http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=60

 

Geheimsache BRD, von Sven B. Büchter ISBN 978-3-00-020929-1 - Eine kurze Buchbesprechung
In einer dankenswerten Fleißarbeit bringt Büchter es auf den Punkt. Es taucht kein James Baker auf und kein Haunebu. Allein an dem Werdegang der BRD und des Grundgesetzes, unter sorgfältiger Analyse aller nachfolgenden Verträge zwischen den Alliierten und ihrer BRD-Verwaltung weist Büchter im einzelnen nach, daß genau das richtig ist, was Kenner der Materie längst wußten: mit dem 29.9. 1990 hörte hier alles auf zu existieren - es gibt seither kein Grundgesetz mehr, keine BRD, keine "Wiedervereinigung", keinen 2plus4-Vertrag und und und. Man hat hier ein handfestes Arbeitsbuch und Nachschlagewerk vor sich, das jedem empfohlen werden muß, der einem Richter, einem Finanzamt, einem Büttel von der Steuerfahndung oder oder einmal nachweisen will, daß man es im Grunde bei seinem Auftreten mit einer Notwehrsituation zu tun hat und man das Recht hätte, ungeniert seine Schrotflinte in Aktion zu setzen (wovon natürlich dringend abgeraten wird).
Wer im einzelnen die vertraglichen Schritte nachvollziehen will bzw. muß, der greife zu diesem Buch, das für manchen die Offenbarung in Reinkultur sein dürfte. Es handelt sich um das Werkzeug schlechthin, wenn nachzuweisen ist, daß es jeder Bürger hier nur noch mit der nackten bewaffneten Gewalt zu tun hat, wobei leider nur die Gegenseite (noch) die Kanonen hat.
Büchter weist im einzelnen nach, daß in keinem der großartigen Verträge davon die Rede sein kann, daß hier jemals ein Staat entstanden ist, der irgendeine Spur von Souveränität zuerkannt bekommen hätte. Es wird brutal klar, daß Deutschland nach wie vor eine reine Viehweide von Melkkühen ist, die jederzeit mit Absegnung der UNO ohne jede Hilfe abgeschlachtet werden können. Man kann wirklich sagen, daß die Lage hoffnungslos, aber (scheinbar) nicht ernst ist. In der rechtlichen Situation steckt jedoch so viel an Sprengstoff, daß die Erkenntnis zur Detonation führen muß. Es wird auch klar, warum hier nur noch abgezockt und mit Terror gearbeitet wird. Wer also nach der Lektüre zu dem Schluß kommt, daß er stehenden Fußes das Finanzamt auf Rückzahlung sämtlicher Steuern seit 1990 verklagen muß, der bekommt hier die nötige Munition. Da es aber im Inland kein zuständiges Gericht dafür geben dürfte, bleiben ein paar Fragen offen zum Rechtsweg usw. Offen ist auch das Szenario, was passiert, wenn das Volk plötzlich aufgeklärt ist? Lesen Sie, was sich die Alliierten (allerdings später immer ohne Rußland) alles vorbehalten haben! Man hat es wahrlich mit den Ländern der unbegrenzten Möglichkeiten zu tun!
Erwähnung findet auch Neuschwabenland mit sehr interessanten Aspekten. Ihr gehöriges Fett bekommen auch die KRRs weg, was ich kein bißchen bedauere.

Gez. Rechtsanwalt Lutz Schäfer


Es wird inzwischen mitgeteilt, daß das Buch über die ISBN-Nummer anscheinend nicht zu bestellen ist.

 

Daher hier eine funktionierende Bezugsquelle: 'Die Büchermacher' Postfach 111o, 89122 Langenau Tel. 07345 / 9282400 - Fax -919198 - www.books-hotopic.de  -  Kundenservice@books-hotopic.de

 

oder bei  :  www.amazon.de    oder direkt beim Verlag: Die Büchermacher, Postfach 1110, D – 89122 Langenau,  www.books-hotopic.de
Damit müßte es eigentlich klappen, viel Erfolg!