Übersicht:
 
(1.) B.J.Fischer/MmgZ/Dr. I. Götz: Zusammenhänge von Ursache und Wirkung - Arbeit macht frei! oder Lösungen aktueller Probleme
 
(2.) SVD: Fw: es ist unfaßbar - sehr, sehr viele Leute haben keinen blassen Schimmer (OBAMANIA)
 
(3.) BfeD: es ist unfaßbar - sehr, sehr viele Leute haben keinen blassen Schimmer (OBAMANIA)
 
(4.) nakedtruth: BRD Wahrheiten
 
(5.) Klaus Jaeger: " Gefahr erkannt, Gefahr gebannt " / Status Bericht vom Kollaps westlicher Zivilisation / Prognose Weizsaecker's eingetroffen ?
 
(6.) Matthias Cordes: Stuttgarter Klardenker 17-08 - Über die Ursachen der Zustände auf dieser Welt und was jeder von uns tun kann, um die Welt positiv zu verändern
 
(7.) diese-nachricht-aus-berlin@ist-einmalig.de: Steht die Ausrufung des KRIEGSRECHTS in den USA unmittelbar bevor?? - Bericht - 05.08.2008
 
(8.) Harald Heitmann: Guantanamo in Deutschland
 
(9.) BfeD: Einschränkung der Grundrechte - etwas platzsparend zusammengeschnitten
 
(10.) Dr.H.G.Vogelsang: Das Tribunal von Ramsey Clark gg. George W. Bush / Der Mord an Alfred Herrhausen erfolgte auf Befehl der USA
 
(11.) MmgZ: ES KOMMT ANDERS, WENN MAN DENKT... .......das Deutsche Volk ist in der "freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik Deutschland" in einer offenen Vollzugsanstalt? Selbstverwaltung ist angesagt!
 
(12.) Milanstation: Presse-Erklärung Nr.8 der Milanstation vom 17.6.2008 (P)
 
(13.) MmgZ: ARBEIT MACHT FREI ! Wenn man einen Hammer im Kopf hat, sieht man die Welt als Nagel...
 
(14.) MmgZ: Dient das Volk mehr dem Staat, als der Staat dem Volk, muß dieser Staat verschwinden
 
(15.) Quadriga / F.D.N.: Ist das wahr ? Kaiser Julianus über die Germanen: "Im Kampfe übermütig, in der Niederlage erbärmliche Kriecher"
 
(16.) Christian Worch: Bericht Oldenburg 5.7.2008
 
(17.) Lothar Nehrig : Aufklärung
 
(18.) NJ-aktuell: NJ-aktuell, Nr. 12 am 23. Juli 2008 - u.a. Ex-Verfassungsrichter prangern BRD-Verfolgungsmaschinerie an (6)
 
(19.) quadriga-productions: Ein Thriller. Und eine Philosophie. Weshalb die Menschen totalitäre Systeme brauchen. Weshalb totalitäre Systeme die Menschen brauchen.
 
(20.) MmgZ: Satanischen Rituale finden normalerweise nachts statt, denn dann ist das Magnetfeld am stabilsten und wenn wir das nicht glauben, dann können wir es auch nicht beenden.
 
(21.) Lore Schmid: Hannelore Mohringer: Sehr interessant - Stromrechnungsanalyse
 
 

 
(1.)
----- Original Message -----
Sent: Monday, July 28, 2008 5:40 PM
Subject: Zusammenhänge von Ursache und Wirkung - Arbeit macht frei! oder Lösungen aktueller Probleme.

MmgZ-Nachrichten
(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr RSV.Fischer:INFO,

Gern gebe ich diese Arbeit von Dr. I. Götz zur Deutschland-weiten Diskussion weiter; weil sie den Blick hinter die Kulissen wagt, weil sie Vergessenes analytisch aufarbeitet, weil sie die Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung darstellt und weil sie eine Methode zur Lösung unserer aktuellen Probleme anbietet. Wir leben in einer Welt, die Bernd Von Wittenburg in "Geheime Ufo-Sache - Schach der Erde" wie folgt beschrieb:

"WIR ERTRINKEN IN INFORMATIONEN, ABER HUNGERN NACH WISSEN."
 
ES GIBT FÜR JEDEN GENUG - GENUG ESSEN, GENUG WÄRME, GENUG VON ALLEM, WAS WIR FÜR EIN GUTES LEBEN BRAUCHEN.
 
JA, SELBST FÜR DIE GROSSE ZAHL AN MENSCHEN, DIE DERZEIT UNSEREN PLANETEN BEVÖLKERN.
 
LEID UND ARMUT SIND KÜNSTLICH ERSCHAFFEN WORDEN, UM UNS ZU KONTROLLIEREN, UNS ZU TEILEN UND ZU BEHERRSCHEN UND DAMIT ZU ÄNGSTIGEN, DASS WIR, SOFERN WIR UNS NICHT ANPASSEN UND MITSPIELEN, EBENFALLS OPFER BITTERER NOT WÜRDEN.
 
JEDER GEGEN JEDEN. ALLES FÜR DEN SIEGER.
 
ES HERRSCHT EIN KAMPF NAMENS ÜBERLEBEN, EIN KAMPF, DER ERST MIT DEM TOD ENDET.
(Sehr wichtig zu wissen ist nachfolgendes)
DER KOLLEKTIVE MENSCHLICHE GEIST HAT SICH DIE ENTSPRECHENDEN GEDANKENMUSTER ZU EIGEN GEMACHT UND DIESE REALITÄT ERSCHAFFEN.
 
Botschaft an BRD-Privat-Polizisten, BRD-Privat-Soldaten, BRD-Privat-Dienstler:
"Aber wir müssen die Maschinerie behindern - wir müssen Sreiken, Blockieren, Demonstrieren, Besetzen und alle weiteren legalen Mittel des Zivilen Ungehorsams ausnutzen. Wir müssen und dürfen uns auch sicher sein, das wir viele Unterstützer und Sympathisanten im Polizeidienst, beim Militär und den Geheimdiensten und auch in den Medien und anderen Institutionen haben, denen es genau so geht wie uns und die auch nur auf eine “Initialzündung” warten. Denn es kann nicht im Interesse eines gesunden normal denkenden Menschen sein, gegen die erkannte Wahrheit und Gerechtigkeit zu opponieren. ... ... Polizisten, Soldaten und Dienstler sind nicht unsere Feinde, sie gehören zu uns - die Elite ist der Feind. Bei allen anderen außer den Verantwortlichen, muß die Devise immer lauten: “We refuse to be enemies - Wir weigern uns Feinde zu sein!” - Dieser Spruch stammt aus Palästina und er hat das Potential Berge zu versetzen!"
Polizisten, Soldaten und Dienstler - schützt und unterstützt den Souverän - werdet wieder Polizisten und Soldaten des Volkes und laßt Euch nicht von BRD-Privat-Richtern, BRD-Privat-Staatsanwälten, BRD-Privat-Rechtspflegern und verlogenen BRD-Politikern dazu mißbrauchen, scheinbare Rechtsnormen diktatorisch und mit Gewalt durchzusetzen, welche selbst die Fehlentwicklungen im Land zu verantworten haben und nicht vom Deutschen Volk legitimiert sind!

[ Wer seine Stimme nicht erhebt, wer nicht auf die Straße geht, wer das System stillschweigend duldet - unterstützt es. Gelb RE-AGIERT!
http://mmgz.de/newsletter/letter/07_07_2008_16_36_47.htm ]
 
http://rsv.daten-web.de/Germanien/AW2_sog_Richter_DRiG_sofortige_Beschwerde_gegen_rechtswidrige_Verfahren.html
 
Botschaft an BRD-Privat-Richter, BRD-Privat-Staatsanwälte u. BRD-Privat-Rechtspfleger:
Der Präsident des Bundesgerichthofes Prof. Dr. Günter Hirsch hat zur Aufarbeitung der realen Zeit folgendes dokumentiert: "Die Gefährlichkeit des Unrechtstaates liegt ja nicht so sehr darin, daß es Richter frontal veranlaßt, das Recht zu brechen, sondern darin, daß er Unrecht in Gesetzesform gießt und darauf setzt, daß Richter nicht mehr nach dem Recht fragen, wenn sie ein Gesetz zur Hand haben."
"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst." http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/7.html#7,1
 
http://rsv.daten-web.de/Germanien/Predigt_zur_Sommersonnenwende_22.06.2008_-_Text_und_Video_Rechtsstaat.htm
 
Botschaft an BRD-Privat-Rechtsanwälte, BRD-Privat-Rechtssachverständige und andere BRD-Privat-rechtlich Beratende:
Es wird für diese Berufsgruppe höchste Zeit, die offenkundigen Tatsachen anzuerkennen. Anzuerkennen, daß sie nicht im kreativen demokratischen Prozess steckt, sondern dies den sogenannten Politikern überlassen hat, daß sie Recht "nur" ausführt, es benutzt, wie die Bürger ansonsten auch und daß sie den Zusammenhang zwischen dem Souverän, als alleinige das Recht (angefangen bei der Verfassung) und den Staat schaffende Kraft und ebenso einziges und immer legitimiertes Kontrollorgan sowie dem Rechtsstaat, als beauftragte und Recht durchsetzende Kraft mittels legitimierter Legislative, Judikative und Exekutive mit vielen Verklausulierungen und Begriffsverdrehungen leugnet. Die Firma oder das Verwaltungsorgan Bundesrepublik Deutschland und dessen Personal können diese Aufgaben nicht erfüllen, denn sie dienen nicht dem Deutschen Volk. Immer wieder daran erinnern: “Die derzeitigen Gesetze sind NICHT die unseren, solange dem GG Artikel 146 nicht entsprochen wird!!!” (Caprice)
 
http://rsv.daten-web.de/Germanien/Ursache_-_Wirkung_-_Wieder_lernen_in_Zusammenhaengen_und_fuer_die_gesamtgesellschaftliche_Erneuerung_und_die_Gemeinschaft_der_Deutschen_zu_denken.html
 
Botschaft an die BRD-Bürgen (Bürger?) oder auch die BRD-Personalausweisbesitzer und somit das BRD-Personal:
Schweigen ist nicht immer Gold, auch nicht in Zeiten eines hohen Goldpreises. Und ebenso sollte der Klügere nicht immer nachgeben, ... ... insbesondere wenn die Zeit reif ist, endlich die entlarvende Wahrheit klar auszusprechen. Denn, ... "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert!" - Albert Einstein -
Um an die Problematik Verantwortung objektiv herangehen zu können, empfehle ich unbedingt das Video http://video.google.de/videoplay?docid=3666924948715933910 - Die Freiheit der Wahl - anzusehen. Die Menschen haben die Freiheit der Wahl zur endgültigen Etablierung des faschistischen Polizeistaates, weil alle zu feige sind auf die Strasse zu gehen oder zur Verhaftung der maßgeblichen kriminellen Strippenzieher und Machthaber und damit zur Rettung der Grundrechte aller Bürger. Diese schreckliche Mentalität der Volksmassen, Verantwortung unkontrolliert abzugeben, hat viele Probleme der heutigen Zeit sehr begünstigt.
”Sowie erst der Egoismus zum Regenten eines Volkes wird, lösen sich die Bande der Ordnung, und im Jagen nach dem eigenen Glück stürzen die Menschen aus dem Himmel erst recht in die Hölle." (DAS BUCH, I:11/328) Der Weg zur Erkenntnis - weg von der krankhaften, orientierungslosen und dem Tod geweihten Lebenseinstellung, da auf purem Egoismus aufgebaut - ist steinig und mitunter auch gefährlich. Jeder muß diesen gehen, Stufe für Stufe, wenn er dahin gelangen möchte und für jeden ist eine Bestimmung oder spezifische Berufung vorgegeben, die er in sich selbst finden wird. Die Wissenden können ihm nur sagen wie es dort ist, gehen muss er diesen Weg alleine, um seine einzigartige Aufgabe für ein sinnvolles Leben auszuführen.
 
 
German(n)isch herzlich grüßt
FISCHER, Bernd-Joachim

*******************************************************************

Sehet die Vögel des Himmels an! Sie säen nicht und ernten nicht und sammeln nicht in Scheunen, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? ... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen! Sie arbeiten nicht und spinnen nicht; ich sage euch aber, daß auch Salomo in all seiner Pracht nicht gekleidet war wie eine von diesen. (Matth.6:26). Zitat aus "Arbeit macht frei" zu lesen unter:

http://volks-bundesrath.info/daten/08-07-08-Arbeit-macht-frei.pdf
http://mmgz.de/newsletter/letter/15_07_2008_15_24_30.htm

********************************************************************

In einer Republik ist das Volk, also die Gesamtheit der Bürger, der Souverän. So heißt es oft zum Beispiel in der Formulierung der Berichterstattung von Volksentscheiden oder nach Wahlen "der Souverän hat entschieden...".

Der Volks-Bundesrath im Volks- und Heimatstaat zu finden unter:
http://volks-bundesrath.info

 
 
----- Original Message -----
Sent: Saturday, July 26, 2008 7:51 AM
Subject: Dr. I. Götz: Arbeit macht frei!

Sehr geehrter Herr Fischer,
danke,daß Sie die "Arbeit..." weiterleiten. Ich würde Sie bitten, die Variante ins Netz zu setzen, die ich Ihnen jetzt zukommen lasse. Es geht um die wichtigste Ergänzung auf der Seite 16:
FAZIT. Als ich mit der Arbeit fertig war, konnte ich, trotz langem und intensiven Suchen die Stelle in der Bibel nicht finden. Aber jetzt...
Danke im Voraus!
Wanja
 
 

 
(2.)
----- Original Message -----
From: SVD
To: SVD
Sent: Sunday, July 27, 2008 11:28 PM
Subject: Fw: es ist unfaßbar - sehr, sehr viele Leute haben keinen blassen Schimmer (OBAMANIA)
 
Zur inszenierten OBAMANIA gibt es mittlerweile reichhaltige Eingaben, die sich alle unabhängig voneinander gegenseitig bestätigen. Dieses "Experiment" hinsichtlich der Massenpsychologie (betrachten wir es mal so als ein solches) fördert aber auch wieder einiges aktuell zu Tage, was vielleicht sonst nicht so offenbar geworden wäre. Um nicht zu sagen Massenhysterie - aber meist ist es dazu nur noch ein ganz kleiner Schritt.
 
Man betrachte einmal rein die Fakten:
 
Da kommt ein Noch-nicht-einmal-US-Präsidentschaftskandidat (geschweige denn Präsident) nach Deutschland, und zwar ganz bewußt nach Berlin, und hält unter großer Medienpräsenz eine gewisse Rede (fast zur Lage der US-Nation), ARD + ZDF berichteten für GEZ-Zwangsgebühren beide live, mit jeweils eigenständiger Simultanübersetzung der auf englisch gehaltenen Obama-Rede, er bekommt eine Fanmeile als Forum organisiert wie ein Popstar oder die Fußball-Nationalmannschaft, Volksfeststimmung inklusive - und "das Volk" (?) jubelt ihm wie bestellt zu, als hätte er sonst schon was überhaupt je geleistet und erreicht im Leben, was sein Verdienst wäre. Stattdessen (US-)Wahlkampfgetöse auf deutschem Boden, Erwähnung der historischen Luftbrücke (was hat Obama zu damaliger Zeit eigentlich gemacht? Wohl noch in die Windeln gesch... bzw. noch nicht einmal das, denn er wurde ja erst 1961 geboren, ganz 9 Tage später stand dann am 13.08.61 die Berliner Mauer). Und der Platz ausgerechnet an der Siegessäule(!) ist auch ganz bewußt psychologisch gewählt ("ihr Deutschen seid besiegt worden, u.a. von uns Amerikanern, vergeßt das nicht ..."), nachdem man ja seinem Wunsch, gar am Brandenburger Tor sprechen zu wollen, nicht nachkam. Da könnte ja jeder kommen. Womöglich in analog-kopierter Form an bekannt historische Aussprüche von J.F. Kennedy oder Reagan anzuknüpfen und sich in deren Charisma zu sonnen, hätte ihm ja auch reichlich plump angestanden.
 
Dafür stellt er nicht zu überhörende Forderungen, die ihm nicht im geringsten zustehen zu stellen, im Tenor: Die Deutschen sollen sich gefälligst unter mehr eigener Beteiligung und NATO-Pflichten am Hindukusch verheizen lassen, salopp ausgedrückt. Was macht das "deutsche Volk" daraufhin, der englischen Sprache insoweit sicher doch mächtig? Klatscht noch euphorisch Beifall, sehnt sich irgendwie nach einer (dieser?) neuen Führerpersönlichkeit. Ein Passant wird von der Kamera plakativ eingefangen, der sogar ein Schild um sich trägt: "Obama - for Kanzler" und will ihn somit am liebsten schon als neuen BRD-Bundeskanzler und Merkel-Ersatz vorschlagen. Was hat dieser "schwarze Messias" an Charisma an sich, daß es ihm gelingt, mit vielen allgemeinen, eigentlich nichtssagenden Worthülsen Massen zu blenden, um nicht zu sagen zu verführen? Warum schaut er bewußt nie direkt in die Kamera (was gibt es demnach zu verbergen?)? Wieso duldete er im Vorfeld keinerlei Plakate und keine Kritik - etwa ein neuer Gesinnungsdiktaturvertreter? Bestellte, überhaupt nicht repräsentative Statements werden von den "öfftl.-rechtl." Kameras eingefangen, die propagandaartig Ob. gut finden. Man wird irgendwie an China erinnert (und nicht nur wegen Olympia) oder an Rußland. Oder an die einseitige Propaganda der USrael-Kriegsberichterstattung im Irakkrieg seit 2003 und 2006 im Libanonkrieg beispielsweise. Und nicht zuletzt sichert er Israel bei seinem Besuch dort vor Ort die Absicht zu, die militärische US-Unterstützungspolitik wie unter GWB fortzuführen. "Change"? - Wo denn? Eher wohl eine Mogelpackung.
 
Wir haben doch vielfach die Erfahrung rhetorischer Verführung machen müssen, oft mit bitteren Auswirkungen. Man denke an die einwickelnde Sprache nicht nur der Politiker (insbesondere vor anstehenden Wahlen), aber auch bei Anlageberatern und sonstigen Vertreterabzockern. Das Wesen ist immer vergleichbar: Den "Hot Button" des Angesprochenen treffen, weiter ausmalen, und so vom Eigentlichen erfolgreich ablenken, da über den Bauch gegangen wird und der Beworbene unerkennbar irregeführt werden soll. Das ist immer gefährlich, wenn der Verstand somit umgangen und gleichsam abgeschaltet wird. So werden spätere Fehlentscheidungen für den Moment als erstrebenswerter Erfolg hochgehalten - oder das Blaue vom Himmel versprochen.
 
Bitte gehen Sie den nachfolgenden genannten Links nach, um nicht einer Massenhysterie zu verfallen. Man kann sich nur selbst bewußt mit einer Materie auseinandersetzen, um nicht fehlgeleitet zu werden.
 
Auch die untenstehende Mail liefert zum Thema einiges an Material.
 
Und dann bilden Sie sich bitte selbst Ihre Meinung, fernab von den manipulativen Eindrücken gleichgeschalteter "p.c."-Medien.
 
 
27.7.2008 - Obama, das Soufflé oder die Verführbarkeit der deutschen Massen durch „charismatische Führer". ... Das wirklich erschreckende aber war nicht Obamas Rede, die inhaltlich nichts brachte, was er nicht schon vorher gesagt hätte, von einigen Bezügen auf die Luftbrücke einmal abgesehen, worauf jeder professionelle Redenschreiber kommen mußte. Viel beunruhigender ist, daß die deutschen Massen anscheinend nichts aus der Geschichte gelernt haben, und bei bombastisch aufgezogenen Massenversammlungen offensichtlich eine fatale Neigung haben, in Manien zu verfallen. Dabei scheint es egal zu sein, ob es Hitler in Nürnberg, Gorby auf Deutschlandreise, der Dalai Lama oder eben jetzt das Soufflé Obama ist. Und auch wenn das Verhalten der „Fans" auf der Fan-Meile, die diesmal nicht für die „Love-Parade" oder die Fußball-Weltmeisterschaft gekommen waren, sondern für den Popstar Obama, auf den ersten Blick harmloser aussieht, so ist die Verführbarkeit der deutschen Massen schon bedenklich. (bueso.de) [Anm. LBW: Unbedingt auch diesen Artikel unter dem bueso-Link im Original ganz lesen.] Vielleicht etwas drastisch formuliert, aber so ganz daneben ist die Aussage nicht: "Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme ihr anzugehören." (Arthur Schopenhauer)
 

27.7.2008 - McCain: "Obama zieht Haufen unterwürfiger Deutscher vor". Der US-Präsidentschafts-Kandidat der Republikaner ritt eine scharfe Attacke gegen seinen demokratischen Konkurrenten. Dieser hätte sich bei seinem Deutschland-Besuch mit US-Soldaten treffen sollen. (diepresse.com) ... Haufen unterwürfiger Deutscher ... Wo er recht hat, hat er recht.

27.7.2008 - Wer finanziert Obama?  [Anm. LBW: Sehr aufschlußreich!]

