vatikan in Rom und in jeder katholischen Universität und katholischen Kirche und in jedem Ort queer durch Deutschland wo Katholiken sind.  Beachte hierzu besonders auch Adolf Hitler's barbarische Legion Kondor und Hitler's tödlichsten Luftangriffe gegen den Volks-Befreiungs-Kampf der Menschen in Spanien in den Jahren 1936 bis 1939.  Hitler, ein beichtender Katholik, unterzeichnete 1933 sofort das Konkordat mit dem Vatikan, ... das Hitler drei Jahre später verpflichtete, gegen das freiheit-suchende und selbst-bestimmung-suchende Volk in Spanien zu kämpfen !!!  Hitler's Unterzeichnung des Konkordats im Jahre 1933 ist eine Erneuerung des "Geheim-Vertrages von Verona" vom Jahre 1822.  Hitler war kein 'Friedens-Engel', sondern der mordende Erfüllungs-Gehilfe des Vatikan's.  Deshalb sind ausschließlich diese ausländischen asiatischen Religionen und deren gesamtes einheimisches und scheinheiliges katholische und protestantische Personal (Männer und Frauen mit vielen bunten Titeln) innerhalb Deutschland's unsere echten Feinde in jeglicher Beziehung, und nicht die Menschen per se in Frankreich und England.  Siehe: [01]  Zum Beispiel: Es waren allein die katholischen Prediger in Polen, die die katholischen "Gläubigen" in Polen während der Sonntags-Predigten aufhetzten, die Deutschen in Polen gleich im Anschluß des sonntäglichen "Gottes"-Dienstes zu ermorden.  Daher: Blut"Sonntag" in Bromberg, usw.  Selbstverständlich arbeitet auch die Rothschild-Familie, the "City-of-London", und der Vatikan eng zusammen, da Rothschild der private Bank$ter des Vatikan's ist ... und daher auch die "friedliche Politik" zwischen dem Vatikan und Jerusalem.  Es ist aber diese alte Elite, der Status Quo, die generell GEGEN jegliche Befreiung ALLER Völker sind und nicht nur gegen die Befreiung und Vereinigung des Deutschen Volkes.  ... Es war auch wieder der katholische Vatikan und die Juden-Jesuiten-Terror-Bande, die der Hitler-SS-Elite freie Reisepässe mit falschen Namen und Mönchskutten besorgte für deren Flucht nach dem Zweiten Weltkrieg 1945 via die "Ratten-Linie" (Engl.: Rat Line) nach Süd-Amerika und anderen Ortes ... als Dank für die gelungene Total-Zerstörung Deutschland's und den MASSEN-MORD von MILLIONEN und MILLIONEN unschuldigster Menschen.  Wichtiger Hinweis: ALLE katholischen Kirchen, der Vatikan, die Juden-Jesuiten-Terror-Bande, die katholisch-jesuitischen Universitäten, Klöster, Schulen, Kindergärten, Caritas und deren gesamtes Personal ist NICHT das was die ungebildete aber 'gläubige" Menschheit "glaubt".  (Siehe Leser-Zuschriften)

And here is an interesting and little-known Hitler quote, courtesy of Dick Eastman:
[Hitler commenting on Guernica]  "I am quite sure that very few of the so-called Reds in Spain were really Communists.  We were badly deceived [Ed.: by the Jewish-Jesuits], for, had I known the real state of affairs, I would never have allowed our aircraft to bombard and destroy a starving population and, at the same time, re-establish the Spanish clergy in all their horrible privileges."  Ja, Hitler war verflucht ungebildet und naiv !

Studiere: Loyalität [01]

Notiz: Das ist ein SPD-Wahl-Plakat, das Deutschland in den Grenzen von 1914 zeigt.  Dieses SPD-Plakat wurde vom Magazin "Der Spiegel" am 8. Januar 2007 ver
öffentlicht.

