http://globalfire.tv/nj/07de/juden/911luege_geplatzt.htm
 
"Die Drahtzieher" des Weltgeschehens benötigen einen wuchtigen Schlag, einen Krieg, damit sie von dem von ihnen verursachten Zusammenbruch des Weltwährungssystems ablenken können. Den Lügen Rockefellers und den anderen Drahtziehern gehen die Politiker des Westen scheinbar auf den Leim. "Schäuble beschwört die Gefahr ... vor einem möglichen Terroranschlag mit Nuklearmaterial." (ZEIT online, dpa 16.9.2007) Ein Weltkrieg nach Bush-Konzept, ein nuklearer Anschlag, wie ihn Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) prophezeit, sind immer plausible Gründe für das verdummte Massenvolk, den ihnen aufgezwungenen Untergang einer "höheren Gewalt" zuzuordnen.
 
Jedenfalls lässt es aufhorchen, dass Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) unschuldige Menschen töten lassen und er seinen Tötungsbefehl einfach mit "Terrorverdacht" rechtfertigen will. "Schäuble will gezielte Tötung ermöglichen." (tagesschau.de, 7.7.2007) Sein Parteifreund und Mittäter, Verteidigungsminister Franz Josef Jung, will (entgegen einem Urteil des Verfassungsgerichts) zivile Flugzeuge von Kampfjets abschießen lassen, von denen die Geheimdienste dann behaupten würden, es hätten sich "Terrroristen" an Bord befunden.
 
Die 911-Lügen sollen offenbar weitergesponnen werden, bis die gesamte westliche Welt gemäß Rockefeller total versklavt und die Menschen hoffnungs- und menschenrechtslos in Meinungsketten gelegt sind. Nur so, scheint das System zu glauben, könne es seine Macht erhalten. Alle Despoten der Weltgeschichte glaubten bislang ebenfalls, ihre Macht nur mit Gewalt und Unterdrückung sichern zu können, und trotzdem wurden sie hinwegfegt.
 

----- Original Message -----
From: Dr. H. G. Vogelsang
To: SVD
Sent: Wednesday, September 19, 2007 5:47 AM
Subject: Der Mord an John F. Kennedy, ZDF-Sendung am 18.09.07

  Die MörderInnen Kennedys bedrohen heute nach erdrückenden Indizien Deutschland.  Es handelt sich um die Rockefeller-Bande, deren Kreatur Merkel ist.

Am 11. November 2006 wurde in Berlin das Museum “The Kennedys” eröffnet. John F. Kennedy war ein großer US-Präsident. Abraham Lincoln, der ebenfalls erschossen wurde, und John F. Kennedy waren bisher die beiden einzigen Nicht-Freimaurer in diesem Amt. Lincoln’s Mörder John Wilkes Booth (* 10. Mai 1838 bei Bel Air, Maryland; † 26. April 1865 bei Bowling Green, Virginia) ist verwandt mit der Ehefrau Cherie des Völkermörders Tony Blair, einer geborenen Booth.

Das heißt, daß aus den USA und aus England nichts Gutes für die Menschheit kommen kann, solange sie poltisch nicht tiefgreifend gesäubert sind.

David Rockefeller, der Befehlshaber Merkels, fordert auf den Bilderberger-Konferenzen immer wieder die ganz große globale Krise, um seine Weltherrschaft zu vollenden. Auf der Bilderberger-Konferenz in Kanada am 16.06.06 forderte David Rockefeller, neunzig Prozent der Menschheit zu vernichten. Das hat Professor Hubert Markl, Präsident der Max-Planck-Gesellschaft, aufgegriffen mit seiner Forderung, fünf Milliarden Menschen von der Erde zu entfernen. Markl legt zwar Wert darauf, diese nicht umbringen zu wollen. Wie er sie sonst loswerden will, weiß ich nicht. Die schweren Gifte in den €-Zahlungsmitteln und im chinesischen Geld sind ein Beitrag.

Der US-Plan, die gesamte Menschheit zu beherrschen und dabei gemäß der Irrlehre von Malthus (“Bevölkerungsexplosion”) immer wieder zu dezimieren, ist alt. Quellen zur Umsetzung dieses Plans enthält die Dokumentation von Mansur Khan : Die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege (Veröffentlichungen des Instituts für deutsche Nachkriegsgeschichte/Tübingen, Bd. 24), Grabert-Verlag, Pf. 1629, D-72006 Tübingen, ISBN 3-87847-196-3, 1. Aufl. 1998

Nachfolgend nenne ich einige Meilensteine:

Wilfred v. Oven kannte die Familie Goebbels als deren langjähriger Ordonnanzoffizier intim.