26.7.2008 - Gebet von Obama veröffentlicht. Eine israelische Zeitung hat nach eigenen Angaben das Gebet veröffentlicht, das Barack Obama an der Klagemauer in Jerusalem abgelegt hat. Der Präsidentschafts-Kandidat bittet Gott um Schutz vor Stolz und Hoffnungslosigkeit und um Weisheit. (20min.ch) "Und wenig fehlt, so beugten sich die Knie, als käm das Venerabile"

26.7.2008 - OBAMA-PLAN. Europäer sollen für US-Steuersenkungen bluten. Die einen schicken mehr Truppen, die anderen sparen: Bei seinem Frankreich-Besuch hat US-Senator Barack Obama mehr Nato-Truppen für Afghanistan gefordert. Das hätte auch für die US-Wähler Vorteile, rechnet er vor: In den Vereinigten Staaten könnten dann die Steuern sinken. (Spiegel Online) Das Scheitern der Engländer im 19. Jahrhundert an Afghanistan beschrieb Theodor Fontane in seinem Gedicht Das Trauerspiel von Afghanistan. ("Die hören sollen, sie hören nicht mehr, vernichtet ist das ganze Heer, mit dreizehntausend der Zug begann, einer kam heim aus Afghanistan.") Hundert Jahre später scheiterte die weit mächtigere Sowjetunion an dem Land. Das Schicksal der NATO in Afghanistan steht jetzt schon fest. Es wird in einem Debakel ungeheueren Ausmaßes enden.

25.7.2008 - Obama: Ich habe da einen Alptraum... Man muß sich schon die Augen reiben angesichts dieses merkwürdigen Schauspiels. Ein amerikanischer Präsident, der keiner ist, besucht amerikanische Truppen im Ausland und hält Reden vor Menschenmassen wie sonst nur der Papst oder eben - der Präsident. Er wird nicht etwa von einer privaten Schutztruppe geschützt, sondern vom staatlichen secret service, also jener Organisation, die sonst Präsidenten schützt - oder über die Klinge springen läßt. Je nach dem. In seiner Rede beschwor Obama die wichtigsten Zutaten der New World Order - der Neuen Weltordnung. ... Und nun die Obama-Lution - erst in den Vereinigten Staaten und jetzt auch in Europa. Das Muster ist immer dasselbe: Begeisterte, schwärmerische Massen tragen einen Kandidaten oder einen Führer auf Händen zum Siege - zumindest psychologisch. Und die Impresarios sind auch immer dieselben. Vor allem Obamas außenpolitischer Berater Zbigniew Brzezinski, der auch schon bei den bunten Revolutionen im Osten die Finger im Spiel gehabt haben soll. (kopp-verlag.de) Der Russenhasser und polnischstämmige Zbigniew Brzezinski als Obamas außenpolitischer Berater .... da weiß man sofort, wohn die Reise geht. Vgl. Artikel vom 11.4.2006 "Der Irrtum des Zbigniew Brzezinski. Die Restauration des russisch - eurasischen Imperiums"

24.7.2008 - Merkel warnt, aber nur auf Englisch. Bundeskanzlerin Angela Merkel äußerte sich auf ihrer gestrigen Sommerpressekonferenz vor den Journalisten der großen weiten Welt wohl ziemlich pessimistisch zur deutschen Wirtschaft. Warum sonst hätte die altehrwürdige “Financial Times” noch gestern Nacht als Top-Titel auf ihrer Homepage verkündet “Merkel warns of fall in economic growth“. Interessanterweise ist in den deutschen Leitmedien nichts dergleichen zu lesen, zumindest nicht mit gleichwertigem Aufmacher auf ihren online-Seiten. Von Obama ist dort die Rede oder von geretteten Bergsteigern. Und ja, weiter hinten im Text verbirgt sich auch der eine oder andere Beitrag zu Merkels Pressekonferenz, aber mit gänzlich anderer Themen- und Tonlage. (weissgarnix.de)


Auszüge aus www.7stern.info:

 24.07.2008   Barak Obama legte beim "Holo"-Denkmal in Jerusalem einen Kranz nieder.

 25.07.2008   Ker-On: "Die letzten Tage der Abrechnung nahen heran"

 26.07.2008   Peinlicher Auftritt von Barack Obama in Berlin - eine kleine Psychoanalyse

Schließlich passen diese Inszenierungen ziemlich haarscharf zu Prophezeiungen, wie sie etwa im Buch "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi akkurat wissenschaftlich ausgeführt sind, aber auch auf den Seiten von Jakob Lorber.
 
Wer es fassen kann, der fasse es!
DAS ist es worum es eigentlich geht, alles andere Geplänkel drumherum ist nur oft gekonnt gemachte Ablenkung à la Hollywood, siehe 9/11-Geschehnisse. Nahezu perfekt, aber eben nur nahezu - nicht perfekt genug. DAS perfekte Verbrechen gibt es eben doch nicht. Am Ende kommt immer alles doch heraus, wie es WIRKLICH war, auch in unserer Geschichte.
 
Prüfen Sie ALLES, und das Gute daraus behalten Sie für sich. So hat sich's immer noch bewährt.
 
- alle Angaben ohne Gewähr -
 
L.B.W.
 
 
 

 
(3.)
----- Original Message -----
Sent: Saturday, July 26, 2008 5:31 PM
Subject: es ist unfaßbar - sehr sehr viele Leute haben keinen blassen Schimmer

http://politikglobal.blogspot.com/

Das Hin- und Her mit dem
Nebenschauplatz "BRD"




Nachdem alle alt-etablierten Parteien in Deutschland schon einmal sicherheitshalber die Wahlpropaganda von "Oh Bama, Bama blue, oh Bama blue" (kennen vielleicht noch einige, den Titel "Mamy blue") gelobt hatten - es könnte ja sein, daß er doch noch Präsident wird, und dann will es sich ja niemand mit ihm verderben - will ich für Politik-Global nicht in diese allgemeine Lobhudelei einstimmen. Im Gegensatz zu vielen in Deutschland kann ich durch langen Aufenthalt in Afrika auch aus den Gesichtern der Afrikaner lesen - und das was ich bei ihm lese, ist wenig erfreulich. Möge er NICHT Präsident der USA werden - ebenso wenig wie John McCain, der über mafiöse Strukturen über Bronfman (schon wieder so ein .....man) und die Spenden durch den "Tugend"sumpf Las Vegas (Arizona, Staat in dem er Senator ist) nach oben gepusht wurde.

Beide, Obama,wie auch McCain sind Garanten für eine Ausweitung des Krieges im Irak und in Afghanistan und vertiefte Einbindung Deutschlands mit der Bundeswehr in bestehende und künftige Kriegsziele. Pakistan wurde ja bereits als künftiges Kriegsziel von Obama geannt - aber bei Pakistan geht es nicht etwa um Pakistan, sondern um die gesamte Mafia hinter Obama - wie Zbigniew Brzezinski, Madeleine Albright, Robert Gates, David Rockefeller, u.v.a.m., denn Pakistan ist deshalb Kriegsziel, weil durch Pakistan die IPI verläuft - IPI ist die Pipeline Iran-Pakistan-Indien. Seitdem die USA in Indien an Terrain verloren haben, Indien jetzt russische Waffen kauft und Indien mit zunehmender Wirtschaftskraft den USA auch Oel wegnimmt (wegkauft!), versuchen die USA über Beherrschung der Energiezufuhr in Richtung Indien und China die Region militärisch zu beherrschen. Myanmar war dabei ein Paradebeispiel mit diesen angeblichen selbstlosen Helfern, die gleich mit dem Militär begleitend in Myanmar einmarschieren wollten.

Und bei allem dirigiert Brzezinski aus dem Hintergrund. Im April war auf der NATO-Konferenz in Bukarest Präsident Putin anwesend und die Merkel saß in der Zwickmühle. Die USA die den Beitritt Georgiens und der Ukraine in die NATO forcieren wollen - Russland, das kategorisch die erneute weitere Osterweiterung der NATO in ihr früheres eigenes Territorium ablehnt, ebenso wie Russland die Einkreisung seines Staatsgebietes mit Raketenstellungen der USA ablehnt - und eine Merkel die zwischen zwei Stühlen saß. Also versuchte sie die Konfrontation auf später zu verschieben - "man könne ja zum Jahresende noch einmal darüber sprechen".

Nun war aber vergangenen Monat Bush, dieser George Dabbeljuh auf seiner Tourismus-Abschiedsreise auch in Deutschland - und die Merkel mußte jetzt nach Kiew reisen, gute Stimmung bei Viktor Juschtschenko machen (Präsident der Ukraine und Ehemann von Kataryna, die in den USA im Treasury unter dem Neocon Kristol und der Ehefrau von Dick Cheney, Lynne Cheney gearbeitet hatte) und Juliya Timoschenko (verwickelt in dubiose Gasgeschäfte und die Finanzierung der "Revolution" über den Weg des kriminellen Beresowski - mir liegt die Korrespondenz zwischen Juliya Timoschenko und Boris Beresowski vor!!!).

So mußte denn rasch die Merkel nach Kiew fliegen - aber was hat sie mit Juschtschenko und der Timoschenko ausgemacht? Doch einen rascheren NATO-Beitritt der Ukraine? Beide, Juschtschenko und die Timoschenko wollen um jeden Preis die Ukraine schnellstmöglich in die NATO bringen, ja die beiden wollen das! Dummerweise für die beiden will die Bevölkerung das aber nicht. In den Augen, den Köpfen und den Herzen der Bevölkerung ist die NATO nach wie vor der Gegner, bedrohte doch die NATO die Sozialistische Sowjet-Republik Ukraine ganze sechzig Jahre lang ... und plötzlich sollen NATO-Soldaten in der Ukraine frei herumlaufen???

Merkel, Merkel, was hast du uns da eingebrockt! Aus russischer Sicht ist das ohnehin noch einmal ein Sonderfall. Als ich vor zwei Jahren in Kiew im Hotel auf einmal 250 US-Soldaten sah + einen NATO-Alibi-Polen und einen NATO-Alibi-Deutschen und einen NATO-Alibi-Schotten wurde mir speiübel. Mich hatte ab dem Zeitpunkt die Ukraine nicht mehr interessiert. Während Russland ein freies Land geworden ist - sehnt sich die Ukraine nach einer neuen Diktatur?

Naive Ukrainer, beschalt mit orange-farbenen Schals, glaubten eine Zeit lang an "ihre" Revolution, die allerdings vom NED und vom Albert Einstein Institute (Gene Sharp) organisiert wurde (die Naiven bekamen allerdings auch 500 Dollar für die "Orange"-Stimme - damals mehr als das Jahresgehalt eines Facharztes!!). Für die Unterstützung bei der "Revolution" schickte dann Juschtschenko schon einmal 10.000 ukrainische Soldaten an die Seite der USA in den Irak-Krieg. Sie wurden für die vorderste Linie benutzt. Den USA geht es nur um die sukzessive Zerstörung Russlands, Schritt für Schritt, Land um Land sich vorzuarbeiten, bis die von Madeleine Albright ausgegebene Devise: "in Russland dürfen noch 15 Millionen überleben - von damals 150 Mio. - Aussage von M.A. 1999 gleichzeitig mit ihrer Aussage über die Zahl der in Deutschland noch überleben Dürfenden). Manchmal heilt die Zeit aber auch Naivität und Dumheit. Und so freiwillig werden die Ukrainer jetzt nicht mehr Mitglied in der NATO - trotz massiver Medien-Gehirnwäsche.



Schüsse nach Steinattacke auf Nato-Übung in Ukraine

SIMFEROPOL, 24. Juli (RIA Novosti). Rund 300 Gegner der Übung Sea Breeze 2008, an der auch Nato-Einheiten teilnehmen, haben versucht, eine Trainingslandung an der Westküste der ukrainischen Halbinsel Krimzu verhindern.

„Sie haben versucht, die Polizeiumzingelung an einer seichten Stelle zu umgehen und aufs Übungsgelände zu gelangen. Die Militärangehörigen wurden mit Steinen beworfen und mussten mit Schüssen in die Luft reagieren“, sagte Polizeisprecher Alexander Dombrowski am Donnerstag gegenüber RIA Novosti.

„Es gab weder Verletzte noch Festgenommene“, so Dombrowski. Einer der Protestierenden, Sergej Jurtschenko, behauptete indes, die Soldaten hätten Lärmgranaten eingesetzt und ihre Gegner geprügelt.

„Heute früh kamen Kriegsschiffe an die Küste. Rund 15 Panzerwagen vom ukrainischen Schiff 'Konstantin Olschanski' schwammen Richtung Ufer. Unsere Aktionsteilnehmer haben ihnen die Einfahrt versperrt“, so Jurtschenko.

Dann habe die Polizei eingegriffen: „Die Polizisten schlugen auf die Frauen, die an der Protestaktion teilnahmen, ein“.

Am Nachmittag fuhren die Soldaten in den Standort einer Militäreinheit, die Protestierenden versammelten sich an der Einfahrt, hieß es.

Unter den Protestierenden sind laut Jurtschenko der kommunistische Abgeordnete des ukrainischen Parlaments Leonid Gratsch, die Chefin der Progressiv-Sozialistischen Partei, Natalia Witrenko, Aktivisten weiterer Parteien sowie Veteranen- und Kosakenverbände.


Sea-Breeze in der Ukraine: Protestierende blockieren

NATO-Kriegsschiffe im Hafen von Odessa

KIEW, 21. Juli (RIA Novosti). Mitglieder der ukrainischen Partei Bratstwo (Bruderschaft) haben am Montagmorgen mit ihren Booten den Hafen von Odessa blockiert, in dem ausländische Kriegsschiffe vor Anker liegen, die an den Nato-Militärübungen Sea Breeze 2008 teilnehmen.

"Zehn Bratstwo-Boote haben am Montagmorgen den Ausgang des Hafen Odessa blockiert, um die Teilnahme der ausländischen Kriegsschiffe an den Nato-Übungen zu verhindern", teilte der Pressedienst der Partei mit.

"Die Nato-Übungen in Odessa werden von zahlreichen Protestaktionen der örtlichen Bevölkerung begleitet", so die Partei. "Das zeugt von den gesellschaftlichen Stimmungen in der Ukraine im Zusammenhang mit dem Kurs der Staatsmacht auf einen schnelleren Nato-Beitritt."

Zuvor hatte der ukrainische Verteidigungsminister Juri Jechanurow erklärt, dass die Übungen ungeachtet der Proteste stattfinden werden.

Mehrere Oppositionsparteien hatten im Mai und im Juni Protestaktionen gegen Sea Breeze angekündigt.

Im Mai und Juni 2006 hatten Bürger der Halbinsel Krim und aus der Südukraine den Hafen der Stadt Feodosia blockiert.

Nach einer mehr als 20-tägigen Blockade mussten die Sea-Breeze-Übungen abgesagt werden. (N.B. Politik-Global s.u.)

2007 hatten die Manöver in den ukrainischen Gebieten Odessa und Nikolajew stattgefunden.

Im April dieses Jahres gab das ukrainische Parlament seine Zustimmung für die Teilnahme von rund 1 000 Militärangehörigen aus den USA und anderen Ländern sowie von 15 ausländischen Schiffen, zwei U-Booten, vier Flugzeugen und vier Hubschraubern an den Militärübungen.

Sea Breeze 2008 wird vom 14. bis 26. Juli nahe Odessa sowie der Halbinsel Krim und im anliegenden Schwarzmeer-Gewässer ausgetragen. Daran nehmen die Marine Aserbaidschans, Belgiens, Armeniens, Großbritanniens, Georgiens, Griechenlands, Dänemarks, Kanadas, Lettlands, Mazedoniens, Deutschlands, der USA, der Türkei, Frankreichs und der Ukraine teil.

Die Partei Bratstwo wird von Dmitri Kortschinski, ehemaliger Chef der ultraradikalen Gruppierung der Ukrainischen Nationalversammlung - der Ukrainischen Nationalen Selbstverteidigung (UNA-UNSO), geleitet.


Kommentar und N.B. Politik-Global:

Nachdem die "NATO" 2006 wieder von der Krim abziehen mußte, kam sie dann nach einem Umweg per Flugzeug über den Flughafen Borispol (Flughafen von Kiew) wieder ins Land, wobei ein Teil der Soldaten an Tagesübungen teilnahm - ein anderer Teil an Umbauten der Radarstation vom Flughafen Borispol sich zu schaffen machte. Wie mir ein ranghoher Militär der ukrainischen Streitkräfte mitteilte, hatte der Umbau an der Radarstation des Flughafens Borispol mit einer Ausrichtung auf Russland bis an den Ural zu tun. Natürlich hätte ich mir Ärger einhandeln können - aber wie üblich sage ich frei meine Meinung, und die hatte scheinbar auch dem ukrainischen Militärangehörigen gefallen.

Es hat den Anschein, daß noch mehr Menschen die Amerikaner auf die gleiche Art mögen - "gut durchgebraten und richtig gewürzt". Jedenfalls haben sich die USA mit ihrer Globalisierung ihrer wirtschaftlichen Dominanz und ihren Kriegen in der Welt nicht sehr viel Freunde gemacht - außer vielleicht bei der Merkel. Aber sie hetzte ja schon die Jugend der FDJ in der DDR auf - und jetzt schickt sie die Bundeswehr um mit den Amis zu kämpfen. Und so eine soll verläßlich sein? Jedenfalls nicht verläßlich für die Bürger.

An wen sie die Deutschen verraten wird? Je nach dem, entweder an McCain mit seinem geplanten 100-jährigen Krieg oder an Obama, der auch schon nach mehr deutschen Soldaten an der Front ruft .



(c) Copyright 2008 Politik-Global Rumpelstilz 2008-07-26
 

 
(4.)
----- Original Message -----
From: "nakedtruth" <nakedtruth@t-online.de>
To: "B.J.Fischer" <RSV.Fischer.INFO@online.de>
Sent: Saturday, July 26, 2008 2:48 AM
Subject: BRD Wahrheiten

http://www.youtube.com/watch?v=sKcVucra6ic

http://www.youtube.com/watch?v=jbKYW9OhdDo&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=tmGX_-BYbV0&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=Pp0_lOJSZrU

http://www.youtube.com/watch?v=kp5a9k_oeT8

http://www.youtube.com/watch?v=6DX_mrBqApk

http://www.youtube.com/watch?v=v5O0W4Io3uU

 

 
(5.)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 20. Juli 2008 08:20
Betreff: " Gefahr erkannt, Gefahr gebannt " / Status Bericht vom Kollaps westlicher Zivilisation

Oeffentliche Email zur Weiterverbreitung

Guten Tag liebe Landsleute -

Richard C. Cook ist ein ehemaliger US Regierungsberater, NASA Mitarbeiter, Civil Service Mitarbeiter, US Schatzamt Mitarbeiter und international geachteter Analyst und Autor. Er hat auf global research einen Artikel veroeffentlicht, den ich auf Deutsch uebersetzt habe und in einer dreiteiligen Videopräsentation zeige und kommentiere.

> Status Report on the Collaps of US Economy < 

Hier :

Part 1 : http://www.youtube.com/watch?v=bDwyoOxtmyk

Part 2 : http://youtube.com/watch?v=pemciyrGWUQ

Part 3 : http://youtube.com/watch?v=OAJnOdgibMI

Entgegen der Luegen der mainstream Medien u. der gekauften "Fachleute" der Regierung u. der Interressenverbaende sieht es um unsere Zivilisation nicht gut aus. Aber wenn man die Gefahr kennt, die auf einen zukommt, kann man ihr etwas entgegen stellen. Das deutsche Sprichwort sagt: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. "

Bitte verbreiten Sie diese Email - falls Sie noch die Stimme Ihres Gewissens hoeren... Ob dem so ist, kann ich allerdings nicht wissen, da ich viele der hier Angeschriebenen nicht persoenlich von Angesicht zu Angesicht kenne. Aber Ihr Gewissen wird es wissen. Diese Stimme schweigt nie und laesst sich auch nicht durch Propaganda und Luegen zum Schweigen bringen.

Die Filme lassen sich simpel u. kostenlos in jede Webseite einprogrammieren.

Klaus Jaeger
-
* * *

www.cluster1.eu



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Klaus Jaeger
An: Klaus Jaeger
Gesendet: Samstag, 2. August 2008 10:25
Betreff: Prognose Weizsaecker's eingetroffen ?


Sehr lesenswert ! Betr.
a) Die Welt, wie sie ist ;  b) was man als voraus schauender Mensch wahrnehmen kann

und c) wie die Masse damit umgeht, - die ja soooo gut informiert und gebildet  ist....

Quelle des Artikels : http://nwo-fighter.info/news,tn_id-2398


Carl Friedrich von Weizsäcker
"Der bedrohte Friede – heute", Hanser, München 1994, ISBN 3446176977

Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk "Der bedrohte Frieden" 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).

Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängige zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.
Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab) so wie er sie erwartete.
1. ..Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2… die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3…Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4… ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
5… Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6… Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7…Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
8… Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
9… Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10… Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11…Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
12…Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter Kapitalismus".
C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!
Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.
Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung:
dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.
Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:
"Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben"
Wie bereits oben erwähnt, Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden.
Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er:
"mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen"
Zitat Ende.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich  danke auch fuer die Ignoranz vieler  Leute betr. meiner Arbeit. Sie zeigt mir, wo ich stehe und wo die  Ignoranten stehen.

Klaus Jaeger
* * *
www.cluster1.eu
 
 

 
(6.)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Matthias Cordes
An: info@cordes-finanzen.de
Gesendet: Donnerstag, 17. Juli 2008 23:05
Betreff: Stuttgarter Klardenker 17-08 - Über die Ursachen der Zustände auf dieser Welt und was jeder von uns tun kann, um die Welt positiv zu verändern

Sehr geehrte Leser des Stuttgarter Klardenkers,

letzte Woche erhielt ich innerhalb von wenigen Minuten zwei Emails, deren Anhang ich Ihnen unbedingt zukommen lasssen möchte. Der erste könnte den Geist beschreiben, der diese Welt anscheinend so fest in der Hand hat. Der zweite zeigt einen Lösungsweg auf, der mich tief in der Seele berührt und mir die Tränen in die Augen getrieben hat.

Lasst uns alle liebevoller und achtsamer miteinander umgehen! Mit einem bißchen guten Willen ist das gar nicht so schwer!