Notizen - Chronologie:
Erster 32-jähriger Krieg 772 - 804 [01]  (Karl der Große Massen-Mörder gegen die Germannen)
Dr. Martin Luther's Revolution - 95 Thesen - 31. Okt. 1517 - Wittenberg, Germany [01][02]
Zweiter 30-jähriger Krieg 1618-1648 [01] [02]
Englische Revolution 1640-1660 [01]
Französische Revolution 1789-1799 [01]
Secret Treaty of Verona (1822) [01][02]  <(Geheime Verschwörung gegen den Freiheitswillen der Völker)
USA Monroe Doctrine (1823) [01]
Dritter 31-jähriger Krieg 1914-1945 [01]

**Die private j
üdische Familie Sassoon verlangte von England den Opium-Krieg gegen China [01][02]


zu lesen in Seite 117 vom Reichsbrief 7 unter:
http://7err.de/wwn/DEUTSCHES/REICH/2007/daten/Reichsbrief7-290907.pdf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Verfassung die den Geltungsbereich nicht beschreibt, ist keine Verfassung.

Als Beispiel empfehle ich die Verfassung von 1871 anzuschauen:
http://www.documentarchiv.de/ksr/verfksr.html
die Verfassung von Oesterreich:
http://www.wienerzeitung.at/linkmap/recht/verfassung1.htm
die Verfassung der Schweiz:
http://www.admin.ch/ch/d/sr/1/101.de.pdf

Als Vergleich nun die "ausserverfassungsmaessig" (siehe Wahlgesetzbuch 1918) eingefuehrte Weimarer Verfassung unter:
http://www.documentarchiv.de/wr/wrv.html
darin finden wir keinen Geltungsbereich und nun kann man verstehen warum unser lieber Fuehrer, die Moeglichkeit hatte, mit Fremdgeld an die Macht zu kommen und 1934 alle Laender aufzuloesen - als Vorbereitung für die totale Vernichtung vom Deutschen Reich durch die Alliierten im Auftrag der Hochfinanz im Jahre 1945.

Worum es bei einer Verfassung auch gehen muß, kann man verstehen, wenn man sich erinnert, daß 1990 in dem Grundgesetz der Geltungsbereich (Art.23) geloescht wurde. Die DDR-Verfassung waere auch zu beruecksichtigen, da es in der DDR bewusst keine Laender gab, denn Preussen wurde von den Alliierten aufgeloest, somit konnte die DDR wohl noch im Besitz Ihrer wahren Staatsangehoerigkeit, (ohne Preussen) keine Laender einrichten. So einfach ist der 94 jaehrige Schwindel zu erkennen, ja Sie lesen richtig, seit dem 01.08.1914 laeuft der Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk.

Im Sinne einer klaren Volks-Verstaendigung und der Findung unserer wahren Identitaet, soll dieser Text weiterverteilt werden, denn es ist jetzt sehr wichtig, daß wir uns als VOLK finden - OHNE Bundeslaender oder Bundesstaaten, OHNE Gauen, OHNE Kaiser und Fuersten, OHNE Fremdverwaltungen, OHNE (Geschaefts-) "Fuehrer", OHNE Vereine, OHNE Gewerkschaften, OHNE Parteien, OHNE Luege und Vortaeuschung.
Gleicher Text zu finden unter:
http://volks-bundesrath.info/daten/94Jahre-Krieg-gegen-Deutschland.pdf

"WIR sind das VOLK" - gemaess dem Staatsangehoerigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913, so entschied das Volk am 14.06.2008. Mit dem Begruenden des "Volks-Bundesraths", als staatsrechtliches hoechstes Organ und Souveraen auf der Grundlage der Verfassung von 1871 inklusive der Gesetzgebung des Reiches unter dem absolut einzig richtigen Aspekt "Alle Macht geht vom Volke aus", wird die Handlungsfaehigkeit vorbereitet und schrittweise eingerichtet. Der Volks-Bundesrath ermoeglicht dem VOLK, ueber die SELBSTfindung und SELBSTverantwortung bzw. SELBSTverwaltung, seine wahren Wurzeln und wahre Identitaet zu finden.

Hier wird der WEG (UNSER VOLKS-WEG) beschrieben:
http://www.reichsamt.info
http://volks-bundesrath.info
http://volks-bundesrath.info/tagung.htm
http://volks-bundesrath.info/daten/VBR-Argumente-170708.pdf

Das DEUTSCHE REICH ist das Territorium in den Grenzen vom 31. Juli 1914 - alles andere ist Taeuschung zum Wohle von Fremdmaechten, zum Nachteil des Deutschen Volkes und verhindert den Weltfrieden.

