Wichtige Links für wirkliche Demokratie und Freiheit des deutschen Volkes  

                                                                                                       Stand:24.06.2006

 

"Du bist hier, weil du etwas weißt, etwas, das du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, daß mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da: wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich hierher geführt."

 

Was ist die Matrix?

 

Wenn man sich ansieht, wie tagtäglich 'zig Millionen Menschen aus dem Haus gehen mit dem Auftrag, das Kapital der Wirtschaft zu verzinsen und wenn man sieht, wie diese Menschen im sinnlosen Konsumrausch ihr Geld verschwenden, wie sie mit Hilfe von Massenmedien und Unterhaltungsindustrie narkotisiert und regelrecht verblöded werden, dann wird der Vergleich der Matrix mit unserem Gesellschaftssystem immer zwingender...

STORY:

Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrundorganisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der "Matrix", deren Agenten Neo bereits im Visier haben...

Trinity am Computer

Neo wird eingeweiht:

Du kennst die Welt da draußen, du kennst ihre Irrwege.
Und ich weiß, daß du die sicher nicht gehen willst.

weiter siehe hier ...

 

Einleitung:

 

Wenn SiE sich wegen irgendeiner Information ärgern, deswegen wütend oder frustriert werden bzw. Hass oder Wut auf entsprechende Personen bekommen, sind SiE selbst der einzige der diese Emotion in Form von Krankheiten zurückbekommt. Ihre Wut trifft niemals den anderen.

Einen Herrn Bush zum Beispiel interessiert es herzlich wenig, ob SiE sich über ihn ärgern. SiE sind Schöpfer der Ereignisse die in Ihrem Leben eintreten, also seien SiE sich bewusst wie SiE denken oder sprechen.

 

Jeder Mensch, alle Ereignisse in deinem Leben sind da, weil du selbst sie angezogen hast. Was du damit anfängst ist deine Sache.

-Richard Bach-

 

Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen.

Ich glaube, daß allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde.

Ich verspreche jeden Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten möge.

-Abraham Lincoln- (1809-1865; 16. Präsident der USA)

 

Menschen, die anderen Menschen Freiheit verwehren, verdienen sie selber nicht, und können sie unter der Herrschaft eines gerechten Gottes auch nicht lange für sich in Anspruch nehmen.

-Abraham Lincoln- (1809-1865; 16. Präsident der USA)

 

 

Wissen für den mündigen Weltbürger:

 

VERÄNDERT DIE WELT !

 

Es gibt einen Bruch in der kommenden Zeit, wie auch immer dieser aussehen mag.

Aber solltet ihr bis zum letzten Moment warten, um Lösungen zu finden?

Solltet ihr euch auf Schmerz einstellen oder ihn gar erleiden?


 

http://www.alien-fo.de/joconrad/yabbse/index.php       Der Kampf zwischen Reptil und Mensch-Polaritätsintegrationsspiel

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/VERAENDERT_DIE_WELT.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Der_globale_Transformationsprozess.htm  " Es gibt nichts verborgenes, das nicht offenbar wird und nichts Geheimes, das nicht bekannt wird und an den Tag kommt." (Neues Testament, Lukas 8, Vers 17)

 

Wenn ihr die Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!
Jean Paul (1763-1825)

 

http://www.zurwahrheit.de/

http://www.das-gibts-doch-nicht.org/

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/

http://www.unglaublichkeiten.com/

http://www.heurekaheureka.com/unglaublich.html

http://www.y-quest.net/berg/wolfsgesellschaft/wolfsgesellschaft.htm

http://www.worldnewsstand.net/history/The_Crown_Temple.htm                                             Der Ursprung allen Übels

http://www.adamweishaupt.org/brief1871.html                                                                           ein schicksalsträchtiger Brief von einem Herrn

Albert Pike an Herrn Guiseppe Mazzini

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Nachricht_von_Alex.htm                                              Ein Vorgeschmack auf die Zukunft

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Matrix_Deckblatt.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/ANGELA_MERKEL_DER_ENGEL_DES_UNTERGANGS.htm            Angela Merkel

http://www.7stern.info/

http://www.7stern.info/0_Botschaften.htm

http://www.shareinternational-de.org/                                                                   Eine Botschaft der Hoffnung für die Menschheit

http://www.diewunderseite.de/                                                                              unerklärliche Phänomene - auch Wunder genannt

http://www.heptagon-forum.org/

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bilderbergeer_0.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bilderbergeer_I.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bilderbergeer_II.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bilderbergeer_III.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bilderbergeer_IV.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bilderbergeer_V.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bilderbergeer_VI.jpg

http://mypage.bluewin.ch/asterix/bilderberger.html

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Harold_Pinter_Nobelpreis_Lit2005.doc                  Beste Rede auf höchstem Niveau 2005

http://www.svenskaakademien.se/litiuminformation/site/page.asp?Page=3&IncPage=1082&Destination=158          Pinter, Originalrede

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Friedensvertrag_Horst_Lummert.doc                       Die UNO und Deutschland

http://www.kokhavivpublications.com/kuckuck/review/kkk50_129.html                                   Friedensvertrag - Deutsche Konföderation

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1175China.html                       China, Globalismus, Heuschrecken

http://www.jungewelt.de/2006/01-07/004.php                                                                            Aliens gegen die Menschheit

http://www.wfg-gk.de/titanic.html

 

„… Eines wissen wir doch wohl bereits, daß es nämlich keine Zufälle gibt und wir wissen auch, daß die dunklen Mächte gerne mit ihren Zahlen und vor allem Menschenleben spielen, wie im Kasino.  Versucht doch mal selber wichtige politische Begebenheiten per Datum zu entschlüsseln.  Macht auch viel Spaß!

Erst wenn wir uns dieser Sache bewußt werden, daß alles was auf diesem Planeten passiert kein Zufall ist, haben wir auch die Möglichkeit und die Pflicht, selbst unser Leben in die Hand zu nehmen.  Wir wollen doch nicht nur Marionetten sein, für irgendeine sichtbare oder unsichtbare negative Macht.  Unser Ziel muß sein, daß wir wieder LEBEN wollen und zwar in Freiheit und nicht in einer "Schein-Freiheit".

Möge in dieser Zeit, die lichte Macht mit all jenen sein, die stark und mutig sind und für Wahrheit, Freiheit, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht und all diese Werte stehen.

 

Eure W.F.G.-Gruppe“

 

 

Wissen für den mündigen Staatsbürger des Deutschen Reichs:

 

Das Deutsche Reich ist das Deutsche Reich.
Die BRD und die DDR waren Besatzungsinstrumente.
Das Besatzungsinstrument DDR machte, was die SU wollte.
Das Besatzungsinstrument BRD macht, was die US wollen.
Das Deutsche Reich aber macht souverän, was es für richtig hält.
Nach diesem einfachen Vortrag ist offensichtlich, daß die BRD NICHT mit dem Deutschen Reich gleichzusetzen ist...

 

http://www.deutschlandluegen.info/neu/verfassung_grundgesetz.pdf              Das zwangsläufige Ergebnis eines abgeschlossenen Denkprozesses kann nur sein: Das Deutsche Volk wird (muß) die Umsetzung des Artikel 146 GG erzwingen, um das Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen. Denn Rechtsfähig ist es bis heute geblieben.

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_ist_Das_Deutsche_Reich.htm Wahrheit und Klarheit von Klaus Weichhaus

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Einzig_der_WAHRHEIT_verpflichtet.htm Offener Brief von Andres J. W. Studer an

Angela Merkel, erste Bundeskanzlerin

 

Im Rückblick auf Versailles wurde schon 1938 gesagt: „Die geistige und politische Einkreisung (des Reiches) bedeutete nichts anderes als den Aufstand des langsam verrottenden alten Europa gegen alle erneuerungswilligen Kräfte, die nun einmal deutsche, reichsdeutsche Kräfte waren.“ Dieser Satz deutet die europäische Tragik an. Vor allem betont er die Überzeugung, daß die schöpferische Kraft Europas, durch die es dem Wandel der Zeit folgen könne, im Reich ruhe.

Der Satz stammt von Christoph Steding (1903 - 1938), einem niedersächsischen Bauernsohn, enthalten in dessen unvollendet gebliebener Lebensarbeit „Das Reich und die Krankheit der europäischen Kultur“. Als einer unter vielen verwies Christoph Steding schon zu einer Zeit auf die heilende Idee des Reiches, als die Geisteskrankheit Europas noch bei weitem nicht so weit vorangeschritten war wie in unseren Tagen.

 

Das Reich ist geistig-sittliche Autorität. Es bedeutet für den einzelnen einen steten Anspruch an Haltung und Leistung. Zugleich schenkt es ihm Ansehen und Rückhalt, so daß sich einst ein Teil der Schweizer stolz „Reichsromanen“ nannte.

 

Christoph Steding hat den Begriff des Reiches nicht in ein System gebracht. Sein Hauptanliegen war es, die Ursachen für den Niedergang des Reiches und der Reichsidee in Europa aufzudecken. Deshalb fließen früher erdachte Vorstellungen vom Wesen des Reiches bei Steding nur mit ein, dies aber in entschiedener Form. Dazu eine Auswahl:

 

Deutschland ist wesentlich dadurch zu bestimmen, daß es das Reich, das heißt den Inbegriff der europäischen Ordnungen, wollen muß.“

 

Der Dualismus von Volk und Staat ist im Reich beseitigt. Mit dem Idol des Reiches weist Steding über die nüchternen Gründe der Staatlichkeit hinaus; das Reich „lebt mehr in den Herzen“ (als im Kopf).

 

Diese Bruchspalte, die aus jedem Menschen, wie aus dem Gemeinwesen, zu dem diese Menschen gehören, ein offenes, allen Feinden, allen Zersetzungspilzen zugängliches System macht, wird nur durch den Staat oder das Reich geheilt, das allein die Einzelnen dadurch in Übereinstimmung mit sich selbst bringt, daß es sie in Übereinstimmung mit dem Ganzen bringt.“

 

Jede Person mit ihrer eigenen Aufgabe ist zur Verwirklichung dieser Aufgabe erst befähigt als Glied eines höheren Ganzen, vornehmlich des Volkes und seines Staates. Wenn sie das nicht mehr sieht oder sehen will, zerfällt das Ganze und sie erkrankt selbst mit dem Ganzen.“

 

 

http://www.suscharen.de/                                                                                                  Das Deutsche Reich lebt und ist handlungsfähig

http://www.suscharen.de/superstart.htm                                                                          Video – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Lage_der_Nation.doc

http://www.mmgz.de/newsletter/letter/15_09_2005_11_46_51.htm                            Die CDU will die Demokratie abschaffen und die ..

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Volk_ohne_Friedensvertrag_und_ohne_Souveraenitaet.doc

http://www.freistaat-sachsen.name/223/Korrospondenzen/Staatsangehörigkeit.html          Staatsbürger des Deutschen Reichs

http://www.reichsland-bayern.de/1bekanntmachungkanzler.php                                              Amtliche Bekanntmachung des Reichskanzlers

http://www.derreichskanzler.de

http://www.deutschesreich.com

http://www.2tes-deutsches-reich.gov.2tes-deutsches-reich.com/

http://www.wissen.reichsland-bayern.de

http://www.wissen.reichsland-bayern.de/dokumente/voelkerrechtlichesgutachten/index.php

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Zukunft+Verantwortung_Wahlkreise.eml                  Präsident der Nationalversammlung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Regierungserklaerung_20050507.doc                     Kanzler des DR Heute

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/FlyerDR-Heute.pdf                                                      Flyer für allgemeine Information

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://turing.fh-landshut.de/~mstrass3/Sperrgebiet.JPG&imgrefurl=http://turing.fh-landshut.de/~mstrass3/Osten.html&h=765&w=1023&sz=123&tbnid=K24CuRP2LP8J:&tbnh=111&tbnw=149&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dsperrgebiet%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG      Bilder Laden - Lautsprecher an - Mithören – Mitdenken – Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt - Deutschland einig Vaterland

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Brief_an_Bundespraesident_Koehler_S1k_20050721.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Brief_an_Bundespraesident_Koehler_S2k_20050721.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Brief_an_Bundespraesident_Koehler_S3k_20050721.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Preussenbund/BSD_Bundespraesident_S1k_20050729.jpg Brief vom Regierungspräsidenten

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Preussenbund/BSD_Bundespraesident_S2k_20050729.jpg an den Bundespräsidenten

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Basiseinkommen_fuer_alle.doc                    Basiseinkommen und Politikerverbot - von Tiemo Rieg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Brief_an_Clement.doc                                    Brief von Siegfried Wilhelm

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Lanze_fuer_Clement.doc                                           Vorschläge von Siegfried Wilhelm

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/abstimmung_ueber_eu_verfassung.pdf                   Wissenslücken

unserer Volksvertreter stürzen unser Volk ins Verderben

http://www.web-hoster.com/~zoe/bundesverfassungsgericht.html                                           Der Absturz beginnt ganz oben

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Keine_Panik__Das_sollte_man_wissen.doc          Politik und Volksverdummung

http://www.schutzbund-der-kreditnehmer.net/demokratie.php                                      Was ist Demokratie

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_130a/T05.HTM                                                  Gedanken zum Pseudo-Parlament der EU

von Henri Houlmann, La Chaux-de-Fonds

http://www.deutsche-idealisten.de/331_P__Zum_Deutschen_Reich_2005.pdf                    Besatzungsrecht – Deutsche Staatsgewalt

http://deposit.ddb.de/online/vdr/rechtsq.htm                                                                               Besatzungsrecht – Datenbank

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/versteinertes_Besatzungsrecht_20050505_FAZ.jpg versteinertes Besatzungsrecht

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/III_Inauguraladresse_Friedensvertrag.pdf    Globale Vorgänge, Hintergründe

http://www.chronos-medien.de/texteinblicke.html                                                                      Alliierte Machtinteressen gegen Deutschland

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Deutschlandluegen_Die_Lage_Deutschlands.pps

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/wendemanoever.pdf                                                   Die geheimen Wege zur Wiedervereinigung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Legende_vom_Kanzler_der_Einheit_Kohl_als_Spielball_zwischen_Moskau_und_Washington.doc - DDR wurde geopfert

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Zeit_Am_Anfang_der_Einheit_stand_eine_Luege.pdf  - Eigennutz vor Gemeinnutz

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Pluenderlandverschwoerung.eml                      15 Jahre Währungsunion:

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/01.07.2005/1909569.asp                                    Wie sich westdeutsche Banken auf unsere

Kosten an fiktiven DDR-Krediten bereicherten

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Deutschlandluegen_General_Wolkow_Voelker_hoert_die_Signale.pdf

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Der_freie_Berater_BRD_kein_Staat_III_03.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Der_freie_Berater_BRD_Demokratie_oder_Diktatur.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_1_I_0205.jpg (1,1 MB)                Bürgerbewegung Deutsches Reich

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_1_II_0205.jpg (1,9 MB)    Dieter Zimmermann in 67227 Frankenthal

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_2_I_0305.jpg (1,1 MB)                Buch: Das zweite Gesicht; s.u.