In seinem Buch: "Wer war Goebbels?" dokumentiert er, daß Frau Magda Goebbels, in 1. Ehe mit einem Quandt verheiratet, vor ihrer Ehe mit Goebbels fast in die Familie des US-Präsidenten Woodrow Wilson (1913-21, Demokrat) eingeheiratet hätte, bevor man sie Goebbels zuspielte.

Thomas Woodrow Wilson (*28.12.1856 + 03.02.1924)

28. US-Präsident 1913 – 21

Übertrug 1913, ein Jahr vor Ausbruch des I. Weltkriegs, die Verfügung über das Vermögen des amerikanischen Volkes den von Rothschild & Rockefeller dominierten Federal Reserve Banken (FED) mit zunächst vom US-Staat garantierter Wertdeckung, die von Richard Nixon, 37. US-Präsident 1969-74, aufgehoben wurde. John F. Kennedy wurde erschossen, weil er dies rückgängig machen, also den AmerikanerInnen ihr Geld zurückgeben wollte.

Wäre Kennedy bei der Entmachtung der FED erfolgreich gewesen, hätte das der Menschheit gewaltige Katastrophen erspart, denn die FED fährt einen globalen Zerstörungskurs, s. oben.

Die Völkergemeinschaft muß also die TäterInnen vor Gericht bringen u.a. wegen Massenmord durch die Klimakatastrophe und durch Kriege.

Der deutsche Beitrag zum Weltgeldbetrug und zur Weltgeldherrschaft besteht in ständig wachsenden Staatsschulden und ständiger Zunahme der schon lange unmenschlich hohen Steuern, verübt durch 600 Bundestagsabgeordnete – wenn der Demokratische Souverän von achtzig Millionen Ausgeraubten das nicht nach Art. 20 Grundgesetz und durch die nach Art. 146 Grundgesetz zu schaffende Deutschen Verfassung unumkehrbar beendet.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 02151/563294. Bus 52 u. 60 ab Krefeld Hbf. bis Haltestelle Leydelstraße. http://www.homoeopathie-krefeld.de/ , email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de - ALLE KASSEN - Die von ÄrztInnen angewandte Homöopathie wird von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen bezahlt.

 

----- Original Message -----
From: "Dr. H. G. Vogelsang" <arzt11@homoeopathie-krefeld.de>
To: "RSV.INFO B.J.Fischer" <RSV.Fischer.INFO@online.de
Sent: Friday, September 14, 2007 13:42
Subject: Die Brennstoffzelle von Daimler benötigt Wasser - und sonst nichts

Sie sollte 2004 in Serie gehen. Das teilte mir der Autobauer mit, als er
noch Mercedes-Benz hieß und eine anständige deutsche Firma war. Dann fuhr
das US-Raubmörderkapital dazwischen. Man will den III. Weltkrieg führen. Die
Brennstoffzelle sei bis 2010 auf Eis gelegt - mindestens. Frau Merkel muß
sich von dem Massenmörder und Drogendealer Rockefeller lösen, dann wird es
schon gehen.
Aber leider drischt sie bisher nur Sprüche.

Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D - 47802 Krefeld
 
----- Original Message -----
From: WS
Sent: Wednesday, September 05, 2007 10:25 AM
Subject: Re: Die Weltherrschafts-Pläne der deutschen Pharma-Öl-Kartelle_wichtige Ergänzung hierzu

Hallo Mitstreiter,
 
seht euch die vielen "Freimaurerzeichen" des Dr. Rath an, die ER in seinen Publikationen und auf seinen Vitamindosen, verwendet.
 
Damit ist klar, in welchen DIENSTEN er steht und ARGUMENTIERT. (!!!)
 