Hier also Text 1:

Der Marketing-Guru hatte eine weltweite Versammlung einberufen. In der Eröffnungsansprache sagte er zu seinen Managern:

"Wir können die Menschen nicht davon abhalten, ihr Leben zu genießen. Wir können sie auch nicht davon abhalten, Bücher zu lesen und dadurch Ihr Leben besser zu verstehen. Wir können sie aber davon abhalten, dass sie persönliche Beziehungen voller Liebe zu ihren Mitmenschen entwickeln und beibehalten. Wenn ihnen das gelingt, ist unsere Macht über sie gebrochen. Und wenn sie lieben, sind wir in Gefahr.

Also, lasst sie mit ihren Freunden und Verwandten zusammen sein. Lasst ihnen ihren Lebensstil, aber stehlt ihre Zeit, sodass sie keine Liebesbeziehungen zu ihren Mitmenschen aufbauen können - und auf keinen Fall - miteinander reden! Das ist mein Auftrag an Euch, Manager für weltweites Marketing. Lenkt sie davon ab!"

"Wie sollen wir das anstellen?" fragten seine Manager.

"Beschäftigt sie ständig mit der ganzen Fülle unwichtiger Nebensächlichkeiten des alltäglichen Lebens und denkt Euch immer wieder etwas Neues aus, um ihre Gedanken zu beherrschen ", antwortete der Marketing-Guru. "Verleitet sie dazu, dass sie viel Geld ausgeben, viel Materielles verbrauchen und verschwenden, viel ausleihen und auch vieles ausborgen. Überredet die Ehefrauen, sich ganz auf ihren Job zu konzentrieren und unendliche Stunden an ihrem Arbeitsplatz zu verbringen. Reduziert die Löhne so stark, dass alle jede Woche fünf, am besten sechs Tage arbeiten müssen, jeden Tag 10 bis 12 Stunden. Nur so können sie sich ihren sinnlosen Lebensstil leisten.

Haltet Väter und Mütter davon ab, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, ihnen zuzuhören und mit Ihnen zu reden. Wenn ihre Familien schließlich auseinandergebrochen sind, wird ihr Zuhause ihnen keinen Schutz mehr bieten. Stopft ihre Köpfe so voll, dass sie ihre innere Stimme nicht mehr hören können. Verführt sie dazu, ständig das Radio oder den mp3-Player einzuschalten, wenn sie unterwegs sind. Seht zu, dass unermüdlich der Fernseher, der DVD-Player, der CD-Player und die Computer in ihrer Nähe laufen. Und passt auf, dass in keinem Geschäft und in keinem Restaurant dieser Welt irgendwann während des Tages oder der Nacht etwa eine schöne und harmonische Musik zu hören ist, bombardiert sie vielmehr mit zotiger und aufpeitschender Musik, so laut ihr könnt. Das wird allmählich ihre Gedanken vergiften, und die Einheit und Verbundenheit mit Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen zerstören.

Überschwemmt die Frühstückstische mit Zeitungen und Zeitschriften. Hämmert ihnen 24 Stunden lang am Tag die neuesten Nachrichten ein. Bedeckt die Strassen mit Schildern und Plakaten für irgendwelche Produkte, und redet ihnen ein, dass sie diese unbedingt zum glücklich sein brauchen. Überflutet ihre Briefkästen mit Werbung, mit Angeboten von Gratis-Produkten und Diensten, die falsche Hoffnungen wecken.

Bildet in den Zeitschriften und auf den Titelseiten schöne, gut geformte Männer und Frauen ab, damit die Ehe- und Lebenspartner immer mehr glauben, dass äußere Schönheit entscheidend ist und sie ihre Partner nicht mehr attraktiv finden. Auch das wird dazu beitragen, die Familien ganz schnell zu zerstören.

Lasst sie auch nicht im Urlaub zur Ruhe kommen. Gebt Euch alle Mühe, sie ständig abzulenken und zu beschäftigen, sodass sie erschöpft und voller Unruhe zurück zu ihrer Arbeit gehen. Seht zu, dass sie sich nicht durch Spaziergänge und Wanderungen an der Natur erfreuen und auf keinen Fall etwa die Schönheiten der Natur wahrnehmen. Schickt sie statt dessen in Vergnügungsparks, Discos, zu Sportveranstaltungen, Konzerten und ins Kino. Euer Ziel muss sein, dass sie beschäftigt, beschäftigt und noch einmal beschäftigt sind, dass sie bloß keine Zeit mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und in liebevollen Beziehungen verbringen.

Und wenn sie sich mit anderen Menschen treffen, dann lasst sie nicht über Liebe sprechen, sondern reizt sie an zu Mobbing, Klatsch und Small Talk, sodass sie sich mit einem schlechten Gewissen und unguten Gefühlen verabschieden. Vor allem sage ich euch immer wieder, haltet sie davon ab, dass sie Zeit finden, miteinander zu reden. Sie sollen nur übereinander reden, am besten über die, die gerade nicht anwesend sind. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute harmonisch zusammensitzen und sich am Leben erfreuen!

Lasst ja nicht ab in euren Bemühungen. Sie müssen immerzu beschäftigt sein, damit sie keine neuen Kontakte knüpfen und neue Freunde gewinnen können. Liefert ihnen für diesen angeblichen Mangel an Zeit so viele gute Entschuldigungen, dass sie keine Kraft mehr aus ihren Freundschaften und Liebesbeziehungen schöpfen. Bald werden sie aus ihrer eigenen Kraft leben und ihre Gesundheit, ihre Familie und Freunde für die Sicherheit, das Ansehen vor der Welt und ein gutes Gehalt opfern.

Es wird funktionieren!"

Es war ein tolles Treffen. Die Manager flogen zurück in ihre Heimatländer, um die Menschen überall auf der Welt noch mehr als bisher zu beschäftigen, um sie rastlos und ruhelos zu machen, ihnen noch mehr einzuflüstern, sie müssten hierhin und dorthin rennen."  (Autor unbekannt)

... könnte eine Kurzfassung von "Momo" sein, oder?

Und nun Text 2

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schülerin der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig Platz neben den Namen zu lassen.

Dann sagte sie zu den Schülern, sie sollten überlegen, was das Netteste ist, das sie über jeden ihrer Klassenkameraden sagen können und das sollten sie neben die Namen schreiben.

Es dauerte die ganze Stunde, bis jeder fertig war und bevor sie den Klassenraum verließen, gaben sie Ihre Blätter der Lehrerin.

Am Wochenende schrieb die Lehrerin jeden Schülernamen auf ein Blatt Papier und daneben die Liste der netten Bemerkungen, die ihre Mitschüler über den Einzelnen aufgeschrieben hatten. Am Montag gab sie jedem Schüler seine oder ihre Liste. Schon nach kurzer Zeit lächelten alle. "Wirklich?", hörte man flüstern. "Ich wusste gar nicht, dass ich irgendjemandem was bedeute!" und "Ich wusste nicht, dass mich andere so mögen", waren die Kommentare.

Niemand erwähnte danach die Listen wieder. Die Lehrerin wusste nicht, ob die Schüler sie untereinander oder mit ihren Eltern diskutiert hatten, aber das machte nichts aus. Die Übung hatte ihren Zweck erfüllt. Die Schüler waren glücklich mit sich und mit den anderen.

Einige Jahre später war einer der Schüler gestorben und die Lehrerin ging zum Begräbnis dieses Schülers. Die Kirche war überfüllt mit vielen Freunden. Einer nach dem anderen, der den jungen Mann geliebt oder gekannt hatte, ging am Sarg vorbei und erwies ihm die letzte Ehre.

Die Lehrerin ging als letzte und betete vor dem Sarg. Als sie dort stand, sagte einer der Anwesenden, die den Sarg trugen, zu ihr: "Waren Sie Marks Mathelehrerin?" Sie nickte: "Ja". Dann sagte er: "Mark hat sehr oft von Ihnen gesprochen." Nach dem Begräbnis waren die meisten von Marks früheren Schulfreunden versammelt. Marks Eltern waren auch da und sie warteten offenbar sehnsüchtig darauf, mit der Lehrerin zu sprechen. "Wir wollen Ihnen etwas zeigen", sagte der Vater und zog eine Geldbörse aus seiner Tasche. "Das wurde gefunden, als Mark verunglückt ist. Wir dachten, Sie würden es erkennen." Aus der Geldbörse zog er ein stark abgenutztes Blatt, das offensichtlich zusammengeklebt, viele Male gefaltet und auseinandergefaltet worden war. Die Lehrerin wusste ohne hinzusehen, dass dies eines der Blätter war, auf denen die netten Dinge standen, die seine Klassenkameraden über Mark geschrieben hatten.

"Wir möchten Ihnen so sehr dafür danken, dass Sie das gemacht haben", sagte Marks Mutter. "Wie Sie sehen können, hat Mark das sehr geschätzt."

Alle früheren Schüler versammelten sich um die Lehrerin. Charlie lächelte ein bisschen und sagte: "Ich habe meine Liste auch noch. Sie ist in der obersten Schublade in meinem Schreibtisch". Die Frau von Heinz sagte: "Heinz bat mich , die Liste in unser Hochzeitsalbum zu kleben." "Ich habe meine auch noch", sagte Monika. "Sie ist in meinem Tagebuch." Dann griff Irene, eine andere

Mitschülerin, in ihren Taschenkalender und zeigte ihre abgegriffene und ausgefranste Liste den anderen. "Ich trage sie immer bei mir", sagte Irene und meinte Dann: "Ich glaube, wir haben alle die Listen aufbewahrt." Die Lehrerin war so gerührt, dass sie sich setzen musste und weinte. Sie weinte um Mark und für alle seine Freunde, die ihn nie mehr sehen würden.

Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir oft, dass jedes Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird. Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind. Sag es ihnen, bevor es zu spät ist. Du kannst es auch tun, indem Du diese Nachricht weiterleitest. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du eine wunderbare Gelegenheit verpasst haben, etwas Nettes und Schönes zu tun.

Wenn Du Diese Mail bekommen hast, dann deshalb, weil sich jemand um Dich sorgt und es bedeutet, dass es zumindest einen Menschen gibt, dem Du etwas bedeutest. Denk daran, Du erntest, was Du säst. Was man in das Leben der anderen einbringt, kommt auch ins eigene Leben zurück.

Dieser Tag soll ein gesegneter Tag sein und GENAU SO ETWAS BESONDERES WIE DU ES BIST!!!  (Autor unbekannt)

Die Welt ist so, wie wir sie uns denken. Denn allem, was ist, geht ein geistiger Impuls voraus. Wenn wir die Welt ändern wollen, müssen wir "nur" unser Denken ändern. Das setzt allerdings voraus, dass wir selbst aktiv denken können und uns nicht denken lassen (siehe Text 1).

Mit ein wenig Übung können wir lernen, unsere Intention zu beobachten, mit der wir Impulse in die Welt setzen, wenn wir auf sie reagieren. Und feststellen, ob diese Impulse gute oder destruktive Impulse sind.

Wenn wir das beherrschen, dann können wir uns in jedem Moment neu entscheiden, ob wir gute oder destruktive Impulse in die Welt setzen. Nicht nur gegenüber den Menschen, die wir lieben. Gegenüber jedem Menschen. Jetzt! - Jetzt! - Jetzt ... aber NUR Jetzt! Jeden Moment NEU!

Wäre das nicht etwas, was sich zu üben lohnt?

Hervorragende Anleitungen, wie Sie Ihr Denken trainieren können, finden Sie in dem empfehlenswerten Buch "The Master Key" von Charles F. Haanel, deutsche Erstübersetzung von Helmar Rudolph und Franz Glanz, ISBN 978-3-00-022093-7. masterkeystystem.de (Ich bin weder Autor noch Verleger  ).

Lasst uns also damit anfangen, immer mehr liebevolle Impulse in die Welt zu setzen! JETZT!

Namaste, das bedeutet: - ich grüße das Göttliche in Ihnen!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Matthias R. Cordes, Diplom-Kaufmann

Internet: www.cordes-finanzen.de

 

 
(7.)
----- Original Message -----
From: <diese-nachricht-aus-berlin@ist-einmalig.de>
To: <diese-nachricht-aus-berlin@ist-einmalig.de>
Sent: Tuesday, August 05, 2008 3:02 PM
Subject: Steht die Ausrufung des KRIEGSRECHTS in den USA unmittelbar bevor?? - Bericht - 05.08.2008

USA: sind ein Angriff gegen den Iran, die Absage der Präsidentenwahlen,
        sowie die Ausrufung des Kriegsrechts möglich?

Steht die Ausrufung des KRIEGSRECHTS in den USA unmittelbar bevor??

(...)

Ein schockierender Bericht des Nachrichtensenders KSLA im August dieses Jahres hat die Existenz eines Regierungsprogramms bestätigt, welches Prisonplanet.com zuerst im vergangenen Jahr enthüllt hatte: Teams bestehend aus Kirchenführern werden von Bundesagenten dafür trainiert, "Widerspruch in der Bevölkerung zu unterdrücken" und die Leute dazu zu bewegen, der Regierung bei einer Ausrufung des Kriegsrechts zu gehorchen. Dies dient der Vorbereitung für die Ausrufung des Kriegsrechts, der Beschlagnahmung von Waffen und anderen Besitztümern, der Durchführung von massenhaften  Zwangsimpfprogrammen und Zwangsdeportationen. Der erste Auftrag für die Pastoren war, ihren Gemeinden Römer 13 zu predigen, die häufig aus dem Kontext gerissene Bibelstelle die u.a. von Adolf Hitler benutzt worden war um sich die Zustimmung von Christen zu sichern; um ihnen "Gehorsam gegenüber der Regierung" während Zeiten des Kriegsrechts einzubläuen. Den Predigern wurde erklärt dass die Durchsetzung von Quarantänen, des Kriegsrechts und von Deportationen ein Problem für die Bundesbehörden und die örtliche Polizei auf Grund der "Cowboy-Mentalität" von einigen Bürgern darstelle. Bürger die für ihre Besitztümer und ihr Recht auf den Besitz von Schusswaffen einstehen; Farmer die ihre Felder und ihre Tierbestände vor einer Enteignung schützen. Es wurde betont dass die Pfarrer rechtzeitig beginnen sollen, Gehorsam gegenüber den Staatsorganen zu predigen und dass dies "zum Besten der Gemeinde" sei. Pfarrern wurde versichert dass sie von der Polizei bei der Kontrolle von unkooperativen Individuen unterstützt werden würden und dass sogar SWAT-Teams (schwerbewaffnete  Sondereinsatzkommandos) befehligt werden sollen um Widerstand zu unterdrücken.

(...)

Quelle:
http://www.wcms.ifrastudio.com/index.php?p=news&area=7&newsid=4946


Und was tun wir hier in Deutschland, nachdem wir diese Meldung gelesen haben??
Und was tun wir hier in Deutschland, nachdem wir diese Meldung gelesen haben??
Und was tun wir hier in Deutschland, nachdem wir diese Meldung gelesen haben??

Wir tun das übliche:
wir legen die Hände in den Schoß, jubeln den USA zu, halten das Kriegsrecht für eine historische Erscheinung, die doch heute in unserer westlichen, aufgeklärten Welt niemals wiederkehren wird,
tun so, als wenn wir nichts gehört hätten, fahren in Urlaub und lassen die FDJ-Merkel tun, was sie immer tut, nämlich Deutschland verraten und Deutschland verkaufen und uns in den Rücken fallen...

Und die ganz dooven und die faulen unter den Deutschen werden dann sagen:
"Ja, was hätten wir denn groß tun können??!!"

Antwort: Naja, zumindest die "Merkel-Flugente" hättet ihr abwählen können...

Man kann immer was tun!! - und man kann VIEL MEHR tun, als die Dooven unter den Deutschen glauben....!!

- - -

BITTE WEITERLEITEN!!! BITTE VERBREITEN!!!
BITTE WEITERLEITEN!!! BITTE VERBREITEN!!!
BITTE WEITERLEITEN!!! BITTE VERBREITEN!!!
 

 
(8.)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Harald Heitmann [mailto:h.peit7@googlemail.com]
Gesendet: Mittwoch, 23. Juli 2008 01:32
An: Lothar Günther
Betreff: Guantanamo in Deutschland
 
Guantanamo - Behandlung an Deutschen in Deutschland "rechtens" !
Ab sofort verlieren Bundesbürger alle Rechte gemäß Grundgesetz Art. 2 Abs. 2
 
Unversehrtheit der Person? Adé

Freiheit der Person ? Adé

Post- oder Fernmeldegeheimnis ? Adé

Unverletzlichkeit der Wohnung ? Adé

Deutsche ! Ihr seid jetzt* frei - - - vogelfrei !
 
Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I Nr. 23, ausgegeben zu Bonn am 16. Juni 2008 
Wer es nicht glaubt, möge doch bitte selbst das Bundesgesetzblatt lesen - und nicht immer nur die BILD „Zeitung", die FAZ, Die Welt, Die Zeit ... usw.
Lest doch bitte, bitte, wenigstens einmal das Bundesgesetzblatt: 
http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s0995.pdf 
den letzten Artikel 98, das ist der Artikel über den Unterschriften von
Merkel, Köhler, ... (damit ist nicht gemeint, daß die Merkel den Zusatz "von" tragen dürfte. Diese ex Frau Kasner). 
Ihr seid vogelfrei ab dem 30.6.2008, denn der letzte Satz des Gesetzes lautet: 
Dieses Gesetz tritt am 30.6.2008 in Kraft. 
Ich habe nichts anderes gemacht, als den Inhalt des Bundesgesetzblattes wiederzugeben. Also noch einmal, wer es nicht glaubt:
Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates vom 22. Juli 2003 über die Vollstreckung von Entscheidungen über die Sicherstellung von Vermögensgegenständen oder Beweismitteln in der Europäischen Union
http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s0995.pdf 
Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I Nr. 23, ausgegeben zu Bonn am 16.Juni 2008 Seite 999
Elfter Teil
Schlussvorschriften:
§ 98
Einschränkung von Grundrechten: 
Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 Abs. 1 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und des Schutzes vor Auslieferung (Artikel 16 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.
Quelle: Bundesgesetzblatt
 
http://frei.bundesgesetzblatt.de/?teil=I
<http://frei.bundesgesetzblatt.de/?teil=I&jahr=2008&nr=23> &jahr=2008&nr=23
 Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei meinem Informanten, der mich über diese Ungeheuerlichkeit informiert hat. 
Ohne Copyright - um möglichste Verbreitung wird gebeten - am besten mit Link zu Politik - Global Rumpelstilz 22-07- 2008 
Gepostet von Rumpelstilz unter
http://politikglobal.blogspot.com/2008/07/0807-32-tschs-ad-grundrechte-in.html  23:14 13
http://www.blogger.com/comment.g?blogID=5754304821656092926&postID=8659863344084344528   Kommentare Links
http://politikglobal.blogspot.com/2008/07/0807-32-tschs-ad-grundrechte-in.html#links   zu diesem Post
http://www.blogger.com/post-edit.g?blogID=5754304821656092926&postID=8659863344084344528  
 
Labels: Angela
<http://politikglobal.blogspot.com/search/label/Angela%20Merkel>  Merkel,
Grundgesetzänderung
<http://politikglobal.blogspot.com/search/label/Grundgesetz%C3%A4nderung> ,
Horst <http://politikglobal.blogspot.com/search/label/Horst%20K%C3%B6hler>
Köhler, Rechtsstaat
<http://politikglobal.blogspot.com/search/label/Rechtsstaat>  
http://politikglobal.blogspot.com/
 

 
(9.)
----- Original Message -----
From: Info@bfed.dk
To: A - Fischer
Sent: Saturday, July 26, 2008 1:05 PM
Subject: Einschränkung der Grundrechte - etwas platzsparend zusammengeschnitten

http://www.rsv.daten-web.de/RSV_Fischer/Einschraenkung_der_Grundrechte_16.6.2008.bmp
 
Einschraenkung der Grundrechte per 30.6.2008
 

 
(10.)
----- Original Message -----
From: Dr. H. G. Vogelsang
To: RSV.INFO B.J.Fischer
Sent: Tuesday, July 29, 2008 2:52 PM
Subject: Das Tribunal von Ramsey Clark gg. George W. Bush

Lt. Willi Wimmer/CDU, langjährigem OSZE-Vizepräsidenten, MdB und ehem. Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium, arbeiten die USA seit vielen Jahren daran, Europa in den III. Weltkrieg hineinzumanövrieren unter Außerkraftsetzung des Völkerrechts. Dies sei geschehen durch eine lange Kette einsamer US-Entscheidungen vom Kyoto-Protokoll bis zum ABM-Vertrag.

Quelle: Sonderdruck 23 v. 23. Okt. 2001 des TOPIC-Informationsdienstes, Sonderdruck v. 23. Okt. 2001 , Herausgeber: Ulrich Skambraks, Postfach 1544, D-57206 Kreuztal, http://www.bibelbund.christen.net/htm/2001-2-61.htm

Xxx

„Die Bush-Administration tritt alles mit Füßen, was die USA zu einem demokratischen Rechtsstaat gemacht hat.“ Jimmy Carter, ehem. US-Präsident und Friedensnobelpreisträger.

Ramsey Clark, US-Justizminister unter Kennedy, bestens beleumundet durch seinen engagierten Einsatz gegen Rassenbenachteiligung, hat ein Tribunal zusammengestellt, um George W. Bush wegen Völkermordes in Afghanistan unter selbst fabrizierten Vorwänden vor Gericht zu bringen. Fast alle Experten – Piloten, Geheimdienstler, Militärs – sind sich einig, dass die Terroranschläge vom 11. Sept. 2001 ohne Mitwirkung höchster US-Kreise unmöglich waren.