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_2_II_0305.jpg (1,8 MB)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_3_I_0405.jpg (1,2 MB)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_3_II_0405.jpg (2,3 MB)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_4_I_0505.jpg (1,3 MB)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_4_II_0505.jpg (1,5 MB)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_5_I_0605.jpg (1,4 MB)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_OMF_Folge_5_II_0605.jpg (2,3 MB)

http://www.deutsche-idealisten.de/willkommen.html       Recht hat, wer Macht hat. Recht ist nur dazu da, die Machtansprüche abzusichern. Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei Ding und Recht hat mit unserer uralten Vorstellung von Gerechtigkeit leider nichts gemein.

http://www.deutsche-idealisten.de/Demokratische_Freiheit.doc         Sonderaktion mit Vorhersage des Verkaufs unserer

Autobahnen bereits vor 2 Jahren!!

http://www.deutsche-idealisten.de/331_P__Zum_Deutschen_Reich_2005.pdf        Die “BRD” in der Auflösungsphase: Das Märchen

von Rechtsstaat und Wohlstand wird zu „ES WAR EINMAL ...

http://www.wk-institut.de/                                                                            W.-Kammeier-Institut, Hintergrundpolitik, Geschichtsfälschung

http://www.mental-ray.de/Deutsches_Reich/Deutsche_proben_den_aufrechten_Gang.htm

http://www.mental-ray.de/MR-2430/MainStart.asp                                 5 vor 12 - Philosophisches

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/22wh-zuk.htm           Blick in die Zukunft

http://widerhall.bei.t-online.de/22wh-zuk.htm                                           Blick in die Zukunft

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Ploetzlich_gibts_nicht.doc      Einstimmung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Ploetzlich_gibts_nicht.pps

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Antrag.pdf                                  Der erste Schritt

http://www.freistaat-sachsen.name/223/Korrospondenzen/Staatsangehörigkeit.html    Der zweite Schritt

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Einbuergerungsschreiben_20050922.doc                   Der dritte Schritt

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Grundlagen.pdf                         Rechtsprechung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/UrteilBVG.doc               Rechtsprechung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Problematik_Wappen_Rechtslage.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Souveraenitaet_der_BRD.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Das_Deutsche_Reich-heute_Grundlagen.doc

http://www.dkp-karlsruhe.de/doku/gg/gg-aenderungen.html#ae36      Zustimmungsgesetz zum Einigungsvertrag – Änderungen GG

http://www.dkp-karlsruhe.de/doku/gg/gg-synopse-02.html#A23           die offizielle Aufhebung Art. 23 Grundgesetz erfolgte per Bundesgesetzblatt (II, S. 885) am 23.09.1990 und mit Wirkung zum 29.09.1990  -  am 29.09.1990 waren somit die ehemalige DDR und die BRD juristisch erloschen, da ohne Verfassung und ohne Grundgesetz, denn dieses hatte keinen Geltungsbereich mehr

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/21Punkte_BRD_DR_alphastar-pro.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Kohl_hat_die_Oeffentlichkeit_getaeuscht.doc Deutsche Einheit für Machterhalt missbraucht

http://www.zeit.de/2004/06/01__leit_1_06_2f04?term=Anfang           Am Anfang der Einheit stand eine Lüge

http://www.zeitreport.de/staatsh.htm                                                         Die BRD übernimmt juristische Untugenden der ehemaligen DDR

http://www.staatshehlerei.de                                                                     Der Staat - ganz offiziell - als Hehler!

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/DBSFS_Staatshehlerei.doc               Dt. Bundesverband für Steuer-, Finanz- u. Sozialpolitik e.V.

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/86er_an_68er.doc                                                      „Revolutionäre“ gegen das Volk

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/DiePartei_hatrecht.pdf                                               Die Partei hat immer recht.........(SPD)

http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/Bundesprasident/bundesprasident.html           Wenn der Schein trügt

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1185Marxisten.html

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Erklaerung_zur_Nichtexistenz_der_BRD.doc         mit kleiner Episode am Ende

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bürgerversammlung_20050205.doc

http://www.deutsches-reich-heute.de (Die Verfassung von Weimar hat immer noch Gültigkeit)

http://www.zweitesdeutschesreich.de       (Infoseite der Exilregierung des Deutschen Reiches)

www.teredo.cl / (http://www.teredo.de                                                      JOIe Justiz-Opfer-Initiative Clausthal – WEB-Site durch BRD-Regierung  geschlossen, womit diese gegen das Grundgesetz, die Charta der Grundrechte der EU und die UN-Menschenrechtscharta verstößt!!! - siehe unten)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Familie_Bundesadler.pdf           Der “Bundesadler” und seine Wandlungen

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Adlerkrieg_die_Dritte_Bitte_Weiterleiten.eml

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/AG_Berlin_Tiergarten_20050819.doc                                                         Ersatzlink

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Deutschlands_Niedergang_durch_Justizwillkuer.pdf                                 Ersatzlink

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Deutschlands_Niedergang_durch_Justizwillkuer_37Punkte.htm             Ersatzlink

http://www.teredo.cl/teredo/37punkte/37punkte_1.htm   TEREDO – Justizopfer-Initiative - 37 Punkte zum

menschenrechtlichen und völkerrechtlichen Legitimationsdebakel der BRD

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Fazit_2005.htm                                                Fazit 2005 + Anhänge

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_Legitimation_Verrat.doc                                  Legitimationsdebakel der BRD

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/teredo_Punkt_17.doc                                                             Überarbeitung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/teredo_Punkt_21.doc                                                             Überarbeitung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Mitwisser_BASF-AG_GG_Art_23_u_144.eml

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Zeise_Fax_050818.jpg

http://www.wiesenfelder.de/06schein/19brd.htm             Die „Souveränität„ der BRD

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Spaltungshirne_in_Berlin_antaris_20050523.doc Ein Konzept mit Mängeln

http://www.pilt.de/spiegel/news-reality.deutschland-unregierbar.der-untergang.erloesung-von-grossluegen.html Quelle

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Spaltungshirne_in_Berlin_Ergaenzung_20050526.doc Ergänzung zum Konzept

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Friedensvertrag.pdf                                                     Friedensvertrag für Deutschland

http://www.kokhavivpublications.com/2002/rebird/horst_lummert/20020713_007.html       Friedensvertrag für Deutschland

http://www.kokhavivpublications.com/kuckuck/review/kkk50_129.html                                  Friedensvertrag - Deutsche Konföderation

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Im_grellen_Zirkus_des_Gedenkens_der_heuchlerischen_Eliten_in_der_BRD.htm

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Ja_wer_ist_denn_nun_Jude.doc                               Deutschland vernichtet statistisch Juden …

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Abschlusskommunique_20050129_RUBin.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Abschlusskommunique_20050305_RUBin.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Deutschlands_Niedergang_durch_Justizwillkuer.pdf

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bis_Orwell_nur_ein_kleiner_Schritt_1.jpg   Aushöhlung der Bürgerrechte

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Bis_Orwell_nur_ein_kleiner_Schritt_2.jpg   Verlorene Bürgerrechte

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/SCHUTZBRIEF_1.gif                                      Schutzbrief Teredo

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/SCHUTZBRIEF_2.gif

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/SCHUTZBRIEF.doc                                                    Schutzbrief DR-Heute

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Das_Leben_der_Deutschen_zwischen_Schein_und_Sein.htm             Staatsschulden

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/IRSIGLER_Geld-und_Wirtschaftssystem.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Der_Welt-Geldbetrug_Prof_Hamer.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Aufsatz_Zins.doc                                                         Bereits Luther erkannte dieses Übel

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Insolvenz_der_BRD.gif

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Finanzagentur_Deutschland_GmbH_Teil_1.jpg

- Rezept für Staatsverschuldung

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Finanzagentur_Deutschland_GmbH_Teil_2.jpg

- Chronik der Schuldenmacher

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Finanzagentur_Deutschland_GmbH_Teil_3.jpg

- Die Agentur und ihre Geschäftsführer

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Finanzagentur_Deutschland_GmbH_Teil_4.jpg

- Die BRD - eine Firma

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Finanzagentur_Deutschland_GmbH_Teil_5.jpg

- Die Ware heißt Deutschland

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Finanzagentur_Deutschland_GmbH_Teil_6.jpg

- Parallelen zur USA

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Antidiskriminierungsrecht_besiegt_Vertragsfreiheit.doc

http://www.lnc-2010.de/html/meinungsbildung.html         Meinungsbildung

http://www.lnc-2010.de/html/neues_deutschland.html

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/BRD_Land_auf_Sand.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wichtige_Links_fuer_wirkliche_Demokratie_und_Freiheit.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wichtige_Links_fuer_wirkliche_Demokratie_und_Freiheit.htm

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wichtige_Links_fuer_wirkliche_Demokratie_und_Freiheit.pdf

 

GOTT schläft im Stein

atmet in der Pflanze

schlummert im Tier

und erwacht im

M e n s c h e n.

 

Politik / Recht:

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/RECHTLICHE_HINWEISE_FUER_STAATSBUERGER_V3.pdf

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Antwort_BMI_2005-11-04.pdf            Antwort wegen bestehender Unkenntnis über grundlegende

Fragen des Staatswesens

http://www.kokhavivpublications.com/kuckuck/info/        Horst Lummert: Ich will die Wahrheit wissen, also muß ich die Fakten prüfen

http://www.kokhavivpublications.com/kuckuck/review/kkk50_129.html           siehe Punkt 3.5; Besatzerrecht gilt vor Grundgesetz

http://www.wissen.reichsland-bayern.de

http://www.wissen.reichsland-bayern.de/dokumente/voelkerrechtlichesgutachten/index.php

http://www.wissen.reichsland-bayern.de/dokumente/staatsangehoerigkeitsurkunde/index.php

http://www.wissen.reichsland-bayern.de/musterschreiben/index.php

http://www.wissen.reichsland-bayern.de/amtsblaeter/21punkte/index.php

http://www.wissen.reichsland-bayern.de/dokumente/knaller2005/index.php Der Knaller des Jahres 2005

http://www.dhm.de/sammlungen/zendok/reden/gesetz3.jpg

http://wemepes.info                                                                        Rechtliche Grundlagen - Rechtbeistand des ECHR - Strasbourg

http://www.hrrdn.de/michel3_1.html   bis  michel3_20.htm                                            Rechtliche Grundlagen

 

Wenn die Regierungsmaschine so beschaffen ist, daß sie von dir fordert, du sollst an der Ungerechtigkeit gegen einen anderen mitwirken, dann sage ich: Brich das Gesetz! Laß dein Leben einen Reibungswiderstand sein, der die Maschine zum Stehen bringt.“

Henry David Thoreau (1817 - 1862)

 

(Henry David Thoreau war Lehrer, Landvermesser, Philosoph, Schriftsteller und Revolutionär in einer Person. Er lebte fast Zeit seines Lebens in einem engen Umkreis von Concord, Massachusetts, USA. Sein schriftstellerisches Hauptwerk „Walden oder Leben in den Wäldern“, aber auch seine Essays wie „Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat“ haben Generationen von Menschen, zumeist im englischsprachigen Raum, stark beeinflusst. Thoreau strebte in höchstem Maße nach Selbstverwirklichung, in seinem Sinne nach Freiheit und vollkommener Entfaltung seiner Humanität.)

 

Der geringste Bauer und Bettler ist ebensowohl ein Mensch wie der König.

 

Ein Justizkollegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer wie eine Diebesbande. Vor der kann man sich schützen!

 

Aber vor Schelmen, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Pressionen auszuführen, vor denen kann sich kein Mensch hüten; sie sind ärger wie die größten Spitzbuben in der Welt und meritieren eine doppelte Bestrafung.

- Friedrich der Große (1712 - 1786) -

 

Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren. Bei schlechten Beamten helfen uns die besten Gesetze nichts.“

- Otto von Bismarck hat 1850 an Richard Wagner -

 

Ich wage nach einem langen Berufsleben in der Justiz, wenn ich gefragt werde, den Ausgang eines Prozesses nur noch nachdem im ganzen System angelegten Grundsatz vorauszusagen: Nach der Regel müßte er so entschieden werden; aber nach einer der vielen unbestimmten Ausnahmen und Einschränkungen, die das Recht kennt, kann er auch anders entschieden werden. Das genaue Ergebnis ist schlechthin unberechenbar geworden. Allenfalls kann man mit einiger Sicherheit sagen: Wenn du meinst, du bekommst alles, was dir nach deiner Überzeugungzusteht, irrst du dich. Ein der Entlastung der Gerichte dienlicher Rat könnte bei dieser Lage der Dinge sein: Führe möglichst keinen Prozeß; der außergerichtliche Vergleich oder das Knobeln erledigt den Streit allemal rascher, billiger und im Zweifel ebenso gerecht wie ein Urteil. Das heisst in allem Ernst: Unter den in der Bundesrepublik obwaltenden Verhältnissen von den Gerichten Gerechtigkeit zu fordern, ist illusionär." (Bundesverfassungsrichter a.D. Prof. Willi Geiger. Karlsruhe. In einem Beitrag in der "Deutschen Richterzeitung", 9/1982, S. 325)

 

http://www.hfv-speyer.de/vonarnim/Gemeinwohl.htm                                         Wer kümmert sich um das Gemeinwohl – Prof. von Arnim

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Focus49-2005_Seite13.pdf               Berlin kämpft um halbe Milliarde

http://www.bohrwurm.net/                                        Reformverbrechen/Privatisierungsverbrechen (Vergleiche 1929-33 / 2000-05)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Vogelgrippe_ein_Mittel_zu anderen_Zwecken.htm

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Europa_brennt.htm       Deutschland vor dem Nervenzusammenbruch – Europa brennt

http://www.deutschlandluegen.info/neu/eine_geschichte_aus_der_zukunft_die_deutschen_sind_gegangen.pdf

http://www.patienten-verband.de/staat_als_besatzungsmacht.htm                             STAAT als Straftäter

http://www.flegel-g.de/notstandsgesetz.html                                                                   Notstandsgesetze

http://www.rnp-online.de/                                                    Reichsnachrichtenportal

http://www.mmgz.de/newsletter/letter/index.php Menschen mit gemeinsamen Zielen

http://www.Reichszeitung.de                                              Reichszeitung

http://www.deutsche.reichszeitung.de/                              Reichszeitung

http://www.reichszeitung.de/datenbank/index.php?id=1010473404_0.htm    Datenbank

http://www.zurwahrheit.de/

http://www.unglaublichkeiten.com

http://www.wfg-gk.de/                                                          Wahre Forschungsgruppe und Geister Klar

http://www.neue-erde.de

http://www.zeitreport.de/                                                     Steuer-, Finanz- und Sozialpolitik

http://germany.indymedia.org/                                           Unabhängiges Medienzentrum

http://www.myblog.de/kewil                                                Fakten und Fiktionen

http://mypage.bluewin.ch/asterix/geheim.html                 Geheimgesellschaften und ihr

Einfluss auf die Politik – Illuminaten, Freimaurer, Geheimregierung

http://www.vho.org/D/Geheim1/index.htm#toc                 Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert ***

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/KENNEDY.PPS           purer Zufall, oder?