Erhard Lorenz
Pressesprecher vom Volks-Bundesrath


Diese Nachrichten haben Sie erhalten, weil Ihre E-Mailadresse in unsere Mailingliste eingetragen wurde. Unser Nachrichtendienst behält sich vor, an gelieferten Beiträgen, Änderungen vorzunehmen. Beiträge einzelner Autoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Falls diese Nachricht ohne Ihr Einverständnis erfolgt ist oder wenn Sie keine weiteren Nachrichten erhalten möchten,senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht, um Ihre E-Mailadresse aus unserer Mailingliste auszutragen.... {ENDE} ....

From: <gerard@germancross.com>
To: Wolfram Grätz <wolfram1@aaahawk.com>
Subject: Re: TEIL 2 . . . 01.08.2008 - 94 Jahre Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk
Date: Aug 2, 2008 11:08 AM
Stimmt Wolfram, aber die Katholiken sind nicht die Einzigen.  Man erinnere sich an Niemöller, Bohnhöffer, Graf Helmuth Harry von Moltke, Heeresrichter Dr. Karl Sack, und Gott weiss wieviele andere, ALLES Protestanten.  Der sogenannte Widerstand im Dritten Reich war beinahe rein Lutheranisch und war rein Anti-DEUTSCH eingestellt.  Das anti-Hitlerische war lediglich eine jüdische Smoke and Mirrors Taktik.  Es ist die gesamte Christliche Religion welche verräterisch denkt, ganz speziell heute, denn sie denken wie die Juden. Ger 
....
From:  ClsPet@aol.com
To: xxxxxxx
Date: Aug 2, 2008 6:38 AM

Einwandfreie Analyse,
das Bromberger Progrom und die Pfaffenhetze wurde mir drastisch von meinem polnischen Kollegen
bestätigt, indem er sagte, wir haben Euch mit Hilfe von vier Pferden viergeteilt.
Verfluchte Katholen wie sagte da doch mein ehemaliger Kollege : Gegen Katholen helfen nur P....tolen.
Das Katholen Oberhaupt ist ja übrigends gerade mit A. Merkel in Klausur wegen der veröffentlichten
Anzeigeschrift gegen die Pädophilen Kinderschänder.....Gruß CP....Neuschwabenland...Berlin
....



03
From:  Eva-Maria Oeser <maria07 at gmx.net>
To: Intererssantes3 <maria07 at gmx.net>
Subject: FW: Der runde Tisch Berlin - Kommentierte Fassung "Deutschlands echte Verfassung"
Date: Feb 22, 2008 10:04 AM
Attachments: kommentierte ddr verfassung von 49.pdf (Siehe obigen Text)

Na dann, wer sich dazu berufen fühlt, kann sich an die Zusammenstellung eigener Verbesserungsvorschläge machen, guter Ansatz anbei, auch mir sind schon einige Dinge aufgestoßen, schon immer und immer wieder wird versucht, Menschen - und das möglichst frühzeitig - zu bevormunden, ja zu entmündigen und sie in eine von anderen erwünschte und vorgegebene Richtung zu drängen:

Art. 38.
Allgemeine Schulpflicht besteht bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.  Nach Beendigung der für alle Kinder obligatorischen Grundschule erfolgt die Weiterbildung in der Berufsschule oder Fachschule, in der Oberschule und anderen öffentlichen Bildungseinrichtungen.  Der Besuch der Berufsschule ist Pflicht aller Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahre, wenn sie keine andere Schule besuchen.  Privatschulen als Ersatz für öffentliche Schulen sind unzulässig.

Dazu richtig bemerkt von Thomas Patzlaff:
(Schulpflicht schafft Recht auf Freiheit faktisch ab.  Hier gehört lediglich die Pflicht zur Stellung eines Bildungsangebotes hin.  Private Bildungseinrichtungen sind zu fördern und auch die Bildung im Familienrahmen ist frei zu stellen!)