Es ist die US-Handschrift: auch in Pearl Harbour ließ die US-Führung 3.000 der eigenen Leute abschlachten, obwohl sie rechtzeitig von dem Überfall wusste und ihn wahrscheinlich selbst geplant hat. Man brauchte einen Propaganda-Grund für den Eintritt in den II. Weltkrieg.

Quelle: Aargauer Zeitung v. 31.12.2001, Seite 1, email: azredaktion@azag.ch

xxx

CLARK: „In den ehemaligen Sowjetrepubliken nördlich von Afghanistan, deren Militärbasen wir jetzt nutzen, liegen die möglicherweise grössten noch nicht erschlossenen Ölvorkommen der Welt. Die Intervention wurde in Zusammenarbeit mit Kriegsfürsten ausgeführt, die nachweislich für Massaker und die Zerstörung von Kabul vor der Zeit der Taliban verantwortlich sind. So schnell werden aus Verbrechern "Befreier" gemacht. Und umgekehrt. Leider picken die meisten Medien die Saat der damit verbundenen, eindimensionalen Propaganda willig auf und verbreiten sie unverdaut weiter.

Vieles über die Planung und Ausführung dieses furchtbaren Verbrechens (des 11. Sept. 2001, Anm.d.Rezens.) liegt nach wie vor im Dunkeln. Die Frage, wie dies möglich war, ohne dass jemand etwas bemerkt haben will, bleibt offen.

Kyoto hat gezeigt: Statt die Klimakonvention zu unterzeichnen, setzen wir lieber auf eine Politik der Energieverschwendung. Das scheint für die Ölmultis, deren grösster Lobbyist im Präsidentensessel sitzt, und andere Grosskonzerne lukrativer zu sein.

Aargauer Zeitung: Was hat dies mit den Terroranschlägen zu tun?

Clark: Würden wir Energie sparen und konsequent auf einheimische und erneuerbare Energie wie Solar- oder Windenergie setzen, wären wir energiepolitisch weit unabhängiger und müssten nicht von "unserem Öl" in der Golfregion reden und uns überall einmischen. Logisch, dass eine Politik des weltweiten Plünderns natürlicher Ressourcen Konflikte provoziert.

Aargauer Zeitung: „Sie waren Justizminister des ermordeten Kennedy. Und Ihre Äusserungen sind unbequem. Fürchten Sie nie um Ihr eigenes Leben? „

Clark: „Nein. Ich werde ja von den amerikanischen Massenmedien, die allesamt in der Hand grosser Industriekonsortien sind, ignoriert. Dadurch bleibt es mir verwehrt, dem Establishment allzu gefährlich zu werden. „

Aargauer Zeitung: „Was wünschen Sie sich für das neue Jahr? „

Clark: „ Eine neue Weltordnung - der Begriff steht auf jeder Eindollarnote - des Friedens, der Ehrlichkeit und der Fairness, die Geist und Religion nicht als Waffen missbraucht, sondern zur Stärkung wahrer Moral und Ethik einbindet. Was Bushs Vater als Präsident 1990 als "Neue Weltordnung" verkündete, ist keine Friedensordnung, sondern eine Neuorganisation der US-Vorherrschaft unter den veränderten weltpolitischen Bedingungen. Ich wünsche mir, dass die Menschen bereit sind zum Verzeihen, nachzudenken, kritischer und selbstkritischer zu sein. Denn die Arbeit beginnt stets vor der eigenen Tür. „

ZUR PERSON

Ramsey Clark, 74, ist Spezialist für internationales Menschenrecht. Er war von 1961 bis 1968 amerikanischer Justizminister unter Kennedy und Johnson, überwachte die Aufhebung der Rassentrennung in den USA und focht mithilfe der "Antitrust-Gesetze" gegen wettbewerbsverzerrende und umweltschädigende Konzernfusionen. Clark kämpfte als erster US-Justizminister für die Aufhebung der Todesstrafe. Er ist seit 1968 Anwalt in unzähligen Menschenrechtsfällen. Clark ist Autor mehrerer Bücher wie "Crime in America" und "The fire this time". Mit seiner Kritik und flammenden Anklagen gegen die amerikanische Aussenpolitik während der Golfkriege ist Clark ein Stachel gegen den - nach seinen Worten - "so oft unreflektierten journalistischen Verlautbarungs-Einheitsbrei". (hpr)

Quelle: Aargauer Zeitung v. 31.12.2001, Seite 1

übersandt von:

Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D - 47802 Krefeld.




----- Original Message -----
From: Dr. H. G. Vogelsang
To: RSV.INFO B.J.Fischer
Sent: Friday, August 01, 2008 3:49 PM
Subject: Der Mord an Alfred Herrhausen erfolgte auf Befehl der USA

Dies war zu keiner Zeit die Technik und die Fähigkeit der RAF - auch keine Präzäsionsgewehrschüsse mit anschließendem Kampftauchereinsatz im Rhein.

Diese Art von Bombe wurde nie wieder verwendet und gehört zu den militärischen Waffen. Die Hohlladung treibt einen anderen Sprengstoff nach vorn - und ähnlich wie in einem Hohlspiegel wird diese Ladung auf einen Punkt konzentriert und durchschlägt so die Panzerung des Wagens. Der grobe Zündvorgang wird per Funk und Sichtkontakt ausgelöst und die Feinjustierung per unterbrochenem Laserstrahl.

Victor Ostrovsky - warnt in seinen Büchern vor seinem eigenen Geheimdienst, Mossad und das er außer Kontrolle geraten ist. Auch das dieser Dienst mit einem großen Netzwerk an Zivilisten arbeitet und somit jeder Verschwörungstheorie die beste Nahrung liefert. Wenn also eine Kraft diese Informationen frei lassen würde dann
würde Weltweit genau das passieren - was heute für undenkbar gehalten wird!

Dieser Mossad riskiert also die Existenz des eigenen Volkes und gibt vor dieses zu schützen!

Xxx

Beschuldigung Kohls der Mittäterschaft an der Ermordung von Herrn Alfred Herrhausen



Beschuldigter Kohl und Herr Herrhausen waren die beiden am besten geschützten Personen der Republik. Die Strecken wurden permanent besichert, die Fahrtstrecke war im vornherein nie bekannt. Die Strecken wurden vor jeder Fahrt bestreift.

Zum Konvoi der gepanzerten Fahrzeuge gehörte ein VORAUSfahrzeug und eine NACHhut.

In den Protokollen der Anhörung vor dem Innenausschuß des Dt. Bundestages vom 7.12.1989 über die Anhörung des Verfassungsschutzpräsidenten Dr. Richard Meier heißt es:
"das Vorausfahrzeug wurde abgezogen"

Wenn die oberste Direktive für den Personenschutz der Schutz ist, dann ist das Vorausfahrzeug NICHT durch einen subalternen Beamten des LKA abziehbar. So etwas ist NUR möglich mit Befehl VON GANZ OBEN. Wie gesagt, Kohl und Herr Herrhausen waren die beiden bestgesicherten Personen der Republik.

Der Beschuldigte Kohl, Helmut, war jedoch seit März 1989 nicht mehr Herr über seine Handlungen. Die US-Regierung auf Order von Rockefeller hatte Vernon Walters, vormals Vice-Director der CIA und dabei zuständig für etliche Morde (z.B. Mossadegh, aber auch in Chile, Nicaragua, etc) als Botschafter nach Bonn entsandt. Walters hatte stets 'hot jobs' oder wie sich Mitarbeiter der CIA bezüglich der Aufgabe in Bonn ausdrückten:
"to kick em ass" (auf Deutsch: dem Kohl in den Arsch zu treten).

Herr Herrhausen hatte die US-Finanzwirtschaft durch seine Forderung, die unbesicherten Kredite der US-Banken entsprechend der Einbringlichkeit neu zu bewerten, an den Rand der Existenz gedrängt und war im Begriff, in Warschau eine Osteuropa-Entwicklungsbank in Stile der KfW zu eröffnen.

Sein Nachfolger Kopper hatte dann seinen Schwanz eingezogen und alles rückgängig gemacht. Und Kohl hatte die nicht mehr existierende RAF der Tat beschuldigt.

Gegen den Beschuldigten Kohl, Helmut, wurde meines Wissens, niemals seitens der General-Bundesanwaltschaft ermittelt.

xxx

25.04.07

RAF

Spätestens mit der Ermordung von Alfred Herrhausen verlor die RAF ihren Ruf, eine positive Kraft für Deutschland zu sein. Denn das war ein Spitzenmanager mit sozialem Augenmaß.

Der Nachfolger von Alfred Herrhausen bei der Deutschen Bank war Hilmar Kopper. Dieser machte bei seiner Amtseinführung den ermordeten Herrhausen in einer Weise schlecht, die schon die Pietät verboten hätte. Außerdem war die Kritik sachlich falsch. Ich habe damals die Deutsche Bank verlassen und bin jetzt bei der 1974 gegründete GLS Gemeinschaftsbank eG, Oskar-Hoffmann-Str. 25, D - 44789 Bochum, info@gls.de, www.gls.de. Diese macht keine Rüstungsgeschäfte, sondern ist die erste ethisch-ökologische Bank in Deutschland. Sie finanziert soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Sie hat > 42.000 KundInnen und eine Bilanzsumme von rd. 500 Mio. Euro.

Ich vermute, daß die Kreise um Rockefeller, Sponsor von Merkel, den Mord an Herrhausen und auch die Installierung von Josef Ackermann veranlaßt haben, der vor Gericht nur knapp einer strafrechtlichen Verurteilung entging.

So kommen wir aber nicht weiter.

Der Rockefeller-Clan ist einer der gefährlichsten der Erde, er hat alle drei Weltkriege mitinszeniert und ist einer größten Drogendealer. Daher habe ich Frau Sabine Bätzing, die Drogenbeauftragte des deutschen Bundestages, aufgefordert, das Strafverfahren gegen Rockefeller in Deutschland einzuleiten.

Der erste lt. Wikipedia aktenkundige Rockefeller, der damals noch Rockenfeller hieß, hat übrigens im 16. Jahrhundert in Neuwied gewohnt, wo Frau Bätzing im Stadtrat sitzt.

Ich lasse eine kurze Charakteristik des Rockefeller-Clans folgen, der gestanden hat, den internationalen Terrorismus erfunden zu haben:

http://www.prisonplanet.com/articles/january2007/290107rockefellergoal.htm

Sodann folgt ein Zeugenbericht über den Mord an Herrn Herrhausen.

Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D – 47802 Krefeld.

Xxx

Anwohner des Tatorts des Mordes an Alfred Herrhausen berichten, wie das Verbrechen in ihr Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat einbrach.

Am 12. März 2007 ist das Rechtssystem BRD mit dem Völkermordbeschluß von 405 autonomen Insassen des deutschen Bundestags erloschen.

Mit weit geöffneten Augen

Eine Straße, eine Baustelle, Kinder auf dem Schulweg. Und plötzlich eine Explosion: Alfred Herrhausen ist tot. Die Anwohner spüren auch 15 Jahre später noch den Riss in der Normalität

Von Anne Siemens, Bad Homburg, 30.11.2004

Anfangs beunruhigte sie jedes Auto, das nicht sofort einem der Anwohner des Seedammwegs zugeordnet werden konnte. Auch jede Baustelle machte sie misstrauisch. Immer fragte sie sich, ob die wohl echt sei oder auch nur eine Attrappe, eine Täuschung. Herta Liebel ist 69 Jahre alt, Rentnerin und lebt mit ihrem Mann seit 23 Jahren an einer viel befahrenen Straße in Bad Homburg.

Der Seedammweg führt zum Amtsgericht, zum Kaiserin-Friedrich-Gymnasium, zum Wohngebiet Ellerhöhe, zum Schwimm- und zum Thermalbad. Und er führte Alfred Herrhausen, den Vorstandssprecher der Deutschen Bank, in den Tod. Jahrelang passierte er die Straße in seiner gepanzerten Limousine, bis zum 30. November 1989, als im Seedammweg eine Bombe explodierte.

Der Seedammweg war eine Möglichkeit gewesen, um von Herrhausens Haus im Ellerhöhweg auf die nach Frankfurt führende Autobahn 661 zu kommen. Das Haus im Ellerhöhweg wird nach wie vor von seiner Witwe Traudl Herrhausen bewohnt. Seine Tochter Anna, die 1989 auch auf das Kaiserin-Friedrich-Gymnasium ging, begann nach dem Abitur in England zu studieren.

Heute, 15 Jahre nach dem Attentat, sitzt Herta Liebel im hellen Wohnzimmer ihres Hauses. Es ist ein schöner Tag. Kalt, doch die Sonne strahlt. Noch hängen ein paar schlaffe Fuchsien über den Rändern der Tontöpfe im Garten. Wo die Sonne noch nicht hinreicht, ist der Rasen mit Reif überzogen. Eigentlich, sagt Herta Liebel, war es ein wunderbarer Morgen damals, schöner noch als der Tag heute. Es war ein Morgen, an dem die Kinder auf der Straße zum ersten Mal im Herbst bunte Mützen trugen. Ein Morgen, an dem Herta Liebel im Flur schon ein Päckchen mit Weihnachtsplätzchen für ihren Sohn in Erlangen bereitgestellt hatte. Mit einem Blick auf die Straße verschob Herta Liebel ihre Fahrt zur Post. Den Berufsverkehr wollte sie abwarten. Auf dem Weg in den Waschkeller sah sie, wie sich die Bürgersteige des Seedammwegs leerten. Sah die Baustelle gegenüber, vor dem Thermalbad. Weiter oben in der Straße parkte ein weißer Opel Kadett. Sie hörte, wie die Glocke des nahe gelegenen Gymnasiums zum zweiten Mal rief. Die letzten Schüler beeilten sich. Herta Liebel begann im Keller, eine Waschmaschine zu füllen.

Dann ändert sich das Leben der Menschen im Seedammweg.

Einen unglaublich lauten Schlag, der die Zeitrechnung der Bewohner des Seedammwegs fortan in ein Vorher und Nachher teilen soll, habe sie damals, an jenem Morgen des 30. November, aus ihrem Alltag gerissen, erinnert sich Herta Liebel. Im Haus der Liebels fallen Bilder von den Wänden. In den Schwimmbädern und im Kaiserin-Friedrich-Gymnasium werden Fensterscheiben und Garagentore eingedrückt. Herta Liebel läuft raus auf die Straße.

Thomas Reiter, der 1989 noch aufs Kaiserin-Friedrich-Gymnasium ging und damals mit seinen Eltern neben den Liebels wohnte, erreicht nur wenige Minuten später das Gartentor. Zunächst wird gemutmaßt, die Explosion sei im Thermalbad gewesen. Dann verzieht sich der Rauch auf der Straße. Es ist 8 Uhr 30. Das Bild, das die Anwohner nun sehen, wird mittags in allen Nachrichtensendungen sein: Ein dunkler Mercedes steht quer auf dem Seedammweg, kurz hinter der Baustelle. Die Explosion der Bombe hat ihn dorthin geschleudert und fast zerrissen. Es ist die Limousine Alfred Herrhausens. Während sie nachmittags von der Polizei verhört werden, erfahren die Liebels, auch Thomas Reiter und seine Eltern: Der Wagen von Herrhausen war durch eine Lichtschranke gefahren, durch sie war die Explosion der Bombe ausgelöst worden. Getarnt hatten die Täter die Lichtschranke durch die Baustelle vor dem Thermalbad, hatten wochenlang einen weißen Opel Kadett im Seedammweg geparkt, um von dort aus die Straße zu überwachen. Das Kommando Wolfgang Beer der RAF bekennt sich zu dem Mord.

Heute erinnern drei schlichte Basaltsäulen im Seedammweg, nur ein paar Schritte von Thomas Reiters Elternhaus entfernt, an die Stelle des Attentats. Ein Zitat des Philosophen Karl Popper ist auf einer zu lesen: Nur dort war die Gesellschaftskritik von Erfolg gekrönt, wo es die Menschen gelernt hatten, fremde Meinungen zu schätzen und zu ihren politischen Zielen bescheiden und nüchtern zu sein, wo sie gelernt hatten, dass der Versuch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen, nur allzu leicht die Erde in eine Hölle für die Menschen verwandelt.

Thomas Reiter war 15 Jahre alt, als das Attentat verübt wurde. An Gesellschaftskritik hatte der heute in Hamburg lebende Manager eines Internet-Reiseanbieters damals nicht viel Interesse. Es gab Wichtigeres: Mädchen, Konzerte. Noch heute hängt ein Queen-Poster im alten Kinderzimmer. Was Hölle bedeutet, habe er nach dem 30. November 1989 gewusst, sagt Thomas Reiter. Weil ich vor dem Mord an Herrhausen wochenlang Tag für Tag mit unserem Hund die Straße entlanggelaufen bin und dennoch nichts, absolut nichts bemerkt habe von dem, was dort aufgebaut wurde hinter der angeblichen Baustelle.

Er seufzt. Noch heute beschäftigt ihn die Frage, ob den Anwohnern nicht etwas hätte auffallen müssen. Schuld? Nein, antwortet er. Nur ein Gedanke, der nicht zu kreisen aufhören will. Tief sitzt die Erfahrung, dass unbemerkt ein Verbrechen in der eigenen Welt vorbereitet werden konnte. Plötzlich war klar: Es kann immer und überall etwas passieren, sagt Thomas Reiter. Auch sei er durch den Mord an Alfred Herrhausen zum ersten Mal mit dem Tod eines Menschen konfrontiert gewesen. Es klingt rau, als er das sagt. Er sei durch das Attentat wacher geworden: Ich beobachte viel genauer , ob am Flughafen, Bahnhof, bei mir in Hamburg in der Straße, egal wo.

Unvermeidlich auch die Frage: Was gewesen wäre, wenn man selbst betroffen gewesen wäre, am eigenen Körper, durch den Verlust eines Familienmitglieds. Herta Liebel hat seit dem Mord an Alfred Herrhausen oft daran gedacht, dass sie vorgehabt hatte, an diesem Morgen zur Post zu fahren. Zum Zeitpunkt des Attentats wäre ich auf dem Seedammweg gewesen, sagt sie, spricht aber nicht weiter. Vielleicht überlegt sie, dass sie trotz des Schocks über das Attentat, trotz des Mitgefühls, auch froh ist, froh, dass nicht noch mehr Menschen verletzt wurden. Vor allem keines der Schulkinder. Aber wie spricht man vom Glück im Unglück?

Sie hat sich gefragt, warum das Sicherheitskonzept K 106 versagt hat. Hat sich gefragt, ob das Attentat nicht hätte verhindert werden können. Manch Wunschgedanke bleibt auch 15 Jahre später. Ein Nachbar aus dem Rosengarten, der Straße gegenüber, ging morgens mit seinem Hund spazieren, erzählt Herta Liebel. In der Nähe des Thermalbads habe ein Mann gestanden. Einer, den man aus der Gegend nicht kannte. Der Nachbarshund habe den Fremden angeknurrt. Obwohl es sonst ein sehr wohlerzogener Schäferhund war, sagt Herta Liebel, aber Tiere spüren ja die Aufregung eines Menschen. Der Mann sei weggerannt. Kaum halten können habe der Nachbar seinen Hund. Dann explodierte die Bombe. Wenn man es doch gewusst hätteœ, sagt Herta Liebel, dann hätte man vorher den Hund auf diesen Mann gehetzt.

Den Fremden von der Treppe damals hält ihr Ehemann Helmut Liebel, der als Jurist in Frankfurt arbeitet, für einen der Täter. Aus der Kanzlei, in der er heute noch tätig ist, kannte Helmut Liebel Alfred Herrhausen. Dass das Attentat von der RAF verübt wurde, daran hat der Jurist Zweifel. Andere Kräfte seien da am Werk gewesen, Wirtschaftsmächte vielleicht wegen Herrhausens Eintreten für den Schuldenerlass der Entwicklungsländer. Herta Liebel teilt diese Ansicht. An eine Aufklärung des Mordes glaubt das Ehepaar nicht mehr , obwohl es nicht aufgehört hat, über die Wahrheit nachzudenken. Die beiden schätzten Alfred Herrhausen. Da hat endlich mal jemand einen sozialmoralischen Diskurs angestoßen. Herta Liebel macht eine Pause. Überlegt kurz. Dann sagt sie noch, der unaufgeklärte Mord habe ihr Vertrauen in den Staat genommen.

Sieben Jahre lang wurde der in den Untergrund abgetauchte RAF-Sympathisant Christoph Seidler der Tat verdächtigt und per Haftbefehl gesucht. Doch nachdem sich Seidler 1996 gestellt hatte und vernommen worden war, sah der Ermittlungsrichter keinen Grund mehr, den Haftbefehl aufrechtzuerhalten. Ein dringender Tatverdacht, hieß es damals, bestehe nicht. Damit stand die Bundesanwaltschaft ohne eine heiße Spur da. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Irgendjemand muss da bei den Ermittlungen ein Auge zugedrückt haben, glaubt Thomas Reiter. Vertrauen in den Staat? Nein, das habe er in dieser Hinsicht zumindest verloren. Dass bis heute Verschwörungstheorien kursieren, wundert ihn nicht. Wenn man bedenkt, wie viele RAF-Attentate ganz aufgeklärt wurden, hier aber nicht klar ist, welche Mitglieder die Sache geplant und ausgeführt haben, schürt es natürlich Vermutungen über Geheimdienste, die die RAF vielleicht unterwandert hatten, sagt Thomas Reiter. Merkwürdig sei das alles. Und bedauerlich: Dass die Finanzwelt jemanden verloren habe, der sozialen Verstand hatte. Jedes Nachhausekommen sei mit der Erinnerung an das Attentat verbunden. Wenn ich von der Autobahn komme und in den Seedammweg abbiege, habe ich kein warmes Willkommensgefühl, fühle mich nicht aufgehoben, sagt er. Bringt Thomas Reiter Freunde in seine Heimatstadt, wird er manchmal auf das Attentat angesprochen: Wo es genau stattgefunden habe, wo Thomas zu den Zeitpunkt gewesen sei, ob er etwas bemerkt habe. Meist besichtigen sie dann auch die Gedenkstätte für Alfred Herrhausen, die Basaltsäulen.