Gruß
W. Stärk
 
----- Original Message -----
From: "set" <setex01@yahoo.com>
To: "RSV.INFO B.J.Fischer" <RSV.Fischer.INFO@online.de>
Sent: Monday, September 03, 2007 11:18 AM
Subject: Re: Die Weltherrschafts-Pläne der deutschen Pharma-Öl-Kartelle_wichtige Ergänzung hierzu
 
Sg. Herr Fischer

interessant und SEHR WICHTIG, dass Sie das mal fuer
die Allgemeinheit "aufbereitet" haben!  Pikanterie am
Rande:  die Rechte fuer den Bergius Prozess die bei
Deutschland verblieben waren (1929) sind 1945 (von den
Siegern) an Südafrika vergeben worden (deutsche
Reparationen für das Unheil das die "Deutschen" dort
angerichtet hatten im 2. Weltkrieg.  Ist dort seit
dasmals (als SASOL Prozess) im Einsatz und als ich
noch in S-Afrika lebte ist mir nicht aufgefallen, dass
es irgendeinen Unterschied zu normalem Sprit gaebe.

SO - wie kriegt man Ihren Artikel nun HINAUS in die
weite (total verblödete) Welt???
gruesse,

fried tischler

Dr. Siegfried E. Tischler
Visiting Professor - Ethics of Science
Tel: +62 (778) 463 762,  Fax: +62 (778) 463 797
HP: +62 813 65666956
e-mail: setex01@yahoo.com
 
----- Original Message -----
Sent: Sunday, September 02, 2007 11:42 PM
Subject: Re: Die Weltherrschafts-Pläne der deutschen Pharma-Öl-Kartelle_wichtige Ergänzung hierzu

Sehr geehrtes MmgZ-Team,
 
zu dem Beitrag möchte ich heute noch folgenden Auszug aus dem Interview von Radio Wahrheit mit Herrn Schmidt vom Neu-Schwabenland-Treffen in Berlin aus der Sendung vom 30.08.2007 als wichtige Ergänzung zur Veröffentlichung zu senden:
 

15. Wer sind denn die wirklichen Nazis? Letzte Woche tauchten im Netz Dokumente auf, die belegen sollen, daß die sog. Nazis mit den Pharmakonzernen gemeinsame Sache gemacht haben sollen. Zum Beispiel die Finanzierung des Reichstagsbrandes, wofür es bis heute noch Überweisungen gab, die laut den Unterlagen belegt werden könnten. Was ist davon zu halten?

 

Ja also, Sie beziehen sich hier auf die Veröffentlichungen der Zeitschrift WAHR, Teil 2 sozusagen. Ich kenne auch den ersten Teil, da ging es um den Fall Dominik, dahinter steckt der Multi-Vitamin-Papst Dr. Mattias Rath. Der hat sich offensichtlich die IG Farben, Interessengemeinschaft Farben – ein internationales Kartell, was in Frankfurt am Main in den 20er Jahren gegründet worden ist - zum Feind erkoren.

Das Problem, was Herr Rath, Dr. Matthias Rath allerdings hat, ist folgendes, erstens hatte die IG Farben Beteiligungen in 93 Ländern, das muß man sich mal vorstellen, das ist schon ziemlich groß, also war weltweit aktiv. Zweitens war ab 1926 die Standart Oil an einer Kooperation mit IG Farben interessiert und die Standart Oil wiederum gehört ja der Familie von Herrn Rockefeller. Und schließlich und endlich kam es dann zu einer Heirat dieser Industriegiganten, das war am 9. November 1929. Sie sehen das hat noch überhaupt nichts mit den Nazis zu tun, das hat auch noch nichts mit dem Reichskanzler Adolf Hitler zu tun. Sondern das ist ein riesiger Industriegigant. Und die Heirat hatte den Hintergrund, weil Dr. Friedrich Bergius 1920 ein Verfahren zur Kohle-Hydrierung erfunden hat. Das dann im Besitz der IG Farben war. Herr Dr. Bergius hat dafür den Nobel-Preis für Chemie 1931 bekommen. Und nun war natürlich die Standart Oil, wie man sich das vorstellen kann, als Erdöl-Export-Industriegigant interessiert, das Kohle-Hydrierungs-Verfahren zu kaufen, weil das hätte ja Länder, die zwar über viel Kohle aber wenig oder gar kein Erdöl verfügt haben, unabhängig von der Erdöllieferung, von Standart Oil oder von Rockefeller machen können,      deswegen hatten sie 1926 das Interesse an IG Farben, so und was haben sie 1929 dafür bekommen? Na klar, IG Farben hat verkauft und zwar die Weltrechte an ihrem Kohle-Hydrierungs-Verfahren, mit einer Ausnahme, die Rechte für Deutschland, die blieben natürlich bei dem IG Farben-Konzern.