Und ich ergänze: Schulzwang anstelle Bildungsrecht ist ein glatter Verstoß gegen die grundlegendsten Menschenrechte, bei der heutigen Entartung der Schulbildung (und den entsprechenden Ergebnissen) braucht das sicher nicht mehr gesondert kommentiert zu werden!  Sensible Kinder kommen in öffentlichen Schulen seelisch unter die Räder!  Es geht aber auch anders, ein Mozart z.B. hat nie eine Schule besucht.

Weitergeleitet von: Eva-Maria Oeser <maria07@gmx.net>
--------------------------------------------------------------------

Date: Thu, 21 Feb 2008 19:15:39 +0100
From: Der runde Tisch Berlin - Thomas Patzlaff
<administrator@der-runde-tisch-berlin.info>
Reply-To: administrator@der-runde-tisch-berlin.info
To: Thomas Patzlaff RTB <thomas.patzlaff@der-runde-tisch-berlin.info>
Subject: Der runde Tisch Berlin - Kommentierte Fassung "Deutschlands echte Verfassung"

Liebe LeserInnen,

anbei übermittle ich Ihnen eine von mir zu ca. 50% kommentierte Fassung.  Mehr Zeit will ich in dieses Machwerk nicht investieren, denn es ist bereits mit diesen Kommentaren ersichtlich, daß hier wohl Glauben und Wirklichkeit mal wieder nicht zusammen passen wollen.  Diese Verfassung ist zwar unter Mitwirkung des deutschen Volkes geschaffen worden, aber in welchem Umfang diese Mitwirkung sich auch tatsächlich niedergeschlagen hat, das läßt sich nur schwer ermitteln.  Es ist aber offensichtlich, daß hier bestimmte Kreise ein Grundlagenwerk der Macht ins Spiel werfen wollten, was besonders unter der Betrachtung einer "Neuen Weltordnung" Gewicht bekommt.

Als 1990 die Annektion der DDR vollzogen wurde und ich noch keine Ahnung von Politik hatte, da habe ich bereits gesagt, daß man uns damit eine Mine unterjubeln will und diese Meinung bekommt heute mehr Bedeutung als mir lieb ist.  Mit der brutalen Zerschlagung und Ausplünderung der DDR wurde der Grundstock für eine schleichende Revolution, aus der vorprogrammierten Unzufriedenheit heraus, gelegt.  Zugleich wurde ein tief verwurzeltes Kommunistisch/Sozialistisch orientiertes Weltbild in das Opfer, der kapitalistischen BRD, eingepflanzt.  Das sich diese beiden Ideologien nicht sonderlich gut vertragen, war voraussehbar.

Jetzt braucht bloß noch das kapitalistische System zerschlagen werden, was faktisch mit dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft gerade am Laufen ist, und schon ist die Grundlage für gewaltige Veränderungen geschaffen.

Es wird zu Unruhen kommen und Notstandsgesetze werden zum Einsatz kommen.  Es wird weiterhin das "alte" System zusammenbrechen und in Verbindung mit der erwähnten Vorarbeit, ist es ein Leichtes, die gewünschte Synthese zu plazieren. Dieses braucht die gewohnte Gleichmacherei und die zentrale Planwirtschaft einer DDR und die soziale Hängematte einer kapitalistisch und sozialistisch orientierten BRD, um daraus eine graue und genügsame Sklavenmasse zu schaffen.  Dabei ist die Hartzkur der Übergangszeit ein wichtiges Gleichschaltungs- und Verbindungselement gewesen.

Unter derartigen Betrachtungen, die ich hier nicht weiter vertiefen will, machen solche Verfassungsdiskussionen Sinn.  Ausgerechnet eine DDR-Verfassung ist jetzt die einzig "echte" Verfassung !?  Wer soll denn das bitte schön glauben, wenn nicht ein systemgeschädigter "Ossi"?  Ich werde das Gefühl nicht los, daß genau das die Zielgruppe ist, die hier mit Aufstandsnahrung versorgt werden soll.  Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Verfassungsdiskussion in dieser Art nicht hilfreich und lenkt von der Lage ab, welche viel schwerer ist.  Bevor sich ein Volk verfassen kann, muß es zuerst einmal den Weg zu seiner eigenen Identität finden.

