Die Abrechnung


"Es gibt Ideen, denen man nicht entrinnen kann."

Theodor Herzl

Mitmenschen, Volksgenossen und Bürger des Deutschen Reiches !

Wir das Deutsche Volk, bekommen seit sechzig Jahren von den Feinden Deutsch-lands und des Deutschen Volkes tagtäglich immer wie neu eingetrichtert, dass wir schuldig sind. Welch eine ungeheure Schuld das Deutsche Volk auf sich geladen hat, und dass diese Schuld, auch noch viele weitere Generationen gültig sei.

Man hat in Deutschland Schuldgefühle und darunter leidet das Deutsche Volk. Genau so wie es von gewissen Leuten erwünscht und erforderlich gehalten wird. .

Warum aber soll und muss das Deutsche Volk leiden? ……………………….
……und mit dieser Frage befinden wir uns auf dem ersten Schritt zur Wahrheit.

Das Deutsche Volk muss sich endlich bewusst werden, "dass das gegenwärtige besetzte Deutsche Reich, ein Sklavenstaat der Neuzeit ist".

Ja Ihr seid Sklaven derer, die unser Land besetzt halten!

Jeder Bürger wird das nun empört zurückweisen und sagen, dass er niemanden sein Sklave ist. OH D O C H ! Oh doch ! -

Ihr seid Sklaven. Die Beweise dafür liegen vor und jeder logisch denkende Mensch kann Euch das klar und sauber zeigen sowie beweisen !

Die BRD ist ein Sklavenstaat und die Bürger sind Sklaven derer welche derzeit das Deutsche Reich besetzt halten und regieren. - und genau das werden sie auch weiterhin tun!

Befreiungsversuche werden mit aller Härte, Brutalität und Macht verhindert.

"Denn Deutschland ist für die Besetzer eine Goldgrube!"
………………… und wer gibt schon gerne freiwillig, eine Goldgrube her?

Weil das so ist, wird von den Besetzern und Sklavenhaltern alles getan, alles, damit das Deutsche Volk sich auch weiterhin schuldig fühlt und seine Schuld anerkennt!

Grundsätzlich ist es z. B. so, dass für alles, was Ausländer und unwillkommne Gäste in Deutschland benötigen und verbrauchen, deutsche Arbeiter lange und hart arbeiten müssen.
- Parteien und Politiker wollen das seit sechzig Jahren so.

Für alles was BRD-Politiker an Ausländer und/oder ausländische Staaten und Völker, wie z. B. an Israel, oder sonst an einen Staat oder Volk auf unserem Planeten, verteilen, spenden, und/oder verschenken, muss das deutsche Volk arbeiten und zahlen......und wenn es sich weigert wird es noch mehr entrechtet.

Man spricht dann von rechtem Rassismus. Die Rechte des Deutschen Volkes werden dann noch weiter beschnitten. Der deutsche Bürger ist Sklave und hat zu tun, was von ihm erwartet und gefordert wird! Basta!

Ausländer werden klar erkennbar bevorzugt und bekommen wesentlich mehr als Deutsche Bürger.

Frage:   "Warum und wozu hat man uns die Ausländer ins Land geholt"?

Antwort:   " Menschen- volks und deutsch- feindliche Parteien und Politker, welche Erzfeinde des Deutschen Volkes sind holten und holen immer noch Ausländer allen Regionen der Welt nach Deutschland, weil sie das Deutsche Volk vernichten und ausrotten wollen - genau so wie es einst Morgenthau angekündigt und gefordert hat !

Natürlich wissen die Besetzer, dass sie das Deutsche Volk auf Dauer so nicht weiter halten, regieren, verwalten und versklaven können. Darum werden Ausländer in Mengen, so schnell und so viele wie nur möglich, aus den entferntesten Gegenden der Welt, nach Deutschland geholt oder eingeladen.

"Kommt. Hier gibt es gratis Nahrung und Unterkunft und für ein gutes und angenehmes Leben wird auch gesorgt!"
- und das alles muss der Deutsche Bürger mit langer Fron bezahlen !

Da das Deutsche Volk ja versklavt und schuldig ist, kann es sich gegen seine Besetzer, gegen seine Ausbeutung und seine Entrechtung nicht so wehren, wie es erforderlich wäre.

Das Deutsche Volk ist schuldig. Nur, die Schuld des Deutschen Volkes sieht anders aus, als ihm immer wieder und immer wieder tagtäglich neu vorgegaugelt und eingeflüstert wird. Keiner klärt auf und/oder sagt die Wahrheit. Keiner möchte und/ oder kann/will die verweigerte Wahrheit sagen oder erkennen.

