"Germania est delenda". Nein ! Nein ! Nie ! "Der Untergang Deutschlands und des Deutschen Volkes"


"Es gibt Ideen, denen man nicht entrinnen kann

Theodor Herzl

Den Untergang Deutschlands und des Deutschen Volkes haben jene menschenvolks- und deutsch- feindliche Kreaturen beschlossen, mit welchen sich Deutschland und das Deutsche Volk bereits seit 1914 bzw. 1933 ununterbrochen im Krieg befindet.
Wir bekamen zwar erst 1933 von jenen Kräften den Krieg erklärt, welche die gefährlichsten Feinde des Deutschen Volkes, die Feinde eines jeden Christenmenschen, die Feinde aller Völker, welche nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllen und die schlimmsten Feinde unseres Planeten sind. Aber wenn man die real vorliegenden Fakten beachtet, so begann der Krieg gegen das Deutsche Volk bereits 1914 – denn: Beide Kriege, der von 1914/1918 und der Krieg 1939/1945 wurde von den gleichen Kräften begonnen. Und der Kriegszustand besteht auch heute noch.
Wir haben nie einen Friedensvertrag mit jenem Feind, welcher sich "die Alliierten" nannte und bei welchem es sich immer um den gleichen Feind handelte, geschlossen. Und darum geht auch heute noch dieser Krieg gnadenlos gegen Deutschland und das Deutsche Volk weiter!
Scheinbar war der Krieg jener "Alliierten" gegen Deutschland und das Deutsche Volk 1945 beendet – aber nur scheinbar! Denn in Wirklichkeit ging der Krieg gegen das Deutsche Volk weiter. Es wurden nur die Waffen/Methoden der Kriegsführung/Vernichtung, geändert.

Wer heute nicht erkennen will, was ist, was war und was schon bald sein wird, von dem darf man sagen, "dass er mit Sicherheit zu den Feinden Deutschlands und des Deutschen Volkes gehört" !
Genau so, wie jene Kreaturen, "angeblichen Deutschen" welche trotz aller Misserfolge, trotz aller menschlichen, sozialen und wirtschaftlichen Not, treu und brav auch weiterhin den Verursachern aller Not ihre Stimme geben: CDU/CSU/SPD/FDP/PDS und Grünen.

Zeigt ein deutscher Bürger heute in Deutschland, dass er zu Deutschland und dem Deutschen Volke gehört, klagt dieser z.B. Verbrechen von Politikern, Parteien und Funktionären an, schreien sofort alle Feinde des Deutschen Volkes – und hier voran die fremdländischen Medien – "Rechtsextremer und Neonazi" – ohne die nichtwiderlegbare Beweise und Belege zu beachten, welche vorgebracht werden! So wie der Vernichtungswille offen vorliegt, so liegt die größte Waffe der Feinde des Deutschen Volkes offen vor: Die Lüge! Sie kommen mit den größten und dicksten Lügen und missachten jeden Beweis, und sei dieser noch so klar und eindeutig!

Probleme mit der Heimat !
Das Deutsche Volk wurde nach dem Krieg umerzogen, paralysiert und wehrlos gemacht. Es vegetiert seitdem nur noch so dahin, arbeitet als Sklave für die Besetzer und lässt sich ohne jede Gegenwehr vernichten.
Deutsche Arbeiter wollen arbeiten, können arbeiten, aber sie dürfen nicht arbeiten - weil das die Pläne und die Macht der Feinde Deutschlands und des Deutschen Volkes, der Deutschland besetzenden Kräfte, gefährden würde". Die Feinde Deutschlands und des Deutschen Volkes, es waren die gleichen Feinde wie auch in dem Krieg 1914/1918, haben nach einem schrecklichen Krieg bei welchem sie schwerste Verstöße gegen die Haager Landkriegsordnung und schreckliche Verbrechen gegen jede menschliche Ethik und Vernunft, an Deutschland und dem Deutschen Volk begingen, Deutschland und das Deutsche Volk wurden nicht nur bis aufs Hemd ausgeraubt und geplündert, demontiert und ausgeschlachtet, es wird auch gegenwärtig der Morgenthau-Plan noch vollzogen. Morgenthau wollte das Deutsche Volk nach Kriegsende sofort restlos vernichten. Das aber war einigen Tätern zu schnell. Weil es für die globalen Völkergemeinschaften zu offensichtlich und leicht zu erkennen gewesen wäre. Man hätte dann vor den Völkern der Welt abermals als Völkervernichter dagestanden.

