Für die Souveränität des deutschen Volkes:

 

 

Preußen war vor 100 Jahren unter den mächtigsten politischen Strukturen Europas und hat als Staat aufgehört zu existieren.

Deutschland war im auslaufenden Jahrtausend die mächtigste wirtschaftliche Struktur Europas und existiert nach der Selbstübergabe an die EU nur noch als Verwaltungsbereich.

Ohne eigene Währung und Gesetz hat Deutschland keine Hoheit über seine Geschicke mehr und hat als Staat ebenfalls aufgehört zu existieren.

Die politische Eigenverantwortung ist damit aus dem Staat ausgewandert und befindet sich heute unter der Kontrolle der ‚Global Governance’. (http://mailstar.net/ziele.htm).

 

Persönlicher Kommentar zur Einforderung von Friedensvertrag und Souveränität

 
 

Initiative für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit - Ein Netzwerk: Nicht Links. Nicht Rechts. Sondern Vorn!

 

 

Erklärung zur Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland als STAAT

 

Am 23.05.1949 wurde das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland durch Veröffentlichung im BGBL I S. 1ff in Kraft gesetzt. Die Bundesrepublik Deutschland selbst wurde aber erst am 07.09.1949 gegründet. Dazu steht im Kommentar zum Grundgesetz von Dr. jur. Friedrich Giese (erschienen im Verlag KOMMENTATOR G.M.B.H. Frankfurt am Main 1949):

 

S. 5: "Das Grundgesetz bedeutet und begründet staatsrechtlich den Vorrang vor allen übrigen Gesetzen..."

 

S. 6: "Es gibt also genau genommen keine Bundesrepublik [Deutschland], sondern nur eine westdeutsche Bundesrepublik in Deutschland."

 

S. 5: "Aber auch die "Rats"-Bezeichnung des Parlamentarischen Rates war treffend. Er entbehrte der beschließenden Kompetenz, war weder befugt, die bundesstaatliche Verfassung in Kraft zu setzen, noch befugt, den nach diesem Grundgesetz verfaßten Bundesstaat ins Leben treten zu lassen."

 

S. 4: "Das 'Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland' soll nach Art. 145 mit dem Ablauf des Tages der Verkündung, also am 23.05.1949 um 24 Uhr in Kraft getreten sein. Dies bedarf staatsrechtlicher Klärung. Die Frage, ob das Inkrafttreten einer Verfassung vor dem Inslebentreten des Staates möglich sei, ist zu verneinen. Positives Recht eines Staates kann vielleicht diesen Staat überleben, nicht aber seiner Entstehung vorausgehen."

 

Natürlich wissen WiR, daß sowohl die Firma OMF-BRdvD als auch der "Bund" kein Staat ist, sondern nur ein Gewerbebetrieb (siehe Artikel 133 Grundgesetz ohne Geltungsbereich) sowie ein Verwaltungsapparat der westlichen Besatzungsmächte zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung gem. der Haager Landkriegsordnung von 1907. Das System OMF-BRdvD war und ist niemals Rechtsnachfolger des de jure existenten Völkerrechtssubjektes Staates Deutsches Reich. Die BRD und seit 18.07.1990 auch die OMF-BRdvD ist die VERWALTUNG des VEREINIGTEN WIRTSCHAFTSGEBIETES. "Die BRD ist nicht als Staat geschaffen worden, sondern als Verwaltung für das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, tätig auf der Grundlage von Militärgesetzen und Direktiven der Drei Mächte und dies bis auf den heutigen Tag." (Autarkes Leben, Bereich für öffentliche Bildung 2009). Seit dem 18.07.1990 besteht dieser Verwaltungsapparat der Besatzung nicht mehr, das Grundgesetz ist außer Kraft und somit alle nachfolgenden Bundesverwaltungseinheiten und deren AGB. Das BRD-GVG, die BRD-StPO, die BRD-ZPO und das BRD OWiG haben keinen Geltungsbereich mehr, die Einführungsgesetze sind gelöscht (siehe u.g. 1. + 2. BMJBBG), daher hat die OMF-BRdvD keine Grenzen mehr, in denen diese Gesetze gelten! Nur noch auf Schiffen, Flugzeugen und in Gebäuden, wenn diese dem OMF-BRdvD-Privat-Personal gehören! WiR wissen auch, daß das Bundesverfassungsgericht mangels Umsetzung Artikel 146 Grundgesetz ohne Geltungsbereich ja eigentlich Bundesgrundgesetzgericht oder auch AGB-Gericht "Bund" hätte heißen müssen! Gut informierte Kreise wissen sogar, daß das Grundgesetz vom Deutschen Volke niemals ratifiziert wurde (siehe Genehmigungsschreiben der westlichen Besatzungsmächte vom 12.05.1949), damit sind alle Wahlen in der Firma OMF-BRdvD hoheitsrechtlich gesehen nur Scheinwahlen und betriebsrechtlich gesehen eben nur Betriebs-Wahlen auf Basis freiwilliger AGB und somit freiwilliger Gerichtsbarkeit. Doch dieser freiwilligen Gerichtsbarkeit widersprechen wir hiermit vorsorglich und aus Rechtsschutzgründen natürlicher Personen nach BGB, Buch 1, (1) §§1, 2ff und RuStAG v. 22. Juli 1913. Das System OMF-BRdvD verstößt gegen das Völkerstrafgesetzbuch VStGB §§ 6 u. 7 und die römischen Statuten, wenn es den Europavertrag unterschreibt. Die Gefahr: Der schwebende Kriegszustand bzw. Waffenstillstand ermöglicht das Abgleiten unkontrollierter “Staatsgewalt“ in totalitäre Strukturen gegen das Deutsche Volk !!! Zur Vermeidung von Anarchie, Bürgerkrieg und Chaos muß das deutsche Volk die Judikative von unten nach oben neu aufbauen und legitimieren !!! (OMF-BRdvD = Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft - Bundesrepublik des vereinten Deutschland = “Anti”-Deutschland = kein souveräner Staat)

 

 

Erklärung zur Nichtexistenz der BRD als Staat - Hinweise Staats- und Verfassungsrecht

Nach wie vor ist Deutschland nicht souverän , sondern „faktisch ein Protektorat der USA“ (Kurt-Georg Kiesinger). Es steht unter der Zwangsherrschaft des US-Imperialismus, ist ein „tributpflichtiger Vasallenstaat“ (Zbigniew Brzezinski).