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Der_mathematische_Schluessel_hinter_den_Handlungen_der_US.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_geheime_Geschichte_der_amerikanischen_Kriege.pdf

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Kriege_der_USA.pdf

http://www.daniels-kommentare.de/

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Nachricht_von_Alex.htm          Aufklärung mutiger Amerikaner

http://www.bettinaroehl.de/                                     Aufklärung einer mutigen Deutschen

http://www.augenauf-germany.de                           Aufklärung eines mutigen Deutschen

http://www.emil-rahm.ch                                                      Aufklärung eines mutigen Schweizer

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/           Aufklärung eines mutigen Deutschen

http://www.teredo.cl                                                 Alles etwas zu aggressiv, zu viel Hass, zu wenig

Konfliktmanagement und Kompromissbereitschaft; aber sehr gute rechtliche Argumente und Analysen

http://www.schutzkreis.de/                                                  Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

http://www.teredo.cl/teredo/NOT/not_1.html                     Notfall-Planung Schutz vor Willkür

http://www.teredo.cl/teredo/ERFASSEN/erfassungsformular_1.htm  Deutsche Erfassungsstelle für Regierungskriminalität

  Justizverbrechen Amtsmissbrauch

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=30907                Rechts- oder Unrechtsstaat, das ist hier die Frage (I)

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=30952                Gewaltige handeln mit Geld, Schwache mit Recht (II)

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31008                Theorie § Wirklichkeit - verdrehte (Justiz-)Welt (III)

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31071                Ein Rechtsstaat wimmelt von Nazi-Richtern (IV)

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31114                Verschwörung der Verschweiger (V)

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31177                Politik funktioniert am besten im Unrechtsstaat (VI)

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31239                Deutschland AG vor der verschleppten Insolvenz (VII)

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31304                Deutschlands Schlußakkord vor dem Neubeginn (VIII)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Psychiatrische_Gutachten_bei_Mobbing_Prof_Hellmer.htm            »Psychiatrische Gutachten als

Waffe gegen "Querulanten"«

http://www.jurawelt.com/dissertationen/9889                   Dissertation zum Staatsangehörigkeitsrecht

http://www.verfassungen.de/de/index.htm                        Die Verfassungen in Deutschland

http://www.verfassungen.de/de/be/berlin50-1.htm          Sonderstatus von Berlin

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/DRiG_Voraussetzungen_fuer_die_Berufungen.htm

                                               Deutsches Richtergesetz - Voraussetzungen für die Berufungen

http://www.schutzbund-der-kreditnehmer.net/juristenehre.php Juristen in Deutschland

http://www.chaosregierung.de/index.htm                          Hier finden Sie kritische

Zustandsinformationen zur Republik, zur Gesellschaft und zu Parteien.

http://www.chaosregierung.de/Seite%2053.htm Fassungslosigkeit der Verfassungsrichter

http://www.deutschenationalversammlung.de/

http://www.verfassungsinitiative.org/

http://www.arbeitslose.biz/

http://home.knuut.de/EWKberater/Meinung/12700cFrame-SetAlmanach.html

                                                                       Arbeitsplatzabbau / Firmenschließungen

http://www.grauezone.de/teredo/index.htm

http://www.grauezone.de/                                                   Rechtsalltag in BRD

http://www.grauezone.de/gz88.htm                                   Grauezone 88 e.V.

http://www.neue-verfassung-fuer-deutschland.de/nvd/

http://www.union-fuer-sozialerhalt-und-buergerrechte.de/

http://www.union-fuer-sozialerhalt-und-buergerrechte.de/usb/   USB

http://www.justizirrtum.de/ 

http://www.beschwerdezentrum.de/

http://www.freistaat-lausitz.de/

http://www.freistaat-lausitz.de/klartext1.shtml                   Protokolle im Klartext

http://www.skandale-in-sachsen.de/

http://dokmz.akdh.ch                                                           Dokumentationsarchiv

http://dokmz.akdh.ch/rez/recht/rechtshilfe.php                 Erste Rechts-Hilfe

http://www.fufor.de.vu                                  Wahrheitsfindung, Mindcontrol, Brainwashing

http://www.aufklärungsarbeit.de/                Information statt Desinformation

http://www.berlinerbrief.de/

http://www.willensbekundung.net/Projekte/Volksentscheid/index/Aufruf/aufruf.html

http://www.pro-information.de/                   Gesetz für mehr Informationsfreiheit

http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/Inhalt/start.htm (Unglaubliche Nachrichten)

http://www.jungefreiheit.de/

http://www.jungewelt.de/                              Junge Welt  Die Tageszeitung

http://www.alsoattac.de/                              Allgemeine Sonntagszeitung

http://www.derfreieberater.de/                    Der Freie Berater – Mutige Aufklärung

http://www.Konservative.de/

http://www.DerSchlesier.de/

http://www.dieaula.at

http://www.preussischer-mediendienst.de/

http://www.volksstaat-hessen.net/abwasser/tagebuch.htm                    (Hintergründe)

http://globalfire.tv/nj/                         Weltgeschehen entschlüsselt - World Affairs Decoded

http://www.magazin2000plus.de/

http://www.mobbingkorruption.de/schartau.html              Mobbing und die „psychiatrische Lösung“ der Richter

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html                           Die politische Welt im Blickwinkel des gesunden Menschenverstandes

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

 

http://www.deutsches-reich-heute.de (Die Verfassung von Weimar hat immer noch Gültigkeit)

http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php

http://www.deutsches-reich-heute.de/html/sonst/grundlagen.htm

http://www.deutsches-reich-heute.de/pdf/hg/grundlagen.pdf

http://www.neue-media.de/meldestelle/arbeit/index.htm/    (Datenbank u. Arbeitsvermittlungsstelle)

http://www.zweitesdeutschesreich.de (Infoseite der Exilregierung des Deutschen Reiches)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/zdfbeitrag170405.wmv            Lügen des ZDF

http://www.cdsa.de/                         Christlich Demokratisch Soziale Allianz Deutschlands

http://www.cdsa.de/Programm/programm.html               Politik für das deutsche Volk

http://www.besseres-deutschland.info                                          Bürgerinitiative

http://dt-reich.de                                                                              Rechtsgrundlagen

http://www.shaef.de                                                             Rechtsgrundlagen

http://www.cras-legam.de                                                               (Zensur in Deutschland)

http://www.aus-germanien.de/                                                       Allerlei aus Germanien

http://www.mental-ray.de/                                                               Der Countdown läuft

http://www.mental-ray.de/MR-2430/MainStart.asp                     Das alte Fische-Zeitalter ist nun endgültig zu Ende. Das neue Wassermann-Zeitalter jedoch wird man erst noch holen müssen (in dem der Weg des Wissens möglich ist)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die%20Schwarze%20Sonne.htm     Energie der Schwarzen Sonne

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Sajaha.rtf                                               Sajaha – Die babylonischen Seherin

http://www.chaco-pur.info/sajaha.htm

http://www.mental-ray.de/Deutsches_Reich/Deutsche_proben_den_aufrechten_Gang.htm

http://friedensvertrag-jetzt.de/

http://www.dhm.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/JahreDesAufbausInOstUndWest/ZweiStaatenZweiWege/stalinnoten.html  STALIN-NOTEN, Vorschläge zur Wiedervereinigung 1952

http://www.2plus4.de/

http://www.2plus4.de/chronik.php3?date_value=09.03.90&sort=000-000      (Interview mit Schewardnadse)

http://www.2plus4.de/abstracts_inhalt.php3?year=1990&month=08   Übersicht August 1990

http://www.netzwelt.de/lexikon/Zwei-plus-Vier-Vertrag.html

http://www.jura.uni-sb.de/projekte/Bibliothek/texte/Fiedler9.html#Heading3

Die Erklärungen der Westmächte vom 14. und 16. Febr. 1996 zum "Potsdamer Abkommen" und die Reform der Völkerrechtsordnung

http://www.jura.uni-sb.de/projekte/Bibliothek/texte/Fiedler5.html#Heading9

Der staatliche Zusammenbruch von 1945 und die Rolle des Bundesverfassungsgerichts

http://www.chronik-der-wende.de/_/dokumente/bilder_jsp/mem=7.10.1989.html

http://www.german-foreign-policy.com/de/news/article/1109030660.php?PHPSESSID=b278e7b804d870f62759807788498612                                                                                   Streit um Jalta

http://www.german-foreign-policy.com/de/news/article/1098828000.php

                                                                                  KALININGRAD / BÜSINGEN

http://www.einbuergern.de/Angebote/VerglStaG/vergleichstag.htm

Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz

http://www.staatsbriefe.de/                         Staatsbriefe für Selbstbestimmung

http://www.staatsbriefe.de/start.htm                      aus deutschem Geist

http://www.staatsbriefe.de/1994/1990/komplex.htm Gottfried Dietze: Deutschland zwischen

Luther und Hitler;  Deutschland zwischen Liberalismus und autoritären Regime

http://www.bgd1.com/dtreich.html              2tes Deutsches Reich

http://www.bgd1.com/partei.html                           Bund für Gesamtdeutschland PES – gutes Programm – klare Haltung

http://www.bgd1.com/zeitung.html             Zeitung - Unsere Deutsche Heimat

http://www.deutsches-reich.com/                           KRR mit Herrn Ebel – Widersprüche – Ungereimtheiten – Privat vor Volk

http://friedensvertrag.info/                           (Infoseite der Exilregierung des Deutschen Reiches) – Pannen, U-Boote u. a. Zufälle

 

http://www.zentralrat-krr.de                         Kommissarische Reichsregierung

http://www.documentarchiv.de/in.html

http://www.deutsches-reich.kazan.bz

http://www.reichsbote.de/

http://www.reichsbote.de/portal/

http://forum.skadi.net/showthread.php?p=240784#post240784

http://www.reichskrone.de                                                              (Geschichte)

http://www.bad-staffelstein.de/kunst_kultur/lied_linde.php         Das Lied der Linde um 1850

http://www.reichs-und-laenderanzeiger.de/                                  Reichs- und Länderanzeiger – Wichtige Informationen

http://www.kommunalfenster.de

http://www.personenausweis.de

http://personenausweis.de/personal.html Satan und Gottlosigkeit im BRD-Personalausweis

BRD-Personalausweis = Tarotkarte 15 = Teufel

Daß der Bundespersonalausweis die Mitgliedskarte der Satanistensekte "Bundesrepublik Deutschland" ist, spricht sich schon länger herum:

http://www.cisco.dfod.net/wbb2/thread.php?threadid=1538&sid=6cf986eeeed12bb14df4abc855c501f5

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite795.php
Jetzt wies mich der Berliner Experte B. M. darauf hin, daß dieser "Ausweis" eine Variante der 15. Tarot-Karte "Teufel" (Bibel: "Wer das Zeichen des Tieres hat, wird verdammt werden") ist:

http://www.tatort-tarot.de/phpBB2/viewtopic.php?t=176&sid=c5dcc337326571acf2da721db2276c06
Und das der Teufel der Gott der Juden ist, sagte schon Jesus, und die Frommen sagen es heute so: 10 plus 5 gleich 15 = Gott

http://www.10plus5gleichgott.de/

http://www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/05-Publikationen/02-Buecher-zu-Sonderausstellungen/2004-10-plus-5-gleich-Gott/10-plus-5-gleich-gott.php

Der Experte B. M. weist auch nach, daß der Begriff "Hochgrad-Freimaurer" die tiefere esoterisch prophetische Bedeutung habe, daß diese Freimaurer es im von ihnen ersehnten Atomkrieg selbst mit hohen Temperaturen/mit "hohen Graden" Celsius zu tun bekommen würden ...

http://reichsausweis.de/start.html

http://reichsmeldestelle.de/index.php                    (Beantragung von Dokumenten)

http://www.DasReichsforum.de.vu                         Diskussionen über Deutschland

http://reichsforum.de/                                              (Diskussionsforum der Exilregierung)

http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren/F_0207/cutecast.pl?forum=2 (Diskussionsforum über KRR und Reichsregierungen)

http://www.krr-faq.de/                                  BRD bezahltes Forum des Herrn Schmidt alias Christian Samter – c/o Parker

http://www.krr-faq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1033 mache sich jeder selber seinen Reim!!!

http://www.inidia.de/krr.htm                                    Demagogie von Sven, die keinem hilft

http://www.inidia.de/newser/viewtopic.php?t=2787 Halbwahrheiten seitenverkehrt

http://reichskarte.de/ oder http://wwn.reichskarte.de/kartendienst.html

http://deutscher-staat.de/

http://www.deutsche-partei.de

http://www.globalfire.tv/nj/deutsch.htm

http://www.tun-ist-der-weg-zum-erfolg.com/politikheute.html

http://www.indymedia.org/en/2004/10/112014.shtml

http://www.aktive-demokratie.de/   Kampf gegen die Arbeitsmarktreform Hartz IV

http://www.klartext-info.de/              Frankfurter Appell gegen Sozial- und Lohnabbau

http://www.mehr-demokratie.de

http://www.mehr-demokratie.de/spenden.htm

http://www.der-ruf-nach-freiheit.de/                                               Forum

http://www.pro-systemwechsel.info/                                              Pro Systemwechsel e.V.

http://www.germania-libera-nova.de                                             ab Jan./Febr. 2005

http://www.germania-nova.de

http://www.spatzseite.de/

http://www.solidaritaet.com/

http://www.deutschlandluegen.info/                                               schonungslose Aufdeckung von Geheimstrategien und Lügen gegen das

Deutsche Reich und das Deutsche Volk von Klaus Weichhaus, Journalist

http://www.wiesenfelder.de/06schein/19brd.htm                         Die „Souveränität„ der BRD

 

 

Ich glaube an die Wahrheit, sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir dem Gestern und dem Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet es nicht, wenn die ganze Meute aufschreit, denn nichts ist auf der Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.

Theodor Fontane 1819 – 1898

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Holo-Luege.eml                                    Eine Große Lüge zerfällt- Kampf gegen das

Holocaustmaulkorbgesetz (§ 130 Abs. 3 StGB-BRD)

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Sealandbrief_15-1.pdf            Eine Große Lüge zerfällt

Hierin heißt es u.a.:

Betr.: Ermittlungsverfahren gegen Sie. Tatvorwurf: Volksverhetzung. Sehr geehrter Herr XY, das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich gemäß § 170 Absatz 2 der Strafprozessordnung (StPO) eingestellt. Hochachtungsvoll XY Staatsanwalt.