Und so begann der amerikanische General Eisenhower nach Kriegsende 1945 so ganz nebenbei so einige Millionen wehrlose deutsche Kriegsgefangene zu vernichten, welche sich, im Vertrauen auf die internationale Haager Landkriegsordnung, freiwillig ergeben hatten. Er pferchte hunderttausende dieser Kriegsgefangenen auf großen freien Feldern zusammen, zog einen Stacheldraht darum und "ließ sie dann langsam und qualvoll, elendig verhungern und krepieren" ! – "so etwas bringt nur ein persönlicher Anhänger des Satans fertig". Zusätzlich wurde das Deutsche Volk selbst von den "Alliierten" einer willkürlichen Hungersnot unterworfen, bei der Millionen Frauen, Kinder, Alte und Kranke umkamen.
Man betrieb nach Beendigung der Kampfhandlungen 1945, gegen das Deutsche Volk und alles was Deutsch war, ein realen Vernichtungskrieg und dieser "Nachkriegs –Vernichtungskrieg" gegen wehr- und hilflose Menschen wird heute "von den uns regierenden Politiker und Parteien, einer zionistisch, stalinistischen Terror-Diktatur, mit nicht einem Wort erwähnt. Man schweigt die schrecklichen, barbarischen Verbrechen am Deutschen Volk tot, so, wie alle grausamen Verbrechen und Barbareien von Ex-BRD Parteien und Politikern totgeschwiegen werden ! Weil man das Deutsche Volk von unserem Planeten vertilgen möchte ! So etwas muss man aber als alliierte, amerikanisch-zionistische Kultur und Kriegstaktik bezeichnen, welche immer wieder angewandt wurde und noch immer angewandt wird.
Eines der primärsten und gravierensten Problemen für das Deutsche Volk wurde nach der Vernichtung des von Ludwig Erhard geschaffenen Wirtschaftswunders in Angriff genommen.

Dazu heisst es im Talmud unter Zohar II, 4b :
"Die Geburtenrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden". Und genau diese Worte gelten für das Deutsche Volk seit Hennoch Kohn, alias Helmut Kohl bis zum heutigen Tage. - - und auch weiterhin.

Laut Gitta Schüssler MdL Sachsen, wird Deutschland seit mehr als drei Jahrzehnten von einem Geburtenstreik heimgesucht. Nun muss man sich fragen, ja wer betreibt denn solch eine katastrophale Familienpolitik in Deutschland ?

Die Besetzer Deutschlands und Mörder des Deutschen Volkes !
Deutsche Bundestagsabgeordnete, deutsche Parteien und Politiker.

Und es ist nicht so, dass diese keine effektiv richtige Familienpolitik betreiben "können". Nein. Sie können schon ! Aber sie wollen nicht, weil sie unsere Besetzer sind und den Auftrag haben, das Deutsche Volk zu vernichten ! Wir haben in Deutschland heute eine grandiose und schreckliche Kinderfeindlichkeit - und diese ist von Politikern und Parteien, den Besetzern Deutschlands, erwünscht !
[ "Mein Bauch der gehört mir". ] * Schlagworte der Grünen in den 60er + 70er Jahren
* Dazu kommen Umstände, Bestimmungen und Regeln, welche jeder Frau, und sei diese noch so kinderlieb, absolut die Freude auf ein Kind verderben. Ein junges Ehepaar z. B. welches heute in der Ex-BRD Kinder haben möchte, wird unter Androhung von finanzieller Not und sozialem Elend, vom BRD-Staat hart bestraft – weil Parteien und Politiker Feinde Deutschlands und des Deutschen Volkes sind !
Weil diese auftragsgemäß, das Deutsche Volk vernichten, ausrotten wollen…………… darum werden ja auch die vielen Ausländer, aus den entferntesten Gegenden der Welt, nach Deutschland geholt !
Junge Familien welche Kinder haben und wo der Mann dazu noch arbeitslos ist, sie nagen am Hungertuch. Können ihrem Kind nicht das notwendigste an Komfort bieten…………

"aber BRD-Parteien und BRD-Politiker schenken dem Staat, welcher unser größter und schlimmster Feind ist und mit welchem wir uns nach wie vor, seit 1914/1933 im Kriege befinden, modernste U-Boote im Werte von vielen Millionen Mark ! Und ? Und ?"

Ist das noch immer kein Beweis für eine satanische Feindschaft von BRD-Politikern und BRD- Parteien gegen das Deutsche Volk?????????????????

Ist die Verschuldung unserer Nachkommen bis ins sechste Glied ebenfalls kein Beweis für eine tiefe und teuflische Feindschaft gegen das Deutsche Volk???????????????

Sind die Polit- Justiz- und Polizeiskandale in Hamburg und Bremen, bei welchen staatliche Stellen mit allen Mitteln eine Aufklärung verhindern, noch immer kein Beweis für eine wahre und tödliche Feindschaft von BRD-Politikern und BRD-Parteien??????