 

Zu gut Deutsch Herr Rockefeller besaß also seit 1929 die Verfahrensrechte für Kohle-Hydrierung, um das klar zu machen, also man kann aus minderwertiger Kohle oder auch hochwertiger Kohle, also entweder aus Braunkohle oder Steinkohle … die kann man verflüssigen, das nennt sich Kohle-Hydrierung. So und damit hat man automatisch Erdöl, ein synthetisches Erdöl, wenn man so will. Das ist dann mittels Wasserstoff, hohem Druck, hoher Temperatur und einem Katalysator einfach gemacht worden. Damit war man autark, jedenfalls wenn man Kohle hatte. Und seit 1929, und darauf hackt…, das ist ja der Teil der Geschichte, den man bei Herrn Mattias Rath vergeblich sucht. Nicht, er denkt ja, IG Farben sei allein ein Deutscher Industriegigant gewesen und das stimmt eben nicht  Das ist genauso wie mit Opel, die gehören ja seit 1923 zu General Motors. Und Opel-Blitz ist immer an die Deutsche Wehrmacht geliefert worden. Damit auch rechtzeitig die Wehrmachtssoldaten an alle Fronten, auch an die amerikanische Front geliefert werden konnten.

 

16. Das ist die Geschichte der wahren Nazis?

 

Was das mit dem Reichstagsbrand zu tun hat, da würde ich dann mich freuen, wenn Herr Rath mal Beweise vorlegen würde zum einen …

 

17. Ich würde sagen, da laden wir dann mal zu einem gemeinsamen Gespräch ins Studio ein, und wären dann auf die direkten Antworten gespannt.

 

Es ist nicht ganz mein Thema, aber mir fiel, als ich die Rath’sche Veröffentlichung gesehen habe, natürlich ein  die Geschichte von Standart Oil und  IG Farben und da dachte ich mir, da kloppt er auf die Falschen ein. . Dann soll er doch mal zu Hause kloppen. Er stammt ja aus den Vereinigten Staaten von Amerika.

 

18. Das erklärt natürlich einiges.

 

Das erklärt einiges, nicht! Und da soll er doch mal auf seine amerikanischen Industriegiganten einkloppen. Und vor allem, es ist ja so, fragen Sie mal einen, hat den Standart Oil, nachdem sie die Weltrechte, mit Ausnahme von Deutschland, 1929 erworben haben, hat denn einer irgendwo mal davon gehört, dass die Kohle-Hydrierung durchgeführt haben? Interessante Frage! Sie werden keinen finden  der Ihnen irgendwas dazu sagen kann. Weil, es ist nicht bekannt, daß die das gemacht haben. Also mit einfachen anderen Worten: Warum hat Standart Oil, also Rockefeller-Clan die Kohle-Hydrierungs-Formel von den Deutschen gekauft, um sie in den Banksafe zu packen. Sie wollten sich natürlich keine künstliche Konkurrenz schaffen, darum geht’s ja. Und die Einzigen, die die Kohlehydrierung noch offiziell haben machen können war wer?  

 

19. Na die Deutschen.

 

Richtig… und das war ja ein herrlicher Kriegsgrund, nicht?

 

20. Erinnert so ein wenig an den Ressourcenkampf wie im Irakkrieg.

 

Genau! Die hätten ja weiter in Deutschland Kohle-Hydrierung machen können, da hätten ja alle Länder die Kohle haben, Kohle nach Deutschland schicken können, die hätten synthetisches Erdöl exportieren können und wären damit natürlich ein Konkurrent auf dem Weltmarkt gewesen. Ist doch klar!

 

Also mußte Deutschland besiegt und besetzt werden und es gibt ja Autoren, die schreiben, mit der Besetzung ist Deutschland im Mai 1945   sind 540.000 Patente, Reichsdeutsche Patente an die Alliierten gefallen. Gutes Geschäft, nicht?