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/heft6_seite44-46.pdf

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/FriedjofMeyer_Zeitgeschichte.pdf

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Fall_UrsulaHaverbeck.pdf                  Eine mutige Frau appelliert an unser Gewissen

Der Jurist Stefan Huster hat in der Neuen Juristischen Wochenschrift Heft 8/1996 S. 487 ff. überzeugend dargelegt, daß § 130 Abs. 3 StGB mit Artikel 5 Abs. l S. 1 GG unvereinbar ist.

http://www.westline.de/nachrichten/archiv/index_mono.php?file_name=20051128231021_630_001_2315688&jahrgang=2005&stichwort=atzmon&&start=0&order=datum&ort=bo         Der israelische Schriftsteller und Musiker Gilad Atzmon leugnet den Holocaust und meint: Die Deutschen sollten dies endlich erkennen und sich nicht länger schuldig und auch nicht verantwortlich fühlen. "Ihr seid die Opfer".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,389336,00.html              Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad leugnet

den Holocaust und verlangt die Verlegung des Judenstaates

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Klageschrift_Paragraph130_StGB.doc        Verfasser L. Nehrig siehe auch www.lolos-hof.de

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Siegert_Paragraph130.htm                           Verfasser K.-H. Siegert

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Neues_vom_Henker_20050307_Goetz.pdf

http://www.kokhavivpublications.com/kuckuck/review/krev0013.html DEUTSCHLAND und der ANTIJUDAISMUS

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/DEUTSCHLAND_und_der_ANTIJUDAISMUS.doc

http://www.specialized.de/post-33422.html                                                         Ein trauriges Kapitel

http://www.holocaust.nu/r-schwindel/mh.pdf                                                         in der Weltgeschichte

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/mahnmal.htm                                                     das „erzwungene Denkmal“

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0151Holocaust-Staat.html

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0040OhHolocaust.html

http://www.neue-media.de/nl/news.php?pn=fullnews&newsfile=news-show&id=109

http://www.muenchnernotizen.info/Medien/Holocaust/0304_xx_05.html

http://www.muenchnernotizen.info/Medien/Sueddeutsche/0705_sv_05.html

http://kath.net/detail.php?id=9485

http://www.my-rocknord.de/viewtopic.php?t=1018&sid=3ce6385b1dee88cb02447f566

http://www.h-ref.de/literatur/s/suworow-viktor/eisbrecher.php                                   Viktor Suworow, Der Eisbrecher

 

http://www.wiesenfelder.de/03war/1blutjahr.htm              Flutjahr, Hitzejahr, Blutjahr

http://www.wiesenfelder.de/06schein/schein.htm                        Der Schein trügt ...

http://www.pilt.de/                                                                            Aufklärung

http://www.piltpress.com                                                                Aufklärung

http://www.piltpress.de                                                                   Aufklärung

http://www.best-government.org/                                                  Ausbildung für Politiker, aber wer und was steckt dahinter?

http://www.antaris.com                                                                   Ausbildung für Politiker, aber wer und was steckt dahinter?

http://www.constantin-v-antaris.de                                    Ausbildung für Politiker, aber wer und was steckt dahinter?

http://www.pilt.de/spiegel/news-reality.deutschland-unregierbar.der-untergang.erloesung-von-grossluegen.html

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Spaltungshirne_in_Berlin_antaris_20050523.doc Ein Konzept mit Mängeln

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Spaltungshirne_in_Berlin_Ergaenzung_20050526.doc Ergänzung zum Konzept

http://www.americanfreepress.net/

http://www.thetruthseeker.co.uk/article.asp?ID=769                   Germany 58 Years of US Occupation

http://www.army.mil/cmh-pg/books/wwii/Occ-GY/                       Occupation of Germany

http://history.acusd.edu/gen/WW2Timeline/occupation-germany.html

http://www.foreignaffairs.org/20031101facomment82601/allen-w-dulles/that-was-then-allen-w-dulles-on-the-occupation-of-germany.html

http://www.talkingproud.us/International090103.html                  Occupation of Germany

http://www.virtual-institute.de/de/r8693/r8693_210.cfm Deutsche Rechtsprechung zum Völkerrecht und Europarecht 1986-1993

http://www.bundesarchiv.de/aktuelles/projekte/00001/   SMAD in Deutschland

http://www.jungewelt.de/2005/05-24/004.php                             Schwarzes Kapitel deutscher Justizgeschichte

http://www.nrw.vvn-bda.de/texte/0165_jw_justizgeschichte.htm

http://globalfire.tv/nj/05de/verfolgungen/diskriminierung.htm

http://www.kritische-solidarität.de

http://www.deutsche-idealisten.de

http://www.klarsfeld.org/                              Klarsfeld Foundation ist eine Stiftung mit dem Ziel, sich gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu wehren

http://www.nationalanarchismus.org/         deutschsprachiger Nationalanarchismus

http://www.nationalanarchismus.org/adk/Komitee/hauptteil_komitee.html                             KOMITTEE FREIHEIT FÜR HORST MAHLER

http://www.deutsches-kolleg.org/                           Unfähig ???

http://www.antideutsch.de/

http://www.justizopfer.de

http://www.justizopfer.info oder http://www.justizopfer.org

http://www.beschwerdezentrum.ch

http://www.justizirrtum.de/                           Ein ungeheuerlicher Fall und seine Hintergründe

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Justizvergehen.htm

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Meinungsfreiheit_in_Doitschland.htm

http://www.huesken-justizopfer.de  Behauptungen ohne Beweise ???

http://www.bfed.org/bfed/                            Bund für echte Demokratie

http://www.bfed.de

http://www.bfed.net

http://www.bfed.info

http://www.bfed.biz/news/

http://www.bfed.info/schulte-justizopfer/  

 

http://www.lnc-2010.de/html/mata_hari.html                                Europa, Haarp, Chemtrails u.a.

http://vitaswing.com/chemtrails/kennzeichen.htm                        Chemtrail-Aufklärung

http://ecolog.twoday.net/stories/452765/

http://crop.mur.at/g7/chemtrails.html

http://www.stocker-verlag.com/index.php/article/view/96

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/13/geheimexperimente__himmel/geheimexperimente__himmel.html

http://www.das-abwasserfreie-grundstueck.de

http://www.nutzwasser.de

http://www.magazin2000plus.de/html/Magazine/magazin/spez/152.htm

http://www.faktuell.de/Nestbeschmutzer/gez.shtml                                                         Die GEZ hat nichts zu melden

http://www.gez-abschaffen.de                                                                                           GEZ abschaffen

http://www.alster-net.de/pdf/als-06-05/12-13.pdf                                                Interview mit GEZ-Gegner Bernd Höcker

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_GEZ_hat_nichts_zu_melden.pdf           weiter zum Thema GEZ

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/GEZ_Gebühren_Kontrollen.jpg                      weiter zum Thema GEZ

http://www.faktuell.de/Nestbeschmutzer/210904propaganda.shtml                            keine GEZ-Gebühren zahlen

http://www.flegel-g.de/gez.html                                                                                          GEZ- Gebühren verfassungsrechtlich bedenklich

http://www.rechtliches.de/winkelschreiber/archiv/Artikel.7.2.2004-19-43-56.html      Thema Ordnungswidrigkeiten

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Thema_OWI.htm                                              Thema Ordnungswidrigkeiten

http://www.bpb.de                                                                                                              Verfassungsbeschwerden u.ä.

 

 

Wirtschaft:

 

http://www.zeitreport.de/                                                                             Steuer-, Finanz- und Sozialpolitik

http://www.globalfire.tv/nj/05de/politik/heuschreckenzeit.htm    Politiker verkaufen das Volk

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/25wh-spd.htm           Hartz IV, Sozialabbau, Reformstau, Hedge Fonds, Heuschrecken,

http://www.goethe.de/kug/ges/wrt/thm/de164180.htm

http://www.visionforlife.de/

http://www.changex.de

http://www.justusbuendnis.de/

http://www.humanwirtschaft.org/index.htm                                   Partei und Zeitschrift

http://www.regionetzwerk.de/

http://www.abwasser-megaabzocke.de/                                      Staatsgeheimnisse

http://www.volksstaat-hessen.net/abwasser                                            Staatsgeheimnisse

http://www.freikolbenmotor.de/

 

 

 

Internationales:

 

http://globalfire.tv/nj/                         Weltgeschehen entschlüsselt - World Affairs Decoded

http://www.nesara.de

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/nesara_beschreibung.htm

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/20051006_Voranzeige_der_Amtsenthebung_von_Bush_u.Co.htm

http://home.t-online.de/home/willy.brunner/Homepage14Anschlag.html       Lügen und

http://mypage.bluewin.ch/asterix/pentagon.html Wahrheiten zum 11. September 2001

http://www.warcrimes.org.uk/captain/murder_inc/911-7.html hier werden die mysteriösen Vorgänge zum 11.9. aufgegriffen und durch Beweise erklärt. Diese Seite enthält Informationen über Stealth, Aurora, intelligent UAV flight, Remotely Steering of Airplanes uva.

http://www.warcrimes.org.uk/captain/murder_inc/HAARP.html

http://www.skolnicksreport.com/                                                               Sherman Skolnick's Report (engl.)

http://www.cloakanddagger.de                                                                 U.S. Nervous Breakdown

http://www.tomflocco.com                                                                          for honest Government in our lifetime.....

http://www.lebenshaus-alb.de/mt/archives/003130.html            Wird die Welt zum Schlachthof?

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/25wh-ira.htm             IRAN-Krieg

http://www.zeit-fragen.ch/    Wochenzeitung für freie Meinungsbildung, Ethik und Verantwortung

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_128a/T03.HTM   Der Atomkrieg ist geplant

Katholische Soziallehre gibt Antworten auf Globalisierung

http://www.russland.ru/ruall0010/morenews.php?iditem=2347 Russisch-amerikanische Übungen "Torgau-2005"

http://de.rian.ru/rian/index.cfm?prd_id=567&msg_id=5564275&startrow=1&date=2005-06-03&do_alert=0

http://www.kriegsende.aktuell.ru/ Zweiter Weltkrieg - Kriegsende - Erinnerungen aus Russland und Deutschland

http://www.pilt.de/spiegel/reality-news.usa-weisen-erneut-deutsche-als-mitglied-des-uno-sicherheitsrates-zurueck.html

http://www.tompaine.com                                                   USA ein Land, das die Freiheit rund um den Erdball fördert. Aber alle Realitäten

widersprechen dieser Rhetorik von Präsident Bush

http://www.paranews.net/                                                    paranews.net - das grenzwissenschaftliche Nachrichtenmagazin

http://www.wsws.org/de/2001/feb2001/koso-f23.shtml Fernsehreportage widerlegt rot-grüne Propaganda während des Balkankrieges

http://www.web-hoster.com/~zoe/london.html                  berechtigte Zweifel an Terroranschlägen in London 07/2005

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20538/1.html           berechtigte Zweifel an Terroranschlägen in London 07/2005

http://www.schutzkreis.de/                                                  Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_120a/T07.HTM   Die «Tempelwaffen»

 

 

Geheimdienste:

 

http://dokmz.akdh.ch/rez/grau/gladio.php             GLADIO Strategie der Spannung, starker Staat und Unterstützung von Mord, Terror und Verschwörung durch Staat, NATO und CIA

www.trance.psy-knowhow.de                                 Missbrauch der Hypnose zur Gehirnwäsche bzw. Bewusstseinskontrolle (Mind Control)

http://www.isn.ethz.ch/php/collections/coll_gladio.htm

http://www.matrix3000.de/alt/lammer-haupttext/body_lammer-haupttext.htm

http://www.realhomepage.de/members/Der_letzte_Patriot/index.html Der letzte Patriot

 

 

Geld:

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Impressum_Herausgeber_Armin.tif

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Grundgehalt_fuer_alle.doc                             DM-CHEF WERNER ZUM GRUNDEINKOMMEN

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Basiseinkommen_fuer_alle.doc                    Basiseinkommen und Politikerverbot - von Tiemo Rieg

http://www.ebelteam.de/wmview.php?ArtID=4183                                                        GRUNDEINKOMMEN für JEDEN

http://www.deutsche-idealisten.de/Geldkrisen-Prengel_kpl..doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/FED_1.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/FED_2.jpg

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/IRSIGLER_Geld-und_Wirtschaftssystem.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Der_Welt-Geldbetrug_Prof_Hamer.doc

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Der_Welt-Geldbetrug_Prof_Hamer.pdf

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/25wh-gel.htm            Prof. Hamer

http://mypage.bluewin.ch/asterix/federal.html                                          Prof. Hamer

http://www.wams.de/data/2005/02/27/545091.html        Rasanter Verfall des Dollars

http://www.buergergehalt.de/                                             ZeitGerecht - Bürgergehalt

http://www.zeitgerecht.de/index.html                                 ZeitGerecht – Bürgergehalt

http://www.artemodus.de/cars/FINANZ.HTM                   Haushaltsfinanzierung durch

Geldschöpfung

http://www.systemfehler.de/

http://www.systemfehler.de/gesell.htm                              Wer ist Silvio Gesell (Buchtipp s.u.)

http://www.patentrezept.de/                                               (Günter Koch, Erlangen)

http://www.patentrezept.de/koenig.htm

http://www.falschgeld-infopoint.de/gesetz.htm                 Euro als taugliches Tatobjekt zu einer Geldfälschung

http://www.bundesfinanzministerium.de/cln_02/nn_1280/sid_B4D281059DFA8FFF46019834EC1CF378/nsc_true/DE/Europa/Der__Euro/Euro__Muenzen__und__Scheine/Umrechnungskurse__Euroeinfuehrung/2016.html

http://home.knuut.de/EWKberater/Geld/Grundlagen7.html

http://www.visionforlife.de/

http://www.joytopia.net/

http://www.justusbuendnis.de/

http://www.westallgaeu-thaler.de/

http://www.urstromtaler.de/Aktuelles.htm

http://www.chiemseeagenda.de/inhalt/wirtschaft/w_protokolle.php

http://www.wams.de/data/2004/05/16/278704.html

http://www.kann-was.org/

http://novapaste.de/Mark-Regionalw%C3%A4hrung.html

http://www.pilt.de/article/NETT!/1067612313.html

http://www.bioregionalismus.de/archives/05/2004/

http://hosting.gwpc.de/iz/files/Texte/Kennedy.pdf

http://www.diealternativen.de/linksgeld.htm

http://www.gemeinschaftsbank.de/

http://www.regionales-wirtschaften.de/

http://www.volksstaat-hessen.net/abwasser/text/text36.htm                  Staatsgeheimnisse

http://silberinfo.w3concepts.net/cms/front_content.php              Edelmetall und Rohstoffportal

http://silberinfo.w3concepts.net/cms/front_content.php?idcat=30        Silberinfo - Silberbrief

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Goldmanipulation_Ferdinand_Lips.doc

http://www.freie-dm.de/ausblicke.html

http://www.finanzwelt.de/

http://www.novertis.de/                                Wo kommt das Geld her, was ist es wert und wer hat es?

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/25wh-gel.htm            Weltgeldbetrug

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/25wh-spd.htm           Hartz IV, Sozialabbau, Reformstau, Hedge Fonds, Heuschrecken,

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Pluenderlandverschwoerung.eml                      15 Jahre Währungsunion:

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/01.07.2005/1909569.asp Wie sich westdeutsche Banken auf unsere Kosten

an fiktiven DDR-Krediten bereicherten

 

Religion / Glaube:

 

http://www.kokhavivpublications.com/2002/forum/20020414_021.html          Ja, wer ist denn nun Jude?

http://www.dersteuerjude.com/index.html                                                 Ein Buch auf dem Index (s.u.)

http://www.y-quest.net/berg/wolfsgesellschaft/w5.htm                            Gemeinschaft und zionistische Ideologie

http://www.heilsarmee.de/

http://www.zentralrat.info                                         (christliche Kirche)

http://www.sayanim.org

http://www.netureikarta.org/

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/062002german.cfm

http://www.abbc.com/islam/deutsch/arkiv/zionpro.htm/

 

 

Spiritualität / Esoterik:

 

http://www.zeitenschrift.com/news.ihtml?category2=2&step=2&period=0

http://www.zeitenschrift.com/magazin/45-moralkompass.ihtml                         Zurück zu wahren Werten

Unmoral: Abgrund - Angst; Moral: Liebe - Freiheit

http://www.zeitenschrift.com/news/sn-7405-wort.ihtml                                                   Gedicht: Das Wort

 

 

Medien:

 

http://www.cras-legam.de                                                                                      Zensur in Deutschland

http://www.faktuell.de/Nestbeschmutzer/210904propaganda.shtml                 keine objektive Berichterstattung in den Öffentlich Rechtlichen Anstalten (ARD/ZDF)

http://www.rnp-online.de/                                                    Das Reichsnachrichtenportal

http://www.ok-bremen.de/tv/tvSt/tvSt.php

http://www.lnc-2010.de/                                                      Plattform neuer Bewusstseinsbildung – live Net Concept 2010 e.V.

http://www.lnc-2010.de/html/programme.html                  Programme

http://www.lnc-2010.de/html/aktuelle_events.html           Events

http://www.lnc-2010.de/html/fernsehproduktionen.html

http://www.scharlatanprodukte.de                         Radio AnUmIn

http://www.phi.lt/                                                                   Verlag der Pressedienste

http://www.wfg-gk.de/                                                          Wahre Forschungsgruppe und Geister Klar

 

Sind die Nachrichten wirklich immer so, wie wir diese in den Medien wahrnehmen oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter?
Können und dürfen wir den Medien jedes Wort glauben, oder sollten wir lieber hinter jeder Nachricht ein großes Fragezeichen setzen?
Ist dies zu viel "Verschwörung" oder nicht eher der gesunde Menschenverstand, der da meint; "hinterfrage alles"?
Warum erfährt man z.B. fast nichts in den Medien darüber, daß die Palästinenser auf brutalste Weise dezimiert werden?
Warum werden immer wieder Bilder in den Medien aufgeführt, die erst nach Jahrzehnten der Nachforschung, doch als Fälschung an die Öffentlichkeit kommen?
Wir wollen in dieser Rubrik, heiße und interessante Nachrichten vorstellen, diese hinterfragen und damit einfach mehr Licht in das Dunkel der offiziellen Berichterstattung bringen.
Möge uns dies hier gelingen.