Und dann stellt sich im sächsischen Landtag solch eine menschenvolks- und deutsch-feindliche, stalinistische Polithure, wie die CDU-Abgeordnete Angelika Pfeiffer hin und erklärt: "Deutsches Geld für deutsche Kinder und deutsche Mütter ist das schlimmste, was man sagen kann".
Und nun frage ich als Bürger Deutschlands und des Deutschen Reiches:
"Wer vom Deutschen Volk hat solch eine elende kriminelle, menschenverachtende politische Hure und Feindin Deutscher Menschen in den Landtag gewählt" ?

"Nur Erzfeinde Deutschlands und des Deutschen Volkes wählen Parteien wie CDU/CSU/SPD/ FDP/PDS oder gar die Grünen" !

>> Jedem Bürger im besetzten Deutschland, welcher auf der Seite seines Volkes und Deutschlands steht, ist das Ergebnis von sechzig Jahren CDU/CSU/SPD/FDP/PDS Regierung bekannt. Jeder deutsche Bürger ist in der Lage, die Realität im heutigen, von Parteien und Politikern herunter gewirtschafteten Deutschland, klar und eindeutig zu erkennen ! <<

Es gibt keine Entschuldigungen !

Alles was eine Frau Gitta Schüssler unter "Die demographische Katastrophe stoppen" anführt, ist nicht nur Lüge, sondern auch eine "augenöffnende Realität" welche endlich die Menschen in Deutschland aufrütteln müßte…………… Wem haben wir denn "Die Katastrophe, welche sich "vielleicht" nicht mehr aufhalten lässt, zu verdanken? Wem bitte haben wir diese zu verdanken? Wem bitte?
Alles Elend, alle Not und den katastrophalen Niedergang Deutschlands haben wir schwer-kriminellen Erzfeinden Deutschlands und des Deutschen Volkes zu verdanken. Volksmördern, welche vor keinem Verbrechen zurück schrecken, um zu ihrem Ziel zu kommen: "Die endgültige Vernichtung des Deutschen Volkes" !
Darum wäre es dringend erforderlich, dass sich erkennende Politiker, Parteien und Bürger des Deutschen Reiches endlich zusammenschließen, um das Deutsche Volk schonungslos aufzuklären, um es vor der Vernichtung zu retten. Alle Menschen welche sich als Deutsche fühlen, welche eine deutsche Mutter hatten und deren Familien schon immer in Deutschland gelebt haben, müssen sich, sofern sie zu Deutschland, zum Deutschen Volk und zu ihrer Heimat stehen entscheiden……………
Ob sie in Zukunft als "freie deutsche Bürger" leben wollen oder nicht.

Es ist eine grässliche Schande, dass das Deutsche Volk sich von Politikern und Parteien in den Abgrund regieren lässt, welche sich schrecklicher Verbrechen an Volk und Vaterland schuldig gemacht haben.
Dass schwule und pädophile Politiker ihre Perversitäten sogar an unschuldigen, deutschen Kindern ausleben dürfen. [ Siehe Hamburg, siehe Dresden, siehe viele andere Orte wo Christenfeindliche Politiker tätig sind! ]

In Deutschland verschwinden jedes Jahr viele tausend Kinder, den Staat interessiert es nicht!

Das psycho-schwerstgeschädigte, kriminelle Kreaturen an unschuldigen Menschen Verbrechen nach Lust und Laune begehen dürfen, ohne dass sie für ihre Verbrechen verfolgt und bestraft werden, das alleine haben wir denen zu verdanken, welche das Deutsche Volk und Deutschland seit über sechzig Jahre in die Vernichtung regieren !

Lässt sich das Deutsche Volk wirklich, ohne sich überhaupt bewusst zu werden wer und was es ist, von Kreaturen des Satans in die totale Vernichtung regieren? Hat das Deutsche Volk die vielen grausamen und barbarischen Verbrechen, welche von Halbmenschen an ihm begangen wurden, die vielen mörderischen Lügen und grausamen Unmenschlichkeiten, welche ihm angetan wurden, vergessen?

Das was dem Deutschen Volk von den so genannten "Alliierten" an barbarischer Unmenschlichkeit, an Verbrechen und Leid auferlegt wurde, solche schreckliche Verbrechen dürfen vom Deutschen Volk nie vergessen werden ! N I E !