Weiterhin hat sich unsere Zeit geändert, und die Vielzahl der Erfahrungen der Vergangenheit geben die Möglichkeit zur Schaffung einer Verfassung mit ganz neuen Ansätzen und einer wirklich lebens- und liebenswerten Zukunft.  Grundsätzlich ist nichts gegen die Ausarbeitung einer Verfassung zum jetzigen Zeit zu sagen, aber dann für die Leute, die einfach nicht wissen wohin mit ihrer Zeit.  Wenn jetzt schon Vorschläge erarbeitet werden, dann ist bei Bedarf die Vorarbeit schon mal gemacht.

Wirklich wichtig ist aber unsere aktuelle Situation unter Kontrolle zu bekommen und das fängt bei der Selbstverwaltung an.  Wir müssen uns von der Unterdrückung befreien und einen lebenswerten Rahmen aufbauen.  Dazu sind viele Dinge rückabzuwickeln und umzustrukturieren.  Eine neue Verfassung wird uns bei diesen Aufgaben bestenfalls eine bessere Motivation geben, aber helfen kann sie nicht wirklich.

Liebe Grüße

Thomas Patzlaff
Administrator
<http://der-runde-tisch-berlin.info>
--
Datenschutzhinweis: Diese ePost ist ein privater Bereich des Absenders und unterliegt dem Brief- und Fernmeldegeheimnis.  Das Lesen und Speichern dieser ePost durch Personen und Organisationen, welche für Staaten im weitesten Sinn tätig sind, die nicht ausdrücklich Empfänger sind, ist strengstens verboten und verstößt gegen den Schutz der Privatsphäre.  Das zuvor genannte betrifft auch die automatische Verarbeitung im genannten Sinne.  Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt und ziehen eine Schadensersatzforderung in Höhe von 500.000,- Mark nach sich.

Thomas Patzlaff
<http://der-runde-tisch-berlin.info>
Epost: <thomas.patzlaff@der-runde-tisch-berlin.info>
Tel.: 030 45084981
VoIP: 030 45084088
Mobil: 0179 4913704
Privat:
<http://www.tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de>
Epost: <kontaktaufnahme@tun-ist-der-weg-zum-erfolg.de>
Tel.: 030 45027651



04

Quelle: [01] - Text-Auszug

Die Weimarer Verfassung

Hauptartikel: Weimarer Verfassung

Nach den Wahlen im Januar 1919 trat die Weimarer Nationalversammlung am 6. Februar 1919 im Nationaltheater in Weimar zu ihrer ersten Sitzung zusammen.  Weimar war als Tagungsort gewählt worden, weil Sicherheit und Unabhängigkeit der Volksvertreter aufgrund von Unruhen in der Hauptstadt Berlin nicht gewährleistet schienen und weil man die Stadt der Weimarer Klassik als Signal einer humanitären Rückbesinnung nach innen wie nach außen präsentieren konnte, auch und gerade gegenüber den Siegermächten des Weltkriegs und den anderen Staaten, die von Januar 1919 an in Paris über einen Friedensschluss berieten.  Hauptaufgabe der Nationalversammlung war die Schaffung einer Verfassung mit demokratischer Grundordnung.

Maßgeblich verantwortlich für den grundlegenden Verfassungsentwurf war der linksliberale spätere Reichsinnenminister Hugo Preuß.  Dieser hatte schon während des Krieges einen Vorschlag für eine demokratisch überarbeitete Verfassung des Deutschen Reiches vorgelegt und war deshalb als Gegner des Obrigkeitsstaates und überzeugter Demokrat bekannt.  In der Begründung seines Entwurfs sagte er: „Das deutsche Volk zur sich selbst bestimmenden Nation zu bilden, zum ersten Mal in der deutschen Geschichte den Grundsatz zu verwirklichen: die Staatsgewalt liegt beim Volk, – das ist der Leitgedanke der freistaatlichen deutschen Verfassung von Weimar […].