Auf der zweiten Säule ist ein Zitat von Ingeborg Bachmann eingemeißelt: Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar, lautet es. Im Seedammweg wird sie immer noch eingefordert.

Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D – 47802 Krefeld.




FILME_DOKUMENTATIONEN: Zeitgeist - ENDGAME - 911 Mysteries
Zeitgeist:
http://video.google.de/videoplay?docid=2394247001276662890  -  Part I
http://video.google.com/videoplay?docid=-6742879200088176930&hl=de  -  Part II
http://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634  -  Part III
http://zeitgeistmovie.com/  engl. komplett
http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html
http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960   dt. komplett

ENDGAME:
Excerpts from ENDGAME: the Police State - Endgame: Bauplan der Elite für globale Versklavung enttarnt
http://infokrieg.tv/endgame_261007.html
http://video.google.com/videoplay?docid=-5748497873047757789&hl=de - Police State 3 - dt. synchron.
http://www.infokrieg.tv/ps3_index.html
http://www.youtube.com/watch?v=5rWQhWjAjoc - Excerpts from ENDGAME: the Police State
http://www.youtube.com/watch?v=M33RfEBMG7Y&NR=1 - Excerpts from ENDGAME: the North American Union
http://www.youtube.com/watch?v=Og2ODXDxSv8 - Excerpts from ENDGAME: China

911 Mysteries:
Warum die Träume der Herrscher die schlimmsten Alpträume der Menschheit sind
http://www.webnews.de/kommentare/195485/0/Die-Wahrheit-ueber-9-11.html
http://infokrieg.tv/martial_law_911_index.html
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_911revisited.htm

 

 
(11.)
----- Original Message -----
From: MmgZ - Menschen mit gemeinsamen Zielen
To: RSV.Fischer.INFO@online.de
Sent: Wednesday, July 23, 2008 10:52 PM
Subject: ES KOMMT ANDERS, WENN MAN DENKT... .......das Deutsche Volk ist in der "freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik Deutschland" in einer offenen Vollzugsanstalt? Selbstverwaltung ist angesagt!

MmgZ-Nachrichten
(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr RSV.Fischer.INFO,

Es gibt immer noch einige Menschen unter uns, die die Veränderung in der Gesellschaft nur dann nachvollziehen können, wenn diese in „öffentlich-rechtlichen Massen-Medien“ für das Biotop „Deutsches Volk“ angekündigt werden. Bitte sehr: hier nur eine neue Melodie der „Berliner Zeitung“ vom 14. Mai 2008 (Seite 4). Kommentar von Thomas Schmidt „Ist Israel ein Staat wie jeder andere auch?“

„Wenn nun zwei Drittel der Deutschen in Israel trotzdem "einen Staat wie jeden anderen" sehen, mag das vermutlich einfach gut gemeint sein: Auch ihr Juden habt ein Recht auf einen normalen sicheren Staat.

Doch schwingt bei manch einem wohl noch etwas anderes mit, das Bedürfnis, daß auch
Deutschland endlich wie ein normaler Staat behandelt wird:
- Schluß mit dem Gerede von Wiedergutmachung,
- Schluß mit der Debatte über Holocaust,
- über Schuld und Scham,
- über den Schnee von gestern.

Man attestiert dem andern Normalität, um eine solche mit umso mehr Recht für sich selbst
einzufordern. Das beweisen die Ergebnisse der Umfrage nicht, aber sie legen es nahe.“ (Bei Google „XI. Inauguraladresse“ eingeben, auf der Seite auf den letzten Beitrag gehen – Inauguraladressen – und „XI. Inauguraladresse und ihre Folgen“ anklicken) oder unter:
http://mmgz.de/daten/XI-Inauguraladresse.pdf

Das sind doch vollkommen neue Töne in der Symphonie, die als Resonanz des Präludiums F-DUR („XI. Inauguraladresse“) angesehen werden können. Der Tehran läßt grüßen. Die Veränderung fließt auch weiter. Am 11.07 2008 erschien nachfolgender Beitrag: WWW.TAGESSPIEGEL.DE
URL: http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Holocaust-Leugnung;art77l,2569679 Nazi-Verbrechen
„Holocaust-Leugnung - Bestrafen oder nicht?

Ein früherer Verfassungsrichter hält die Strafbarkeit der Leugnung des Holocausts für falsch. Politiker warnen jedoch davor, das Strafrecht für die Auschwitzlüge zu entschärfen.
Von Frank Jansen 11.7.2008 0:00 Uhr
Berlin - Er provoziert im Bundestag Widerspruch, Verständnis ist nur selten zu hören. Daß der frühere Richter am Bundesverfassungsgericht, Wolfgang Hoffmann-Riem, die Strafbarkeit der Leugnung des Holocausts für falsch hält, ist aus Sicht von Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach "indiskutabel". Er befürchte, die Äußerung Hoffmann-Riems sei "Wasser auf die Mühlen der Rechtsextremisten, auch wenn er das sicherlich nicht beabsichtigt hat", sagte Bosbach am Donnerstag dem Tagesspiegel. Der Staat müsse die Opfer des Holocaust und ihre Nachkommen vor der "unerträglichen Leugnung des Völkermords schützen". Der Verzicht auf die Strafbarkeit in anderen Staaten könne für Deutschland angesichts der durch die NS-Zeit belasteten Geschichte kein Maßstab sein.

Hoffmann-Riem hatte am Dienstag bei einer Veranstaltung im Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung geäußert, "wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen". Am nächsten Tag antwortete der Zentralrat der Juden in Deutschland mit harscher Kritik. Hoffmann-Riem habe den Leugnern des Holocaust fahrlässig ein Argument in die Hände gespielt, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan J. Kramer.

Auch die SPD-Abgeordnete Gabriele Fograscher sieht die Gefahr, Rechtsextremisten könnten die Worte Hoffmann-Riems "als Rechtfertigung nutzen". Fograscher, Sprecherin der "Arbeitsgruppe Rechtsextremismus" ihrer Fraktion, hält die Strafbarkeit der Leugnung des Holocausts "historisch bedingt weiterhin für notwendig" -
und hofft auf eiine "abschreckende Wirkung für Mitläufer der harten rechtsextremen Ideologen". Die allerdings seien auch mit einem Strafgesetz nicht mehr zu kurieren. (Die Wahrheit läßt sich nicht mehr aufhalten! m. K. Dr. I. Götz)

Eher abwägend argumentierte Ex-Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP). In ihrer Amtszeit (1992 bis 1996) hatte der Bundestag beschlossen, den Paragrafen zur Volksverhetzung um den Tatbestand der Leugnung des vom NS-Regime verübten Völkermords zu erweitern. "Das war eine Gratwanderung", sagte Leutheusser-Schnarrenberger jetzt dem Tagesspiegel. Sie habe sich mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit schwer getan. Es sei zu begrüßen, daß die Beschneidung der freien Meinung hinterfragt werde. Doch es bleibe nötig, Neonazis deutlich zu machen, dass die Verunglimpfung der Opfer des Holocaust eine Strafe nach sich zieht. Leutheusser-Schnarrenberger betonte wie der Grünen-Abgeordnete Wolfgang Wieland, es sei das gute Recht des ehemaligen Verfassungsrichters, sich negativ zur Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung zu äußern. Wieland hält allerdings auch die Meinung Hoffmann-Riems "für falsch". Er sei froh, sagte Wieland, daß der Staat versuche, Auschwitzübe! rlebende davor zu schützen, sich die Holocaust-Lüge anhören zu müssen. Nach Meinung von Gregor Gysi, Chef der Linksfraktion und Anwalt, sollte die Leugnung auch künftig unter Strafe stehen. Denn die Täter wollten eine Wiederholung der Naziherrschaft mit der Parole erleichtern, es habe damals keine Verbrechen gegeben.
Das Bundesjustizministerium äußerte sich nur knapp: Es gebe keinen Anlaß, eine Debatte über die Abschaffung der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung zu eröffnen, sagte ein Sprecher.“

Da habe ich, als Präsident des Volks-Bundesrathes, eine andere Meinung: die Holocaust-
Wahrheit und die Geschichtsfälschung sind zwei Seiten eines Ordens. So weit mir bekannt ist, ist noch keiner im besetzten Deutschland wegen der Holocaust-Lüge vor Gericht gekommen. Das wird sich jedoch in absehbarer Zeit ändern...

Die Voraussetzung, um in den Volks-Bundesrath aufgenommen zu werden, ist die Selbstverwaltung. Schon vor über zwei Jahren habe ich mich unter Selbstverwaltung gestellt. Die Gründe dafür sind unter http://volks-bundesrath.info nachzulesen.
In verschiedenen Orten Deutschlands haben verschiedene Menschen auch vor und auch nach mir das gleiche getan. Und das ist gut so. Auf wenige Worte reduziert lauten die Gründe dafür so: Deutschland ist nach wie vor seit 1945 besetzt, deswegen gibt es auf dem Deutschen Boden auch keinen Staat, sondern lediglich eine Verwaltung, die sich als „Regierung“ ausgibt (Artikel 133 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland: „Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.“ ) Soviel zum wiedervereinigten Wirtschaftsgebiet nach 1990 (Mehr zu der Art der „Wiedervereinigung“ in meiner XI. Inauguraladresse).

Legitimation und Argumente zum Volks-Bundesrath (pdf - 1,1 MB) unter:
http://volks-bundesrath.info/daten/VBR-Argumente-170708.pdf

Die fortdauernde Besatzung Deutschlands existiert nur durch die Duldung eines jeden einzelnen Deutschen. Nur deswegen werden die Deutschen in Deutschland auch geduldet; das, was für die Ausländer Paradies auf Erden bzw. Selbstbedienungskolonie ist, ist für das deutsche Volk eine offene Vollzugsanstalt namens „freiheitlich-demokratische Bundesrepublik Deutschland.“

Die deutschen Gehirn-Besitzer wären ja auch gegen die Besatzung, aber mögen hätten sie schon wollen, aber dürfen haben sie sich nicht getraut! Ein jeder deutscher Gehirn-Benutzer kann mit der Duldung der Besatzung Schluß machen, und den ersten Schritt zu seiner persönlichen Befreiung tun, und sich unter einer Selbstverwaltung stellen. Er wäre da überhaupt nicht mehr allein...
Erich und Margot Honecker gehen auf der Straße und zanken sich. Plötzlich verpaßt Margot dem Erich eine Ohrfeige. Da kommt eine Oma zum Erich angerannt und gibt ihm auch eine Ohrfeige. Empört ruft Margot aus: „Was erlauben sie sich?!!!“ – Oma: „Ich dachte, es geht jetzt los...!“
Es geht jetzt los:

Der Richterbund Mecklenburg-Vorpommern ist der Landesverband des Deutschen Richterbundes (DRB) für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Der DRB ist der größte Spitzenverband der Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwalte in Deutschland und deren Spitzenorganisationen. 25 Landes- und Fachverbände mit rund 14.000 Mitgliedern (bei rund 25.000 Richtern und Staatsanwälten) insgesamt) vereinigen sich unter seinem Dach. Der DRB vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Regierungen, Parlamenten und Öffentlichkeit.
BESCHLUSS ZUR SELBSTVERWALTUNG DER JUSTIZ (27.04.2007)

Lesen Sie dies und noch mehr unter:
http://volks-bundesrath.info/daten/08-07-14-Selbstverwaltung-des-DRB.pdf

Als Nachwort zur "Arbeit macht Frei" unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/15_07_2008_15_24_30.htm
http://volks-bundesrath.info/daten/08-07-08-Arbeit-macht-frei.pdf   oder
http://rsv.daten-web.de/Aktuelles/08-07-08-Arbeit_macht_frei!.pdf   (Version 1.1 vom 23.07.2008)

 

 
(12.)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bernd Matthes
An: verfassung.jetzt@web.de
Gesendet: Donnerstag, 17. Juli 2008 03:43
Betreff: Presse-Erklärung Nr.8 der Milanstation vom 17.6.2008 (P)

Mit der Bitte um Weiterleitung und Veröffentlichung!
Presse-Erklärung und Bekanntmachung der Selbstverwaltung der Milanstation und
anderer Nr.8 vom 17.6.2008

Am 11.5.2008 begann die Aktion "Völkerbrief". Mit dem heutigen Datum, dem
17.6.2008, stellen wir offiziell den ersten Zusatz zum Völkerbrief vor.

Wie auch der Völkerbrief, wird der 1. Zusatz den Botschaften der Länder der
Welt zugänglich gemacht. Es liegt in der Verantwortung der Regierungen ihr
Volk zu unterrichten, aber jeder, der von dieser Sache Kenntnis erlangt, ist
damit nicht aus der Verantwortung genommen, selbst das Mögliche zu
unternehmen, damit jeder, der an Souveränität und echten Menschenrechten
Interesse hat, selbst entscheiden kann, welches Recht, das der Mächtigen oder
das der Gerechtigkeit und der Liebe Geltung bekommen soll.

Der Brief an die Völker kann unter nachfolgenden Link mitgezeichnet werden:
http://www.milanstation.de/cgi-bin/home/grp/service/ulist.pl?Gruppe=service&fu=vbstart

Der 1. Zusatz wird unter nachfolgendem Link mitgezeichnet:
http://www.milanstation.de/cgi-bin/home/grp/service/ulist.pl?Gruppe=service&fu=vbz1start


Im Anhang befinden sich zwei Dateien:
1. für OpenOffice
2. im Text-Format mit ubbc-codes für Foren

Beide enthalten den Text des 1. Zusatzes zum Völkerbrief in der Version 1.1
vom 16.7.2008

Eine englische Version können Sie unter folgender Link-Adresse abrufen:
http://www.milanstation.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?site=&board=VerfDl&action=display&num=1534&start=0

Weitere Übersetzungen in andere Sprachen sind erwünscht, sollten uns vorgelegt
werden, damit sie von uns als Download angeboten werden können.
 

VG Bernd Matthes
(siehe auch http://rsv.daten-web.de/Voelkerbrief.html )
 

 
(13.)
----- Original Message -----
From: MmgZ - Menschen mit gemeinsamen Zielen
To: RSV.Fischer.INFO@online.de
Sent: Tuesday, July 15, 2008 3:31 PM
Subject: ARBEIT MACHT FREI ! Wenn man einen Hammer im Kopf hat, sieht man die Welt als Nagel...

MmgZ-Nachrichten
(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr RSV.Fischer.INFO,

(was nicht in der XI. Inauguraladresse stand...) unter:
http://mmgz.de/daten/XI-Inauguraladresse.pdf
Unser Bericht herzu unter:
http://mmgz.de/newsletter/letter/14_05_2008_21_14_04.htm

Man kann das Wesen eines Käfigs nicht erkennen, solange man sich in diesem Käfig befindet. Man kann das Wesen der Arbeit nicht erkennen, solange man arbeitet...
...ein Geschrei geht um die Welt, ein Geschrei im Kapitalismus: Wir wollen Arbeit!

Brave Arbeiterinnen, Arbeiter, Angestellte und Beamte werden zunehmend radikal. Sie stürmen Konzernzentralen, besetzen Banken, blockieren Autobahnen, zertrümmern Mannschaftswagen und werfen mit Steinen nach der Polizei, als sei ihnen plötzlich die vorauseilende Gehorsamkeit und die untertänige Biederkeit abhanden gekommen.

Doch was so radikal eingeklagt wird, ist mehr als kläglich: Fern davon, das bedrohliche Gespenst zu sein, das einst die Kapitalisten in Angst und Schrecken versetzte, flehen sie ihren Klassenfeind um Arbeit an.
„Beutet uns aus, erniedrigt uns, zerstört unsere Gesundheit, macht mit uns, was ihr wollt, aber gebt uns, um Himmels willen!, Arbeit“, lautet die Botschaft der modernen Sklaven – Gehirn besitzenden Bio-Robotern. (mehr zum Verhältnis von „Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer“ in der „XI. Inauguraladresse“)

Daß sich bei so viel Erniedrigung der Rest der Gesellschaft nicht kollektiv übergibt, sondern verständnisvollen Beifall spendet, läßt sich nur verstehen, wenn man die Durchsetzungsgeschichte dieser merkwürdigen Universalplage „Arbeit“ betrachtet, die sich derzeit die Mehrheit der Menschen an den Hals wünschen.

Ihre Geschichte liest sich als endlose Aneinanderreihung von Grausamkeiten, Verstümmelungen, geistiger und materieller Armut, Disziplinierung, langsamer und schneller Tode, wovon der plötzliche Arbeitstod und Herzinfarkt nur mehr die originellere moderne Variante darstellen.

Es verwundert daher kaum, daß ihr Begriff etymologisch ausschließlich auf Negativbestimmungen verweist: Arbeit von „arbejioiz“, im Germanischen die Mühsal, wiederum hergeleitet von dem germanischen Verb „arbejo“, soll heißen „bin verwaistes und daher aus Not zu harter Tätigkeit gezwungenes Kind.“ Die Arbeit im Lateinischen, „laborare“, gleichbedeutend mit Mühe, Anstrengung, oder „das Wanken unter einer Last“. Und noch im Neuhochdeutschen drückt man im zusammengesetzten Begriff „Mordsarbeit“ den Sachverhalt recht treffend aus.

Die Sklaverei wurde verboten, Mord und Folter sind geächtet und werden verfolgt; man bekämpft die Armut - aber wie steht es mit der Arbeit?
Ist es nicht seltsam, daß sie, die häufigste unnatürliche Krankheits- und Todesursache bis
heute ganz und gar frei ausgeht?...
Sie scheint in und um uns so allgegenwärtig geworden zu sein, daß sie als unhinterfragbares Naturphänomen wahrgenommen wird, das sich genauso wenig beseitigen läßt wie ein Herbststurm, eine todbringende Dürre oder die Schwiegermütter.
Für die schaffenskräftigen Bürger, alleinige Existenzberechtigung und Daseinsform schlechthin, ist sie für das betende Volk darüber hinaus göttliche Bestimmung.

ARBEITER ALLER LÄNDER - ENTSPANNT EUCH!

Auf Seite 4 und 5 steht.
Arbeit verhöhnt die Freiheit.
Offiziell können wir uns glücklich schätzen, von „Rechtsstaat und Demokratie“ umgeben zu sein. Andere arme Unglückliche, die nicht so frei sind wie wir, müssen in Polizeistaaten leben. Diese Opfer folgen Befehlen, egal wie willkürlich sie sind. Die Behörden halten sie unter dauernder Aufsicht. Staatsbeamte kontrollieren sogar kleinste Details ihres Alltagslebens. Die Bürokraten, die sie herumschubsen, müssen sich nur nach oben verantworten, in öffentlichen wie in Privat-Angelegenheiten. So und so werden Abweichung und Auflehnung bestraft. Regelmäßig leiten Informanten Berichte an die Behörden weiter.

Das alles gilt als sehr schlecht gehalten. Und das ist es auch, obwohl es nichts weiter darstellt als eine Beschreibung eines modernen Arbeitsplatzes auch im besetzten Deutschland. Die Liberalen, Konservativen, Progressiven oder wie sie alle sich nennen, die sich über Totalitarismus beschweren, sind Schwindler und Heuchler.

Es gibt mehr Freiheit in jeder einigermaßen entstalinisierten Diktatur als an einem gewöhnlichen deutschen Arbeitsplatz. In einem Büro oder einer Fabrik herrscht dieselbe Art von Hierarchie und Disziplin wie in einem Kloster oder einem Gefängnis. Tatsächlich haben Foucault und andere gezeigt, daß Gefängnisse und Fabriken etwa zur gleichen Zeit aufkamen, und ihre Betreiber entliehen sich bewußt Kontrolltechniken voneinander. (Google: Michel Foucault (* 15. Oktober 1926 in Poitiers; † 25. Juni 1984 in Paris) war ein französischer Philosoph, Psychologe und Soziologe. Foucaults Arbeiten sind meist historische Analysen, die untersuchen, wie Wissen entsteht, Geltung erlangt und Macht ausgeübt wird. In diesem Zusammenhang untersucht Foucault unter anderem den Wahnsinn, die Medizin, die Humanwissenschaften, das Gefängnis und die Sexualität. Außerdem thematisiert er Literatur...)

Ein Arbeiter ist ein Teilzeitsklave. Der Chef sagt, wann es losgeht, wann gegangen werden
kann und was in der Zwischenzeit getan wird. Er schreibt vor, wieviel Arbeit zu erledigen ist und mit welchem Tempo. Es steht ihm frei, seine Kontrolle bis in demütigende Extreme auszuweiten, indem er festlegt, (wenn ihm danach ist) welche Kleidung vorgeschrieben wird und wie oft die Toilette aufgesucht werden darf. Mit wenigen Ausnahmen kann er jeden aus jedem Grund feuern, oder auch ohne Grund. Er läßt bespitzeln und nachschnüffeln, er legt Akten über jeden Angestellten an. Widersprechen heißt „Unbotmäßigsein“, als wäre der Arbeiter ein ungezogenes Kind, und es sorgt nicht nur für sofortige Entlassung, es verringert auch die Chancen auf Arbeitslosenunterstützung.
Ohne es unbedingt gutzuheißen, ist es wichtig anzumerken, daß Kinder zu Hause und in der Schule die gleiche Behandlung erfahren, das allerdings bei ihnen durch die vorläufige Unreife manchmal gerechtfertigt ist.