Nach Jahren schrecklichen und grauenhaften Leidens kam Ludwig Erhard und führte das Deutsche Volk innerhalb von nur acht Jahren durch sein so genanntes Wirtschaftswunder, abermals an die Weltspitze der produzierenden Länder. Dem Deutschen Volk, welches einen der schrecklichsten Kriegen verloren hatte, ging es wieder besser, als denen, welche den Krieg gewonnen hatten.
Nicht nur dass die Welt voller Staunen da stand und konnte es einfach nicht begreifen wie das Deutsche Volk so etwas zustande gebracht hatte, auch der Neid und der Hass der "alliierten Sieger" auf das Deutsche Volk kannte keine Grenzen.
Und da kam Hennoch Kohn, alias Helmut Kohl. Helmut Kohl trat seinen Posten als CDU-Bundeskanzler an, nahm sich des von aller Welt bestaunten Wirtschaftswunders an und nun ging es mit der Bundesrepublik Deutschland, mit dem Wirtschaftswunder und dem Deutschen Volk rasend bergab !
Im Deutschen Bundestag wurden nicht nur alle mögliche Stellen von den alliierten Siegern Beauftragten, von "angeblichen" deutsch-christlichen Politikern besetzt, sondern auch alle anderen wichtig-entscheidende Stellen im Staat Bundesrepublik Deutschland.
Die Erz-Feinde Deutschlands und des Deutschen Volkes konnten nun alle, unter einem Hennoch Kohn, alias Helmut Kohl ungehindert und unerkannt ihre für sie vorgesehenen Stellen beziehen. Die Haupt-Schaltstellen bei Politik, Militär, Polizei, Justiz, aber auch bei den Medien und/oder der Pharmazeutika usw. usw. usw. wurden von Menschenvolks- und deutsch-feindlichen Elementen besetzt und so konnten die von den alliierten Siegern beauftragten Kreaturen, ungehindert ihren geplanten Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk weiterführen.
Und sie führten und führen ihn konsequent und kontinuierlich weiter - den Vernichtungskrieg gegen Deutschland und das Deutsche Volk.

Solange sich das Deutsche Volk weigert zu erkennen wer die wahren und echten Feinde Deutschlands und des Deutschen Volkes sind, solange wird es dem Abgrund entgegen gehen !
Was sich gegenwärtig mit Deutschland und dem Deutschen Volk abspielt, das ist nur der Anfang einer schrecklichen Tragödie, die Fortsetzung des Morgenthau Plans !
(( wann endlich wehrt sich das Deutsche Volk gegen seine Vernichtung ??????? ))
Niemals zuvor in der Geschichte des Deutschen Volkes lagen die Beweise für dessen vorsätzlich geplante Vernichtung so offensichtlich und klar vor, als in der Gegenwart – "aber das Deutsche Volk weigert sich diese vorliegenden, eindeutigen und nicht widerlegbare Beweise wahrzunehmen und anzuerkennen" ??????????????

Ein Ludwig Erhard hatte einst Deutschland innerhalb von nur "acht Jahren" abermals mit an die Spitze der produzierenden Ländern gebracht. Deutschland und das Deutschen Volk, welches einen der schrecklichsten Kriege, den die Menschheit je sah, erlebt und verloren hatte, ging es besser als Jenen, welche den Krieg gewonnen hatten… die Welt stand mit unbegreiflichem Staunen vor einem Wirtschaftswunder, das sie nicht verstehen und begreifen konnte.
Und als dann ein Hennoch Kohn alias Helmut Kohl die Macht übernahm, begann das, was einst Ludwig Erhard er- und geschaffen hatte, sich aufzulösen in nichts. Es ging rasend bergab und je höher die Versprechen der Regierenden waren, desto rasender ging es dem Abgrund entgegen.

Deutsches Volk wache auf ! Werde Dir endlich bewusst, was und wer Du bist !
- nur noch ein kleines Stück, und das Deutsche Volk war ! Dann hätte die Lüge, der Satan, das Böse und Negative über die Wahrheit, über Gott, über das Gute und Positive gesiegt !

Dieser wahnsinnige und grausame Hass, er besteht, weil nicht "DIE" sondern "W I R" DAS AUSERWÄHLTE Volk sind !

Heil für Deutschland und das Deutsche Volk !
Möge Gott sich unser erbarmen !

Wolfgang Rund,
Bürger des Deutschen Reiches


Av. Valentin Duc 34500 Béziers, Languedoc Roussillon - France
Tel. 0033/467 491 576, Mail : wolfgang.rund@neuf.fr

Masse, Macht und Rangordnung beim Menschen

"Deutsche Justiz als Chamäleon der Gerechtigkeit ohne Verfassungsgrundlage" - EMRK-BGH - (PDF 350 Kb)


Quelle: http://www.bernd-schubert.de/ausland/untergang.html
Copyright © 2003 Andreas Böttcher Daten-Web Kontakt-Info

 


Zurück: *
Für Wahrheit und Recht