Der Entwurf löste heftig geführte Diskussionen zwischen den verschiedenen politischen Lagern aus, da er eine tiefe Zäsur gegenüber der politischen Ordnung des Kaiserreichs darstellte.  Die Verfassung hatte schließlich zwar einen genuin demokratischen Charakter, wurde jedoch von vielen als Kompromissverfassung angesehen, da an der Entwicklung viele Parteien mit gegensätzlichen Positionen und Interessen beteiligt waren.  An die Stelle der politischen Grundentscheidung traten vielfach „dilatorische Formelkompromisse“, die ein Nebeneinander von Programmen und positiven Bestimmungen nach sich zogen, dem die „verschiedenartigsten politischen, sozialen und religiösen Inhalte und Überzeugungen zugrunde liegen“.[2]  Der Kompromisscharakter erschwerte zwar vielen die Identifikation mit der Verfassung, gleichwohl erzeugte die Konstitution eine Normativität, die am Ende selbst die Nationalsozialisten vor einem offenen Verfassungsbruch zurückschrecken ließ.



05
From:  MaxNews <MaxNews@Mailstar.net>
To: MaxNews <MaxNews@Mailstar.net>
Subject: Wie kam es zur Subprime Krise?
Date: Feb 22, 2008 10:12 AM

Auszug: " ... Einen Wechsel zum Guten kann es nur geben, wenn wir die heutigen Spielregeln für die Demokratie auflösen und durch Direktbestimmung die Geldkreierung so ändern wie wir sie im Abbinder der MaxNews beschrieben haben - durch:

1. Souveräne Geldkreierung in den Wohngemeinden und Auflösung des heutigen Bankensystems.  Entmonopolisierung des Geldsystems durch dezentrale Geldkreierung im Volk durch Jedermann.  D.h. jeder kann sich seine Leistungszusagen selbst bevorschussen lassen.  (Wechselsystem) Länder und Städte kreieren eigenes Geld mit nationaler Gültigkeit.  Ein Gremium wacht darüber.

2. Bodenreform, das jedem ein Nutzungsrecht einräumt über welches der kommunale Aufwand umgelegt wird. Wer mehr bewohnt und nutzt, zahlt mehr.

3. Die Wohngemeinde haftet solidarisch für ihre Geldkreierung

4. Der Staat und die Regionalverwaltung erhalten nur die Mittel, welche der Souverän in den Wohngemeinden für ein gemeinsinniges Vorankommen solidarisch entschieden haben.  Der Staat wird dadurch dem Souverän - statt dem Kapital unterstellt - und der Souverän sind seine Bürger die in offener Abstimmung über ihr Wohl auf Gemeinde-, Land- und Staatsebene direkt entscheiden.

5. Auflösung aller Parteien, Verbände und Religionen - sie agieren immer im Interesse des Kapitals.

6. Medien in Gemeindebesitz - im übrigen lesen Sie doch mal wieder den MaxNews Abbinder.

Natürlich erfordert ein solches System eine Änderung aller Werte in der Gesellschaft hin zur Gemeinsinnigkeit und den anderen Punkten im MaxNews-Abbinder.  D.h. weg von der Wahlmännerdemokratie, hin zu einer dezentralen, föderalistischen, souveränen Selbstbestimmung.

Dieser Weg ist nicht schmerzfrei.  Es ist der totale Krieg der Menschheit gegen das Kapital der nur enden kann wie im alten Ägypten. D.h. auch wir müssen uns von unseren Pharaonen befreien und den Exodus besser bewerkstelligen.  Es bleibt zu hoffen, dass unsere einstige Hochkultur - im Gegensatz zu den Ägyptern - überlebt und wieder neu aufersteht.  Der Schlüssel dazu ist in jedem Fall das Geldsystem.  Es darf nicht auf der Wertigkeit von Materialien basieren sondern muss immer auf Leistung abgesichert sein.  Nur dann dient es dem Menschen und nicht der Spekulation.

... // ...

(7) Antwort auf MaxNews Wem gehört Deutschland.

From: Comthury{at}aol.com [mailto:Comthury{at}aol.com]
Sent: Wednesday, February 20, 2008 02:37

Hallo Max, an der Thematik Geld übe ich noch.  Aber hier kommt wieder die Politik  mit ins Spiel, da kenne ich mich dann etwas besser aus.
 
Kannst Du meine hiesige Recherchen hier bestätigen?
 