Gesundes-Deutschland.de Flyer (KOPIEREN UND WEITERGEBEN ERWÜNSCHT)

Wie lange noch wollt Ihr Eure Entmündigung akzeptieren? Ist es nicht an der Zeit, das Schlachtviehdasein aufzugeben? Ihr seid das Volk! Ihr seid die höchste demokratische Instanz, wenn Ihr es wollt! (Carl Friedrich Berg)

 

 

"Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 Mann US-amerikanischer Besatzungstruppen auf seinem Boden: Die USA und Großbritannien könnten die Bundestagswahl annulieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, (u.) dem Londoner Abkommen vom 8. August 1945." - "American Free Press" vom 7. Oktober 2002

”... Im Ernst strebt Russland keine Zuspitzung der Lage an. Wir wollen gute, nachbarschaftliche und partnerschaftliche Beziehungen mit allen. Wenn sie erlauben, werde ich sagen, was ich darüber denke. Es gab die Sowjetunion und den Warschauer Pakt. Und es gab sowjetische Truppen in Deutschland. Im Grunde muss man ehrlich sagen, das waren Besatzungstruppen, die in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg als Verbündete getarnt geblieben sind. Diese Besatzungstruppen haben das Land verlassen. Die Sowjetunion ist zerfallen, der Warschauer Pakt existiert nicht mehr. Die Bedrohung seitens der UdSSR gibt es nicht mehr. Aber die NATO, die amerikanischen Truppen, sind in Europa geblieben. Warum? Dafür, um Ordnung im eigenen Bündnis zu schaffen, mit eigenen Verbündeten, dafür, um sie im Rahmen der Blockdisziplin zu halten ...” - ARD Exklusiv-Interview mit Wladimir Putin vom 29. August 2008 - http://www.russland.ru/mainmore.php?tpl=Analysen%2B%26%2BHintergr%FCnde&iditem=167

 

 

"Die Souveränität des Deutschen Volkes wurde und wird unterdrückt durch Bruch und Verrat von geltenden Verträgen und Gesetzen und durch Anwendung von illegalen und nicht gültigen Verträgen und Gesetzen, die der Bevölkerung als legal dargestellt werden.
Den Angehörigen der BRD wird ohne ihr Wissen auf hinterlistige, betrügerische Weise sogar die Anerkennung und Bestätigung ihrer Staatsbügerschaft verweigert.
Wer keinen Widerspruch leistet stimmt dem stillschweigend zu, und gleichzeitig der Aberkennung aller bürgerlichen und politischen Rechte (eben nur Personal mit Personalausweis und Bürgen für die Schulden der BRD).
Aufgrund dieser Umstände sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegenüber Angehörigen der BRD, die keinen Widerspruch leisten und so, zumeist ohne Ihr Wissen sich der Fremdherrschaft unterstellt haben, im In- und Ausland keine Straftat." - ZSB Zentralrat Souveräner Bürger im Februar 2008 - www.freiesdeutschland.org

 
 
Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates vom 22. Juli 2003 über die Vollstreckung von Entscheidungen über die Sicherstellung von Vermögensgegenständen oder Beweismitteln in der Europäischen Union 

* * * * * * * * * *

Information vom Runden Tisch in Berlin - 2007/2008

„Art. 146. Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Ein Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist keine Verfassung! Das Grundgesetz ist Besatzungsrecht, wie unter Anderem in Artikel 145 des GG deutlich zu erkennen ist.

Art. 145. (3) Es ist im Bundesgesetzblatte zu veröffentlichen. siehe zu Abs. 2 auch Punkt 2 des Genehmigungsschreibens der Militärgouverneure vom 12. Mai 1949, welcher das Grundgesetz nur unter dem Vorbehalt der Gültigkeit des Besatzungsstuts genehmigte; das Grundgesetz wurde nicht Kraft Selbstbestimmungsrecht der Deutschen in Kraft gesetzt, wie es in der Verkündungsformel hieß, sondern formalrechtlich aufgrund eines gemeinsamen Aktes der Militärgouverneure der drei Westmächte als oberste Befehlshaber und gemäß den vierseitigen Verträgen von 1944/45 damit Inhaber der obersten Gewalt in ihren Zonen.“

Angeblich wurde das Besatzungsrecht aber nach offizieller Sprachregelung 1990 durch den sogenannten 2+4-Vertrag beendet und die BRD hat „Souveränität“ erlangt. Dieser Vertrag wurde zwischen den Vertretern der vier Siegermächte und denen der DDR und der BRD ausgehandelt.

Verschwiegen wird das Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin, welches nach dem 2+4-Vertrag unterzeichnet wurde. Dieser Vertrag wurde zwischen den drei Westsiegermächten und der BRD ausgehandelt. (Bekanntmachung:BGBI. 1990, Teil II, S. 1274, das zugehörige Gesetz: BGBl. 1994 Teil II, S. 26 ff)

In diesem Übereinkommen wird das Besatzungsrecht weitgehend und auf unbestimmte Zeit wieder hergestellt, wobei es faktisch unerheblich ist, daß dieses jetzt nur noch durch drei Siegermächte ausgeübt wird! Lesen Sie bitte selbst, was unter Artikel 4 dieses Übereinkommens steht.

„...Alle Urteile und Entscheidungen, die von einem durch die alliierten Behörden oder durch eine derselben eingesetzten Gericht oder gerichtlichen Gremium vor Unwirksamwerden der Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier Mächte in oder in bezug auf Berlin erlassen worden sind, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskräftig und rechtswirksam und werden von den deutschen Gerichten und Behörden wie Urteile und Entscheidungen deutscher Gerichte und Behörden behandelt.“

Schauen wir mal in Artikel 2:

Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der alliierten Behörden in oder in bezug auf Berlin oder aufgrund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind.

Damit ist für Jede/Jeden nachvollziehbar, daß die Regierung der BRD nicht souverän ist und nach wie vor Besatzungsinteressen vertritt. Dieser Zustand ist nicht weiter duldbar und dokumentiert eine der größten Lügen der Geschichte.

Die Hervorhebungen wurden vom Autor zum besseren Verständnis eingefügt und sind nicht in den Originalen vorhanden.

Thomas Patzlaff, Postfach 65 06 02, in 13306 Berlin

http://der-runde-tisch-berlin.info/brdsouveraenerstaat.htm

 

 
 
Bundespräsidialamt: Deutsche Staatsangehörigkeit = Deutsches Reich
 
 

Rechtsanspruch auf Heimat - Vortrag Roland Schnürch zur Veranstaltung Witikobund am 26. Mai 2007 in Augsburg   (*.PDF – 48kB)

Grundlagendokument des Runden Tisch Berlin vom 25. April 2007   (*.PDF – 48kB)

Interview mit Thomas Patzlaff vom Runden Tisch Berlin am 07. Juli 2007   (*.PDF – 55kB)

Europäisches Übereinkommen über die Staatsangehörigkeit.pdf   (*.PDF – 80kB)

Behördenauskunft: Behelfsausweise   (*.PDF – 30kB)

Vorstufe zur Selbstverwaltung - Antrag auf Einbürgerung in die „Bundesrepublik Deutschland“   (*.PDF – 23kB)

Antrag auf Korrektur des vorgelegten Bundespersonalausweises / Reisepasses nach OWiG § 111 / Anzeige Wahlfälschungen   (*.PDF – 355kB)

Realisierung Widerstandsrecht gem. Art. 20 (4) GG - Aufkündigung Gehorsamkeitspflicht gegenüber BRD – Organen   (*.PDF – 24kB)

 
 
 

Der Identitätsausweis - Praktische Selbsthilfe vom neuen Runden Tisch in Berlin - NEUE Version! Stand 11.07.2007  (*.PDF – 449kB)


Der Provisorische Deutsche Identitätsausweis ist ein Behelf zur Verhinderung von Straftaten: z.Bsp. Aberkennung der Rechte als natürliche Person u. Verleugnung des Personenstands, dieser Behelfsausweis ist kein amtliches Dokument! Das LG Göttingen hat sich beim OLG Braunschweig rückversichert und von dort laut Staatsanwaltschaft Göttingen den Bescheid erhalten, dass das OLG BS das Urteil 4 Ws 98/06 des OLG Stuttgart vom 25.04.2006 für Herrn M. Haug unterstützt und akzeptiert! Damit können wir unsere tatsächliche Staatsangehörigkeit "Deutsches Reich" durch Ersatzausweise nachweisen, weil die BRdvD-Verwaltung nur gefälschte Personalausweise zum Wahlbetrug ausgibt.