Was sagt uns das über ihre Eltern und Lehrer, die arbeiten?

Das entwürdigende Herrschaftssystem, das ich beschrieben habe, kontrolliert die Hälfte der wachen Zeit einer Mehrheit der Frauen und fast aller Männer für Jahrzehnte, den Großteil ihres Lebens.

Es ist gar nicht so irreführend, unser System „Bundesrepublik Deutschland GmbH“ bei
seinem wirklichen Namen zu nennen: Fabrikfaschismus und Besatzeroligarchie.

Jeder, der meint, all diese Männer und Frauen wären frei, lügt oder ist dumm. Du bist, was
du tust. Wenn du langweilige, dumme, monotone Arbeit tust, ist es sehr wahrscheinlich, daß du langweilig, dumm und monoton wirst.

Arbeit ist eine viel bessere Erklärung für die schleichende Verblödung um uns herum, als
solche durchaus schon sehr verdummende Mechanismen wie das Fernsehen und das Bildungswesen.

Menschen, denen ihr ganzes Leben lang Vorschriften gemacht werden, die von der Schule
an die Arbeit weitergereicht werden und die zu Anfang von der Familie und später von der
Privatklinik versorgt werden, sind an Hierarchien gewöhnt und psychologisch versklavt.

Ihre Freiheitsfähigkeit ist so zerrüttet, daß ihre Freiheitsangst zu ihren wenigen rational
begründeten Phobien gehört. Ihr Gefolgschaftstraining bei der Arbeit pflanzt sich zum einen in die von ihnen begründeten Familien fort und reproduziert so das System, zum anderen greift es in die Politik, die Kultur und alles andere über.

Dies und noch viel mehr hierzu finden Sie unter:
http://volks-bundesrath.info/daten/08-07-08-Arbeit-macht-frei.pdf
*********************************************************************
*********************************************************************
In einer Republik ist das Volk, also die Gesamtheit der Bürger, der Souverän. So heißt es oft zum Beispiel in der Formulierung der Berichterstattung von Volksentscheiden oder nach Wahlen "der Souverän hat entschieden...".

Der Volks-Bundesrath im Volks- und Heimatstaat zu finden unter:
http://volks-bundesrath.info

 

 
(14.)
----- Original Message -----
From: MmgZ - Menschen mit gemeinsamen Zielen
To: RSV.Fischer.INFO@online.de
Subject: Dient das Volk mehr dem Staat ,als der Staat dem Volk, muß dieser Staat verschwinden.

MmgZ-Nachrichten
(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr RSV.Fischer.INFO,

*************************************************************************************
Zitat: "Die Bundesrepublik Deutschland ist daher nach dem allgemeinen Öffentlichen Recht, also nach dem Völkerrecht und dem deutschen Staatsrecht nicht identisch mit dem Deutschen Reich, das als solches bis heute fortbesteht. Sie ist daher auch nicht etwa der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, das ja als solches staats- und völkerrechtlich weiterbesteht. Es wird international auch nicht etwa durch die Bundesrepublik Deutschland vertreten, da dafür kein entsprechendes Mandat besteht."

Lesen Sie das Völkerrechtliche Gutachten von Prof. Dr. jur. Hans Werner Bracht unter:
http://volks-bundesrath.info/bracht-gutachten.htm

Deutschland bzw. das Deutsche Reich ist nicht die BRD, nicht das Großdeutsche Reich und nicht die Weimarer Republik.
Der Bundesrath war kein Parlament, sondern der Souverän des Reichs.
Der Volks-Bundesrath ist der Souverän des Volkes und des Staates
http://volks-bundesrath.info
*************************************************************************************
Zum Glück bahnt sich die Wahrheit immer mehr ihren Weg zurück in die Freiheit:
 
http://www.martin-schmid.com/aktuell/tot.html
 
siehe auch Video 1 bis 11 Prof. Dr. iur. K.A. Schachschneider / Lissabon-Vertrag
Herr Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider ist eine Autorität im Staatsrecht – IHM dürfen sie glauben – aber nicht irgend einem deutschen Politiker, der von fremden Interessen geleitet wird. Für mich als Autor dieser Zeilen ist auch noch Herr Dr. Peter Gauweiler von deutschen Interessen geleitet – aber eine Merkel und Konsorten halte ich für unehrlich bis in das tiefste Innere eines schon lange nicht mehr vorhandenen Charakters. Das Merkel verrät deutsche Interessen – sie gehört abgesetzt – SOFORT !
1) http://de.youtube.com/watch?v=g_kB6ejDlq8
2) http://de.youtube.com/watch?v=LLqkg3x59Yo
3) http://de.youtube.com/watch?v=XNiEx0HzdHQ
4) http://de.youtube.com/watch?v=GTL_8q1YS7o
 

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialisten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
- Pastor Martin Niemöller -
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Niem%C3%B6ller
 
http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/faschismus.html
 
http://www.bernd-schubert.de/nachgedacht/faschismus_2.html
 
„Patience is the power, with which we attain the best.“  -  "Geduld ist die Kraft, mit der wir das Beste erlangen." Dies trifft aber nur zu, wenn wir uns auf dem Weg zur Erkenntnis unserer "Seele" befinden. Das Bestreben des Materialismus zielt unübersehbar auf die Leugnung der "Seele". Wenn die Menschen wieder erkennen das sie "Geistwesen" sind und nur "Geistige" Werte Bestand haben, ist der "Sohn" wieder heimgekehrt.
 
In der Ruhe und Besonnenheit liegt die wahre Kraft und unsere einzige wahrhaftige Macht und Kraft koennen wir ueber die Werte: Liebe, Wahrheit, Vertrauen, Harmonie, Frieden, Mitgefuehl, Demut, Weisheit und Einheit holen. Hier fehlt bewusst das Wort Recht, denn Recht haben und Recht bekommen funktioniert unter dieser Gesellschaft nicht, es sei denn es wird mit Geld gekauft, oder wie gesagt mit Gewalt erzwungen.
 
Dient das Volk mehr dem Staat als der Staat dem Volk,  muß der Staat verschwinden.
Karlheinz Deschner
 
"Sie müssen verstehen, dieser Krieg gilt nicht Hitler und dem Nationalsozialismus. Dieser Krieg wird wegen der Stärke des deutschen Volkes geführt, das ein für allemal zu Brei gemacht werden muß. Es spielt keine Rolle, ob die Deutschen sich in den Händen eines Hitler oder eines Jesuiten-Priesters befinden."
(Emrys Hughes, Winston Churchill - His Career in War and Peace, Seite 145)

Pflicht zur Tat
Nur wer zu gießen gewillt,
noch ehe der Schössling wie Gras
aus durstigem Boden schwillt,
der erntet das volle Maß.
 
Wer nur von Mißständen spricht
und nichts zur Beseitigung tut,
entzieht sich feige der Pflicht:
Erkenntnisse fordern auch Mut!
 
Nicht, wer die Ohnmacht beklagt,
nur, wer sich Allmächtigen stellt
und zu bezwingen sie wagt,
verändert die Welt
- K. Emmert -
 