"Es gibt zwei Weltgeschichten:
Die eine ist offiziell und verlogen, für den Schulunterricht bestimmt;
die andere ist die geheime Geschichte;
welche die wahren Ursachen und Ereignisse birgt."

(Honore de Balzac)

 

 

Geschichte / Bildung:

 

Deutschland - im Würgegriff der Geschichte???  Wessen???

 

„Der schlimmste Vorwurf, der die Historiker trifft: sie haben die Geschichte verfälscht, haben nicht nur die vergangene, sondern auch die künftige geprägt – ja, die Geschichte wurde mehr das Ergebnis der Geschichtsschreibung als die Geschichtsschreibung das Ergebnis der Geschichte.“

 

"Geschichte, das war und bleibt die Macht von Minderheiten über die Massen, ein Destillat aus Leichen und Lügen - ein dreckiges Stück, das die Geschichtsschreiber ins reine schreiben."

 

„Wer den Opportunismus der Historiker kennt, ihr Objektivitätsgeheuchel, ihr penibles Anpassen, Antichambrieren, auf deutsch: ihre ganze eklige Arschkriecherei, kann sie nur ebenso verachten wie die Geschichte selbst.“

(Aus: Mörder machen Geschichte ~ Aphorismen ~, von Karlheinz Deschner)

http://www.bad-staffelstein.de/kunst_kultur/lied_linde.php                                                        Das Lied der Linde um 1850

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Groesster_Voelkermord_aller_Zeiten.doc   Krieg gegen das Deutsche Volk

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=10077&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=9839ed63895278708e4300ab7d6ea5c6

http://www.chronos-medien.de/texteinblicke.html                                   1944 verhöhnten die Alliierten das fehlgeschlagene Attentat auf Hitler als ein von Verrätern begangenes Verbrechen. Der Hintergrund enthüllt divergierende „Befreiungs“-Verständnisse sowie die Eisbrecherfunktion des Faschismus für die „Großen Drei“ von Wolfgang Eggert

http://www.indogermanen.de.vu/                                                               Geschichte unserer Vorfahren

http://www.netzwelt.de/lexikon/Geschichte_Deutschlands.html Deutsche Geschichte

http://www.realhomepage.de/members/Der_letzte_Patriot/Tacitus_Germania.html

http://www.faktuell.de/Nestbeschmutzer/moellemann.shtml

http://www.d-dok.de/index.html                                                                 DEUTSCHLAND-DOKUMENTATION

http://www.d-dok.de/Downloads/Gesamtliste%20D-Dok.pdf sehr ausführliche und übersichtliche Dokumentation, gute Grundlage für Recherchen und Analysen zum Thema deutsche Geschichte und deutsches Recht

http://lexikon.idgr.de/f/f_r/freundeskreis-ulrich-von-hutten/hutten.php

http://www.meineziele.info/

http://www.methode.de

 

 

Deutsches Bekenntnis zum Leben und zum Licht!

 

Wir stehen vor der größten Wende unserer Geschichte. Das Demokratiegeschwätz zur Manipulation der Massen verliert immer mehr an Kraft. Deutsches Wesen und deutsches Volk wird von immer mehr Menschen als ewige Revolution begriffen, als eine Revolution in der geistigen Sicht des Nie-fertig-werden-Wollens des schöpferischen Menschen. Der schöpferische Deutsche begreift sich als Licht-, Wahrheits- und Gottsucher. Dogmen sind ihm fremd. Er hört nie auf, Neues und Größeres zu schaffen.

 

Werden und Wachsen aus dem Inneren, aus charakterlichen, geistigen und seelischen Kräften, das ist der noch verschüttete Lebensinhalt unseres Volkes - der tiefere Sinn unseres Daseins. Unser Volk muß wieder mit den ewigen Naturgesetzen ins Reine kommen.

 

Nur so wandert es aus der Entfremdung, aus dem Verlust seiner Identität, wieder zur inneren Einkehr und Vaterlandsliebe, aus dem Betrug des völkervernichtenden Globalismus zur deutschen Weltanschauung, aus der Fremde der Arbeitslosigkeit in die Heimat deutscher Arbeit, aus der egoistischen Bequemlichkeit und Selbstsucht der Spaßgesellschaft zum Pflichterfüllten Kampfeswillen, aus dem Käfig des Intellektualismus in den gotischen Tempel deutschen Gefühls und Charakters, aus der Wüste der Gottesleugnung in die Heimat innerlicher deutscher Frömmigkeit.

 

Der Lichtglanz des Weihnachtsbaumes ist für uns Deutsche ein Bekenntnis zum Leben, zum Licht, zum Ja! Versagen wir allem Spießerischen, allem Kleinen, allem Nein unsere Zustimmung. Lassen wir im Lichterglanz das Große, das Heldische, das Ja in uns brennen! Wir wollen die Lüge für immer auslöschen und der Wahrheit zum Licht verhelfen. Das Licht der Erkenntnis soll in die Schatten der Nacht hineingetragen werden - bis es das ganze deutsche Land und Europa erleuchtet und die Völker von der Lüge befreit.

 

Wie ähnelt der Weg zur Natur dem der seelischen Kraft unseres Volkes. Die schaffende Kraft der Natur ist zur Ruhe gekommen, aber das Wiedererwachen kommt unausweichlich. Es ist gleichgültig, wie es uns geht, wenn wir nur die Grundlage für die völkische Substanzerhaltung und den Aufstieg der kommenden Generationen unseres Volkes schaffen.

 

Mir persönlich käme mein Leben sinnwidrig vor, wenn ich nicht das Empfinden hätte, daß aus meinem (unserem!) Wirken, und dem der gegenwärtigen bekennenden Deutschen, Zukunftskräfte für kommende deutsche Generationen erwüchsen. Wir sind den zukünftigen Generationen verantwortlich. Es liegt ein tiefer Sinn in dem Satz: "D e r  G l a u b e  k a n n  B e r g e  v e r s e t z e n."  Wenn wir nur fest daran glauben und handeln, dann werden wir auch mit taktischer Klarheit und Willenskraft das erreichen, was uns allen als Ziel vorschwebt.

 

Wenn nicht alles täuscht, stehen wir vor einer großen Wende. In unserer Zeit werden Kraftströme entfesselt, die das Schicksal unseres Volkes in Zukunft gestalten werden, von einer ungeahnten Größe auch für unser deutsches Volk!

 

Das hat geschrieben,

 

Mit volks- und heimattreuen Grüßen, Euer

 

Walter Ochensberger

 

 

Kultur:

 

http://www.bad-staffelstein.de/kunst_kultur/lied_linde.php                                                        Das Lied der Linde um 1850

 

 

Leben/Natur:

 

http://www.visionforlife.de/modules.php?name=Vorwort

http://www.biokurs.de/treibhaus/

http://www.netzeitung.de/

http://www.magazin2000plus.de/

http://www.weltnetzladen.com

http://www.verbraucher-selbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005038024717791119        Der Zusammenhang zwischen Glaube und Macht

http://f23.parsimony.net/forum53379/index.htm                                                              Prophezeiungen zum aktuellen Weltgeschehen

 

http://www.scharlatanprodukte.de/pdf/2%20Kraft%20Der%20Gedanken.pdf

http://www.mind-sciences.com/                 Themen: Freie Energien, Förderung der Bewusstseinsbildung, massgeschneiderte Meditationspraxis, Zellregeneration des Körpers u.a.

http://www.bunkahle.com/Anastasia/Anastasia_Phaenomen_Wunder_Taiga.html

http://oekofilm.de/                                        Themen der Nachhaltigkeit

http://www.implosion-ev.de/                        Forschung und Entwicklung

http://www.evert.de/                         Prof. Alfred Evert / Äther Theorie, Fluid Technologie

http://www.beepworld.de/members20/alleinssein/index.htm Erhaltung verlorenen Wissens

http://kleinsthof.de/deepthought/derkleinsthof.php                      Überblick, wie man „aussteigt“

http://www.paranews.net/                            paranews.net - das grenzwissenschaftliche Nachrichtenmagazin

http://www.flegel-g.de/                                 Wissenswertes

http://www.schutzkreis.de/                          Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

 

 

Gesundheit/Medizin:

 

http://www.heilnetzinstitut.de                                                          Heilnetz-Institut Leipzig

http://www.bioprotect.de                                                                Schutz vor E-Smog

http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml         Aids: Nur eine lukrative Lüge ?

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Keine_Panik__Das_sollte_man_wissen.doc          Politik und Volksverdummung

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml          Dr. Lanka Keine Angst vor Viren, H5N1, Vogelgrippe und AIDS

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1224Vogelgrippe.html

http://www.wahrheitssuche.org/vogelgrippe.html

http://www.taz.de/pt/2005/10/12/a0169.nf/text                            Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/

http://www.dr-rath-gesundheitsallianz.org/

http://www.dr-rath-academy-wittenberg.de/

http://www.rath.nl/

http://www.Neue-Medizin.de                                                          (Grundlegende Hintergründe)

http://www.infodijo.info/neuemedizin/text/einfuehrung.htm

http://www.Pilhar.com                                                                     (Vater von Olivia, Thema Neue Medizin)

http://www.pilhar.com/Wir/wir.htm                                      Kinder haben keine freie Therapiewahl

http://www.sabona.de                                                                     (Zusatzstoffe in Lebensmittel [E-Stoffe])

http://www.klein-klein-aktion.de                                                     (über Impfen)

http://www.daten-web.de/opc-club.html

http://www.bioblatt.de/hintergrund/120105genmanipulation.shtml

http://www.tibetfocus.com/medizin/medizin.html/                        tibetische Medizin, ein

wissenschaftliches System ganzheitlicher Heilkunde

http://www.be-in-harmony.de                      I.I.A.L. -Int. Institut für angewandte Lyrologie

http://www.web-hoster.com/~zoe/ultraschall.html

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Ultrasch.htm

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Leukaemi.htm

http://www.scharlatanprodukte.de/ Informationen und Angebote zu Natur- und Gesundheitserzeugnissen, Philosophien, Hintergründe und Bestellmöglichkeiten für bio-physikalisch energetisierte (informierte) Produkte

http://www.gigaherz.ch/908                                                            Handystrahlung

http://www.viviron.com/                                                                   für ein gesünderes, natürlicheres und freudvolleres Leben

http://members.aon.at/pks.or.at/Wasserfaden.html                    Wasserfadenversuch

http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite3466.php                   Wasserfadenversuch

http://www.mobbingkorruption.de/schartau.html              Mobbing und die „psychiatrische Lösung“ der Richter

http://www.schutzkreis.de/                                                              Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters

http://www.klein-klein-aktion.de/wer_sind_wir/Info_-_pdf/Impfungen/Influenza

http://www.verbraucher-selbstschutz.de                                       Heilnetz-Institut Leipzig (http://www.heilnetzinstitut.de )

http://www.therapie-experten.de                                                   Heilpraktikersuche über ihre Besonderheiten

http://www.heilpraktikerwebseite.de

http://www.gesundheitsvortraege.de                                            Ihre Seminare hier bekannt machen!

http://www.gesundheitsreferenten.de                                           Behandler außerhalb des HP-Gesetzes

http://www.vitalshopsuche.de                                                        Gezielte Produktsuche über mehrere Shops gleichzeitig

http://www.geistheilpraktiker.de

http://www.biopraktiker.net

http://www.schlafplatzentstoerung.de

 

 

Humor:

 

http://www.daten-web.de/hamster.html

http://www.faktuell.de/FSL/Arschkriecher.shtml

 

 

Haus und Hof:

 

http://www.daten-web.de/feuer.html

http://www.hausharmonisierung.com         I.I.A.L. -Int. Institut für angewandte Lyrologie

 

 

Sonstiges:

 

Mitgehörtes aus Gesprächen unserer Reichsbürger:

 

Frage eines Reichsbürgers:

 

Warum gibt es denn diese verschiedenen Deutsche Reichs-Gruppen (KRR, Nationalversammlung, Exilregierung usw.)? Wegen großer Unterschiede?

 

Antwort eines anderen Reichsbürgers:

 

Nein, wegen der vielen kleinen "Lügen"!!!!!

 

Frage eines Reichsbürgers:

 

Welches Potential an Menschen wird denn das Deutsche Reich aufbauen?

 

Antwort eines anderen Reichsbürgers:

 

Nun, das werden die gleichen Menschen sein, die in der BRD gerade ihren Dornröschenschlaf halten, auch die, die in der BRD gerade Weckdienst spielen, auch die, die gerade eine neue finanzielle Abzocke gefunden haben und auch die, die auf lange Zeit viel Schlafmittel verteilt haben! Und zum Glück werden es immer mehr Menschen, die aus Überzeugung und ehrlicher Absicht dieses Deutsche Reich für das Deutsche Volk und nicht für USrael aufbauen wollen, um anderen Frieden und Freiheit liebenden Völkern zu zeigen, wie man sich wieder seiner souveränen Rechte bemächtigt!

 

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Staatssanierung.htm       Schöne Zukunftsaussichten.... Aber so könnte es wohl klappen...

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Mueller-Milch.htm                     Eigennutz vor Gemeinnutz, wie lange noch???

http://sprachen.aus-germanien.de                                                            (Wörterbücher im HTML-Format )

http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm                                  deutsche UFO’s

http://flyers.nm.ru/fdisks_naci.htm                                                 deutsche UFO’s

 

 

Bücher:

 

http://www.adamweishaupt.org/bibliothek.html                                       Eine besondere Auswahl (mit professioneller Bewertung)

 

Transformation

Die Entdeckung des Wunderbaren - Communio

Dr. Werner Christoph, © 1995 by Alpha & Omega Medien GmbH / ISBN: 3 – 931671 – 60 – 7

 

„ … Lange genug wurde auf allen Ebenen unseres Seins das Ego der Menschen gezüchtet. Ewiges Wachstum wird noch immer als Dogma gepredigt. In der derzeitigen Welt zählt überwiegend das finanzielle Vermögen. Nun wird es Zeit, dass das eigentliche innere Vermögen, die Fähigkeiten des Menschen, wieder ihren Stellenwert erhalten. Wissen ist nur das was ich erfahren habe … „

„ … Wir sollten uns daran gewöhnen, dass bald auf allen Gebieten des menschlichen Seins die Dogmen fallen werden. Wir sollten umlernen, aufwachen und Meister über uns selbst werden. Alles ist möglich, wenn wir es für möglich halten. Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Welt. Aber wir alle tragen auch die Verantwortung für uns selbst! Wir können über uns selbst hinauswachsen, wir können Super-Menschen werden, gott-ähnlich – durch Transformation …“

 

Die Insider, Bd. I

von Gary Allen

Amazon.De: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3922367003/qid=1132492030/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-2935379-1896812

 

DIE INSIDER vermitteln den Einstieg in ein weltweites Verschwörungsnetz, das die "NEUE WELT-ORDNUNG" zum Ziel hat und für die Menschheit den Abstieg in die Sklaverei bedeutet. Das in Millionenauflage verkaufte Werk enthüllt das geheime Zusammenspiel der westlichen Hochfinanz mit den Kommunisten, das den Menschen in aller Welt durch die Lizenzpresse als unversöhnliche ideologische Gegnerschaft dargestellt wurde. Die wahre Rollenverteilung in Politik und Wirtschaft in das Interesse der Öffentlichkeit zu rücken, ist das Anliegen dieses Dauerbrenners.