 

Sendung vom 30.08.2007 - 22/08/07 (Audio / Text)
Moderation: Christoph Kastius
Themen: + + + Iran zeigt Atombombe + + + Demoverbot am 3. Oktober + + + Neu-Schwabenland aktiv

 

Neu-Schwabenland aktiv

 

Berlin, 30.08.2007 - (Radio Wahrheit). Im Interview: Herr Schmidt vom Neu-Schwabenland-Treffen in Berlin. Er beantwortet Fragen über die wohl größte Expedition in die Antarktis und stellt einige Geschichtliche Ereignisse bezüglich Adolf Hitler, die Besetzung des deutschen Reiches und das Ende des zweiten Weltkrieges klar. Außerdem bringt er Licht ins Dunkel, über die Zusammenarbeit der Nazis mit den Pharmakonzernen, insbesondere IG-Farben.

 

http://groups.google.de/group/radiowahrheit/browse_thread/thread/5695fa8217b38f25?hl=de

 

http://radio.wahrheit.eu/?datei=textcast&id=22&action=1

 

http://groups.google.de/group/radiowahrheit/web/sendungsarchiv

 

 
 
 
 
Mit germannischen Grüßen
FISCHER, Bernd-Joachim
Mitglied im Bund der Recht-Schaffenden
Anschrift: PF 1139 - 92229 Sulzbach-Rosenberg
http://rsv.daten-web.de/

 

 

 
----- Original Message -----
From: MmgZ - Menschen mit gemeinsamen Zielen
To: rsv.fischer.info@online.de
Sent: Monday, August 27, 2007 4:09 PM
Subject: Die Weltherrschafts-Pläne der deutschen Pharma-Öl-Kartelle

MmgZ-Nachrichten
(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr Bernd J Fischer,

Nürnberger Kriegsverbrecher-Akten erstmals im Internet veröffentlicht! +++ Über 60 Jahre wurden wir belogen +++ Verurteilte Pharma-Kriegsverbrecher wurden zu Architekten der EU +++ Schäubles Polizeistaat-Motive jetzt klar!

Ein Artikel aus der Weltnetzseite:
http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/about/reichstag.html

Am 27. Februar 1933 steckten die Nazis den Reichstag in Berlin in Brand, der dabei völlig zerstört wurde (Bild rechts). Der 27. Februar 1933 war genau der Tag, an dem der Scheck aus dem IG Farben-Hauptquartier auf den Bankkonten der Nazis einging.

In anderen Worten: An genau diesem Tag tätigte das größte deutsche Unternehmen, IG Farben, seine erste strategische Investition in die Nazi-Partei. Diese skrupellosen Elemente organisierten einen politischen Coup, um diktatorische Macht zu erlangen.

Und dies war ihr Masterplan: Die Nazis schoben die Schuld für den Reichstagsbrand sofort ihrem politischen Gegner zu. Die deutschen Massenmedien – bereits treue Unterstützer der Nazis – befürworteten diese Treibjagd.

Die Ermächtigungsgesetze, die der Nazi-Regierung diktatorische Macht gewährten, waren bereits vorbereitet und warteten nur darauf, in Kraft zu treten. Am 24. März 1933 verabschiedeten die Nazis das erste von diesen drei wesentlichen Gesetzen, die die deutsche Demokratie in eine Diktatur umwandeln würden.

Dieses Gesetz wurde „ Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich“ genannt.

Artikel 5 dieses Gesetzes enthielt die Klausel, dass dieses diktatorische Gesetz vier Jahre später, am 1. April 1937, erlischt. Natürlich hatten die Nazis niemals die Absicht, irgendwann ihre diktatorische Macht aufzugeben.

Die Nazis wußten, daß der Befehl der IG Farben mit der Billigung ihrer riesigen Geldleistung unmißverständlich war: Rüstet zum Krieg und zur militärischen Eroberung der Ölfelder und Chemiefabriken in aller Welt.

Und noch viel mehr zu dieser Schock-Wahrheit unter:
http://www.profit-over-life.org

Nun kann man verstehen, warum Herr Schäuble AMOK läuft:
--- BASF, Bayer, Höchst (IG-Farben) finanzierten die NAZIS
--- Der 2. Weltkrieg war Eroberungsfeldzug des Pharma-Öl-Kartells

Gefunden unter "Zeitung für Gesundheit und gegen Unwissenheit":
http://www4ger.dr-rath-foundation.org


 


Zurück: *
Für die Souveränität des deutschen Volkes


Zurück: *
Rechtliche Hinweise