UP Date: 05. Juli 2007

politgauner2008-5
BRD GmbH

Seit 29.08.1990 finden sich die Finanzämter unter dem Dach der BRD Finanzagentur GmbH,
wie dem dazugehörenden HR- Auszug HRB51411 des Amtsgerichtes Frankfurt zu entnehmen ist. 
Nach der rein rechtlichen Auflösung der BRD am 17.07.1990 mit der Löschung des Art. 23 GG, was in den BGBL
vom 23.09.1990, S. 885 und 890 nachzulesen ist, mußte eine neue Rechtsform für das Konstrukt her,
um die Deutschen weiter abzocken zu können. Und zwar ohne Gefahr zu laufen direkt und sofort belangt zu werden. Dass es sich bei der BRD um eine GmbH handelt ist inzwischen ersichtlich, damit liegt die Schuld
des Nichterkennens von Zahlungspflichten eindeutig bei den Bürgern.
Das echte Problem der Privatfirma BRD ist rein finanzieller Art. Die GmbH hat 25.564,49 Euro als Stammkapital
und weist lockere 1,5 Billionen Euro Schulden auf, sie ist sowas von pleite, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Die daraufhin völlig berechtigten Klagen beim Insolvenzgericht Darmstadt brachten erwartungsgemäss
eine Zurückweisung der Klage mit sich und lieferten eine bestätigende Erkenntnis:
Als Beklagter wurde die BRD GmbH angegeben. Und jetzt schauen wir uns die Urteilsbegründung des Gerichts an:

“ die Durchführung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Bundes ist unzulässig “

Diese Entscheidung kommt vom Insolvenzgericht Darmstadt, seines Zeichens Bestandteil der BRD Finanzagentur GmbH. Und dieses Gericht kann wortwörtlich das Insolvenzverfahren nicht zulassen, weil sie sich damit selber auflösen würden.
Damit war einerseits die Abweisung der Klage absehbar und dennoch ist die Begründung äusserst wertvoll und erhellend aufschlussreich.
Auf das Vermögen des Bundes (BRD GmbH) kann nicht zugegriffen werden.......,
weil die nämlich gar kein Vermögen besitzen bis auf die läppische Summe des Stammkapitals.
Strassen, Brücken, Grund und Ländereien gehören dem Staat, also dem gesamten Volk, aber niemals, nie, nie, nie,
der “ BRD Nazi GmbH & Klau Co KG “. Das einzige Vermögen welches die Bande für sich generieren kann,
sind Eure sauer und hart verdienten Penunzen. Die Euch mit Einschüchterungen, Drohungen
und widerrechtlicher Gewalt entrissen werden.

Helmut Kohl und Angela Merkel sind als direkte Verwandte, Adolf Hitlers Profiteure der Finanzeinnahmen, weil deren Familie die Eigentümer der BRD Finanzagentur GmbH sind. Der Helmut ist letztes Jahr Euro- Milliardär !!!! geworden, und das wird kaum der Pension zu verdanken sein.
Nochmals, die BRD ist faktisch bankrott, doch bevor die Bande abnippelt raubt sie Euch den letzten Groschen. Recht hin oder her, das interessiert die Nachkommen der Finanziers der Nazis einen feuchten Kehricht.

Das Problem der Deutschen ist ihre Mentalität, und die wird hier voll genutzt. Erstens sind sie gutgläubig und nehmen jeden Mist als Wahrheit an. Sie glauben, dass es nur Ihnen schwerfällt finanziell auf den Beinen zu bleiben. Das ist ein Irrtum. Die Masse der Menschen in diesem Land krampft verzweifelt ums finanzielle Überleben, zahllose Personen und kleinere Unternehmer sind schon hinten runtergefallen.

Die zweite Schwäche ist noch viel tragsicher und wird meist für eine Stärke gehalten. Deutsche meinen sie müssten alles alleine packen, sie sind mutige Eigenbrötler. Leider hilft der Mut hier herzlich wenig, denn gegen eine bestens organisierte Räuberbande hat ein Einzelkämpfer praktisch kaum eine Chance.

Liebe Landsleute und Mitmenschen, die aktuelle Situation ist brutal und die Zeit für Spielereien und Spässchen wird wieder kommen, wenn wir mit dem gebotenen Ernst an die Sache rangehen.

Deshalb beteiligt Euch an der Demonstration am 17. Juni 2007 ab 11:00 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Die Menschenrechte und die UN-Truppen im Lande werde uns den nötigen Schutz gewähren. Lasst an diesem Tage den Ruf nach Freiheit erschallen.
 

Zurück: RSV.Rechtliche Hinweise