Dazu noch ein Auszug aus dem Rubaijat:
 "Meine Seele sandte ich durch die unsichtbaren Reiche, um einige Worte vom Leben nach dem Tode zu erlauschen.
Nach und nach kam meine Seele zurück zu mir und sagte: Ich selbst bin Himmel und Hölle."
Man kann nicht Güte besitzen, ohne reichlich Böses erfahren und überwunden zu haben. Das eine Prinzip ist das Komplement des anderen.
 
```````````````````````````````
 
Staatsangehörigkeit: Deutscher nach RuStAG v. 1913 und Staatsbürger des Deutschen Reichs
Natürliche Person mit Familiennamen und Vornamen nach BGB, Buch 1, (1) §§1, 2ff
Das Recht auf Heimat. In administrativer Tätigkeit für Menschenrechte.
Dachverband der Selbstverwaltung (INTERREGNUM) bis zum Friedensvertrag.
Mitglied im Bund der Recht-Schaffenden * Nicht links, rechts oder antisemitisch, nur der WAHRHEIT und dem RECHT verpflichtet * Unter dem Schutz der Russischen Föderation!
 
Meine Devise: Runter vom toten Pferd! - http://rsv.daten-web.de/Aktuelles/Pferd.html
Meine Erkenntnis: iCH denke, WiR werden solange "Prügel" beziehen, bis WiR die Lektionen (z.B. die mit dem "Namen", dem getürkten Bundespersonalausweis, der personenbezogenen Staatsangehörigkeit und den täglichen Personenstandsverletzungen - siehe auch die Fragen unter http://www.rsv.daten-web.de/Souveraenitaet.html) verstanden haben!
 
Rechtliche Darstellung der Begründung MEiNER Selbstverwaltung FiSCHER, Bernd-Joachim  unter http://rsv.daten-web.de/sv.html (alle Dokumente) - denn iCH BIN eine natürliche Person und kein Bürge oder gar Personal der Firma BRD und auch nicht vom “Bund” als Rechtsnachfolger des Vereinigten Wirtschaftsgebietes (GG Art.133)
 
Ein „Ehrenkodex“
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
 
Datenschutzhinweis: Diese ePost ist ein privater Bereich des Absenders und unterliegt dem Brief- und Fernmeldegeheimnis. Das Lesen und Speichern dieser ePost durch Personen und Organisationen, welche für Staaten im weitesten Sinn tätig sind, die nicht ausdrücklich Empfänger sind, ist strengstens verboten und verstößt gegen den Schutz der Privatsphäre. Das zuvor genannte betrifft auch die automatische Verarbeitung im genannten Sinne. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt und ziehen eine Schadensersatzforderung in Höhe der Summe eines noch zu bestimmenden gesetzlich gültigen Zahlungsmittels nach sich, welches genau dem Wert von 1.000 Uncen Gold entspricht.
 
Gerichtsstand: Für meinen Internetauftritt, den eMail-Austausch und alle über diesen Weg versendeten Informationen und getroffenen Vereinbarungen gilt deutsches Recht (Grundlage GVG/StPO i.d.F. vom 22. März 1924 und Bundesbereinigungsgesetz, BGBl Teil I Nr. 18 vom 19. April 2006). Für den Fall von Streitigkeiten soll jedoch zunächst eine Schiedsstelle angerufen werden. Die Vertragspartner oder Streit-Parteien unterwerfen sich dabei dem gemeinsam gewählten Schiedsgericht in Deutschland. Erst im Falle der Nichteinigung können die ordentlichen Gerichte mit gesetzlichem Richter (GVG §1 und StPO §6 i.d.F. vom 22. März 1924) angerufen werden. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist der Sitz der Selbstverwaltung FISCHER in Ammerthal/Oberpf.
 
Natürlich wissen WiR, daß sowohl die Firma BRD als auch der "Bund" kein Staat ist, sondern nur ein Gewerbebetrieb (siehe GG Artikel 133) sowie ein Verwaltungsapparat der Alliierten zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung gem. der Haager Landkriegsordnung von 1907 und WiR wissen auch, daß das Bundesverfassungsgericht mangels Umsetzung Artikel 146 GG ja eigentlich Bundesgrundgesetzgericht oder auch AGB-Gericht "Bund" heißen müßte! Gut informierte Kreise wissen sogar, daß das Grundgesetz vom Deutschen Volke niemals ratifiziert wurde (siehe Genehmigungsschreiben der Alliierten vom 12.5.1949), damit sind alle Wahlen in der Firma BRD hoheitsrechtlich gesehen nur Scheinwahlen und betriebsrechtlich gesehen eben nur Betriebs-Wahlen auf Basis freiwilliger AGB und somit freiwilliger Gerichtsbarkeit. Doch dieser freiwilligen Gerichtsbarkeit widersprechen wir hiermit vorsorglich und aus Rechtsschutzgründen natürlicher Personen.
 
http://rsv.daten-web.de/
http://rsv.daten-web.de/Voelkerbrief.html
http://rsv.daten-web.de/USt.html - das Problem mit der Märchen-Steuer

German(n)isch herzlich grüßt
FISCHER, Bernd-Joachim

 

 
(15.)
----- Original Message -----
From: quadriga
To: tortenkaffee@arcor.de
Sent: Sunday, July 27, 2008 11:18 AM
Subject: Ist das wahr ? Kaiser Julianus über die Germanen: "Im Kampfe übermütig, in der Niederlage erbärmliche Kriecher"

Auszug aus einem I-net Brief:

Schon Kaiser Julianus, als er am Rhein mit seinen Legionen weilte, hatte diese Charakteristik der Germanen hinterlassen: „Im Kampfe übermütig, in der Niederlage erbärmliche Kriecher“ Da hat sich wenig verändert.

MfrGr. Aus dem sonnigen Norwegen!

FDN.

 

dazu passende Meldung von http://www.united-mutations.org/

 

Berlin - Präventive Festnahme bei Obama

Gestern, am 24.Juli 2008, hielt ich mich in der Nähe der Berliner Siegessäule auf, wo der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Barack Obama eine Rede halten sollte. Durch den Staatsschutz wurde ich präventiv und ohne Rechtsbegründung festgenommen, später in der Gefangenensammelstelle im Tempelhofer Damm durch die Polizei misshandelt.
Ich befand mich auf der Straße des 17. Juni und war noch nicht in der Sicherheitszone, die um die Siegessäule aufgebaut war. Die Menschen drängten sich ziemlich dicht, sodaß ein fortkommen kaum möglich war. Gegen 18 Uhr 40 wurde ich von etwa 10 Polizisten und Polizistinnen, teilweise in ziviler Kleidung, teilweise mit grünen Westen mit den Aufdruck Polizei, umringt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich festgenommen wäre. Sofort packte mich ein Polizist am linken Arm und drückte absichtlich mein Handgelenk zusammen. Ich widersprach sofort der Maßnahme und verlangte mir den Grund meiner Festnahme zu nennen und mir diesen schriftlich zu bescheinigen.

Da ich eine Panik in der dicht gedrängten Masse vermeiden wollte, ließ ich mich festnehmen ohne verbal auf meine Festnahme aufmerksam zu machen. Erst als zwischen den Menschen mehr Platz war bat ich umstehende Menschen lautstark um Hilfe. Ich schrie in etwa: “Helft mir, ich werde gerade unrechtmäßig festgenommen!” Bis auf anstarren und einige negative Kommentare reagierte nur eine Frau auf meine Festnahme. Sie fragte nach was ich denn getan haben soll, wurde aber durch die Polizei ignoriert. Ich finde es sehr traurig, dass kaum Menschen auf solche Situationen reagieren (können)! Ähnlich schlimm waren die negativen Reaktionen auf den Versuch auf mein Verschleppen aufmerksam zu machen. Sofort als ich etwas sagte wurden meine Arme durch die Polizei mehr verdreht und der hauptverantwortliche Polizist, ein Staatsschützer der in einer Sondereinheit für “politisch motivierte Strassengewalt” (PMS) sonst in Berlin Demonstrationen begleitet, drückte mit extremer Gewalt meinen Nacken zusammen…

Quelle/Gesamter Text: de.indymedia.org

 

 

 
(16.)
Von: Worch <worch@1mai.net>
Datum: 5. Juli 2008 19:26:45 GMT+02:00
An: Verborgene_Empfaenger:;
Betreff: Bericht Oldenburg 5.7.2008


Demo Oldenburg 5. Juli 2008

Kleine Demonstrationen haben den Vorteil, daß sie eher pünktlich beginnen können als große. Fast hätten wir es geschafft, Punkt 14.oo Uhr anzufangen. Nur die Technik machte uns einen Strich durch die Rechnung; In der Stromversorgung des Verstärkers war ein Wackelkontakt, so daß mit dem Starthilfekabel improvisiert werden mußte. Also ging es erst zehn Minuten nach zwei los.

Wäre die Demonstration ein bißchen kleiner gewesen als 60 Mann, hätten wir es doch noch pünktlich geschafft; denn bei weniger als 50 hätten wir auflagengemäß ohnehin keine elektroakustische Unterstützung verwenden dürfen und uns mithin die Notreparatur gespart. Aber war schon besser mit Lautsprecheranlage, denn mit unverstärkter Stimmkraft Trillerpfeifen zu übertönen ist doch ein wenig schwierig.

Geträller war nicht das einzige, was die möchtegern-militante Gegenseite aufzubieten hatte. Es flogen auch gut ein Dutzend Flaschen und Steine und so eine Art selbstgemachter Nebeltopf. Der war irgendwie ganz lustig, denn er erzeugte hübschen grünen Nebel; beinahe bühnenreif. Daß er eine leichte Delle in die Motorhaube des Lautsprecherwagens schlug, störte nicht weiter: Einsatzfahrzeuge müssen so was abkönnen.

Ähnlich spärlich wie der Bewurf war auch das, was wir an Gegendemonstranten direkt zu Gesicht bekamen; noch deutlich weniger als wir. Auf der anderen Seite des Bahnhofs allerdings sollen sich unter Federführung des Deutschen Gewerkschaftsbundes zwischen 1.000 und 1.200 Linksbürger, Gutmenschen und ähnliche Leute versammelt haben. (Darunter laut Presseberichten auch zweihundert Gewaltgeneigte, die von der Polizei daran gehindert wurden, sich mit Pflastersteinen zu bewaffnen. Den vom NDR geprägten Begriff „gewaltgeneigt“ finde ich niedlich. Bisher kannten wir nur gewalttätig oder gewaltbereit; jetzt haben wir mit „gewaltgeneigt“ eine dritte Kategorie.) Um diese 1.000 oder knapp darüber Gegendemonstranten zu mobilisieren, bedurfte es laut Auskunft der städtischen Versammlungsbehörde der Anmeldung von 14 oder gar 16 Gegenaktionen gegen unsere Demonstration. Wahrscheinlich ging das nach dem Motto „im Dutzend billiger“. Der DGB allein bekommt es also auch nicht mehr richtig hin, und das in der traditionell linken Universitätsstadt Oldenburg. Nicht gerade ein Zeichen für einen wirklcih breiten gesellschaftlichen Konsens gegen rechts, wenn man mal von der Zahl der offenbar beteiligten Organisationen und Institutionen absieht.

Das Doppelthema der Demonstration „Soziale Gerechtigkeit für alle – Gegen Politisierung der Polizei“ war für manche auf den ersten Blick vielleicht nicht völlig verständlich; es klang eher nach zwei verschiedenen Themen. Aber es wird begreiflicher, wenn man die Nachrichten der letzten Zeit liest: Steigende Lebensmittelpreise, Explosion der Benzinpreise (und davon ein guter Teil durch reines Spekulantentum und nicht durch knappe Rohstoffe oder sonstige nachvollziehbare Schwierigkeiten), ein Drittel BRD-Bürger, die der parlamentarischen Demokratie heutigen Zuschnitts nicht mehr zutrauen, politische Probleme zu lösen. Wenn es mit der Verelendung breiter Volksschichten so weitergeht, wird es bis zu den ersten Hungeraufständen nicht endlos lange dauern. Auch nicht im noch relativ reichen Deutschland.

Und da kommt die zunehmend politisierte Polizei mit ins Spiel. Das wichtigste Herrschaftsinstrument, wenn Verhältnisse zu kippen drohen, wenn sie mit den gewöhnlichen Steuerungsmechanismen des Staates nicht mehr so einfach aufrecht erhalten werden können. Oder glaubt jemand ernsthaft, die Polizei sei nur so martialisch aufgerüstet, um ein paar tausend „gewaltgeneigte“ Linksextremisten bundesweit in Schach zu halten? Oder dreißigtausend Rechtsradikale, von denen die meisten wohl eher inaktive oder mäßig aktive Bürger sind und nicht unbedingt routinierte Demo-Gänger? Oder glaubt jemand ernsthaft, Innenminister Schäuble wolle Vorratsdatenspeicherung, den Bundestrojaner und andere unschöne Scherze aus der modernen Trickkiste, um uns vor bombenlegenden Islamisten zu schützen?

Damit schließt sich der Kreis zwischen den wachsenden sozialen Problemen und der zunehmenden Aufrüstung der Staatsmacht !

Redner der Kundgebung am Pferdemarkt waren der Kamerad Dennis Neumann aus Oldenburg und ich. Axel Reitz hatte wegen Halsentzündung kurzfristig absagen müssen. Die Demostrecke war ca. 2,2 Kilometer, das Wetter sommerlich gut.

Christian Worch

Edwin-Scharff-Ring 62
22309 Hamburg

Telefon: 040 – 633 11 027
Telefax: 040 – 78 98 578
e-mail: worch@1mai.net

 

 
(17.)
----- Original Message -----
From: hbs@systemwechsel.info
To:
Sent: Wednesday, July 23, 2008 8:59 PM
Subject: Aufklärung

Guten Tag werte deutsche Mitbürger, unserer fast ausgeraubten Heimat Deutschland!

Alle Zeichen stehen auf Krieg, wie es Deutschland schon 2 mal hinter sich gebracht hat. Die Hintergrundmächte trommeln schon wieder und rasseln mit den Säbeln,

wie 1928/29. Wir stehen vor einer erneuten Weltwirtschaftskrise, die keinen anderen Ausweg zulässt. Die gegenwärtigen Herrschenden, sind sich dessen Bewußt, was sie den deutschen Volk angetan haben und sind deshalb zu allem bereit.

Ich habe eine Einschätzung aus der Kleinen Enzyklopädie Weltgeschichte Band 2 1981, VEB Bibliographisches Institut Leipzig S. 326/27 im folgenden eingesetzt,

wie die DDR die SPD richtig eingeschätzt hat, was wir gegenwärtig im vollen zu spüren bekommen.

 

Ein nachfolgender Link zur gespaltenen SPD im Jahre 1928 soll diese untermauern.

http://www.youtube.com/watch?v=MamdV1a0nD8&feature=related

Wenn heute speziell die SPD (Bunten) ihre Propaganda besonders hier in Halberstadt auf Nazis ständig propagieren, soll der Bürger erkennen, daß es sich hier um den rechten Flügel der SPD handelt, wie 1928 schon einmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

L. Nehrig

 

 

 
(18.)
----- Original Message -----
From: NJ Aktuell
To: RSV.Fischer.INFO@online.de
Sent: Wednesday, July 23, 2008 11:47 PM
Subject: NJ-aktuell, Nr. 12 am 23. Juli 2008

NJ-aktuell

Box 62 - GB Uckfield/East Sussex, TN22 1ZY

 
1. "Das Finale einer untergehenden Zeit"
USrael stirbt
http://globalfire.tv/nj/08de/juden/lobby_tod.htm

2. Rußland ist erwacht
Die Neue Revolution hat Jahwe bezwungen
http://globalfire.tv/nj/08de/politik/russische_wiedergeburt.htm

3. Raus aus der Holo-Falle, aber wie?
http://globalfire.tv/nj/08de/politik/holofalle.htm

5. "Jud Süß" begeistert in Ungarn
Szenenapplaus des gutbürgerlichen Publikums
http://globalfire.tv/nj/08de/juden/jud_suess.htm

6. Ex-Verfassungsrichter prangern BRD-Verfolgungsmaschinerie an
http://globalfire.tv/nj/08de/verfolgungen/verbrechen.htm

7. Katastrophenzone Multikultur
Dem Himmel so nah, mit dem "Ravy-Terror-Kommando"
http://globalfire.tv/nj/08de/multikultur/katastrophenzone.htm

8. Juda: Synonym für Rassenhaß, Mord und Rache
http://globalfire.tv/nj/08de/religion/juda.htm
 
10. "Devoter Erfüllungsgehilfe bei der Errichtung einer globalen Eine-Welt-Ökodiktatur"
http://globalfire.tv/nj/08de/briefe/01jul08.htm
 
 
Jetzt benötigen wir Ihre Hilfe, damit wir weiter aufklären können. Bitte unterstützen Sie unseren Aufklärungskampf mit einer Spende oder mit einer Bestellung bei Concept Veritas:
Klicken Sie hier, um unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen!
 
Klicken Sie hier, um eine Bestellung bei Concept Veritas zu tätigen.
.

Email: nj-aktuell@globalfire.tv

Falls Sie unsere Mitteilungen nicht mehr erhalten möchten,
dann bitte hier klicken und Ihre Email-Adresse austragen!




 

Politische Verfolgungen 2008

National Journal 2008

   


 

Briefe - Heuschrecken - Holocaust-Industrie - Jüdische Studien - Multikultur - Politik - Politische Verfolgungen
Religion - Wortmeldungen - Zeitgeschichte - Abo/Spenden - Webshop - Hauptseite - Verteiler - Mitteilungen
 

Pol.Verfolgung 2003 - Pol Verfolgung 2004 - Pol Verfolgung 2005 - Pol Verfolgung 2006 - Pol Verfolgung 2007
Pol Verfolgung 2008
 

Warum ist die Welt so, wie sie ist? Antworten finden Sie in unserem Shop-Angebot!
Bücher/CDs/DVDs/Postkarten/Kulturerbe in Postern und Grusskarten
 

Erstveröffentlichung dieses Artikels: 23/07/2008 - Quelle: NJ-Autoren

Ex-Verfassungsrichter prangern BRD-Verfolgungsmaschinerie an

Koryphäe der Rechtswissenschaft, Ex-Verfassungsrichter Prof. Dr. Wolfgang Hoffmann-Riem

Die Verfolgung von Holocaust-Aufklärern ist menschenrechtswidrig

Prof. Dr. Winfried Hassemer, Strafrechtswissenschaftler und ehemaliger Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts

Die Verfolgung von Holocaust-Aufklärern ist menschenrechtswidrig

Gemäß Paragraph 130 StGB wird das "Leugnen bzw. das Verharmlosen des Völkermordes an den Juden" in der BRD mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft.

Bevor man aber etwas verharmlosen kann, muss man wissen, was geschehen ist. Solange sich die offiziellen Auschwitz-Zahlen zwischen 8 Millionen und 66 Tausend bewegen, bleibt es unergründlich, bei welcher Zahl man "den Völkermord verharmlosen" und dafür fünf Jahre in einem BRD-Kerker enden soll.

Im Jahr 2007 gab es in der BRD 14407 Fälle von politischer Verfolgung. 11935 entfielen auf das Zeigen "verfassungswidriger Symbole" und das "Verbreiten von verfassungswidriger Propaganda". 2472 Fälle betrafen die "Straftat", Fragen zum Holocaust gestellt bzw. amtlichen Verlautbarungen dazu zu widersprochen zu haben.

Wenn man bedenkt, daß das "Verbreiten verfassungswidriger Propaganda" in irgendeinem Land der Welt später in der BRD für Ausländer die klassische Berechtigung des politischen Asyls begründet, dann erschließt sich einem der ganze Abgrund von Menschenverachtung des Systems gegenüber den eigenen Deutschen.

Welche Menschenrechtsverletzungen in der BRD Alltag sind, beschreibt der Mossad- und BND-Agent Gernot Modery (alias Anton Maegerle) in einem Beitrag der berüchtigten Verfolgungspostille BNR (Blick nach Rechts, intern "Bundes Nachrichten Redaktion" genannt)

Maegerle schreibt: "Der 1952 in Halle geborene, bislang in Erlangen lebende Theologe war im Juni 2007 vom Amtsgericht Erlangen wegen Volksverhetzung in zwei Fällen zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt worden. In einer Flugschrift mit dem Titel 'War Jesus Christus ein Volksverhetzer?', die Lerle auch im Internet verbreitetete, hatte er unter anderem verkündet: 'Könnte es nicht eventuell sein, dass wir die Historizität der Gaskammern deshalb nicht anzweifeln, weil uns allen durch die grundgesetzwidrige Zensur die Sachargumente der Holocaust-Leugner verborgen sind? Könnte es nicht eventuell sein, dass wir aufgrund dieser Verdummung nicht auf den Gedanken kommen, dass wir lediglich Bestandteil einer von ‘jüdischen' Meinungsmachern bewegten Volksmasse sein könnten?'."

Kein rechtschaffener und zurechnungsfähiger Mensch käme auf die perverse Idee, einen Menschen wegen obiger Aussagen ins Gefängnis zu stecken. Aber "Maegerle" findet, daß ein Jahr Gefängnis für eine solche Äußerung eine viel zu milde Strafe sei.

Die Holocaust-Geschichte wird in vielen westlichen Ländern vom Strafrecht zum Glaubenszwang gemacht, denn es geht um sehr viel dabei. Die Erzählung ist gut für die Juden, aber katastrophal für die Deutschen. Die Existenz des Staates Israel, der durch Terror entstand und noch heute Terror gegen ein unschuldiges Volk verübt, hängt von dieser Geschichte ab. Nicht nur als Rechtfertigung dafür, einem anderen Volk den Lebensraum genommen zu haben, sondern auch als Finanzierungsquelle des Staates und der jüdischen Organisationen. Deshalb nannte der jüdische Professor Norman Finkelstein die Holocaust-Politik Israels "Holocaust-Industrie".

Die BRD-Gerichte halten sich weder an die menschenrechtlichen Vorgaben der Vereinten Nationen, noch an die Vorgaben des eigenen Grundgesetzes (genannt Verfassung), wonach die Meinungsfreiheit ein Menschenrecht ist. Ein Holocaust-Zweifler darf vor einem BRD-Gericht noch nicht einmal die Wahrheit und damit seine Unschuld beweisen.

Es muß schon sehr schlimm sein in der BRD, wenn hochrangige Verfassungsrichter öffentlich sagen, daß die sogenannte Holocaust-Leugnung nicht verfolgt werden dürfte.

Prof. Dr. Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April dieses Jahres Richter am Bundesverfassungsgericht und ehemals Justizsenator in Hamburg. "Er ist einer der angesehensten Juristen der Bundesrepublik und gilt als strenger Hüter von Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wenn einer wie er in einer öffentlichen Veranstaltung gefragt wird, ob die Leugnung des Holocaust strafbar bleiben soll, erwartet man gespannt die Antwort. Und dann kommt es: 'Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen'." (Tagesspiegel, 10.7.2008)

Gleichzeitig ließ Professor Hoffmann-Riem durchblicken, daß die Richterschaft in der BRD von der Politik gezwungen wird, politische Urteile über vollkommen unschuldige Menschen zu fällen. Er gab an, daß er sich schwer getan hätte, der politischen Aufforderung zur Verurteilung nachzukommen: "Ich hätte mich schwer getan," sagte er. (Tagesspiegel, 10.7.2008) Hoffmann-Riem klagte dann das gesamte BRD-System an, weil sich das Bundesverfassungsgericht nur um die politischen Vorgaben kümmere, aber sich nicht der Rechtsgrundlage der sogenannten Holocaust-Leugnung annehme. "Das Bundesverfassungsgericht habe sich bislang 'nicht sehr eingehend' mit der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung befasst," sagte er. (Tagesspiegel, 10.7.2008)

Auf welch heikles Terrain sich der Ex-Verfassungsrichter begeben hat, zeigte die Reaktion der Judenführung in der BRD. "Es ist unverantwortlich, dass sich eine Koryphäe der Rechtswissenschaft beim Thema Holocaust-Leugnung solche Kapriolen leistet", geiferte Stephan J. Kramer, der Generalsekretär des Zentralrats. (Tagesspiegel, 10.7.2008)

Kramer zeigte dann, was Chuzpe in Vollendung ist. Der Höchstrichter hätte "damit der Meinungsfreiheit keinen Dienst erwiesen". Im Klartext: Wenn Meinungen durch brachiale Gefängnisstrafen unterdrückt werden, was der Verfassungsrichter anklagte, dann ist das im Sinne des Zentralrats echte Meinungsfreiheit.

Kramer weiß natürlich, daß die Holo-Geschichte in der BRD zusammenbrechen würde, wenn es keine menschenrechtswidrigen Verfolgungen gegenüber der freien Forschung sowie der freien Meinungsäußerung geben würde. Er sagte: "Ich möchte nicht wissen, wie schlimm es in Deutschland aussähe, wenn die Leugnung des Holocausts nicht strafbar wäre." (Tagesspiegel, 10.7.2008)

Aber Professor Hoffmann-Riem ist nicht der erste ehemalige Verfassungsrichter, der die Verfolgungspraxis des BRD-Systems recht deutlich als menschenfeindlich anprangerte. Vor ihm klagte bereits Prof. Dr. Winfried Hassemer, Strafrechtswissenschaftler und ehemaliger Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, die schreckliche Menschenverfolgung des Systems an: "Ich bin beispielsweise kein Anhänger der Strafbarkeit der Holocaust-Leugnung. … es wäre mir recht, wenn wir dieses Sonderproblem nicht mehr hätten. … ich bin kein Freund solcher Tatbestände, die falsche Meinungen unter Strafe stellen. … Der Gesetzgeber sollte im Strafverfahrensrecht ansetzen und bürgerliche Freiräume besser sichern. Er sollte die Verbindung zwischen Geheimdiensten und Polizei nicht herstellen." (SZ, 11.6.2008)

Daß es nicht darum geht, ein sogenanntes Rechtsgut der Juden zu schützen (was immer man darunter zu verstehen hat) bzw. den "öffentlichen Frieden" zu sichern, musste die Süddeutsche offen zugeben: "Die Leugnungstätigkeit ist aber in Form der sogenannten einfachen Leugnung eines geschichtlichen Vorgangs nur schwer als Aussage mit Agitationscharakter zu qualifizieren. Das Rechtsgut des 'öffentlichen Friedens' ist in der Strafrechtsdogmatik ebenfalls umstritten." Also, die sogenannte Holocaust-Leugnung dürfte in einem Rechtsstaat nicht verfolgt werden, bestätigt die SZ. Um was geht es dann? Hier die Antwort: "Letztlich geht es um die Verhinderung des Wiedererstarkens national-sozialistischer Bestrebungen." (SZ, 14.7.2008)

Also, da haben wir es. Es handelt sich um lupenreine politische Verfolgungen, um die Ausschaltung der politischen Opposition und nicht um die "Leugnung" eines geschichtlichen Ereignisses. Politische Verfolgung und Ausschaltung der politischen Opposition stellen gemäß der Menschenrechts-Charta der Vereinten Nationen Menschenrechtsverbrechen dar. Wegen solcher Verbrechen wurde angeblich der Irak-Krieg geführt.

Wir wollen der NS-Betätigung bestimmt nicht das Wort reden, dennoch muß festgestellt werden, daß die Verfolgung von "nationalsozialistischer Betätigung" das BRD-Grundgesetz nach Sinn und Wortlaut verletzt, denn "die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich," heißt es in Artikel 4, 1-3)

An dieser Stelle werden die Gutmenschen aufheulen und einwenden, die Weltanschauung des Nationalsozialismus sei schließlich eine verbrecherische Weltanschauung, die natürlich nicht geduldet werden dürfe. Die Weltanschauung des NS ist im Parteiprogramm der NSDAP festgeschrieben, und dort findet sich noch nicht einmal eine Silbe einer verbrecherischen Weltanschauung. Die NS-Weltanschauung wird heute von der von den Siegern verordneten Geschichtsschreibung interpretiert, und das ist unzulässig in einem Rechtsstaat.

Und wahrlich findet man weder im Parteiprogramm der NSDAP noch in irgendwelchen anderen offiziellen Verordnungen und Gesetzen des NS-Systems einen Hinweis darauf, daß Juden bzw. andere Völker ausgerottet werden sollen.

Das Wort Holocaust-Leugner ist zudem eine schreckliche Diffamierung anständiger Wissenschaftler (Revisionisten) und aufrechter Bürger. Niemand dieser verunglimpften Personen "leugnet" (abgeleitet von lügen) einen geschichtlichen Vorgang. Die Revisionisten "widersprechen, argumentieren und widerlegen" ihrer Überzeugung nach, aber widersprechen, "leugnen" zu wollen. Sie sind von ihren Forschungsergebnissen überzeugt. Alleine schon deshalb, weil sie noch vor keinem Gericht widerlegt wurden.