RECHT IST DURCHSETZBAR!
(http://www.curare-ev.org)


Und hier noch die weiteren Anregungen des Lesers J.H. aus S., der zutreffend darauf hinweist, daß die "Personal- (von wem? Finanz-GmbH BRD oder so?) ausweise entgegen den eigenen zwingenden Personenstandsgesetzen auf staatenlose Dinge (Name) wie Möbel oder Backsteine lauten. Wie gesagt: wozu immer neue Gesetze, wenn der 'Staat' sich nicht einmal an die bisherigen hält?

Sehr geehrtes Curare-Team,
bitte beachten Sie auch, daß es keine rechtsgültigen Ausweise in der BRD gibt. Vergleichen Sie dazu "Personalausweisgesetz", "OwiG § 111" und z.B.. die Ausführungsgesetze zum Personalausweisgesetz (meist § 6 Ländergesetz). Im Gegensatz dazu steht in den Ausweisen die Angabe Name und Vorname, was schon völlig unlogisch ist.
Die selbst geforderte Angabe FAMILIENNAME fehlt entgegen dieser Gesetze.
Weiterhin ist der Verstoß gegen den Art. 15 (Allgemeine Erklärung der Menschenrechte) zu bemängeln, denn einen Staat "deutsch" gibt es nicht.
Somit sind alle Ausweise nichts als Beweistücke der Urkundenfälschung und alle Vorgänge, die aus der Vorlage entstanden sind, unwirksam (Hauskauf/"Notar" ect.).
Formulare, die generell die Angabe Name und Vorname enthalten, sind Beweisstücke für den Straftatbestand der Anstiftung und Nötigung zur Urkundenfälschung (nicht nur Finanzämter).
Keine Ehe, kein Handyvertrag usw. ist damit rechtsgültig.
Wenn Sie denken, die Umsatzsteuergesetzgebung allein würde für Wirbel sorgen, prüfen Sie doch diesen Sachverhalt einmal.
Der Status einer natürlichen Person (Familienname) kann niemandem aberkannt werden, Name bedeutet Tier, Gegenstand, Gattung ect.. Oder will jemand allen ernstes erklären, Fritz MÜLLER Fritz sei eine rechtskräftige Angabe?
So und nun überlegen Sie mal, welche "Dokumente" vorgelegt werden, wenn jemand zur "Wahlurne" geht. Richtig, auch sämtliche "Wahlen" sind nichtig.
Noch ein kleiner Tipp: Die "Beamten" haften mit ihrem Privatvermögen!
MFG

Abschied - Verlassen des Narrenschiffes BRD - Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende  (*.MP3 – 2.509kB)

Aufruf/Abstimmung vom neuen Runden Tisch in Berlin, um das friedliebende Volk im Machtbereich der BRD zu vertreten  (*.PDF – 91kB)


Aufruf / Abstimmung „ Der runde Tisch zu Berlin - 2007“

 

Der runde Tisch Berlin erdreistet sich hiermit, das friedliebende Volk im Machtbereich der BRD zu vertreten. Wir fordern im Namen der um Frieden bemühten Menschen in unserem Land die Regierung zum geschlossenen Rücktritt auf und den Artikel 146 GG endlich umzusetzen. Wir sind das Volk und entziehen den Parteien jegliche Vollmachten. Wir verwahren uns gegen sämtliche Kriegsbeteiligung auf Seiten der BRD. Allen durch Kriege betroffenen Völkern soll hiermit kundgetan werden, daß jegliche Beteiligung von deutschen Soldaten ohne Legitimation durch das deutsche Volk geschieht. Die Regierung der BRD handelt eigenmächtig und unter Umgehung sowie Beseitigung der Rechte unseres Volkes. Kriege sind unmenschlich und finden stets in den Köpfen einiger weniger Geldmenschen und deren ausführenden Politikern ihren Beginn. Man hat uns eine Scheindemokratie ohne Rechte aufgezwungen. Schrittweise werden die Reste von Freiheiten demontiert. Bevor unser letztes Wort verhallt, soll hiermit zum Frieden aufgerufen werden. Keine Kampfeinsätze von deutschen Soldaten und Waffen auf fremden Boden. Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen oder unterstützt werden. Frieden ist machbar, Frau Merkel! Wir sind nicht länger gewillt, Ihre Kriegstreiberei mit anzusehen, welche nicht im Namen des deutschen Volkes geschieht. Ich stimme diesen Forderungen zu:

Vortrag zum Runden Tisch am 16.Juni 2007: Perspektiven der materiell-technischen Absicherung eines gesellschaftlichen Neubeginns und der Organisation von Selbstverwaltungen der BürgerInnen 

Rechtliche Darstellung der Begründung MEiNER Selbstverwaltung FiSCHER, Bernd-Joachim (alle Dokumente) - denn iCH BIN eine natürliche Person und kein Bürge oder gar Personal der BRD-GmbH 

RA Dominik Storr: Das Verwirrspiel hat ein Ende - wer die Bundesrepublik Deutschland tatsächlich regiert 

Werner May: BRD ist nicht Deutschland - BRD ist alliiertes Staatsfragment! 

Der Eulenspiegel: Die BRD als GmbH oder Firma "Bund"! 

Die BRD ist nicht souverän - Alles, was ein BRD-Bürger besitzt, kann auch heute noch von den Alliierten beschlagnahmt werden  (*.PDF – 83kB)

Soldat im Volk (56. Jahrgang * Nr. 5 * September/Oktober 2007) Die Bundesrepublik Deutschland - immer noch kein souveräner Staat  (*.PDF – 1.456kB)

SWG-Hamburg: KONTAKTVERBOT ZUM VERBAND DEUTSCHER SOLDATEN  (*.PDF – 9kB)

 
 
BRD-Staatsbürgerschaft gibt es nicht!
 

BRD-Staatsbürgerschaft gibt es nicht! - Schreiben aus dem Landkreis Demmin vom 01. Juni 2006  (*.PDF – 192kB)

 
 
LG-Koblenz bestätigt Staatsbürgerschaft Deutsches Reich
 

LG Koblenz bestätigt Staatsbürgerschaft Deutsches Reich am 16. Juni 2008  (*.PDF – 190kB)

 

Warum wird Ihnen denn die Wahrheit über die fehlende BRD - Staatsbürgerschaft verschwiegen?