Die BRD ist kein Staat. Sie ist gemäß GG Art. 120 ein verwaltettes Wirtschaftsgebiet.  Gem. GG Art 133. tragen wir, also dies verwaltette Wirtschaftsgebiet, die für die Verwaltung und bestehende Besetzung die gesamten Kosten selber.  Die BRD selbst ist rechtlich eine Finanzagentur - GmbH, mit Geschäftssitz in Frankfurt.  Eingetragen ist sie beim Amtsgericht Frankfurt am Main, Registergericht, HRB 50251 - BRD-Werbungs und Handels GmbH, alsauch als Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung, HRB 51411.  Dies, gemäß Gesellschaftervertrag vom 29.08.1990, geändert am 08.01.2001.  Geschäftsführer ist Herr Gerhard Schleif.  Die Geschäftsberichte für 2003 liegen mir vor.  Weitere kann jeder sich anfordern.
 
Benötigt die BRD also Geld, wird dies von der o.g. Gesellschaft besorgt.  Die Gläubiger dieser Gesellschaft sind folgende Banken.  Angaben hier entnommen <http://www.flegel-g.de/wem-gehoert-deutschland.html>.

• Stanley Morgan Bank
• UBS Warburg AG
• Dresdner Bank
• Bayrische Hypothekenbank
• Merrill Lynch Capitalges.
• Salomon Brothers (Charles Barney und Edward B. Smith, heute Investmentgroup der Citibank)
• Deutsche Genossenschaftsbank
• Landesbank Baden Württemberg
• Bayrische Landesbank
• Länderbank Hessen
• ABM AMRO Bank
• BNP Paribas Niederlande
• BHF-Bank
• Société Générale
• Bankgesellschaft Berlin
• Credit Suisse

Dieses Geld wird mit horrenden Zinsen dann zurückgezahlt.  Der etwaige Schuldenstand der BRD beläuft sich also nach Panoramasendung auf ca. 1.561.110.553.952 €.  Diese Schulden können und sollen niemals mehr zurückgezahlt werden.  Die Zinslast ist täglich zu erbringen.
 
Auffällig ist, dass zwei Banken dabei sind, die bereits 1913 zur Gründergruppe der FED (Federal Reserve System - private Notenbank der USA) gehören sollen, die Stanley-Morgan Bank und UBS Warburg.  Den Banken gehört nach dem Panorama-Bericht Deutschland.  Aber wem gehören die Banken?
 
Na, diese Banken gehören alle direkt oder indirekt zur FED Gruppe. Die FED Gruppe sitzt in USA und arbeitet über 12 Banken.  Aufbau des Federal Reserve System.

Das sind die 12 Banken, die die gesamte westliche Welt beherrschen.  Die Karte zeigt, in welchen Bundesstaten die Banken stehen.  Untenstehend die Bank der FED.

1. Federal Reserve Bank Boston
2. Federal Reserve Bank New York City
3. Federal Reserve Bank Philadelphia
4. Federal Reserve Bank Cleveland
5. Federal Reserve Bank Richmond
6. Federal Reserve Bank Atlanta
7. Federal Reserve Bank Chicago
8. Federal Reserve Bank St. Louis
9. Federal Reserve Bank Minneapolis
10. Federal Reserve Bank Kansas City
11. Federal Reserve Bank Dallas
12. Federal Reserve Bank San Francisco

Die FED, ist eine rein privates Geldunternehmen, gegründet von privaten Bankersfamilien.  Keine Staatsbeteiligung oder andere Grundlagen.

1913 erhielt die FED die Erlaubniss zum Drucken des Dollars, ( eigentlich zum Drucken der Note, diese Note ist zwar nicht mit dem Dollar gleichzusetzen, da diese Note lediglich ein Pfand oder Schuldschein ist, aber der Vereinfachung halber lasse ich es mal dabei).  Damit ging die Gelddrucklizense in private Hände über.  Der Staat USA mußte nun sich sein eigenes Geld von der FED leihen und dafür Zinsen zahlen, bis heute.

Diese FED hat nun also 2/3 der Weltwährungen unter seine Kontrolle gebracht, mit Mitteln wie Kriege, Besetzung, Demokratisierung und andere Strategien.  Diese FED ist auch der heutige wirkliche Verwalter der BRD.  Diese Banken hier in der BRD wachen darüber.
 