Das Deutsche Volk ist schuldig. Es wurde nach Ludwig Erhard schuldig. Schuldig an und gegen sich selbst. - Durch falsches Handeln und Verhalten!

Wirtschaftsminister Ludwig Erhard hatte acht Jahre nach Kriegsende, nach einer schrecklichen und grausamen Niederlage ein Wunder vollbracht, welches die alliierte Welt, die Erzfeinde Deutschlands und des Deutschen Volkes einfach nicht fassen konnten. Er führte Deutschland und das Deutsche Volk mit seinem "Wirtschaftswunder" erneut an die Spitze der Industriestaaten. Und dieses Wirtschaftswunder beruhte auf Disziplin, Ordnung, Fleiss und Sauberkeit. Also auf typisch Deutsche Grundeigenschaften ……………………… die Feinde Deutschlands und des Deutschen Volkes schäumten vor Wut und platzten vor Neid. Ludwig Erhard brachte es fertig, dass es dem deutschen Volk, welches einen der schrecklichsten Kriege, den die Menschheit je sah, verloren hatte, besser ging als jenen, welche den Krieg gewonnen hatten!
- zum Entsetzen der Kriegsgewinner! Der Neid bei den Siegern kannte keine Grenzen.

Und da kam dann der khasarische Zionist Hennoch Kohn, alias Helmut Kohl.
Ein khasarischer Zionist, welcher der höchst dekorierteste Zionist/Jude in der BRD/ Israel wurde. - "warum wohl?"

Nach dem Helmut Kohl Bundeskanzler geworden war, ging es erst langsam aber sicher und dann rasend, bergab mit der BRD. - und es begann die Zeit, wo das Deutsche Volk an und gegen sich selbst schuldig wurde!

Das, was ein Ludwig Erhard er- und geschaffen hatte, es zerschmolz wie Butter in der Sonne . Wenn man sich heute nur mal die alten Wahlkampfparolen der 50er, 60er und 70er Jahre ansieht, so muss man sich fragen : Wie verblödet lahm, denkfaul gleichgültig, und egoistisch müssen Menschen sein, welche "immer und immer wieder" auf unerfüllte, betrügerische und verlogene Wahlversprechen von polit-kriminellen Politikern und Parteien reinfallen ?

Die schrecklich vielen Lügen und Betrügereien am Deutschen Volk, sie wurden damals von diesem satten, selbstzufriedenen Volk nicht erkannt.
Der BRD-Bürger weigerte sich damals ganz entschieden, Lügen, unerfüllte Wahlversprechen und Volksbetrug, aus rein egoistischen Motiven, wahrzuhaben und zu erkennen.
Und das ging viele Jahre so weiter und das Deutsche Volk wurde mehr und mehr schuldig an sich selbst. Ja, einige Leute, welche damals denken und erkennen konnten, sahen das Unglück, welches auf das Deutsche Volk zukam und warnten - sie wurden verlacht und verspottet!

Parteien und Politiker belogen, betrogen und beraubten das Deutsche Volk so schrecklich! Alles völlig ungestört und unbemerkt von diesem zwangsverblödeten,umerzogenen, Deutschen Volk!

Alles was zu verkaufen war, wurde ab Hennoch Kohn alias Helmut Kohl, verscheuert - das Deutsche Volk weigerte sich, etwas zu bemerken. Es interessierte sich nicht dafür …… und nun kommt bald schon die Rechnung für dieses Dessinteresse !

Die schrecklichsten Lügen wurden in jener Zeit über Deutschland und das Deutsche Volk erfunden, konstruiert und ausgeschüttet. Es interessierte das Deutsche Volk nicht!
Und so wurden sie, die Bürger der BRD, langsam aber sicher schuldig am eignen Volk und Vaterland. Schuldig an Volk und Vaterland - indem sie Deutschland und das Deutsche Volk ihrem persönlichen Egoismus opferten !

Von Jahr zu Jahr war klarer und eindeutiger zu erkennen, wohin der Weg führte und wie das Ende aussehen musste - es interessierte keinen Menschen in Deutschland - sie opferten alles ihrem persönlichen Egoismus !

Heute ist das Ende nahe.
Deutschland und das Deutsche Volk stehen am Abgrund - noch ein oder zwei kleine Schritte und das Deutsche Volk war gewesen. Einst, ein herrliches und wunderbares Volk!

Die Menschen in Deutschland machten sich schuldig an Volk und Vaterland.
Sie sind schuldig und ihre Strafe wird schrecklich sein!

Aber sie machen sich auch weiterhin, bis zur letzten Sekunde, schuldig an Volk und Vaterland, an der Vernichtung Deutschlands und des Deutschen Volkes...... durch ihr weiteres Dessinteresse und ihre beschämende, egoistische Feigheit!