Wieso haben die Feindstaatenklauseln der UNO gegen Deutschland bis heute uneingeschränkte Gültigkeit?

Warum wird der fehlende Friedensvertrag mit Deutschland heruntergespielt, obwohl wir uns völkerrechtlich nachweislich immer noch im Kriegszustand befinden?

Weshalb wird der Bevölkerung etwas von einer "BRD - Verfassung" vorgelogen, obwohl es diese nicht gibt - ein Grundgesetz ist ein Militärgesetz!

Die BRD nur eine Firma? Was hat es mit der BRD Finanzagentur GmbH oder der BRD GmbH auf sich? Warum reden manche Wissenden von einer Staatssimulation? Wer legitimiert diese dubiose Firma und was hat das mit Ihnen zu tun?

Das Deutsche Reich? Warum verursacht schon die Nennung dieses völkerrechtlich legitimen Begriffes ein ungutes Gefühl in Ihrem Magen? Was hat das Deutsche Reich mit Ihnen zu tun? Ist das Deutsche Reich gleich dem "Dritten Reich" gleich "Rechtsradikal" gleich "Völkermord"? Was hat es damit wirklich auf sich?

Staatsangehörigkeit? Richtig ist, daß im Innland der Bundespersonalausweis und der Reisepass nicht als Nachweis über den Besitz der Deutschen Staatsangehörigkeit gelten. Für Deutsche wird zu diesem Zweck ein Staatsangehörigkeitsausweis ausgestellt. Dieser ist 10 Jahre gültig und enthält die jederzeit widerlegbare Vermutung, daß der Inhaber der Urkunde zum Zeitpunkt der Ausstellung im Besitz der Deutschen Staatsangehörigkeit ist. Was ist das für ein Staat, der für seine vermeindlichen Staatsbürger nicht einmal verbindlich bestätigen kann, welche Staatsangehörigkeit diese haben, sondern nur widerlegbare Vermutung beurkunden kann?

Staatsangehörigkeit? Wie lautet Ihre Staatsangehörigkeit wirklich? Wo liegt der Staat "deutsch"? Warum weigert sich sogar das Innenministerium unsere Staatsangehörigkeit zu nennen? Warum sind Sie laut Ihrer Papiere "Personal" und von wem?

Warum bekommen wir sogenannte "Personalausweise" (Personal von wem - von der Wirtschaftsvereinigung?!?! - siehe GG Artikel 133), ohne daß darauf hingewiesen wird, daß wir damit sogleich ein Beweisstück für Urkundenfälschung bei uns tragen, also gegen das sogenannte OWIG §111 (Angabe einer falschen Staatsangehörigkeit) und PersAG (fehlende oder falsche Angabe zum Familiennamen und Vornamen) dieser sogenannten "Bundesrepublik Deutschland" verstoßen?

Deutschland zwischen Schein und Sein Deutschland das unbekannte Wesen oder kennen Sie den Unterschied zwischen Deutschland, Deutsches Reich, vereintes Deutschland, Deutschland als ganzes, 1.tes bis x.tes Reich, Bundesrepublik Deutschland, Bund? Wozu gehören Sie oder besser in welchem Land und Staat leben Sie? Warum schweigen sich Ihre Personalpapiere über die Bezeichnung Ihrer Staatsangehörigkeit aus? Wieso entmündigen Sie Ihre Personalpapiere? Warum sind Sie Personal und keine Person? Sind Sie nun BügerIn eines Staates oder Personal einer Firma?

Die BRD ein souveräner Staat? Warum mußte ein souveräner Staat die Siegermächte des WK II für die sogenannte Wiedervereinigung um Erlaubnis fragen? Warum sind noch immer fremde Truppen in unserem Land stationiert? Warum werden fremde Truppen in unserem Land ausschließlich durch unsere Steuern finanziert? Warum verschenkt unser Land Waffen an Kriegführende Länder?

Die BRD ein souveräner Staat? Warum hat die BRD (BRdvD oder auch BRDDR) volle Souveränität gegenüber Russland und nur Teil-Souveränität gegenüber den westlichen Alliierten? Was hat es in diesem Zusammenhang mit dem außerparlamentarischen Notenwechsel vom 27./28. September 1990 der Regierung Kohl/Genscher mit den drei Westmächten zur Fortgeltung von Teilen des sogenannten "Überleitungsvertrages" auf sich? Welche Bedeutung kommt dieser Teil-Gültigkeit des Überleitungsvertrages für das Deutsche Volk und für eine gerechte Rechtssprechung in Deutschland zu?

Merkel schottet Deutschland ab - Fortgeltung von Teilen des sogenannten "Überleitungsvertrages" mit den drei Westmächten 

Die Besatzungsmacht USA in Deutschland von 1923-2007__Gerhard Satorius - USA und Nazis kooperierten während der ganzen Hitlerzeit 

Die Weltherrschafts-Pläne der deutschen Pharma-Öl-Kartelle_wichtige Ergänzung hierzu 

Wir in Deutschland leben seit 1945 in einem mehrfach geteilten und total besetzten Land und das ist wohl einmalig in der Weltgeschichte
 

 
Ihr so genannten Mächtigen, glaubt Ihr
wirklich, dass wir weiter tatenlos zusehen,

- wie das Andenken unserer Ahnen geschändet wird?
- wie die großen Taten unseres Volkes verdreht und ins Gegenteil verkehrt werden?
- wie unsere Ehre mit Füßen getreten wird?
- wie deutsche Sprache und deutsche Kultur zersetzt werden?
- wie Deutschland den Deutschen mehr und mehr entzogen und von fremdkulturell geprägten   Ausländern besetzt wird (Zivilokkupation)?
- wie unsere Jugend durch Erziehungsverbot, Anti-Kultur, Rauschgift, Zukunfts- und Orientierungslosigkeit zugrundegerichtet wird?
- wie immer größere Teile unseres Volkes durch Beschäftigungslosigkeit entwürdigt und verelendet werden?
- wie Tiere, unsere Mitgeschöpfe, massenweise und zum Teil mit unvorstellbarer Grausamkeit in "Tierversuchen" gemartert, als "Nutztiere" millionenfach unter entsetzlichen Lebensbedingungen gehalten, jeglicher Lebensfreude beraubt werden?
- wie Natur und Umwelt empfindlich geschädigt werden?
- wie unsere Kranken durch destruktive medizinische Maßnahmen an Körper, Seele und Geist zerstört werden?
- wie unsere Alten durch eine familienfeindliche Verformung unserer Lebensverhältnisse aus der Gemeinschaft in Alters- und Siechenheime entsorgt werden?
- wie unsere Industrie von Fremden übernommen wird?
- wie die Staatsverschuldung die Erträge unserer Arbeit frisst?
- wie die Schrumpfung des Deutschen Volkes forciert wird?
- wie das Deutsche Volk in tückischster Weise belogen, betrogen und ausgeplündert wird?
- wie alles - bis hin zu den höchsten ethischen und kulturellen Werten - hinter den geschäftlichen     und strategischen Interessen des Finanzhochadels zurückstehen muss?
- wie wir weiterhin von Freiheit, Selbstbestimmung, Gerechtigkeit, Identität, Heimat, Gesundheit, Eigentum, Vermögen, Ehre und Lebensfreude "befreit" werden?
 