 

Die Insider, Bd. II

von Gary Allen

Amazon.De: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3922367054/qid=1132492030/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-2935379-1896812

 

Gary Allen, dessen Weltauflagen bei etwa 10 Millionen Exemplaren liegen, hat mit dem vorliegenden Titel, bereits 1976 als DIE ROCKEFELLER-PAPIERE veröffentlicht, das Meisterwerk vollbracht, Hunderte von verstreuten Quellen zusammenzutragen und dem Leser daraus ein heute nicht mehr von der Hand zu weisendes Modell der NEUEN WELT-ORDNUNG zu präsentieren. So lieferte auch das in diese Richtung sich entwickelnde Weltgeschehen den Anlaß zu dieser Neuauflage mit aktualisiertem Anhang, der eindeutig aufzeigt, wer die Welt wirklich regiert.

 

Macht und Moral

Marion Gräfin Dönhoff Kiepenheuer & Witsch (August 2000)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/346202941X/qid=1111589586/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-1970988-6069610

 

 

Erste Rechts-Hilfe

Gössner, Rolf: Erste Rechts-Hilfe. Rechts- und Verhaltenstipps im Umgang mit Polizei, Justiz und Geheimdiensten; Göttingen (Verlag Die Werkstatt) 1999

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895332437/qid=1111589449/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/302-1970988-6069610

 

Das legalisierte Widerstandsrecht, ISENSEE, JOSEF, Verlag Gehlen, Bad Homburg 1968 - ISBN: B0000BRRHN

 

Hände weg von diesem Buch! von Jan van Helsing

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980710688/qid%3D1105661014/302-3192356-2601646

 

Sieben von Mark Brauneis

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3935054319/ref=pd_sim_dp_1/302-3192356-2601646

 

Das Gegenteil ist wahr, Band 1: Geheime Politik und der Griff nach der Weltherrschaft von Johannes Jürgenson

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980820610/ref=pd_sim_dp_4/302-3192356-2601646

 

Das Gegenteil ist wahr, Band 2: UFOs und Flugscheiben als Waffen im Kampf um die globale Macht von Johannes Jürgenson

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980820645/ref=pd_sim_dp_3/302-3192356-2601646

 

Ursprünge von Jo Conrad

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933718015/ref=pd_sim_dp_2/302-3192356-2601646

 

Entwirrungen von Jo Conrad

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980458652/ref=pd_sim_dp_1/302-3192356-2601646

 

Die zwölf heiligen Nächte und die geistigen Hierarchien von Sergej O. Prokofieff

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3723504337/ref=pd_luc_mri/302-3192356-2601646?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

 

Wer hat Angst vor Silvio Gesell? von Hermann Benjes  ISBN: 3-00-000204-9

Leseprobe: http://www.muslix.de/HB/leseprobe/leseprobe.htm

Bestellung: http://www.muslix.de/HB/buch/buch.htm

 

Der letzte Patriot - Der neue, packende Polit-Thriller von dem in Berlin wohnhaften jungen Schriftsteller und Publizisten, Andreas J. Voigt

Leseprobe: http://www.realhomepage.de/members/Der_letzte_Patriot/index.html

 

Der Coup von J. Aichele - ein sehr interessantes Buch über die chronologischen Abläufe Deutsches Reich - BRD mit visionärem Charakter

Bestellvormerkung senden an webmaster@mental-ray.de Stichwort :“Der Coup“ / Leseprobe:  http://www.mental-ray.de/   oder http://www.mental-ray.de/Aichele/Buch_Aichele/Der%20Coup.pdf

 

Das zweite Gesicht von Wolf Dieter Zimmermann, Geschichtlicher Rückblick auf das 20 Jahrhundert, Reinhold Kolb Verlag Mannheim; 416 S. Paperback, 22,50 EUR – ISBN: 3-936144-52-4

 

Der §teuerjude von Nicole Keppler; Dieses Buch hat der deutsche „Verfassungsschutz“ aus nahliegenden Gründen auf den Index gestellt. Dabei wird in "Der §teuerjude, ein Tabu wird gebrochen" lediglich das Religionssystem Deutschlands analysiert und wie Juden, unter Zuhilfenahmen von Verfügungen aus dem Grundgesetz und dem Reichskonkordat der dreissiger Jahre (!) ihres Judentums enthoben werden, auf dem "Dienstweg" gewissermaßen.  ISBN - 300-012363-5 (oder 6 als Hardcover)

http://www.dersteuerjude.com/index.html  /  http://www.kokhavivpublications.com/2002/forum/20020414_021.html

 

 

 

Jüdischer Imperialismus von Prof. Dr. Gregor Schwartz-Bostunitsch

 

FREUNDESKREIS ROLAND BOHLINGER 

Freie Republik Uhlenhof/Nordfriesland / Verlagsangebot

Postanschrift in BRD: 25884 Viöl, Postfach l

 

Konto: Deutscher Rechts- und Lebensschutz-Verband, Treuhandkonto
Freundeskreis, Postbank Hamburg, BLZ 200 100 20, Nr. 9641-208

 

 

FREIHEIT UND RECHT, Folge 8-11, Wahrheit macht uns frei, 212

Seiten DinA4 (Großformat), mit Abbildungen und Dokumenten, 26,80 Euro

 

Bernt Stegerwald, Kurt Markloh, Karin Ahlers für

FREUNDESKREIS ROLAND BOHLINGER  (http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite3/Freundeskreis_Bohlinger.htm )

INSTITUT FÜR GANZHEITLICHE FORSCHUNG

 

Das Buch ist außergewöhnlich. Es ist sachlich, von scharfer Logik und hochexplosiv. Sie lesen darin Dinge, die Sie nicht für möglich gehalten hätten. Und es bringt zahlreiche historische, politische und juristische Offenbarungen. Zugleich beweist es, was ein Einzelner ohne große "Hausmacht" im Kampf mit der politischen Hydra zu leisten vermag. Und zuguterletzt: wir stellen besonders freudig fest, daß der Kampf um Deutschlands Seele und Freiheit durchaus auch gewichtige Siege aufweisen kann.

 

Ausgangspunkt ist ein Strafverfahren wegen Veröffentlichung eines anderen Buches. Dieses andere Buch ist unerwünscht, sehr unerwünscht sogar. Sein garstiger Titel: Jüdischer Imperialismus. Sein ebenso garstiger Verfasser:

Gregor Schwartz-Bostunitsch. Und besonders garstig: Der Verfasser ist Professor und Doktor. Ein Skandal! Leider ist er schon tot, da kann man ihm nicht mehr seine Titel wegnehmen, wie weiland dem Dr. Stäglich.

 

Aus Roland Bohlingers Argumentation ergibt sich vor allem:

 

... Geradezu vernichtend ist dann die juristische, politische und moralische Analyse des § 130 StGB (Volksverhetzung). Man muß diese Analyse gelesen haben, um zu verstehen, warum der Verfasser schon während der von ihm geführten "Antiatomprozesse" bei rechtsliebenden Juristen so respektiert, bei den anderen so gefürchtet war. Er zeigt mit unerbittlicher Logik, daß der Inhalt des § 130 StGB als solcher und noch mehr die Art seiner zunehmenden Ausweitung und Instrumentalisierung beweist, daß diese Gesetzesbestimmung das zentrale juristische Mittel darstellt, um eine neue Art von Diktatur auf der Grundlage eines imperialistischen Dogmenglaubens zu errichten, der sich auf den Satz zuspitzt: "Das Deutsche Volk hat den fürchterlichsten Krieg und Massenmord der Geschichte zu verantworten, es hat daher alle Maßnahmen hinzunehmen, die seiner Besserung bis hin zu seiner Auflösung dienen". Die völlige Demaskierung dieser Funktion, einer Funktion mit Gesetzeskraft, also einem eindeutigen Bekenntnis der Machthaber, wird sich mit Sicherheit politisch auswirken, vor allem deshalb, weil sie zentraler Bestandteil einer Verfassungsbeschwerde ist.

 

Unsichtbare Ketten – Autor: Hans Ulrich Gresch

Seit Beginn der 50-er Jahre hatten in allen NATO-Staaten Geheimverbände unter dem Namen "Gladio" oder "Stay behind Organizations" die Aufgabe, bei einer sowjetischen Invasion als Partisanen zu agieren, aber auch, den "inneren Feind" zu bekämpfen, vor allem die kommunistischen Parteien. In Italien und der Türkei, vielleicht auch in anderen Staaten, war dies auch mit Bombenanschlägen und Massakern an der eigenen Bevölkerung verbunden, die dann den Linken in die Schuhe geschoben wurden. Diese Truppen wurden von der CIA aufgebaut und von der NATO koordiniert, in Deutschland auch von ehemaligen SS-Mitgliedern.

 

Terrorism in Western Europe – Autor: Dr. Daniele Ganser

Der Wissenschaftler Dr. Daniele Ganser von der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich/Schweiz hat die neuesten Erkenntnisse zum Gladio-Netzwerk in seinem Buch: Terrorism in Western Europe: An Approach to NATO's Secret Stay-Behind Armies (The Whitehead Journal of Diplomacy and International Relations) dargelegt, s. auch: www.trance.psy-knowhow.de Hier sind auch der Missbrauch der Hypnose und andere Methoden der Gehirnwäsche dargestellt sowie die Verübung dieser Verbrechen heute.
Ganser arbeitet für die Forschungsstelle für Sicherheitspolitik. Somit wehrt sich die Schweiz gegen die kriminellen Methoden der USA. In Deutschland hat sich Dr. Hermann Scheer, MdB Bündnis 90/Die Grünen um die Aufklärung verdient gemacht.
Referiert von:
Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D - 47802 Krefeld.

 

Zur Dreigliederung des sozialen Organismus  -  Autor: Rudolf Steiner

Broschiert - 147 Seiten - Verl. Freies Geistesleben
Erscheinungsdatum: 1962
ISBN: B0000BO7YJ

 

Die Kernpunkte der sozialen Frage in den Lebensnotwendigkeiten der Gegenwart und Zukunft - Autor: Rudolf Steiner

Gebundene Ausgabe - 189 Seiten - Rudolf Steiner Verlag
Erscheinungsdatum: 1996
ISBN: 3727457112

 

Dr. Rudolf Steiner, der Begründer der geisteswissenschaftlichen Anthroposophie, aus deren Erkenntnis heraus er seinerzeit die Dreigliederung des sozialen Organismus entwickelte, welche er im Schlüsselwerk "Die Kernpunkte der sozialen Frage" vorstellte, einem noch heute unübertroffenen Meisterwerk, über welches sich die New York Tribune seinerzeit wie folgt äusserte: "Das in seiner Art interessanteste Buch von allen, die seit Jahren, möglicherweise auch seit Generationen erschienen sind."

 

 

"Die Rückkehr"
http://www.lnc-2010.de/html/die_ruckkehr.html

Die Rückkehr © ist der endgültige Titel der von Uwe Behnken für seine Wegbeschreibungen gewählt wurde. Es sind Wegbeschreibungen der ganz besonderen Art. Ursprünglicher Titel dieser Wegbeschreibungen war “Why Not- The Way,.. it is!”

 

 

Altötting, Mythos · Geschichte · Wahrheit  -  Autor: Dr. Peter Moser

Verlag Anton A. Schmid, Postfach 22, D-87467 Durach; 278 Seiten, 90 Abbildungen in Farbe bzw. Schwarzweiß; ISBN 3-935977-50-6, Kaufpreis: 19,80 €

 

Man kann den Untergang unseres Vaterlandes auf die folgenden fünf Bereiche zurückführen:

·         die Abwendung vom Dreifaltigen Gott

·         die Zerstörung der Familie als kleinster Zelle des Staates

·         den moralischen, sittlichen und kulturellen Verfall

·         die national-feindliche Politik der herrschenden Klasse

·         die Schuldenlast bzw. das betrügerische Geldwesen, auf dem unsere Wirtschaft basiert."

 

 

Deutschland im Würgegriff seiner Feinde  -  Autor: Frank Hills

Verlag Anton A. Schmid, Postfach 22, D-87467 Durach, Credo: Pro Fide Catholica)

 

Die Mächte des Bösen, die überstaatlich organisierten Feinde Gottes und Deutschlands, haben unser deutsches Volk und Vaterland fest in ihrem Würgegriff. Eindringlich schildert dies Frank Hills in seinem Buch S. 112-114 und 120:

 

„Die Gegner unseres Volkes sind Internationalisten, die sich keiner einzigen Nation verpflichtet fühlen. Ihre Loyalität gilt ausschließlich ihresgleichen – den Feinden der gesamten Menschheit. In ihrem Zusammenhalt und ihrer Verschwiegenheit (Anonymität) liegt ihre größte Stärke. Da sie weltweit angesiedelt sind, herrschen sie über ein „globales" Netz von treuen Anhängern und Sympathisanten. Dank ihres unermesslichen Reichtums sitzen sie in vielen Ländern oftmals direkt an den Schalthebeln der Macht. Könige und Staatsmänner buhlen mit den Geheimen Oberen um Anerkennung und Achtung. Die einzelnen Völker hingegen sind für die Menschenfeinde lediglich „Wirtschaftsfaktoren", die es nach ihren Gesetzen auszubeuten gilt. Die Herrscher im Hintergrund sind äußerst gerissen und verstecken sich und ihre Aktionen oft hinter so wohlklingenden Begriffen wie „Humanität", „Brüderlichkeit", „Gleichheit", „Toleranz", „Menschenrechte", „Gewissensfreiheit" oder „Demokratie". Natürlich setzen sie diese Schlagwörter auch in raffiniertester Weise gegen ihre Gegner ein, die beispielsweise mit Hilfe der Massenmedien öffentlich diffamiert werden, indem man sie als „Intolerante" oder „Menschenfeinde", als „Gegner der Demokratie" oder „Menschenrechtsverletzer" brandmarkt. …

 

 

 

DEUTSCHLAND - BESETZT WIESO? BEFREIT WODURCH?  -  Autor: D. H. Haarmann; 1987

(Vertrieb durch HUGIN, Gesellschaft für pol. phil. Studien e.V., 5802 Wetter4, Postfach 13)

 

Mit der vorliegenden Schrift soll unserem Leserkreis - vor allem aber der jungen Generation - Gelegenheit gegeben werden, das von unserer Gesellschaft in mehreren Broschüren dargelegte reichsdeutsche Flugscheiben-Thema (UFOs) besser in das politische, vor allem aber militärische Gefüge der heutigen Welt, seit den Tagen des Zweiten Weltkrieges, einordnen zu können.