Selbstverständlich gibt es Menschen, die sich dem Nationalsozialismus zugetan fühlen. Diese Leute wollen aber keine Juden töten. Vielmehr sind sie davon überzeugt, daß es keine Judenvernichtung gab. Jede uns bekannte Person, die mit dem NS sympathisiert, freut sich darüber, daß z.B. in Auschwitz 90 Prozent der Totgeglaubten in Wirklichkeit lebten, während das BRD-System unbegreiflicherweise auf möglichst vielen Millionen toten Juden beharrt. Kein mental gesunder Mensch würde sich einer Weltanschauung anschließen, die Völkermord als politisches Ziel vertritt bzw. Völkermord bereits verübt hat.

Juristisch theoretisch betrachtet, müsste, selbst wenn alles wahr wäre, was heute über Adolf Hitler und den NS per Strafgesetz-Geschichtsschreibung verbreitet wird, eine politische Partei nach dem Wort- und Sinngehalt des NSDAP-Parteiprogramms erlaubt sein. Die Geschichten vom Holocaust haben nichts mit dem NSDAP-Parteiprogramm und der NS-Weltanschauung zu tun. Wenn die alliierte Geschichtsschreibung richtig wäre, dann hätten Hitler und seine Vertrauten die Idee und das Parteigramm der NSDAP mißbraucht, aber nicht befolgt. Wenn der BRD-Gesetzgeber eine solche Brücke bzw. Krücke baut, müsste er auch die christlichen Kirchen verbieten, deren Führungen, vornehmlich der "Heilige Stuhl", mehr Menschen ermorden ließ, als man Adolf Hitler geflissentlich anlastet. Niemand bleibt der christlichen Kirche angeschlossen, weil die Kirchenführungen etwa hunderttausend unschuldige Frauen als Hexen verbrennen und vielleicht mehrere Millionen Indianer ausrotten ließen, sondern weil ihnen die Evangelien Richtschnur für ihre Weltanschauung sind.

Nach der BRD-Verbotslogik wäre auch die DKP zu verbieten. Schließlich handelte es sich bei dem Sowjet-Kommunismus um die größte Mordpolitik aller Zeiten. Auch müßte die US-Demokratie, die den Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg übergestülpt wurde, einer Verbotsprüfung unterzogen werden. Schließlich verantwortet diese "Demokratie" zwei Weltkriege mit etwa 70 Millionen Toten, Atombombenabwürfe auf Japan zu reinen Testzwecken und unzählige Kriege, Kriegsverbrechen und Folter wie zuletzt im Irak und Afghanistan.

Offenbar geht es nur darum, die Interessen der Lobby-Oberen vor Kritik zu schützen. Würden diese Leute nicht mehr als Holo-Götter verehrt, wären sie nicht länger unantastbar, so daß ihre Heuschrecken-Taten aufgedeckt würden. Deshalb die Verfolgung von aufrechten und wahrheitsfürchtigen Menschen? Und die BRD-Politik möchte unter allen Umständen verhindern, daß die Früchte ihrer Politik wie Ausländerkriminalität, völkischer Niedergang, Volksarmut, Ausbeutung zugunsten der Heuschrecken usw. mit Adolf Hitlers "Volksstaat" und "Wohlfühldiktatur" verglichen werden dürfen.

Welches "Recht" in der BRD herrscht, beschrieb der ehemalige Richt Frank Fahsel in einem Leserbrief wie folgt: "Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen.....In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor 'meinesgleichen'." (Frank Fahsel, Fellbach, SZ, 9.4.2008)

Es graut einem!

 
 

 
(19.)
----- Original Message -----
From: quadriga
To: tortenkaffee@arcor.de
Sent: Saturday, July 26, 2008 7:46 PM
Subject: Ein Thriller. Und eine Philosophie. Weshalb die Menschen totalitäre Systeme brauchen. Weshalb totalitäre Systeme die Menschen brauchen.

 (Ebook - German) Eschbach, Andreas - Das Jesus Video - 1,64 MB

 

----- Original Message -----
From: quadriga
To: tortenkaffee@arcor.de
Sent: Monday, July 28, 2008 12:51 PM
Subject: Europa wird viel besser - und immer staunenswerter ! nix Dritter Weltkrig , Militäraktionen weltweit, Terrorismus und Mangelwirtschaft - wie ein Bestsellerautor heute sein Geld verdient !
 

 (Ebook - German) Eschbach, Andreas - Eine Trillion Euro - 1,95 MB


"Die Rückkehr"

Auf Einladung der Macher von Perry Rhodan: Mein zweiter "Gastroman".

Am 12. August 2005 als Band 2295 der Perry Rhodan-Serie erschienen.

 

   

http://ourworld.compuserve.com/homepages/AndreasEschbach/zukunft.gif
Erhältlich in jeder guten Buchhandlung oder direkt bei AMAZON

     "Das Buch von der Zukunft"

Der Rowohlt-Verlag trat an mich heran mit dem Ansinnen, doch mal ein Sachbuch über die Zukunft zu schreiben anstatt eines Romans. Da ich bekanntlich Experimenten nicht abgeneigt bin, war das ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte...

Worum geht es? Ganz einfach: Um die Zukunft. Um die Jahrzehnte und Jahrhunderte, die vor uns liegen. Wobei es nicht mein Anliegen war, irgendwelche mahnenden, überspitzten oder sonstwie ausgedachten Zukunftsbilder zu entwerfen nach dem sattsam bekannten (und mittlerweile abgelutschten) Motto "Wenn wir jetzt nicht handeln, dann passiert folgendes Schreckliche"; vielmehr habe ich sämtliche mahnenden Zeigefinger weggelassen und nur einmal versucht, so genau, wie es irgend geht zu umreissen, wie die nahe Zukunft aussehen wird. Schwierig genug, aber auf alle Fälle war es eine höchst faszinierende Beschäftigung.

Themen sind, abgesehen davon, daß ich ein paar grundlegende Gedanken anstelle zu der Frage, inwieweit man überhaupt Aussagen über die Zukunft treffen kann, unter anderem Nanotechnologie, Gentechnik, Internet und Computer, Raumfahrt, Klimaveränderungen, die Konsequenzen der demographischen Entwicklungen und die politischen Konstellationen der Zukunft. Die Prognose, bei der ich mir am sichersten bin, will ich hier gleich verraten: Ich werde ab Herbst garantiert massenhaft Emails bekommen von Leuten, denen ich mit irgendetwas, das ich in meinem Buch schreibe, auf den persönlichen Schlips getreten bin. Tja, ich fürchte, in Sachen political correctness bin ich einfach unbelehrbar...

Die Reihe bei Rowohlt, in der das Buch erscheint, ist übrigens offiziell eine Jugendbuchreihe. Kein schlechter Platz für ein Buch über die Zukunft, aber es ist ein offenes Geheimnis, daß die Bücher dennoch hauptsächlich von Erwachsenen gelesen werden.

Ab September 2004 bei Rowohlt, Berlin.
ca. 210 Seiten, kartoniert
€ 16,90
ISBN 3-871-34476-1.

 

http://ourworld.compuserve.com/homepages/AndreasEschbach/trillion.gif
Erhältlich in jeder guten Buchhandlung oder direkt bei AMAZON

     "Eine Trillion Euro"

Die Anthologie "Eine Trillion Euro" ist sozusagen ein geistiges Kind der UTOPIALES-Festivals; ohne diese Veranstaltung wären Stefan Bauer und ich weder auf die Idee gekommen, noch hätte es die zu ihrer Realisierung notwendigen Kontakte gegeben. Die Grundidee, die wir ausgebrütet hatten, war simpel: Die besten SF-Geschichten der besten SF-Autoren der Euro-Zone. Und zwar möglichst zum Thema Europa, Euro, Geld allgemein oder Wirtschaft - oder alles zusammen. Wobei wir diesen Themenrahmen sehr, sehr großzügig ausgelegt haben im Interesse einer abwechslungsreichen Lektüre.

Mit Stories vertreten sind:

  • aus Frankreich Pierre Bordage, Jean-Marc Ligny und Jean-Claude Dunyach,
  • aus Spanien El?a Barceló, Eduardo Vaquerizo und César Mallorqu?,
  • aus Belgien Alain Dartevelle und Sara Doke,
  • aus den Niederlanden Wim Maryson,
  • aus Italien Valerio Evangelisti,
  • aus Finnland Pasi Jääskeläinen,
  • aus Griechenland Thanassis Vembos,
  • aus Österreich Leo Lukas
  • und aus Deutschland Wolfgang Jeschke, Michael Marrak, Marcus Hammerschmitt und meine Wenigkeit.

Das sind, wenn man nachguckt, nicht ALLE Euro-Länder; besonders empfindlich fehlen Irland und Portugal. Nach Portugal gab es Kontakte, es kamen auch Zusagen, aber keine Geschichten. Mit Irland hat sich überhaupt nichts ergeben, aber, nun ja, man kann nicht alles haben.

Der Titel der Anthologie lehnt sich natürlich bewußt an "Eine Billion Dollar" an. Meine Idealvorstellung ist, daß die beiden Bücher ab Juni 2004 in den Buchhandlungen direkt nebeneinander aufgestapelt liegen und als unwiderstehliches Signal ausstrahlen: "Nimm zwei!" ;-)

Ab Juni 2004 bei Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach.
ca. 450 Seiten, Taschenbuch
€ 8,90
ISBN 3-404-24326-9.

 

http://ourworld.compuserve.com/homepages/AndreasEschbach/expdrift.gif
Erhältlich in jeder guten Buchhandlung oder direkt bei AMAZON

     "Exponentialdrift"

Auf einer Pflegestation erwacht ein Mann, der seit vielen Jahren im Wachkoma gelegen hat. Die Welt um ihn herum kommt ihm seltsam verändert vor. In seinen Erinnerungen mischen sich Bilder, die nicht zueinander passen. In ihm reden Stimmen durcheinander, die er nicht versteht. Am wenigsten identifizieren kann er sich mit dem Elementarsten von allem, mit sich selbst. Er kommt zu der Überzeugung, in Wirklichkeit ein Außerirdischer zu sein, den es in den Körper eines Menschen verschlagen hat. Eine Wahnvorstellung? Der Neurologe, der ihn behandelt, ist fasziniert. Seine Frau fühlt sich ihm entfremdet. Und dann ist da noch ein geheimnisvoller Fremder, der ihn zu verfolgen, zu beobachten scheint ...

Die lang erwartete Taschenbuchausgabe des Fortsetzungsromans in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Vom 30.9.2001 bis zum 14.7.2002 erschien jeweils in der Sonntagsausgabe der FAZ ein mehr oder weniger von Woche zu Woche fortgeschriebener Roman, den ich begann, ohne eine Ahnung zu haben, wann und wie er enden würde. Wo immer möglich, habe ich aktuelle Ereignisse aus Politik und Wissenschaft aufgegriffen und in die Handlung verwoben. Die Buchausgabe enthält den Originaltext aller Folgen, zusammen mit den wichtigsten Schlagzeilen der jeweiligen Wochen, außerdem einen ausführlichen Werkstattbericht über das Zustandekommen dieses Projekts, die Entstehungsgeschichte vieler Ideen der Handlung und die Arbeitsbedingungen, die einem ein "echter" Fortsetzungsroman abverlangt.

Ab Juni 2003 bei Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach.
ca. 260 Seiten, Taschenbuch
€ 6,90
ISBN 3-404-14912-2.

http://ourworld.compuserve.com/homepages/AndreasEschbach/pr1935.gif
Mehr Infos...

     "Der Gesang der Stille"

Am 22. September 1998 als Band 1935 der Perry Rhodan-Serie erschienen.
Erster Roman eines PR-Gastautors

 

 

 
(20.)
----- Original Message -----
From: MmgZ - Menschen mit gemeinsamen Zielen
To: RSV.Fischer.INFO@online.de
Sent: Saturday, July 19, 2008 11:26 AM
Subject: Satanischen Rituale finden normalerweise nachts statt, denn dann ist das Magnetfeld am stabilsten und wenn wir das nicht glauben, dann können wir es auch nicht beenden.

MmgZ-Nachrichten

(Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Sehr geehrte/r Frau/Herr RSV.Fischer.INFO,

Komentar der MmgZ-Redaktion: Wenn Sie den Sinn dieses Berichtes verstehen wollen und warum die heutige Welt so ist wie sie ist, dann lesen Sie in jedem Fall den letzten Absatz dieser Nachricht.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
*Satans Kinder*

Die schwarzmagischen Rituale, die wir als Satanismus bezeichnen, sind der moderne Ausdruck der Rituale und Menschenopfer des alten Babylon und der von der Bruderschaft unterwanderten Gesellschaften der Sumerer, Phönizier, Hethiter, Ägypter, Kanaaniter, Akkadier und vieler anderer Völker der Erde. Es ist ein ununterbrochener Prozeß - dieselben Rituale für dieselben Götter. Und dies ist für die Eingeweihten der Bruderschaft auch heute noch von grundlegender Bedeutung.

Der Ausdruck Satanismus, wie ich ihn hier verwende, hat absolut nichts mit der christlichen Version des Satans zu tun. Ich benutze ihn lediglich, um ein System ritueller Opferhandlungen und Folterungen zu beschreiben, die, so schrecklich sie den meisten Menschen wohl vorkommen werden, in der heutigen Welt allgemein verbreitet sind.
Satanismus ist nur eine andere Bezeichnung für die Verehrung einer höchst zerstörerischen, bösen Kraft, der man im Laufe der Jahrhunderte unzählige Namen gegeben hat: Nimrod, Baal, Moloch, Molech, Seth, der Teufel, Luzifer – es nimmt kein Ende. Der Satanismus hat eine positive Sache pervertiert, ebenso wie die Nazis ein positives Symbol, nämlich das Hakenkreuz, nahmen und es umdrehten, damit es etwas Negatives symbolisierte. Ebenso haben die Satanisten das Pentagramm umgedreht und die Farbe Schwarz verwendet, um die Dunkelheit zu symbolisieren – daher die schwarzen Messen. Aber sie haben auch das Symbol der Farbe Weiß umgedreht, die für sie eine sehr mächtige negative Kraft darstellt. Die satanischen Netzwerke wurden unter den Namen ihrer verschiedenen Gottheiten von der Babylonischen Bruderschaft aufgebaut, um ihren Zwecken zu dienen. Wir haben gesehen, dass es in den Berichten über die "Wächter" und ihre Abzweigungen, die Nefilim, auch Hinweise auf deren Gewohnheit gib! t, Blut zu trinken.
Die Bruderschaft weiß, daß Blut Lebenskraft enthält. Menstruationsblut zu trinken, war schon immer eine Gewohnheit der reptiloiden Blutlinie, denn sie benötigt Blut, um sich in unserer Dimension aufhalten zu können. Es war als "Sternenfeuer", die weibliche lunare Essenz, bekannt. Der weibliche Monatszyklus wird durch die Zyklen des Mondes bestimmt, und das Blut enthält diese Energie. Seine Bestandteile sollen ein langes Leben garantieren. In Griechenland wurde es Ambrosia, Nektar der Götter, genannt, und das war er ja auch – der Trank der reptiloiden Götter, die Blut tranken. Der "heilige Gral" ist ebenfalls ein Symbol für den Mutterleib, sowie ein Symbol der reptiloiden "königlichen" Blutlinie. Die Elite der reptiloiden " königlichen" Linie wurde von jungfräulichen Priesterinnen mit Menstruationsblut versorgt. Der griechische Name für diese Jungfrauen war Hierodulai. Daraus entstand das Wort Hure (engl. Whore). Das Wort "Ritual" kommt von dieser Praxis (ritu = Röte), e! benso wie das Wort " rot". Das Menstruationsblut ist ein Grund dafür, warum die Farbe Rot für Satanisten so wichtig ist, und es ist ein weiterer Grund für die ständige Verwendung der Farbe Gold durch die "königlichen" Blutlinien.

Gold wird das Metall Gottes genannt, aber für die Anunnaki der sumerischen Tafeln war Menstruationsblut das "Gold der Götter". Die Reptiloiden und ihre Mischlinge trinken Blut, weil sie damit die Lebensenergie der Menschen zu sich nehmen und weil sie es brauchen, um in unserer Dimension existieren zu können. Sie verwandeln sich oft in Reptiloide, wenn sie menschliches Blut trinken und menschliches Fleisch essen, wie mir Personen versichert haben, die dabei waren. Das Trinken von Blut liegt ihnen sozusagen im Blut, und eine Hohepriesterin oder "Muttergöttin", die in dieser Hierarchie eine sehr hohe Stellung einnahm und für die Bruderschaft auf höchster Ebene Rituale ausführte, sagte mir, dass die Reptiloiden ohne menschliches Blut in dieser Dimension keine menschliche Form annehmen können. Ihr Name ist Arizona Wilder, ehemals Jennifer Ann Greene. Sie sagte mir auch, dass die Reptiloiden die arischen Völker durch das ganze Universum verfolgten, weil das Blut der weißen Ras! se aus irgendeinem Grund für sie besonders wichtig sei. Den genetischen Strom der Blonden und Blauäugigen benötigten sie dringender als alles andere. Sie hatten die weiße Rasse bis zum Mars und dann bis zur Erde verfolgt, sagte sie. Es ist durchaus möglich, dass die massenhafte Ankunft der Reptiloiden auf der Erde erst vor sehr viel kürzerer Zeit erfolgte, als sich viele Forscher vorstellen können. Ein Zuchtprogramm vor nur wenigen tausend Jahren, bei dem reptiloide Anunnaki und weiße Marsianer gekreuzt wurden, die bereits mit den Reptiloiden auf dem Mars vermischt worden waren, ergab eine Rasse mit einem sehr hohen genetischen, reptiloiden Anteil. Aus Gründen, auf die ich bereits eingegangen bin, war sehr wichtig. Sie scheinen einen hohen Anteil reptiloider Gene zu benötigen, um ihre Gestalt zu wechseln. Aber der Zeitpunkt dieses Zuchtprogramms ist sehr viel weniger wichtig als die Tatsache, daß es stattfand.

Der Satanismus beruht auf der Manipulation von Energie und Bewußtsein.
Die widerwärtigen Rituale erzeugen ein Energiefeld, eine Schwingungsfrequenz, die das Bewußtsein der Teilnehmer mit dem der Reptiloiden und anderer Wesen aus der unteren vierten Dimension verbindet. Diese Dimension wird auch als niedere Astralwelt bezeichnet. Sie existiert auf Grund der niedrigen Schwingungen der Furcht und des Hasses. Wenn bei einem Ritual diese Emotionen konzentriert werden, wie das bei satanischen Ritualen geschieht, wird eine starke Verbindung mit der unteren vierten Dimension, den Reptiloiden, aufgebaut. Dies sind in Wirklichkeit die Dämonen, die bei solchen Ritualen, die man schon seit Jahrtausenden durchführt, herbeigerufen werden. Deshalb gibt es so viele Fälle von Besessenheit, denn die Reptiloiden übernehmen immer den Körper desjenigen, der sie ruft. Die führenden Satanisten sind vollblütige Reptiloiden in menschlicher Gestalt. Diese Rituale werden ausnahmslos auf Energiepunkten der Erde durchgeführt, und der Schrecken und der Haß, der durch si! e geschaffen wird, geht direkt
ins globale Energienetz und beeinträchtigt so das Magnetfeld der Erde.
Gedankenformen von solcher Negativität und Bösartigkeit halten die Schwingungsfrequenz der Erde auf einem niedrigen Niveau und beeinträchtigen die Gedanken und Emotionen der Menschen. Wenn man Orte besucht, an denen satanische Rituale stattfinden, dann fühlt man deutlich die Negativität und die Furcht, die dort herrscht. Was wir als "Atmosphäre" bezeichnen, ist ein Schwingungsfeld, und das kann durch menschliche Gedankenformen positiv oder negativ beeinflußt sein. Deshalb sprechen wir von einer angenehmen oder liebevollen bzw. unangenehmen oder haßerfüllten Atmosphäre. Je näher das Schwingungsfeld der Erde zur vierten unteren Dimension steht, desto mehr Macht haben die Reptiloiden über sie und ihre Bewohner. Der Satanismus ist eine Ekel erregende Perversion, aber vom Standpunkt der Bruderschaft ist er auch unbedingt notwendig, um das Magnetfeld der Erde zu kontrollieren, um die reptiloiden Meister zu verehren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um sich der Leben! senergie der
geopferten Menschen zu bemächtigen und um den Reptiloiden Energien zu liefern, die von den menschlichen Emotionen leben, besonders der Angst. Diese Opfergaben sind Opferungen an die "Götter", die Reptiloiden, und sie werden schon seit Jahrtausenden durchgeführt.
Die Massenopferungen von Menschen durch die Azteken in Mittelamerika dienten dazu, den physischen Reptiloiden und ihren Mischlingen, die menschliche Körper essen und menschliches Blut trinken, und den nichtphysischen Reptiloiden der unteren vierten Dimension Nahrung zu besorgen. Phil Schneider, der am Bau der unterirdischen Basen in den USA teilnahm, erzählte dem Autor und Forscher Alex Christopher, daß Kinder, die nicht mehr in der Lage waren, zu arbeiten, von den Reptiloiden verspeist wurden. Sie bevorzugen kleine Kinder, denn diese sind noch nicht so verunreinigt wie die Erwachsenen. Das ist ziemlich schwer zu schlucken, nicht wahr? Ich könnte mir vorstellen, daß Sie jetzt laut "Blödsinn" rufen, denn wer kann schon so etwas glauben? Aber wenn wir das nicht glauben, dann können wir es auch nicht beenden.

Die satanischen Rituale finden normalerweise nachts statt, denn dann ist das Magnetfeld am stabilsten. Während des Tages werden durch elektrisch geladene Teilchen des Sonnenwindes Störungen im Feld verursacht, und das macht die Verbindung zwischen den Dimensionen etwas schwierig. Das Magnetfeld ist während einer Sonnenfinsternis am stabilsten, und bei solchen Gelegenheiten haben die Naturvölker immer ihre wichtigsten Zeremonien durchgeführt, um sich mit Wesen aus anderen Dimensionen in Verbindung zu setzen oder diese erscheinen zu lassen. Die Schamanen wußten dies.

Satanische Rituale und Menschenopfer, besonders Kinderopfer, werden in einem Riesenausmaß durchgeführt, und es sind Politiker, Geschäftsleute, Medienbesitzer und prominente Unterhaltungskünstler in der ganzen Welt daran beteiligt. Und angesichts ihrer Herkunft wäre es erstaunlich, wenn sie nicht daran beteiligt wären. Diese Rituale und Menschenopfer waren immer das Fundament der "Religion" der Bruderschaft seit Urzeiten. Und die Bruderschaft sorgt dafür, daß die von ihr manipulierten Eingeweihten hohe Positionen in Politik, Wirtschaft, Militär, Medizin, Medien und Unterhaltung einnehmen. Daher ist das Verhältnis von Satanisten und Kindesopferern in den höchsten Stellen dieser Berufe und Institutionen so enorm hoch, verglichen mit der übrigen Bevölkerung. Nach Aussagen ehemaliger Satanisten, mit denen ich gesprochen habe, sind einige Politiker zum Zeitpunkt der Opferung auf Grund des erhöhten Adrenalins geradezu süchtig nach dem Blut ihrer Opfer. Ich habe gehört, diese Su! cht sei unter Satanisten ziemlich normal, und Leute, die sich mit dem Thema Satanismus beschäftigen, haben behauptet, daß es auch das Adrenalin ist, das diese Reptiloiden so dringend brauchen.
Irgendwie paßt alles zusammen.

https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/David-Icke/Das-groesste-Geheimnis-Teil-II/Leseprobe/Kapitel-III-Satans-Kinder

Autor David Icke

  
 

 
(21.)
----- Original Message -----
From: Lore Schmid  
Sent: Sunday, July 27, 2008 12:38 PM
Subject: Fw: Sehr interessant - Stromrechnungsanalyse

 
Analyse einer Stromrechnung,

Kundennummer 2 509 007 ,

vom 11.07.2008

 

Meine Stromrechnung ist ausgeglichen. Ich habe bei einer bisher monatlichen Abschlagsumme von 34.- Euro für meinen Ein-Person-Haushalt nur 74 Cent nachzuzahlen. Trotzdem werden von meinem Stromversorger laut Vorankündigung auf der Jahresabrechnung ab August jeweils Mitte jeden Monats 40.- Euro abgebucht werden. Es wird also mit einer weiteren Verteuerung des Strompreises um etwas mehr als 17,6% gerechnet

 

Nun weiß ich als politisch interessierte Bürgerin aus der Presse und zahlreichen Gesprächsrunden im Fernsehen („Talk Shows“!), daß zwar auch der Staat, aber insbesondere die Stromwirtschaft für die Teuerung verantwortlich gemacht wird, was aber beide natürlich zurückweisen und auf die sogenannte Ressourcenverknappung, also die Endlichkeit von Erdgas und Öl, neuerdings auch von Uran als Rohstoff für Atomstrom, verweisen nach der Regel: Je höher die Nachfrage und je knapper das Angebot, umso höher die Preise.

 

Da hilft mir das Informationsblatt meines Energieversorgers weiter. Mein Strom kommt nämlich mitnichten nur aus einer Quelle. Da ist erstens die erneuerbare Energie mit 57%igem Anteil, welcher die  „NaturEnergie Silber“ und die „NaturEnergie Gold“ enthält, neben 2. 16% Kernkraftenergie und 3. 27% fossilen und sonstigen Energieträgern. Gold und Silber hört sich wertvoll an; ist es auch; denn beide Produkte bestehen zu 100% aus Wasserkraft. Der Unterschied wird auf der Rückseite erklärt. Da steht:

„Mit jeder Kilowattstunde NaturEnergie Gold, fördern Sie neue Solar, Wind- und Wasserkraftwerke“. Und unter der Überschrift „Klimaschutz“ erfahre ich, daß das „Treibhausgas CO2“ durch diese Maßnahme eingespart wird. Es ist bis hierher festzuhalten:

 

Ich bezahle also nicht nur den Preis für die Kosten und den Firmen-Gewinn für den von mir verbrauchten Strom, sondern ich finanziere auch neben und mit der ansonsten unstrittigen Wasserkraftenergie die umstrittene Solar- und Windenergie, die ohne Wasserkraft, also „ohne NaturEnergie“, 41% der Strommischung ausmachen, während für die Wasserkraft der Rest von 16% übrig bleibt.

 

Die  rechtliche Grundlage dieser Verfahrensweise ist mit dem EEG geschaffen worden, dem Energie-Einspeisungs-Gesetz. Danach werden die Erzeuger von Solar- und Windenergie aus dem dafür erhöhten Strompreis subventioniert. Denn „Der deutsche Windstrom gilt als lukrativ, weil der Staat die Produktion mit festgelegten Preisen unterstützt“ (SÜDKURIER vom 16.07.08, Seite 5).

 

Was mein Strom kosten würde, wenn die 41% Solar- und Windstrom nicht subventioniert würden, ist der Information leider nicht zu entnehmen. Diese Mehrkosten sind also dem Staat und dessen Energie-Einspeisungs-Gesetz zuzuschreiben, darüberhinaus die Steigerung der Strom- und Mehrwertsteuer von 19%, deren Summen mit den Rohpreisen ebenfalls steigen.

 

Unter der Rubrik „Beitragsermittlung“ steht der Satz: „Im Bruttobetrag von 374,74 Euro ist ein Netzentgelt von 121,82 enthalten. Das sind etwas mehr als 32,47%. Also bezahle ich allein 32,47% nicht für den Strom, sondern für dessen Durchleitung. Ob Abschreibung und Instandhaltung des Stromnetzes ein Drittel des Preises ausmachen dürfen, ist eine Frage der Angemessenheit, besonders im Hinblick auf immer wieder laut werdende Klagen über den Zustand der Stromnetze.

Dieses Drittel an den Gesamtkosten ist also der Stromwirtschaft zuzuweisen.

 

374,74 Euro weniger Mehrwertsteuer = 314,91 Euro,

abzüglich Mehrpreis für den aus dem Strompreis subventionierten Solar- und Windstrom, abzüglich Überhöhung des Preises für die Inanspruchnahme des Netzes! Was bliebe da trotz Ölpreissteigerung  bei „27% fossilen und sonstigen Energieträgern“ noch für ein Preis, auf den der Staat dann seine 19% Mehrwertsteuer aufschlagen dürfte! Stattdessen soll –siehe oben- der Preis im nächsten Jahr um weitere 17,6% steigen.

 

Und was veranlaßt einen Stromlieferer zu der Aussage „Kohlendioxid (CO2)-Emissionen sind mitverantwortlich für den Treibhauseffekt und globale Klimaänderungen“? Das einzige, was an dieser Behauptung nachgewiesen werden kann, ist die Tatsache, daß sowohl der Staat als auch die Stromwirtschaft damit Geldeintreibung von Summen in schwindelnder Höhe rechtfertigen, Geldeintreibung nicht von nach Einkommen gestaffelten Steuern, sondern von Arm und Reich gleichermaßen.

 

Mit freundlichem Gruß,

Hannelore Mohringer

 

weiter: * rechtliche Hinweise