 

 
Deutsch-Deutsche-Geschichte

Aus der Reihe bei Medienmodul Deutsch-Deutsche Geschichte beginnen wir nach über einem Jahr Sammlungen, Interviews, Überlegungen und Recherchen mit den Orginalbeträgen von Dr. Iwan Götz. Götz sei ein Spion gewesen, behauptet er, zwischen Rußland und Deutschland und Deutschland und Deutschland. Er betrachtet sich selbst als Jäger nach der Wahrheit. Urteilen Sie selbst, wieviel Wahrheit er schon gefunden zu haben scheint und schreiben Sie Ihre Meinungen an <presse@medienmodul.de> oder <RSV.Fischer.INFO@online.de>.

Deutschland ist kein Staat -

Deutschland ist kein Staat, Deutschland ist ein kriminelles Unternehmen.

Weiter hier: http://www.demokratie-spiegel.de

Die Hauptstadt Berlin ist bereits gefallen -

Man sagt, wenn die Hauptstadt eines Landes fällt, fällt das ganze Land. Die Hauptstadt Berlin ist bereits gefallen. Man muss nur genau hinsehen und darf nicht die Augen verschließen.

Weiter hier: http://www.berlin-brummt.de

 

 
----- Original Message -----
Sent: Friday, August 22, 2008 1:23 PM
Subject: Neuorganisation des existenten Volks- und Heimatstaates Deutsches Reich durch das Volksorgan der VOLKS-BUNDESRATH.


MmgZ-Nachrichten

(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr RSV.Fischer.INFO,

Herstellung der Souveraenitaet des gesamtdeutschen Volkes und der gesamtdeutschen Staatsgewalt.

Der Volks-Bundesrath als Volksorgan zur Herstellung der Handlungsfaehigkeit des Volks- und Heimatstaates DEUTSCHES REICH hat sich im sechsten Monat des Jahres 2008, 18 Jahre nach der vorgetaeuschten Wiedervereinigung, durch verantwortungsbewusste Buerger gegruendet. 90 Jahre nach dem Versailler Diktat, 85 Jahre okkupiert durch Fremdmaechte, 75 Jahre nach der Machtuebernahme der Nationalsozialisten mit Adolf Hitler, 63 Jahre nach Beendigung der Kampfhandlungen des Zweiten Weltkrieges bzw. des zweiten 30 Jaehrigen Krieges gegen das Deutsche Volk, 59 Jahre nach der Gruendung der Besatzungsfirma Vereinigtes Wirtschaftsgebiet mit dem Namen Bundesrepublik Deutschland, steht ein durch groesstes Leid und Elend gezeichnetes, mit der groessten Haerte durch sogenannte Siegermaechte gedemueigt, gemordet, vertrieben, versklavt, verraten und verkauft - geduldiges, weltoffenes und gutmuetiges Deutsches Volk vor der Erschaffung einer Volksgemeinschaft, wie es die Welt in den vergangenen dreitausend Jahren nicht erlebt hat.

Das deutsche Volk steht fest zu den Grundsaetzen einer foederativen Staatsordnung und fordert die Firma Bundesrepublik Deutschland (Vereinigtes Wirtschaftsgebiet der Alliierten), die das Staatsvolk des Deutschen Reiches seit dem 18. Juli 1990 - 00.00 MEZ, ohne Regierungsauftrag regiert, das westliche Teilterritorium des Staates Deutsches Reich, unverzueglich zu verlassen und dem deutschen Staatsvolk die volle Souveraenitaet nicht weiter zu verweigern, bzw. die zwingend einzurichtende gesamtstaatliche Wiedervereinigung nicht mehr laenger zu verhindern. Jeder der gegen diesen Willen des deutschen Volkes zuwider handelt, haftet persoenlich und privatrechtlich mit aller Konsequenz.

I. Sieben Gruende der notwendigen Herstellung einer Handlungsfaehigkeit:

1. Terroristische Verhinderung durch den Bund gegen das Recht auf Heimat
2. Ein Staat ohne Staatsvolk und ein Volk ohne ein eigenes Staatsgebiet
3. Der Bund war nie ein Staat und wird es auch nie werden
4. Beteiligung der BRD an Kriegen und Massenmord mit geraubten Steuergeldern
5. Verstoß gegen die Menschenrechte und die Haager Landkriegsordnung
6. politischer, juristischer und publizistischer Staatsterrorismus am deutschen Volk
7. Verhinderung der Bildung des Gesamtdeutschen Reiches, der Rueckfuehrung von deutschen Buergern in ihre Besitztuemer, von deutschem Grund und Boden - heim ins Reich, durch die BRD-Organe bzw. den Bund und deren Auftraggeber

II. Argumente gegen die Fortfuehrung einer BRD bzw. eines Vereinigten Wirtschaftsgebietes:
Vor 63 Jahren wurde das Deutsche Volk befreit, so schreibt die oeffentliche Presse und so steht im „Grundgesetz fuer die BRD“, Artikel 139 GG: Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht beruehrt. Gemeint sind damit die uebergeordneten und heute noch gueltigen SHAEF- und SMAD-Gesetze, die bis zum erst noch folgenden Friedensvertrag gueltig sind.