Nicht nur die innerdeutsche Lage wird seit 1948 falsch dargestellt, sondern im Weltmaßstab auch die Beziehungen zwischen OST und WEST. Diese Falschdarstellungen sind ursächlich mit diesen sogenannten 'UFOs' oder 'Fliegenden Untertassen' verknüpft, die doch nichts anderes sind, als deutsche Entwicklungen aus den Tagen vor 1945 und Flugscheiben oder Flugkreisel und Feuerbälle genannt wurden. Der aufgeschlossene Leser wird sehr schnell die Größe dieses grandiosen Weltbetrugs erfassen.

 

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0518Deutschland.html

 

 

 

 

Verweise zu anderen Seiten:

Disclaimer

Unter Bezug auf das Urteil des Hamburger Landgerichts vom 12. Mai. 1998 über die rechtlichen Auswirkungen von Links im Internet erkläre ich hiermit ausdrücklich, daß

·         ich mich mit sämtlichen Links auf diesen Seiten identifiziere, sonst hätte ich sie nicht gesetzt.

  • Ferner identifiziere ich mich voll mit sämtlichen Links auf den verlinkten Seiten
  • und darüber hinaus mit den Links von den Links dieser Links, also letztendlich mit dem gesamten Internet.

Ich darf davon ausgehen, daß meine Besucher wissen, daß

  • der wichtigste Knopf im Internet, wie bei allen Massenmedien, der Aus-Knopf ist,
  • sie mündig genug sind, selbst zu entscheiden, was sie lesen, hören oder sehen wollen und ich sowieso nicht vorher gefragt werde und auch nicht gefragt werden will, welche Links sie sich - z.B. auch mit Hilfe der Suchmaschine Google, die ebenfalls für alle ihre Links verantwortlich ist - ansehen.
  • es jedem freisteht, sich selbst Filter -- so viele, wie das Herz begehrt -- zu setzen.

Die Unterscheidung zwischen guten und schlechten Links im Internet mach ich nicht mit!

"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."
Autor: Voltaire (1694-1778), eigtl.
Francois-Marie Arouet
franz.
Philosoph u. Schriftsteller

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

 

Artikel 5, Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland:

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein

zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt“.

 

Artikel 11, Charta der Grundrechte der EU:

„Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die

Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu

empfangen und weiterzugeben.“

 

Artikel 19, UN-Menschenrechtscharta:

„Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein,

Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen

und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.“

 

 

Friedrich Schiller definierte die Deutschen einst sehr treffend:

 

Vergeblich werdet ihr Deutschen zu einer geschlossenen Nation,

aber dies sag ich euch, zum besseren Menschen könnt ihr euch entwickeln.

 

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.

Zwiespalt brauchte ich unter ihnen zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.

Napoleon I. Bonaparte, Kaiser der Franzosen

 

Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke!

FRIEDRICH ENGELS (Deutscher Denker - Appell aus dem Jahre 1840 - Quelle: www.politikforum.de)

 

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt.

Otto v. Bismarck 1863 im Reichstag

 

Das Ausland wird uns umso mehr Achtung zollen, je mehr wir selbst in unserem ganzen Auftreten die Selbstachtung eines aufrechten und stolzen Volkes bewahren.

Paul von Hindenburg

 

Das entwaffnete Land war von hochgerüsteten, gefährlichen Nachbarn umgeben, zerstückelt, durch Korridore zerschnitten, geplündert ausgesaugt. Das war ein böser, grauer Traum. Hier stand nun ein Unbekannter und sagte, was zu sagen war, und alle fühlten, daß er recht hatte. Er sagte was die Regierung hätte sagen müssen, wenn nicht den Worten, so doch dem Sinn oder wenigstens der Haltung, dem Schweigen nach. Er sah die Lücke, die zwischen der Regierung und dem Volk entstanden war. Er wollte sie ausfüllen. Es war keine Rede, es war ein Elementarereignis, in das ich geraten war.

 

Ernst Jünger, bedeutender Schriftsteller, Philosoph und Goethepreisträger in seinem Buch "Strahlungen" über seine Erinnerung an eine Rede Adolf Hitlers im Münchner Zirkus Krone, 1923. (Quelle: WELT AM SONNTAG vom 17.01.1999)

 

Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen.

Charles De Gaulle

 

Die Krise Deutschlands ist das Ergebnis falschen Denkens und falschen Handelns.

Wer mit den gleichen Denkmustern die Krise lösen will wie mit den Denkmustern, mit denen die Krise verursacht worden ist, der wird scheitern und alles nur noch viel schlimmer machen.

Pro Systemwechsel e.V. 2004

 

1990 traten wir, selbstbefreit aus dem Gefängnis DDR, hoffnungsvoll und freimütig in den Staat des Grundgesetzes, der uns Meinungsfreiheit gewährte. Sehr rasch mußten wir feststellen, daß auf bestimmten Gebieten strenge Sprachregelungen und Tabus galten, deren Verletzungen medial gnadenlos verfolgt wurden. Wer politisch wirken wollte, mußte sich anpassen und auf den ideologisch verminten Feldern schweigen. [...] Aber die alten Muster greifen nicht mehr. Die Tabuisierung der von 1968 geprägten westdeutschen Nachkriegskonstrukte bröckelt. Jetzt kommt es darauf an, sich aus dem geistigen Gefängnis BRD zu befreien und die Chance einer geistigen Neugestaltung der deutschen Grundüberzeugungen mutig zu ergreifen.
STEFFEN HEITMANN (CDU-MdL Sachen, Landesjustizminister a. D. - Quelle: Evangelischer Pressedienst ideaSpektrum, Nr. 41/2005)

 

Die Politiker in Deutschland stehen zurzeit in einem großen Verdrängungswettbewerb. Allerdings nicht untereinander - sie verdrängen gemeinsam die Realität.

Lothar Späth (*1937), dt. Politiker (CDU) u. Unternehmer, 1978-91 Min.-Präs. Baden-Württemberg

 

Es muß begriffen werden in Deutschland, daß unser Geschick in unseren eigenen Händen besser aufgehoben ist, als in den Händen eines Großen Bruders, der selbst Spielball ist von Ereignissen, die sich seiner Kontrolle entziehen.

(Quelle: Ulrike Meinhof, Deutschland ohne Kennedy in: Ulrike Meinhof, Die Würde des Menschen ist antastbar. Aufsätze und Polemiken. Mit einem Nachwort von Klaus Wagenbach, Berlin 1980, S. 38.)

 

Die Ideale der Verchristlichung der Welt oder Humanisierung der Welt sind im blutigen Chaos und in der Neugeburt des Weltkriegserlebnisses begraben worden.

Alfred Rosenberg, der Mythos des 20. Jahrhunderts

 

 

Das Schweigen der Massen ist das Verbrechen, wofür sie büßen."

(Dr.Karlheinz Deschner)

 

Nur der Irrtum braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

(THOMAS JEFFERSON; 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1801-09)

 

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.
(Henry Ford)

 

Nach Lichtenberg nannten die Hottentotten das Denken die Geissel des Lebens. Solange Denken wohl tut, hat es noch gar nicht begonnen.

Aphorismus nach Dr. Karlheinz Deschner

 

Auf dem Schreibtisch des IBM-Gründers stand zu seinen Lebzeiten immer ein dem Besucher zugewandtes Schild aus edelstem Holz. Darauf stand geschrieben:

 

1. THINK

2. THINK AGAIN

 

In jeder Epoche gibt es Menschen,

die nicht wie jedermann denken,

das heißt, die nicht wie jene denken,

die nicht denken. (Verfasser unbekannt)

 

Mit der Wahrheit hat es sich sehr kompliziert:

 

Ich glaube an die Wahrheit, sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir dem Gestern und dem Heute. Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet es nicht, wenn die ganze Meute aufschreit, denn nichts ist auf der Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag.
Theodor Fontane 1819 - 1898

 

Es ist das Schicksal jeder Wahrheit,

vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein.

Albert Schweitzer

 

Kein Mensch hat die Kraft, einem anderen die Wahrheit zu lehren, der Mensch muss
die Wahrheit in sich selbst erkennen. Der Lehrer vermag zu sagen: ‘Dies ist der Weg, geht nicht in die Irre.’ Der Einweihende vermag seinen Schüler auf jenen Weg zu bringen, auf dem er desto mehr erhält, je weiter er geht. Aber der erste Schritt ist der schwerste.
Hazrat Inayat Khan, indischer Musiker und Mystiker (1882 - 1927)

 

Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben.

Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.

Friedrich der Große

 

Goethe und Eckermann unterhalten sich über Fortschritt und Stagnation in Forschung und Aufklärung. Eckermann brachte das Gespräch auf Professoren, die immer noch überholte Lehren vortragen, obwohl diese längst durch Forschungsergebnisse widerlegt wurden.

"Das ist nicht zu verwundern", sagte Goethe. "Solche Leute gehen im Irrtum fort, weil sie ihm ihre Existenz verdanken; sie müßten umlernen, und das wäre eine sehr unangenehme Sache."

"Aber", sagte Eckermann, "wie können ihre Erkenntnisse die Wahrheit beweisen, da der Grund ihrer Lehre falsch ist?"

"Sie beweisen die Wahrheit nicht", sagte Goethe, "und das ist auch keineswegs ihre Absicht, sondern es liegt ihnen bloß daran, ihre Meinung zu beweisen. Deshalb verbergen sie auch alle solche Experimente, wodurch die Wahrheit an den Tag kommen und die Unhaltbarkeit ihrer Lehre sich darlegen könnte."

 

Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe am 16.12.1828 zu seinem Privatsekretär Eckermann

 

Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden.
Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewandt werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein anderes Gegenmittel als die Gewalt.

 

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.
(Jean Cocteau)

 

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.”
PAUL CLAUDEL - französischer Schriftsteller (1868 - 1955)

Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln, die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen und geduldig beantworten, und sie werden ihre Beweise und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge aber schreit nach irdischem Gericht!

(Pfarrer Viktor R. Knirsch aus dem österreichischen Kahlenbergerdorf)

 

Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
Robert Lynd

 

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten.

THEODOR HEUSS - deutscher Politiker (1884 - 1963)

 

Bringe das Licht der Wahrheit immer wieder in die Finsternis!

Peter Lauster, Psychologe und Autor

 

Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!

Friedrich von Schiller

 

Siehst Du dort am Himmel die Sonne untergehen?

So gewiß sie wieder aufgehen wird in ihrer Klarheit -

so unausbleiblich kommt der Tag der Wahrheit!

Friedrich von Schiller

 

Die Wahrheit zu sagen, ist eine Verantwortung Dir selbst und anderen gegenüber.

Es ist eine Ehre, eine Pflicht und Dein Vermächtnis für die nachfolgenden Generationen.

Es ist ein Teil ihres rechtmäßigen Erbes.

E. Baumhauer/E. Boomhower (von 1470 A.D.™©®; 2006)

 

DIE ANGST VOR DER WAHRHEIT

IST DER EWIGE VERLIERER.

- Gustav Staedler -

Lieb die Wahrheit

und suche nicht den Schutz.

Die Wahrheit ist sich selber Schutz genug.

Die Wahrheit ist sich selber Gott genug.

- Gustav Staedler -

 

Sie wollten nicht die Wahrheit.

Sie wollten nicht den reinsten Geist.

Sie wollten Weltenehre und Ruhm und Glanz

und leben im sinnlichen Wohlstandsmummenschanz.

 

Und nun wird's immer trueber

und naeher kommt das Leid.

Vorbei, vorbei, vorbei,

vorbei die Gnadenzeit.

 

Vergeudet, vorueber und vorbei,

vergeudet und vorueber die Belehrungszeit.

Vergeudet, vorueber, vorbei die Gnadenzeit.

Vergeudet, vorueber und vorbei die Segenszeit.

 

Der Weg an der Wahrheit vorbei

der fuehrt in das ewige Leid.

Der Weg an der Wahrheit vorbei

der fuehrt in den totalen Ruin.

 

Sie wollten nicht die Wahrheit.

Sie wollten nicht das Licht.

Und nun ist Zorngericht,

und nun ist Vernichtungsgericht.

 

Der Weg an der Wahrheit vorbei

der fuehrt in die ewige Verdammnis.

Autor: Gustav Staedler

 

DAS JUENGSTE GERICHT.

WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.

DAS JUENGSTE GERICHT.

DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT

UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT

ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.

 

DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT.

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET.

DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL.

DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER!

- Gustav Staedler -

 

Das wirklich Irre

das ist die Wahrheitsfeindlichkeit.

Wer dies leugnet,

der kann doch nur der Irre sein.

- Gustav Staedler -

 

Zum weisen Sokrates kam einer gelaufen und sagte:
"Höre, Sokrates, das muß ich dir erzählen!"
"Halte ein!" unterbrach ihn der Weise, "hast du das, was du mir sagen willst,
durch die 3 Siebe gesiebt?" - "Drei Siebe?", fragte der andere voller Verwunderung.

 

"Ja, guter Freund! Laß sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die 3 Siebe hindurchgeht:
Das erste ist die Wahrheit. - Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
"Nein, ich hörte es jemanden erzählen und..."

 

"So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. - Es ist das Sieb der Güte.
Ist das, was du mir erzählen willst, gut?" - Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."

 

"Hm", unterbrach ihn der Weise, "so laßt uns auch das dritte Sieb noch anwenden. -
Ist es notwendig, daß du mir das erzählst?" - "Notwendig nun gerade nicht..."

 

"Also?, sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist,
so laß es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."

- Sokrates -

 

Es gibt keine klaren Unterschiede zwischen dem, was wirklich und dem was unwirklich ist, genauso wenig wie zwischen dem, was wahr und dem was unwahr ist. Etwas ist nicht unbedingt entweder wahr oder unwahr; es kann beides sein, wahr und unwahr.

Harold Pinter, Nobelpreisträger Literatur 2005 (seine Rede siehe oben)

 

Konfuzius meinte einst:
Wenn ein Land gerecht ist,
sollte man mutig reden und handeln.
Wenn in einem Land Unrecht herrscht,
sollte man mutig handeln,
aber vorsichtig reden.

 

In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat.

Carl von Ossietzky

 

Gegen den deutschen Soldaten hätten wir den Krieg nie gewinnen können, denn er war unseren Soldaten weit überlegen. Aber da uns die unfaßbare Gnade zuteil wurde, die geheimsten Pläne des Feindes mitzulesen, wußten wir, daß wir den Krieg gewinnen werden.

Winston Churchill (Quelle: Deutsche Militärzeitschrift, Dezember 1998)

 

Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben.

Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

 

Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.

Walter Lippmann (1889-1974), US-amerikanischer Journalist, Chefredakteur der "New York World", Korrespondent der "New York Herald Tribune", seine Kommentare erschienen zeitweise in mehr als 250 Zeitungen

 

Zur Kriegsschuldfrage Deutschlands: „.... letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern.“

Henry Kissinger in der Welt am Sonntag, vom 23.10.1994 (na der muss es ja wissen)

 

Ich werde eine tiefe und unauslöschliche Erinnerung an Adolf Hitler bewahren und ihn als einen der größten Männer der Weltgeschichte betrachten. Sein Werk wird fortleben. Er machte Deutschland zu einer Weltmacht. Nun steht dieses Deutschland am Rande seines Abgrundes, weil seine Widersacher seine wachsende Stärke und Macht nicht ertragen konnten. Aber ein Volk von 80 Millionen, das sechs Jahre hindurch der ganzen Welt mit Ausnahme Japans standgehalten hat und das gegen 25fache Übermacht kämpfte, kann nie ausgelöscht werden. Das Gedächtnis des großen Führers wird im deutschen Volke weiterleben.