"Indem sie auch weiterhin wie Vieh, wie Stimmvieh, menschen -, volks- und deutschfeindliche Parteien und Politiker wählen"!

"Dass Schlachtvieh sich seine eignen Schlächter suchen kann" ......................

"Dass ein Volk sich seine eignen Mörder suchen kann" …………………………

............an/in Deutschland, der Ex-BRD, sehen sie es sogar in Zeitlupe!

"Angebliche" deutsche Parteien und Politiker haben dem Deutschen Volk sechzig Jahre lang Demokratie und demokratische Rechtsstaatlichkeit gezeigt, und gepredigt.
Und? "Wie weit hat die Demokratie das Deutsche Volk gebracht"?

Sie haben das Deutsche Volk demokratisch belogen, betrogen und ausgeraubt ..........
"das Deutsche Volk steht am demokratischen Abgrund"!

Paralysiert, hypnotisiert, entrechtet, beraubt und tausendfach vergewaltigt steht das Deutsche Volk "nach sechzig Jahren Demokratie" da mit leeren Händen, leeren Taschen und Schulden bis in die sechste Generation .............. es steht da, glotzt und begreift noch immer nichts!

Eine leider, noch immer nicht erkannte Realität der Gegenwart ist:
"Wer bei allgemeinen Wahlen seine Stimme noch immer einer der menschen- ,volks- und deutschlandfeindlichen, schwerkriminellen Parteien von CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP oder PDS gibt, den muss man heute als Feind Deutschlands, als Erzfeind, des Deutschen Volkes bezeichnen"!

Nur ein arger und schlimmer Feind Deutschlands und des Deutschen Volkes, gibt, aufgrund dessen was sich Parteien und Politiker sechzig Jahre lange geleistet haben, noch einmal seine Stimme fûr diese Politiker und Parteien, welche nun seit sechzig Jahre dabei sind, um das Deutsche Volk zu morden, zu vernichten, auszulöschen.

"Sechzig Jahre Demokratie und schreckliche Verbrechen an Volk und Vaterland sind der "nicht - widerlegbare Beweis" für diese An/usführungen"!

Jene Parteien und Politiker, welche seit sechzig Jahren das Deutsche Volk belügen und betrügen, führen und regieren, welche Adolf Hitler bis in alle Ewigkeiten verfluchten, welche auch heute noch diesem Mann jedes Verbrechen anhängen… …sie haben es nicht geschafft und erreicht, auch nur annähernd das zu leisten und zu realisieren, was ein Adolf Hitler "in nur v i e r Jahren erreichte"!

Politiker und Parteien im Deutschen Bundestag, haben in s e c h z i g Jahren nicht das geschafft und erreicht, was ein Ludwig Erhardt in nur "a c h t   J a h r e n" erreichte!
"Es ist der eindeutige Beweis für den Willen, das Deutsche Volk zu vernichten"!
Man muss nicht besonders gebildet und belehrt sein, um die verbrecherischen Fakten/Leistungen von deutschen Parteien und Politikern in Vergangenheit und Gegenwart zu erkennen . Nein.

Meine Damen und Herren, liebe Volksgenossen und Kameraden, wir, das Deutsche Volk, wurden sechzig Jahre lang von "angeblichen" deutschen Parteien und Politikern regiert.
Sechzig Jahre lang haben uns diese elenden, verlogenen politkriminellen Kreaturen, welche ja alle auch deutsche Bürger "sein wollen", regiert. Uns gezeigt, was Demokratie und demokratische Rechststaatlichkeit ist.

"Seht Euch bitte in Deutschen Landen um und erkennt das Ergebnis von sechzig Jahren CDU/CSU/SPD/ FDP-/Grünen Demokratie!

Seht Euch das Ergebnis von " sechzig Jahren Lug, Betrug, Ausbeutung, Versklavung und BRD - Verbrechen an"!