Diese Befreiung fuer das deutsche Volk bedeutet bis heute:
a) Befreiung von unserem Volks- und Heimatstaat (Die BRD ist kein Staat, war nie ein Staat und wird nie ein Staat werden - Deutschland ist das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937, siehe Grundgesetz Artikel 116).
Das DEUTSCHE REICH ist aber das Territorium in den Grenzen vom 31. Juli 1914;
b) Befreiung von unserer Staatsbuergerschaft (DEUTSCH wie im Bundespersonalausweis ist kein Nachweis einer Staatsangehoerigkeit oder einer Staatsbuergerschaft);
c) Befreiung von unserer familiaeren und inneren Ordnung (Verfremdung, Umerziehung, Mißachtung der Menschenrechte durch die sogenannte staatliche Ordnung);
d) Befreiung von unserem Recht auf Frieden mit der Welt (immer noch kein Friedenvertrag);
e) Befreiung von unserem Stolz, unserer Ehre und unseren Tugenden (wir duerfen nicht unsere Gefallenen und Nachkriegsermordeten beklagen);
g) Befreiung von Hab und Gut, von Eigentum, von unserer deutschen Sprache und unseren Kulturguetern (bis zum Friedensvertrag ist alles was dem deutschen Volk gehoert, von den Alliierten beschlagnahmt und darf nicht enteignet werden);
h) Befreiung von Treue und dem Glauben an das Gute in dieser Welt
i) Befreiung von einer ehrlichen Politik gemaess „ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS“
(seit ueber 80 Jahren haben wir kein Mitbestimmungs- und Entscheidungsrecht);
j) Befreiung von einer allgemein wahrheitsbezogenen Bildung (Luegen werden mit weiteren Luegen beantwortet, die Wahrheit wird durch Luegen verfolgt und unterdrueckt);
k) Befreiung von unserer Verfassung. Die Verfassung aus 1871 ist die einzig gueltige. (Diese wird aber von der BRD und Ihren Organen nicht akzeptiert und somit kann das Deutsche Volk durch seine eigene Verfassung nicht geschuetzt bzw. beschuezt werden);
l) Befreiung von einem Rechtsstaat (Verfolgung mit nicht mehr gueltigen Gesetzen);
m) Befreiung von Recht auf Arbeit (taeglich neue Vernichtung von Arbeitsplaetzen, obwohl der Buerger so viel Steuern und Abgaben leistet wie in keinem Staat der Welt und wie noch nie in seiner Geschichte);
n) Befreiung von oertlicher Gemeinschaft, Veraeusserung von oeffentlichen Einrichtungen (Verfremdung durch andere Kulturen, Zwangseingemeindung, Veraeusserung von oeffentlichen Einrichtungen und unrechtmaessige Zwangsenteignungen);
o) Befreiung vom inneren Schutz durch Wehr und Polizei (entweder im Ausland wo sie nichts zu suchen haben, oder nur noch im Auftrag von nicht unterzeichneten und nicht legitimierten Anweisungen, Beschluessen und Befehlen);
p) Befreiung von der Zukunft in einer wuerdigen Gemeinschaft und einer aussichtsreichen Zukunft für unsere Nachkommen;
Resultat der Befreiung ist, wir sind seither und bisher Staatenlose ohne Staatsangehoerigkeit, ohne Besitz, Werte, Wuerde und Heimat.

3. Begruendung:
Demokratie Definition: (intern. pol. Lexikon, Auszug)
...dem Wort nach: Volksherrschaft. Man versteht darunter eine Lebens- und eine Staatsform, die von der Freiheit und Gleichheit aller Buerger ausgeht und daraus die Forderung ableitet, daß nach dem Willen des Volkes regiert werde. Die Demokratie im herkoemmlichen westlichen Sinn wird durch das Vorhandensein einer Verfassung gekennzeichnet, die auf der Verteilung der drei Hauptaufgaben der staatlichen Machtausuebung: Gesetzgebung, Regierung und Rechtsprechung, auf voneinander unabhaengigen Organen beruht (Gewaltenteilung).
Da die Demokratie Gleichheit vor dem Gesetz verbuergt, ist der demokratische Staat ein Rechtsstaat. „Das beweist, daß die Bundesrepublik Deutschland kein Rechtsstaat ist, denn diese Gleichheit vor dem Gesetz gibt es nicht mehr bzw. gab es nie.“ Da schliesslich die Demokratie gleiche Rechte und Pflichten fuer Jedermann als Basis zu Grunde legt, steht sie im scharfen Widerspruch zur politischen „Gleichschaltung“.
Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland hat sich bewusst von den Prinzipien der demokratischen Grundordnung entfernt, durch:
a) Einschraenkung der Pressefreiheit (z.B. Nachrichtensperre, Zensierung kritischer Berichte),
b) Unterdrueckung des nationalen Gedankens und vor allem: der Vertreter in der Regierung ist nur seinem Gewissen unterworfen und nicht dem Volksauftrag. Bleibt die Frage, ob man die Lobbyisten mit in das Wort „Gewissen“ einbinden kann. Usw.

Eine Verfassung ist die Gesamtentscheidung eines freien Volkes ueber die Formen und Inhalte seiner politischen Existenz. Die erste Einschraenkung ist, daß uns für das Grundgesetz von den Alliierten bestimmte Inhalte auferlegt worden sind; weiter, daß nicht das Staatsvolk das Grundgesetz, beraten und beschlossen hatte. Es war der Parlamentarische Rat der, nachdem er das Grundgesetz beraten und beschlossen hatte, dieses den Besatzungsmaechten zur Genehmigung vorlegen musste.
Dazu ist festzustellen:
Eine Verfassung, die eine Fremdmacht zu genehmigen hat, ist keine Verfassung eines freien und souveraenen Staates mit einer wahrhaftigen Volkssouveränitae!
Eine Verfassung die den Geltungsbereich nicht beschreibt, ist keine Verfassung.
http://mmgz.de/newsletter/letter/01_08_2008_22_54_00.htm

Staatsangehoerigkeit
In Deutschland gilt bis zum heutigen Tag, das Reichs- und Staatsangehoerigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juli 1913 - §1 Begriffsbestimmung „Deutscher“
Deutscher ist, wer die..... unmittelbare deutsche Reichsangehörigkeit..... besitzt.
Daher gilt für jeden Deutschen nur eine Staatsangehörigkeit: DEUTSCHES REICH.
Alles andere ist voelkerrechtlich und juristisch unzulaessig! ...

Das DEUTSCHE REICH ist das Territorium in den Grenzen vom 31. Juli 1914 - alles andere ist Taeuschung zum Wohle von Fremdmaechten, zum Nachteil des Deutschen Volkes und verhindert den Weltfrieden.
94 Jahre Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk
http://mmgz.de/newsletter/letter/01_08_2008_22_54_00.htm

*****************************************************************************
... Es ist an der Zeit den Worten auch Taten folgen zu lassen.
****************************************************************

Erhard Lorenz
Pressesprecher vom Volks-Bundesrath

 

 
----- Original Message -----
Sent: Saturday, August 02, 2008 10:55 AM
Subject: TEIL 2 . . . 01.08.2008 - 94 Jahre Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk

BITTE VERTEILEN !
Sehr geehrter Herr Lorenz - und Mitleser -

ich habe Ihre hier unten gezeigte E-Post auf meiner Webseite - mit einem Zusatz,
den Sie bitte lesen moechten - veroeffentlicht.  Ich finde Ihre Arbeit auf Ihrer
Webseite wunderbar !!! . . . besonders KEINE POLITISCHEN PARTEIEN MEHR, usw. !!!