SVEN HEDIN (Schwedischer Entdecker und Forscher)

 

Zweifellos werden wir erleben, daß sich eine Legende um Adolf Hitler bildet. Die Umstände, die seinen Tod begleiteten, wie die englische Darstellung sie uns vermittelt hat, die Vermählung mit Eva Braun in letzter Stunde, das letzte gemeinsame Mahl mit den letzten Getreuen, der Abschied von ihnen, der Doppelselbstmord, die Verbrennung der Leichen vor dem Eingang zum Erdgeschoß unter dem Krachen der Geschosse, die auf die brennende Stadt herniedergingen – alles Einzelheiten, die die Bilder der wabernden Lohe Walhalls, der Götterdämmerung, heraufbeschwören und sich in der Volksseele verankern werden. Viele Deutsche werden von Hitler sagen, was man bereits zu seinen Lebzeiten sagte: „Er wollte nur die Größe seines Vaterlandes. Er liebte sein Land. Er war falsch beraten und von den Seinen verraten!“. Man wird die Schrecken und das Grauen seiner Regierungszeit vergessen und versuchen, einen Helden aus ihm zu machen, einen Märtyrer. Man wird sich erinnern, daß es zu seiner Zeit Arbeit genug für jeden einzelnen gab, und daß die sozialen Maßnahmen unerhört kühn waren. Man wird sich mit Bedauern der Zeit erinnern, da es Feste zu feiern gab, als die Augen der Welt auf Deutschland gerichtet waren, als das Reich draußen gefürchtet war, als der Sieg sich von einem Ende Europas zum andern an seine Fahnen heftete, man wird die Erinnerungen dem Unglück der Gegenwart gegenüberstellen und voll Sehnsucht auf eine märchenhaft erscheinende Vergangenheit zurückblicken. André François-Poncet, Als Botschafter in Berlin (1931 – 1938). 1. Auflage Mainz 1947, S. 14 f. (Original: Souvenirs d´une Ambassade à Berlin. Übersetzung: Erna Stübel)

 

Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!

James Baker, ehemaliger US-Außenminister (Quelle: DER SPIEGEL, 13/92)

 

Bei den Versailler Verträgen wurde von der US-Regierung 1919 ein zusätzliches Dokument erstellt, das diesen Verträgen hinzugefügt worden ist. In diesem Dokument, bekannt als "Morgenthaus Pastoral Policy" (Morgenthaus Pastorale Politik), welches von US-Präsident Woodrow Wilson unterschrieben und bei den Versailler Verträgen präsentiert worden ist, heißt es, daß die USA beabsichtigt, als Maßnahme nach der deutschen Kapitulation, die Ausrottung aller Deutschen durchzuführen. Die deutsche Rasse stelle eine "von Geburt an kriegerische Rasse" dar und man beabsichtige die Verwandlung Deutschlands in "Weideland". Das Dokument, welches 1968 eingesehen werden durfte, war unter den anderen Papieren des ehemaligen Präsidenten Lyndon Johnson, die jetzt im "Sid W. Richardson Research Center, in U.T. Austin aufbewahrt werden." William R. Lyne, Ex-CIA-Agent und Autor des Buches "Space-Aliens from the Pentagon" 1993, schreibt dies in seinem Buch auf Seite 41

 

Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden, eine Republik der Reue. Aber wenn man die Moral zur Schau trägt, riskiert man, nicht ernst genommen zu werden. Als Nichtdeutscher erlaube ich mir die Bemerkung: Man kann einem Volk nicht trauen, das sich rund um die Uhr in intellektueller Selbstverachtung übt. Um glaubwürdig zu sein, muß man auch bereit sein, alle Verbrechen zu verurteilen, überall in der Welt, auch dann, wenn die Opfer Deutsche waren oder sind. Für mich als Este ist es kaum nachzuvollziehen, warum die Deutschen ihre eigene Geschichte so tabuisieren, daß es enorm schwierig ist, über das Unrecht gegen die Deutschen zu publizieren oder zu diskutieren, ohne dabei schief angesehen zu werden - aber nicht etwa von den Esten oder den Finnen, sondern von den Deutschen selbst.

Dr. Lennart Meri, estnischer Staatspräsident in seinem Festvortrag anläßlich des 5. Jahrestages der Teilwiedervereinigung am 03.10.1995 in Berlin. (Quelle: Der Zweite Weltkrieg - Wessen Krieg war es denn nun eigentlich? Eine kleine Kriegsschuldfrage-Dokumentation von Prof. Emil Schlee)

 

Wir Deutschen sind mehrheitlich zu gutgläubig, um auch nur zu ahnen, was man mit uns treibt!

Werner Nixdorf

 

Der Schuldpranger der deutschen Verbrechen am 2. Weltkrieg soll alle kommenden Verbrechen überdecken, und ein Volk ohne Kultur kann zu allem verleitet werden, zumal es von "Eliten" beherrscht wird, die von außen geprägt werden und keine innere Verantwortung tragen.

Professor Bernd Rabehl, Soziologieprofessor an der FU Berlin (das ist uns auch schon aufgefallen: Die „Ehre“ der Politiker ist heutzutage, dass sie keine haben!)

 

Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,

An Deines Volkes Auferstehn.

Lass niemals Dir den Glauben rauben,

Trotz allem, allem, was geschehn.

Und handeln sollst Du so, als hinge

Von Dir und Deinem Tun allein

Das Schicksal ab der deutschen Dinge,

Und die Verantwortung wär’ Dein.

- Gottlieb Fichte 1762-1814 -

 

Deutsch ist Dein Geist, Dein Lied, Dein Wort;

Dein Volk, Dein Stolz und höchster Hort;

Und deutsch, was droht und kommen mag,

Dein Herz bis zu dem letzten Schlag.

- Gelübde (Auf Gedeih oder Verderb) DHC -

 

Wir erleben einen antideutschen Rassismus. Alle Länder der Welt erlauben es sich, die Deutschen zu beleidigen, und ich frage mich manchmal, ob wir nicht völlig verrückt sind, daß wir uns nicht zu wehren wagen.

MONIKA MARON (Schriftstellerin – Quelle: Die Woche v. 15.1.1999)

 

Pflicht für jeden

Immer strebe zum Ganzen;

Und kannst du selber

kein Ganzes werden,

als dienendes Glied schließ

an ein Ganzes dich an!

Friedrich Schiller

 

Das alte Fische-Zeitalter ist nun endgültig zu Ende. Das neue Wassermann-Zeitalter jedoch wird man erst noch holen müssen (in dem der Weg des Wissens möglich ist).
Odyssee 2010

 

Man wird also nicht umhin können, mit angemessener Reaktion wie späterer Aktion, die Bereinigung von Fehlentwicklung respektive Vermeidung derselben durchzuführen. Das Leben ist stets ein Kampf, jedoch auch immer nur für das Gute. Immer nur der Kampf für eine Sache, niemals gegen.

 

Entscheiden wir uns also gegen den Kampf, dann beseitigen wir nicht die Kriege, sondern nur uns selbst ! Der Kampf selbst wird bleiben, nur von anderen wird er ausgefochten.

 

Wollen wir also gemeinsam für die gute Sache und damit auch für uns selbst kämpfen.

 

Wollen wir uns in unserer Entwicklung nicht ständig selbst im Wege stehen.

 

Wollen wir uns nicht vor der Wahrheit fürchten.

 

Wollen wir uns nicht vor dem Unvermeidbaren drücken.

 

Wollen wir uns selbst erkennen.

 

Wollen wir den Mut für das Kommende nicht verlieren.

 

Wollen wir uns dem notwendigen Lern- und Erkenntnisprozess nicht entziehen.

 

Wollen wir uns bereit machen für das Kommende Zeitalter.

 

Wollen wir die Antwort auf die drei wichtigsten Fragen wissen: Woher, Warum und Wohin. Wer sind wir eigentlich und Was soll das ganze Dasein?

 

So wir denn dies alles wirklich wollen, werden wir die schlimmen Dinge in ihrem Laufe ändern !

 

Ein Jeder in sich für uns alle, das ist das Leben !

 

Und setzt ihr nicht das Leben ein, nie wird euch das Leben gewonnen sein.

Friedrich Schiller

 

Unser Volk braucht eine Radikalkur um sein Überleben sichern zu können.  Es braucht ein Gewitter der Sinne!

Eine echte Wiedergeburt aber ist nie Sache der Machtpolitik allein, noch viel weniger eine Frage der "wirtschaftlichen Sanierung", wie anmaßende Hohlköpfe meinen, sondern bedeutet ein zentrales Erlebnis der Seele, die Anerkennung eines höchsten Wertes. Setzt sich dieses Erlebnis von Mensch zu Mensch millionenfach fort, stellt sich schließlich die geeinte Kraft des Volkes vor diese innere Umwandlung, dann wird keine Macht der Welt die Auferstehung Deutschlands zu verhindern vermögen.

Alfred Rosenberg

 

Wie können Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland wieder zu tragenden Säulen im menschlichen Miteinander werden:

 

Indem wir uns eines’Besseren’ besinnen.

 

Jeder Gedanke erzeugt ein Energiefeld, positiv wie negativ und führt so zu einer entsprechenden Wirkung. Alles im Universum ist durch die sogenannten morphogenetischen Felder energetisch miteinander verbunden. Somit kann jeder von uns einen wesentlichen Beitrag leisten zum Wohle der ganzen Welt. Meditation in einer großen Gruppe kann ’Berge versetzen’. Deshalb nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit vielen anderen Menschen der ganzen Welt und auch sich selbst, positive Gedanken, Energie und Frieden zu senden – jetzt und in Zukunft.

http://www.worldmedevent.de/

 

Um ein genug grosses Feld (positiver Energie für Harmonie und Zukunftsicherung nächster Generationen) zu erzeugen, das Unseren Planeten umgibt, benötigen Wir einzig genug Menschen (die magischen 144'000), die dieses Netz nähren um es exponentiell zu der Grösse zu expandieren, die Wir brauchen.

(http://www.alien-fo.de/joconrad/yabbse/index.php)

 

 

Ich bin der transzendentalen Idee des ewigen Zustandes der Deutschheit verpflichtet, denn die Deutschheit ist unser Reich.

 

 

Beste Wünsche für Sie, Ihre Familie und für eine bessere Zukunft aller Menschen

Bernd-Joachim Fischer

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/persoenliches_Statement.htm

 

 

PS: Meine Person und meine Familie sind als völkerrechtliche tatsächliche Staatsbürger des Deutschen Reiches registriert bei:

 

 

 

 

Botschaft der Russischen Föderation

 

10117 Berlin (Mitte), Unter den Linden 63-65

Fon 030/229 11 10
Internet: http://www.russische-botschaft.de/
E-Mail: Russembassyg@trionet.de

 

 

 

 

 

USA

 

 

US- Justizverbindungsstelle, Kelley Barracks Plieningerstr., 70567 Stuttgart

Fax Nr. US- Justizverbindungsstelle 0711/7294604

 

 

 

 

Als völkerrechtlich tatsächliche Staatsbürger des Deutschen Reiches, anerkennen wir gemeinschaftlich nur die Gerichtsbarkeit des bestehenden Reichsgerichts des Deutschen Reiches und seiner vereidigten gesetzlichen Richter in Berlin, das wieder volle Rechtsfähigkeit für "Berlin und Deutschland als Ganzes" besitzt. Auf der Basis der Reichsverfassung und des Gerichtsverfassungsgesetzes erkennen das Reichsgericht als letzte Recht sprechende Gerichtsinstanz an, durch das sich meine Familienmitglieder und ich juristisch vertreten lassen werden.

 

Siehe auch: http://www.freistaat-sachsen.name/223/Korrospondenzen/Staatsangehörigkeit.html

 

                   http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=6384.0

 

 

 

 

Weitere Aktionen für Staatsbürger mit Herz und Verstand:

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Einbuergerungsschreiben_20050922.doc

 

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Privat/Fischer_B_an_LRA_Amberg_Staatsbuergerschaft.1k.jpg   eigener Antrag

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Privat/Fischer_B_an_LRA_Amberg_Staatsbuergerschaft.2k.jpg   eigener Antrag

 

 

 

empfohlene Texte als Anlage für das Einbürgerungsschreiben:

 

a) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Legende_vom_Kanzler_der_Einheit_Kohl_als_Spielball_zwischen_Moskau_und_Washington.doc

 

b) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Lage_der_Nation.doc

 

c) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Volk_ohne_Friedensvertrag_und_ohne_Souveraenitaet.doc

 

d) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Erklaerung_zur_Nichtexistenz_der_BRD.doc

 

e) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wanja_05-01-31_Brief_Senator_Boerger.pdf

 

f) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wanja_05-02-23_Brief_Buergeramt.pdf

 

g) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wanja_05-03-13-DDR-BRD-Einbuergerung.pdf

 

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Anfrage.doc

 

empfohlene Texte als Anlage für die Anfrage:

 

a) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Kohl_hat_die_Oeffentlichkeit_getaeuscht.doc

 

b) http://www.zeit.de/2004/06/01__leit_1_06_2f04?term=Anfang    oder

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Zeit_Am_Anfang_der_Einheit_stand_eine_Luege.pdf

 

c) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Volk_ohne_Friedensvertrag_und_ohne_Souveraenitaet.doc

 

d) http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Erklaerung_zur_Nichtexistenz_der_BRD.doc

 

 

 

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wahlpruefung.doc   (BRD 2005; Muster fuer Einspruch)

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Wahlpruefungsgesetz.htm

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Privat/Wahlpruefung_Bundestag_Fischer_B.doc   eigener Einspruch

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Privat/Wahlpruefung_Bundestag_Fischer_B_k.jpg   eigener Einspruch

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Einspruch_20051111_BuWahl_Teredo.doc

 

 

Last but not least:

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/21punktegeaenderteversion.pdf                       Gutachten KRR

 

http://www.deutscherosten.de/BRACHT.htm                                                                       Gutachten Prof. Bracht

 

http://www.hackemesser.de/Bracht.html                                                                      Gutachten Prof. Bracht

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Voelkerrechtslage_in_Deutschland_Prof_Bracht.doc

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Die_Voelkerrechtslage_in_Deutschland_Prof_Bracht.pdf

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/Tips_fuer_unerwuenschte_Hausbesuche_Hausdurchsuchung_u.a.doc

 

http://www.alphastar-pro.de/DR-Heute/oeffentliche_Bekanntmachung.pdf  Schutz vor Übergriffen der OMF-BRD

 

 

Es existiert im Mutterland nur ein Waffenstillstand.

 

Ab sofort wird jeder Übergriff und jede Beschwer gegen Bürger des Deutschen Reiches durch

amtsanmaßende Personen einer „BRD-Behörde“ als Bruch des Waffenstillstandes angesehen

und ausgelegt werden und sofort nach Proklamierung des Deutschen Reiches, auf Basis des

Militärrechts, bis hin zum Standrecht verfolgt werden!

Jeder Bürger des Deutschen Reiches hat das Recht, sich gegen diese Übergriffe und ohne

Repressalien durch das Deutschen Reich befürchten zu müssen, mit allen ihm zur Verfügung

stehenden Mitteln zu wehren.

 

Er handelt auf der Rechtslage der Notwehr.

§ 32 StGB Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch die Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen

rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Jeder Bürger Deutschlands ist ein Organ des Deutschen Reiches.