•  Stanley Morgan Bank
•  UBS Warburg AG
•  Dresdner Bank
•  Bayrische Hypothekenbank
•  Merrill Lynch Capitalges.
•  Salomon Brothers (Charles Barney und Edward B. Smith, heute Investmentgroup der Citibank)
•  Deutsche Genossenschaftsbank
•  Landesbank Baden Württemberg
•  Bayrische Landesbank
•  Länderbank Hessen
•  ABM AMRO Bank
•  BNP Paribas Niederlande
•  BHF-Bank
•  Société Générale
•  Bankgesellschaft Berlin
•  Credit Suisse
 
Die BRD ist fest in den Händen der FED! Wird direkt also von Ihr verwaltet.  Alles andere was wir hier erleben, Wahlen, etc. ist Fasching.  Unsere Minister, Regierung, Verwaltungen, alles nur Handlanger der FED.  Traurig, aber REAL.
 
Gruß
 
Heino Seerling.
 
 
(8) Antwort auf MaxNews Wem gehört Deutschland? - Dr. Petchow

From: dr.pet.prax{at}t-online.de [mailto:dr.pet.prax{at}t-online.de]
Sent: Tuesday, February 19, 2008 20:21

Wem gehört Deutschland ? -fragt Max

Was ist Deutschland ? -  fragt Dieter P.

Deutsche arbeiten für Eigentümer, für die "Eigentums-Prämie" (Heinsohn/Staiger) plus Unternehmer-"Lohn" - zusammen für Rendite, die sie nicht bekommen.  Sie bekommen Lohn für Arbeit.  Wer aber ist in Deutschland Eigentümer?  Das reicht von britischen bis US-Rentenfonds, von chinesischen bis russischen Staatsfonds, von der Citi- bis zur Deutschen Bank, vom Scheich von Dubai bis zum argentinischen Millionär, selbst viele Besitzer von "Eigen"heimen sind keine Eigentümer.  Deutschland ist mit ca. 7,5 Billionen (engl. Trillions) €uro verschuldet und erarbeitet "Rendite" weltweit.  Allen denen geht es gut von der deutschen Arbeit der 38 Millionen Arbeit"nehmer", obwohl sie ja eigentlich ihre Arbeit geben.  Eigentümer von Deutschland sind die Gläubiger - international.

Deutschland kauft auch ein, als Endverbraucher weltweiter "Wertschöpfungs"-Ketten, mit Preisen, in denen die Löhne, die Sozialleistungen und die "Eigentumsprämien" kumulieren.  Deutschland zahlt so ca. 660 Mrd. € an die Eigentümer der Welt. (40% aller Konsumpreise)

Deutschland steht offen, für Erwerb von Eigentum, aber allen Deutschen steht die Welt offen, zum Erwerb von Eigentum, so sie denn Geld haben zum investieren.

Deshalb ist Deutschland gespalten, in einen Teil, der am Welt-Eigentum teilhat, und solchen, die durch Arbeit dem Welteigentum Tribut zollen.

Wem gehört also Deutschland?  Anteilig einigen Deutschen, dem Rest gehört nichts.  Wie in allen Ländern dieser Erde.  Ich glaube, das nennt man Kapitalismus?

"Deutschland" kann gar keine Schulden haben, auch kein Eigentum, es ist ein Rechtskonstrukt zwischen Menschen, und die sind verschuldet bzw. Eigentümer, meistens beides mit individuellem Saldo.  Schuldensumme pro Kopf z. zt. ca. 95.000€ vom Säugling bis zum Greis, zu bedienen über Steuern, Sozialabgaben und Endverbraucherpreise.  Schema im Anhang.  Wer da viel Eigentum hat, kann sich freuen, der Rest wird verarmen bei der jetzigen globalisierten Verschuldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dieter P.

... // ...

Die Wahlmänner-Demokratie muss abgeschafft werden [Siehe hier zu besonders: [01][02]].  Eine freie Gesellschaft entsteht nur durch Dezentralisierung der Macht, Verlagerung der Geldkreierung unter das Volk und dessen Mitbestimmung.  Die Ziele einer freien souveränen Gesellschaft müssen beinhalten:

Kommentar und Dialog willkommen.



06
...