Die Webanschrift des folgenden Textes ist:
<http://www.fuer-deutschland.net/G/FORMALER_WAHLER-VERTRAG/11--00__DIE_DEUTSCHE_VERFASSUNG_1949__000.html#02>


*)  Bemerkung von Wolfram Grätz:  Ich möchte NICHT die Arbeit und Geist des Autors in keiner Weise mindern, aber ich muß zur Vollständigkeit der historischen Hintergründe folgendes hinzufügen zur Korrektur:
SPD_FORDERT_GESAMT-DEUTSCHLAND_WIE_1914_DER_SPIEGEL_8_JAN_2007
WER IST DIE TREIBENDE KRAFT ... WELCHE PRIVATE INTERESSENGRUPPE VERLANGT EINEN KRIEG ?**
     
Die wahren feindlichen und konflikt-schürenden Kräfte und Organisationen gegen Deutschland und GEGEN das Deutsche Volk, ... wenigstens seit Dr. Martin Luther's Revolution im Jahre 1517 gegen den Vatikan, ... sind NICHT die "europäischen Westmächte, Frankreich und England ..." !  Wir müssen gründlicher sein und wir müssen versuchen hinter die Kulissen und Masken zu schauen, um zu Erforschen, wer die wirklich treibende Kraft ... welches die privaten Interessengruppen sind, die diese Kriege gegen Deutschland schüren.  (Siehe als Beispiel die Forderungen einer einzigen (privaten) jüdischen Familie Sassoon in England ... um mittels offiziellen englischen Truppen und Kriegsschiffen, usw., den furchtbar tödlichen, langen und höchst profitablen (privaten) Opium-Krieg gegen China zu führen ... der bis zum Jahr 1999 (!!!) dauerte, als Hong Kong endlich wieder "frei" wurde. [01][02])

Um dieses Problem zu l
ösen, muß man die Vergangenheit viel besser kennen und ins Detail gehen, denn bekanntlich steckt der Teufel im Detail !

So, ... um die lange Geschichte kurz zu machen, fall ich mit der T
ür gleich ins Haus.  Die einzige kriegstreibende Kraft in Europa seit über 1200 Jahren ist einzig und allein der Vatikan in Rom ... und seit 500 Jahren dessen militärische Terror-Bande, die Juden-Jesuiten !  Es sind diese Juden-Jesuiten, die Geheim-Organisationen wie z.B. die Freimaurer, IIluminati und andere in Spanien, Frankreich, England, Deutschland und Rußland, usw., heimlichst unterwandert haben, um politische Aktivitäten in Europa zu steuern und zu meistern.  Das erste Resultat war der Zweite Dreißigjährige Krieg gegen Deutschland in den Jahren von 1618 bis 1648, der mit dem "Westfälischen Friedensvertrag" endete.   Da die  viele Völker Europa's auf Selbst-Bestimmung drängten (Siehe auch die Englische Revolution und die Franz. Revolution), vereinbarten die Juden-Jesuiten mit den Herrschern Europa's und Rußland's den "Geheim-Vertrag von Verona" im Jahr 1822.  Dieser "Geheimvertrag von Verona" etablierte eine Geheim-Verschwörung des Vatikans und dessen militärischen Juden-Jesuiten-Terror-Bande in Gemeinschaft mit den Oberhäupter Europa's ausschließlich GEGEN die Selbst-Bestimmung und den Freiheitswillen der Völker Europa's.  Zwar nach außen hin sieht es so aus, als wenn die "Länder" Frankreich und England GEGEN den Vereinigungs-Willen des Deutschen Volkes sind, ... unsere echten Feinde aber sitzen im Vatikan in Rom und in jeder katholischen Universität und katholischen Kirche und in jedem Ort queer durch Deutschland.  Deshalb sind ausschließlich diese ausländischen Religionen und deren gesamtes Personal (Männer und Frauen mit vielen bunten Titeln) innerhalb Deutschland's unsere echten Feinde in jeglicher Beziehung, und nicht die Menschen in Frankreich und England.  Zum Beispiel: Es waren allein die katholischen Prediger in Polen, die die katholischen "Gläubigen" in Polen während der Sonntags-Predigten aufhetzten, die Deutschen in Polen gleich im Anschluß des  sonntäglichen "Gottes"-Dienstes zu ermorden.  Daher: Blut"Sonntag" in Bromberg, usw.  Selbstverständlich arbeitet auch  die Rothschild-Familie, the "City-of-London", und der Vatikan eng zusammen, da Rothschild der private Banker des Vatikan's ist ... und daher auch die "friedliche Politik" zwischen dem Vatikan und Jerusalem.  Es ist aber diese alte Elite, der Status Quo, die generell GEGEN jegliche Befreiung aller Völker sind und nicht nur gegen die Befreiung und Vereinigung des Deutschen Volkes.  ... Es war auch wieder der katholische Vatikan und die Juden-Jesuiten-Terror-Bande, die der Hitler-SS-Elite freie Reisepässe mit falschen Namen und Mönchskutten besorgte für deren Flucht nach Süd-Amerika und anderen Ortes ... als Dank für die gelungene Total-Zerstörung Deutschland's und den MASSEN-MORD von MILLIONEN und MILLIONEN unschuldigster Menschen.  Wichtiger Hinweis: ALLE katholischen Kirchen, der Vatikan, die Juden-Jesuiten-Terror-Bande, die katholisch-jesuitischen Universitäten und deren gesamtes Personal ist NICHT das was die ungebildete aber 'gläubige" Menschheit "glaubt".

Studiere: Loyalität [01]

Notize: Das ist ein SPD-Wahl-Plakat, das Deutschland in den Grenzen von 1914 zeigt.  Dieses SPD-Plakat wurde vom Magazin "Der Spiegel" am 8. Januar 2007 ver
öffentlicht.

Notizen - Chronologie:
Erster 32-jähriger Krieg 772 - 804 [01]  (Karl der Große Massen-Mörder gegen die Germannen)
Dr. Martin Luther's Revolution - 95 Thesen - 31. Okt. 1517 Wittenberg, Germany [01][02]
Zweiter 30-jähriger Krieg 1618-1648 [01]
Englische Revolution 1640-1660 [01]
Französische Revolution 1789-1799 [01]
Secret Treaty of Verona (1822) [01][02]  <(Geheime Verschwörung gegen den Freiheitswillen der Völker)
USA Monroe Doctrine (1823) [01]
Dritter 31-jähriger Krieg 1914-1945 [01]

**Die private j
üdische Familie Sassoon verlangte von England den Opium-Krieg gegen China [01][02]

Haben Sie Fragen ?

Mit Germannischem Gruss

Wolfram Graetz
 

 
----- Original Message -----
Sent: Friday, August 01, 2008 11:02 PM
Subject: 01.08.2008 - 94 Jahre Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk

MmgZ-Nachrichten

(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr RSV.Fischer.INFO,

In den vergangenen 400-500 Jahren waren es vor allem die europaeischen Westmaechte, Frankreich und England, die mit allen nur erdenklichen Mitteln darauf hinarbeiteten, die politische Verschmelzung des deutschen Kulturraumes zu einem einheitlichen Staat zu verhindern. Das Entstehen eines starken Deutschen Reiches als europaeische Zentralmacht war mit den kolonialen Expansionsbestrebungen Frankreichs und Englands nicht zu vereinbaren, daher bestand das Interesse, Deutschland im Zustand eines landesfuerstlichen Flickenteppichs zu erhalten. Als es dann 1871 zur Gruendung des zweiten Deutschen Reiches kam, stand dieses in erster Linie den Weltherrschaftsinteressen des internationalen Finanzjudentums im Wege, nicht nur aufgrund der wirtschaftlichen und militaerischen Macht des Deutschen Reiches, sondern vor allem wegen dessen großer geistigen Ausstrahlung und seines Einflusses auf andere Voelker.