Parteien und Politiker im Deutschen Bundestag und anderswo, welche endlich ihr wahres Gesicht zeigten, indem sie aus Deutschland eine stalinistische Polit - Diktatur machten, kann/darf/muss man als Polit - Schwerkriminelle, als politische Gangster bezeichnen.
Politische Gangster, welche im Auftrag von USrael/Israel seit sechzig Jahren an der Vernichtung Deutschlands und des Deutschen Volkes arbeiten !
Wir haben sie erkannt !
Die Beweise liegen vor und wir kennen das Endziel dieser Polit - Gangster ! - - - "und was macht das Deutsche Volk"?
Lässt es sich wehrlos schlachten ? Lässt es sich ohne jede Gegenwehr dem Gott Jawe opfern und pfeifft auf Volk und Vaterland ?
Pfeifft das Deutsche Volk auf seine wunderbare, unwiederbringliche Kultur und überlässt alles einem Volk, welches von Jesus Christus unter Joh. 8, Vers 44 als Volk des Satans bezeichnet wurde?
Oder wird sich das Deutsche Volk doch noch seiner Herkunft und seinen Leistungen gegenüber der gesamten Menschheit erinnern und bewusst und ruft zum Kampf gegen den Satan, gegen Völkermörder und Weltenvernichter ?
Seht Euch doch bitte die Parteien und Politiker an, welche uns seit sechzig Jahren ins Verderben leiten, welche vor keiner Lüge, keiner Schandtat und keinem Verbrechen zurück schrecken, um das Deutsche Volk zu vernichten.

Was können uns diese Parteien und Politiker noch versprechen? Nichts!

Wenigstens in den letzten fünfzig Jahre haben sie uns doch schon alles, alles was Polit - Gangster und politkriminelle Parteien einem Volk versprechen können, bereits versprochen!

Also:   "Was wollen Parteien und Politiker anhand von langen Reihen vorliegender schrecklicher Verbrechen an unschuldigen Menschen, seien es nun die Vertriebenen oder seien es die Opfer von Polizei- und Justizverbrechen, seien es Verbrechen an den Rentnern und/oder Arbeitern, uns, dem Deutschen Volk noch versprechen"? "Was bitte"?
"Erinnert Euch an die Wahlversprechen in all den vielen Jahren und dann seht Euch um in der "BRD"! Alles was Ihr seht ist Lug und Trug !
- und sie machen weiter damit!
- weil sie glauben, dass sie das Deutsche Volk so weit umerzogen haben, dass dieses keinerlei Schwierigkeiten mehr bei seiner Vernichtung macht!
Nichts, gar nichts ist in Deutschland in Ordnung, im Gegenteil, man kann nur noch von grässlichen Zuständen und Chaos sprechen - - - aber Politiker und Parteien schicken Deutsche Soldaten nach Asien und/oder Afrika, zum Sterben für fremde Völker, fern der Heimat !
"Wollt Ihr das wirklich alles?"

Macht endlich Schluss mit Duckmäusertum, Kriecherei mit serviler Unterwerfung und hoffnungsvoller Geduld !
Je länger Ihr wartet, desto mehr Opfer wird es kosten!
Versammelt Euch. Bleibt ruhig und geht auf die Strasse. Stellt Forderungen und zeigt diesen schwerkriminellen Politgangstern, dass das Deutsche Volk nicht mehr mit macht!
Dass das Deutsche Volk endlich die Schnauze voll hat!
Bleibt ruhig und lasst Euch nicht zu Gewalttaten hinreissen !
- seht wie einst Gandhi England besiegte! So könnt auch Ihr siegen ! Bringt ruhig aber fest entschlossen, Eure Forderungen vor. Nur so, und nur so, habt Ihr eine echte Chance!
Und glaubt nur nicht, dass Ihr alleine seid. Nein!
Es werden, sobald Euer Widerstand einsetzt, viele Beobachter unter Euch sein. Sie kommen aus verschiedenen Ländern und wollen sehen wie Ihr handelt. Wie stark und entschlossen Ihr seid!
Bitte zeigt, dass Ihr zu einem guten und edlen Volk gehört und trotz allem noch Würde habt!
Wenn Ihr so handelt - Ihr werdet erstaunt sein, wie viele Freunde das Deutsche Volk noch in Europa, und aller Welt hat!
In der Hoffnung, dass es noch möglichst viele Menschen in unserem Deutschland gibt, welche alle noch einen guten Willen, etwas Gottvertrauen und Liebe zu unserem Volk, zu unserer Heimat und zu unserer Kultur haben, beende ich mein Schreiben.

Gott ist mit uns!

Bitte glaubt daran und seht ein, " dass der Satan, die Lüge, das Böse und das Negative, niemals Gott, die Wahrheit, das Gute, das Positive und die Liebe besiegen kann"!

Mit patriotischen, reichsdeutschen Grüssen in die Heimat,

Wolfgang Rund.


Av. Valentin Duc 34500 Béziers, Languedoc Roussillon - France
Tel. 0033/467 491 576,wolfgang.rund@neuf.fr

"Deutsche Justiz als Chamäleon der Gerechtigkeit ohne Verfassungsgrundlage" - EMRK-BGH - (PDF 350 Kb)


Quelle: http://www.bernd-schubert.de/ausland/abrechnung.html
Copyright © 2003 Andreas Böttcher Daten-Web Kontakt-Info

 


Zurück: *
Für Wahrheit und Recht