Im Deutschtum sahen und sehen die Juden bis heute die groesste Bedrohung für die Durchsetzung ihrer alttestamentarischen Zielsetzungen, ein maechtiges Deutsches Reich mußte daher um jeden Preis verhindert werden. Um dieses sicherzustellen plante das juedisch-freimaurerische Establishment drei Weltkriege, von denen – wie zu Anfang dieser Schrift beschrieben – die ersten beiden direkt gegen das Deutsche Reich gefuehrt wurden, um die deutsche Volkskultur zu zerschlagen. Kein Volk der Erde war in seiner Geschichte so lange Zeit so vielen Intrigen und Bekaempfungen ausgesetzt wie das deutsche Volk.

zu lesen in Seite 117 vom Reichsbrief 7 unter:
http://7err.de/wwn/DEUTSCHES/REICH/2007/daten/Reichsbrief7-290907.pdf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Verfassung die den Geltungsbereich nicht beschreibt, ist keine Verfassung.

Als Beispiel empfehle ich die Verfassung von 1871 anzuschauen:
http://www.documentarchiv.de/ksr/verfksr.html
die Verfassung von Oesterreich:
http://www.wienerzeitung.at/linkmap/recht/verfassung1.htm
die Verfassung der Schweiz:
http://www.admin.ch/ch/d/sr/1/101.de.pdf

Als Vergleich nun die "ausserverfassungsmaessig" (siehe Wahlgesetzbuch 1918) eingefuehrte Weimarer Verfassung unter:
http://www.documentarchiv.de/wr/wrv.html
darin finden wir keinen Geltungsbereich und nun kann man verstehen warum unser lieber Fuehrer, die Moeglichkeit hatte, mit Fremdgeld an die Macht zu kommen und 1934 alle Laender aufzuloesen - als Vorbereitung für die totale Vernichtung vom Deutschen Reich durch die Alliierten im Auftrag der Hochfinanz im Jahre 1945.

Worum es bei einer Verfassung auch gehen muß, kann man verstehen, wenn man sich erinnert, daß 1990 in dem Grundgesetz der Geltungsbereich (Art.23) geloescht wurde. Die DDR-Verfassung waere auch zu beruecksichtigen, da es in der DDR bewusst keine Laender gab, denn Preussen wurde von den Alliierten aufgeloest, somit konnte die DDR wohl noch im Besitz Ihrer wahren Staatsangehoerigkeit, (ohne Preussen) keine Laender einrichten. So einfach ist der 94 jaehrige Schwindel zu erkennen, ja Sie lesen richtig, seit dem 01.08.1914 laeuft der Krieg gegen Deutschland und dem Deutsche Volk.

Im Sinne einer klaren Volks-Verstaendigung und der Findung unserer wahren Identitaet, soll dieser Text weiterverteilt werden, denn es ist jetzt sehr wichtig, daß wir uns als VOLK finden - OHNE Bundeslaender oder Bundesstaaten, OHNE Gauen, OHNE Kaiser und Fuersten, OHNE Fremdverwaltungen, OHNE (Geschaefts-) "Fuehrer", OHNE Vereine, OHNE Gewerkschaften, OHNE Parteien, OHNE Luege und Vortaeuschung.
Gleicher Text zu finden unter:
http://volks-bundesrath.info/daten/94Jahre-Krieg-gegen-Deutschland.pdf

"WIR sind das VOLK" - gemaess dem Staatsangehoerigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913, so entschied das Volk am 14.06.2008. Mit dem Begruenden des "Volks-Bundesraths", als staatsrechtliches hoechstes Organ und Souveraen auf der Grundlage der Verfassung von 1871 inklusive der Gesetzgebung des Reiches unter dem absolut einzig richtigen Aspekt "Alle Macht geht vom Volke aus", wird die Handlungsfaehigkeit vorbereitet und schrittweise eingerichtet. Der Volks-Bundesrath ermoeglicht dem VOLK, ueber die SELBSTfindung und SELBSTverantwortung bzw. SELBSTverwaltung, seine wahren Wurzeln und wahre Identitaet zu finden.

Hier wird der WEG (UNSER VOLKS-WEG) beschrieben:
http://www.reichsamt.info
http://volks-bundesrath.info
http://volks-bundesrath.info/tagung.htm
http://volks-bundesrath.info/daten/VBR-Argumente-170708.pdf

Das DEUTSCHE REICH ist das Territorium in den Grenzen vom 31. Juli 1914 - alles andere ist Taeuschung zum Wohle von Fremdmaechten, zum Nachteil des Deutschen Volkes und verhindert den Weltfrieden.

Erhard Lorenz
Pressesprecher vom Volks-Bundesrath

 

 

 

Artikel 5  Einigungsvertrag:

Die Regierungen der beiden Vertragsparteien empfehlen den gesetzgebenden Körperschaften des vereinten Deutschlands, sich innerhalb von zwei Jahren mit den ... Fragen... zu befassen, insbesondere  ...  mit der Frage der Anwendung des Artikels 146 des Grundgesetzes und in deren Rahmen einer Volksbestimmung.

 

 

„Wenn repräsentative Demokratie Regierung durch das Volk und für das Volk bedeutet (Abraham Lincoln), stellt man rasch fest, daß es in der Praxis des vermeintlich freiheitlichsten Gemeinwesens, das je auf deutschem Boden bestand, um diese Grundsätze nicht gut bestellt ist. Staat und Politik sind insgesamt in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen:

 

 Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Die Deutschen dürfen die Hälfte ihres Einkommens als Steuern und Sozialabgaben in die große öffentliche Hand legen, ohne dazu jemals ihr Einverständnis gegeben zu haben, und damit einen Staat finanzieren, der nicht einmal seine Kernfunktionen voll erfüllt wie Sicherheit, Rechtsschutz und Verteilungsgerechtigkeit.

 

 ...Über zwanzig Millionen Arbeitnehmer haben die Freiheit, in Zwangsversicherungen hohe Summen für ihr Alter zurückzulegen, ohne zu wissen, was sie davon jemals wieder herausbekommen. Wir dürfen einen Staat bejubeln, der uns ungefragt zwingt, die Deutsche Mark einzutauschen gegen einen Euro ...

 

 Wir sollen einem Staat dankbar sein, der uns mit hunderten von Milliarden beschenkt, die er uns vorher abgenommen hat, einem Staat der uns unser Geld von der rechten in die linke Tasche lügt – mit einem hohen Abschlag für die Kosten von Politik und Bürokratie. Es ist etwas faul in der Bundesrepublik Deutschland.“

 

aus „DAS SYSTEM“ von Hans Herbert von Arnim

 

 

Sie belügen uns alle!

BRD-Lizenz-Parteien 

 

und viele andere mehr...

 

 

 

Die leeren Versprechungen der beiden großen Lizenz-Parteien? Warum soll das Deutsche Volk diese Versprechen vergessen?

Die leeren Versprechungen der CDU  Die leeren Versprechungen der SPD
 
Aktuelle Ergänzungen:
 
 

 


Zurück: *
Für Wahrheit und Recht

 

Letzte Aktualisierung: 01.06.2009 - 12:30 Uhr